Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 202.579 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | ... 220
Reela Offline

Mitglied


Beiträge: 1.451

29.04.2010 19:40
#4326 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Wann ist eig die Drehpause genau?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

sandy1902 ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2010 20:20
#4327 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich befürchte ja dass die 3. Staffel nicht so enden wird wie wir alle hoffen.

Ich mein, die Serie ist bekannt dafür, dass es nicht so passiert wie alle denken. Das macht´s ja so
besonders und spannend. Bisher bin ich bei beiden Staffeln am Ende da gesessen und hab mir gedacht "oh nein,
das kann ja wohl nicht sein, doch nicht so ein Ende..."!!!

Gut, Fakt ist, es wird Zeit dass sie jetzt dann mal was mit Marc anfängt, alle anderen hatte sie ja schon

Ich glaube, wenn nur ein bisschen Hoffnung auf eine 4. Staffel besteht, dann bleibt alles offen. Bora hat ja
scheinbar in einem Interview gesagt, er weiß selbst noch nicht genau wie das Ende aussieht...

Jenny86 ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2010 20:44
#4328 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Florian hat in einem Interview gesagt, das es die letzte Staffel sein wird!

Reela Offline

Mitglied


Beiträge: 1.451

29.04.2010 20:48
#4329 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Zitat: Zumal wir ja ab Ende April noch die dritte und letzte Staffel von „Doctor’s Diary“ drehen, damit ist schon mal ein halbes Jahr weg.
http://unterhaltung.brash.de/articles/de...t_til_schweiger

ja das hab ich auch gerade gelesen und bin ein bißchen baff
Bora meinte, dass hängt von den Quoten ab, also müssen wir einfach abwarten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Maraike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.917

29.04.2010 20:50
#4330 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

In welchem Interview? Ist das schon geposted und könntest du das sonst vielleicht posten? Das ist voll doof...

Maraike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.917

29.04.2010 20:51
#4331 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

uups da war einer schneller

Blandinka Offline

Mitglied


Beiträge: 224

29.04.2010 20:53
#4332 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

so gut wie die Serie ja auch ist,finde ich reicht auch das das jetzt die letzte Staffel sein soll...
den sowas kann auch schnell langweilig werden!!!!

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

29.04.2010 20:57
#4333 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

keute macht euch da doch jetzt nocht so fertig, wieso sollte flo wissen, dass das die letzte staffel ist und bora sagt die sind für alles offen!!

Zitat
Das ist alles noch offen. Auf jeden Fall ist ein Roman geplant, der im November erscheint, in dem man schon ein bisschen was aus Staffel 3 erfahren wird und der zusätzlich Abenteuer erzählt, die wir nicht verfilmen können. "Gretchen Haases geheimes Tagebuch". Und dann muss man mal sehen, wie die Quote ist. Wir sind offen für alles. Auch für einen Doctor`s Diary-Kinofilm oder Themenparks.
http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/tv-pr...rtSection293566



also ich würde die aussage bon flo jetzt nicht so überbewerten vllt war das auch ganz anders gemeint und die presse hat sich das wieder nur zurechtgeschoben

Maraike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.917

29.04.2010 21:01
#4334 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ja hast Recht..Ich hoffe jedenfalls, dass du Recht hast Und ich finde bei dem Niveau was die Serie hat, wird die sie auch noch eine vierte Staffel überleben, ohne langweilig zu werdenImage and video hosting by TinyPic

Reela Offline

Mitglied


Beiträge: 1.451

29.04.2010 21:24
#4335 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich hoffe einfach dass die dritte Staffel mit einem schönem Ende FÜR Martchen endet und es nicht wieder so ein b.... Ende wie in der zweiten gibt.
Dann schaut man einfach wie gut die Quoten waren denn dann gibt es eine 4. und Bora wird sicherlich etwas tolles einfallen und eine besondere 4. Staffel machen und wenn es keine geben sollte, dann HOFFE und BETE ich dass wir ein Happyend in der dritten bekommen.
Ich hoooooooooooooffe es sonst wein ich

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

29.04.2010 21:26
#4336 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

oh gott, haha, das is so geil, ein dd roman! das buch werde ich so megaoft lesen!

Maryy.x3 Offline

Mitglied


Beiträge: 5.790

29.04.2010 21:30
#4337 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

ow ja .. das wir so tollllll<<

julie Offline

Mitglied


Beiträge: 801

30.04.2010 10:59
#4338 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Mädels mal ne kurze Frage zwischendurch....
Wie hieß noch gleich Bärbels Liebhaber???

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

30.04.2010 11:02
#4339 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Eric

julie Offline

Mitglied


Beiträge: 801

30.04.2010 11:09
#4340 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ah genau danke, brauch ich für meine Fortsetzung... mir ist es ums Verrecken nicht mehr eingefallen *grins*

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

30.04.2010 11:19
#4341 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

@julie
Zur Not hättest du ja nochmal die DVD schauen können

julie Offline

Mitglied


Beiträge: 801

30.04.2010 12:54
#4342 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Weiß, dafür hatte ich aber keine Zeit, leider.... Und hier gehts doch immer so schnell

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

Larienchen1991 ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2010 16:08
#4343 RE: Dritte Staffel: Erst 2011 Zitat · antworten

http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/tv-pr...35&set_id=42378

ich würde sagen das Video sagt alles :( leider kommt DD wohl wirklich erst im nächsten Jahr.

Ich hoffe, das ich das video in der richtigen Kategorie gepostet habe wenn nicht tut es mir leid aber ich bin noch nicht so geübt :D

LG und versucht stark zu bleiben :(

MarcInLove Offline

Mitglied


Beiträge: 90

01.05.2010 20:24
#4344 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Sorry wenn mich manche vllt "lünchen" aber ich freu mich nicht das diese Tschirner mitspielt! Und sich auch noch an Marc ranmacht, nicht jetzt nur deswegen ich mag die Frau einfach nicht ! Aber solang es nur ne "Gastrolle" ist...

Hanna2010 ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2010 23:02
#4345 RE: Dritte Staffel: Erst 2011 Zitat · antworten

die Dreharbeiten gehen bis September und zwischendurch gibt es eine Pause? habe ich das richtig verstanden?
Wohl verdient wahrscheinlich. freue mich schon :-)

sandy1902 ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2010 16:06
#4346 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Tja, kann dich verstehen....

Ich hoffe aber auch ehrlich gesagt, dass es in der 3. Staffel nicht zu viele neue Gesichter gibt, fand es in der 2. schon
fast zuviel und teilweise verwirrend. Es gab da einfach viel zu viele "Nebengeschichten" und habe ein bisschen Angst,
dass das jetzt noch mehr wird.... Aber ich freu mich trotzdem wahnsinnig auf die Fortsetzung

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

04.05.2010 19:29
#4347 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

jenau................

SoulSister Offline

Mitglied


Beiträge: 863

07.05.2010 21:39
#4348 RE: Dritte Staffel: Erst 2011 Zitat · antworten

Amazon scheint nun auch mal das Datum für den Erscheinungstermin der Serie ändern zu wollen. Das vorherige Datum, angesetzt im September diesen Jahres, wurde in "Dieser Artikel ist noch nicht erschienen." geändert.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B003E3TQZ0/wunschliste

Hasenzahnsandra Offline

Mitglied

Beiträge: 1.085

07.05.2010 22:48
#4349 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich weiss nicht, ob es hier schon iwo steht, aber Fabian Oscar Wien (Jochen Haase) spielt ja jetzt bei "Rote Rosen"! Bei? In? Bei, in, scheiss egal

(Links hier: Infos)

Is ja jetzt nicht sooo das Problem, aber die Folgen mit ihm sollen wohl ab mitte Mai ausgestrahlt werden..
Ich weiss ja nicht, wie lange es bei RR von den Dreharbeiten bis zur Ausstrahlung dauert,
aber ich denke doch schon, dass er jetzt schon dafür drehen müsste..
Dazu kommt ja, dass RR jeden Tag läuft..
Und da DD ja auch gerade gedreht wird, bin ich nun am zweifeln, ob Fabian auch in der 3. Staffel so selten zu sehen ist, oder vllt auch gar nicht...?


Also, ich war schon ewig nicht mehr hier, und wenn, dann nur kurz, wenn also hier schon iwie ne Info zu Ihm steht, tuts mir Leid

SoulSister Offline

Mitglied


Beiträge: 863

10.05.2010 15:53
#4350 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich muss mal kurz eine Frage stellen, da ich keine Zeit habe mir die Folge noch mal anzusehen:
Diana hat in einem Interview gesagt, Gretchen informiert Mitzi darüber, dass ihr Burder (Also Knechtelsdorfer) krank sei. War der schon in der letzten Folge an dem Virus erkrankt bzw. ist es überhaupt der Virus bei ihm?

Seiten 1 | ... 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen