Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 203.843 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | ... 220
Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

08.02.2010 14:56
#4076 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich versteh es einfach nicht, warum RTL uns so warten lässt.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

08.02.2010 15:20
#4077 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Zitat von Miss Blond
RTL: "Lasko" noch 2010 - "Doctor's Diary" später

http://www.dwdl.de/story/24657/rtl_lasko...rs_diary_spter/

...das ist echt bitter...


Das is wirklich bitter..die spinnen doch! Ich will nicht solang warten!!
Das wär ja dann erst in einem Jahr.

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

08.02.2010 15:30
#4078 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Blandinka Offline

Mitglied


Beiträge: 224

08.02.2010 16:06
#4079 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

So habe erstmal an RTL geschrieben!!!!
bin mal gespannt op da was zurück kommt.......

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

08.02.2010 16:13
#4080 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich auch......
Mal schauen, ob man eine Antwort bekommt ???

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.311

08.02.2010 16:20
#4081 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Also zu dieser Horrormeldung kann ich eigentlich nur sagen... Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Da sieht man es wieder, Quote geht vor Qualität!!! Schade!!! RTL ist jetzt definitiv für mich gestorben.

Rosetta Offline

Mitglied


Beiträge: 10

08.02.2010 16:29
#4082 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

One year!!! By then I will not have nails!!

Thank you Vanessa.

LaVida ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2010 17:17
#4083 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Erst nächstes Jahr??? OMG! Nee, oder?!
Hab mich so riesig gefreut, dass ich ein halbes Jahr des Wartens schon hinter mir hab und dann sowas.
Noch ein Jahr warten... Neee! Das halt ich nicht aus!

Aber naja... war ja so klar, dass RTL wieder mal alle enttäuscht...

Reela Offline

Mitglied


Beiträge: 1.451

08.02.2010 17:25
#4084 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Boah ich raste hier gerade aus!!!!
Das kann doch nicht wahr sein!!!!!!!!
Nach diesem Sche.....-Ende uns 1 1/2 Jahre warten lassen!!!
Das ist echt zuviel!!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jojo1995 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.082

08.02.2010 17:30
#4085 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ändern können wirs jetzt auch nicht mehr
LEIDER !
Jaaa, das Ende war so doof und dann nochmal 1 Jahr warten ..
zuviel für meine Nerven.. Image and video hosting by TinyPic

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

08.02.2010 17:34
#4086 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

was ich nicht verstehe ist, das Lasko auch im April gedreht wird genauso wie DD und Lasko kommt dann schon im Sommer? hallo was soll das denn.


hab auch schon an RTL geschrieben von denen kam nur das hier:


vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere neue Serie "Doctor's Diary" so gut gefällt.

Es geht weiter - RTL lässt eine dritte Staffel von "Doctor's Diary" drehen. Damit können Sie sich auf neue Liebesabenteuer von Gretchen freuen. Da die Dreharbeiten noch nicht begonnen haben, können wir bis auf weiteres nichts zu einem möglichen Sendetermin sagen.

Schauen Sie einfach bisweilen auf unsere Zuschauerseite:

http://www.rtl.de/zuschauerservice, Rubrik "Doctor's Diary".

Dort veröffentlichen wir immer den neuesten Stand über die Dreharbeiten.



Mit freundlichen Grüßen aus Köln

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

08.02.2010 18:37
#4087 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich habe mich langsam beruhigt.

Also ich glaube, dass RTL auf einmal auffällt, wie das Interesse der Serie wächst.
Und vielleicht suchen Sie einen neuen Sendeplatz.
Im Sommer haben die Meisten Urlaub und RTL möchte bestimmt mehr Einschaltqouten.
RTL schreibt ja,Zitat nicole "können wir bis auf weiteres nichts zu einem möglichen Sendetermin sagen."
Ich finde, wir sollten erst abwarten.
Vielleicht haben Sie auf so eine Reaktion gehofft.

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

08.02.2010 18:52
#4088 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Wenn es an RTL oder der Produktion liegt, dass DD möglicherweise 2011 kommt, mach' ich die kalt.
Aber wenn sich die Dreharbeiten ansonsten mit Terminen der Schauspieler überschneiden, geht es gerade noch so.
Will ja schließlich den ganzem Cast zu sehen bekommen.

Oo_Tine_oO Offline

Mitglied


Beiträge: 1.701

08.02.2010 19:06
#4089 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Nein, das können die doch nicht machen..ich halte es unmöglich noch ein ganzes Jahr aus, das ist mega Entzug

hääschen ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2010 19:46
#4090 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

ich kann einfach nicht ein Jahr warten...ich fühle mich grad total verarscht!
und bin echt sauer, hoffe, dass das geändert wird!
Lasko interessiert wirklich niemanden!!

Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

08.02.2010 19:54
#4091 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

nee wirklich nicht ist das nicht diese serie mit dem ganzen kirchenzeug?

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2010 19:57
#4092 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Jetzt melde ich mich auch mal :

Hallo das kann doch wohl nicht sein Lasko interessiert doch keinen
Und DD ein jahr warten ich meine das kö nen die doch nicht machen die wissen doch das die
fans warten oder ?? also bitte und wenn die Dreharbeiten von lasko auf april beginnen und das genau so viele folgen sind
wieso genau kommt dd dann erst im nächsten jahr ich warten dein jahr wenn dann fahre ich persönlich zu bora nach hause ( wenn ich weiß wo er wohnt ) schreibe mit ihm das drehbuch fertig ( wenn ich die idden dazu weiß :D ) und mach denen feuer unterm hinter so geht dass einfach nicht oder ich bombadiere 1 rtl mit e-mails und dann die Produktions leiter und Bora ( wenn ich die e-mail adressen habe ) ich bin grad ech aufgewühlt echt ich halte das kein jahr aus

MarcInLove Offline

Mitglied


Beiträge: 90

08.02.2010 20:09
#4093 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Sind die total bescheuert???

rorochen Offline

Mitglied


Beiträge: 253

08.02.2010 20:53
#4094 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich kann mich noch nicht ganz in das tiefe, traurige, hoffnungslose, trübsinnige, und bedrückende Loch stürzen, dass sich vor mir auftat, als ich die Meldung gelesen habe. Nur dwdl.de hat die Meldung bisher veröffentlicht und RTL hat ja anscheinend noch nicht offiziel bestätigt, doch die Fakten passen einfach zu gut zusammen. Wenn die Dreharbeiten erst im April/Mai beginnen, werden diese ja nie bis Sommer beendet sein, dann noch alles nachbearbeiten ect. Damit wäre das Ding vielleicht im Winter 2010 fertig, doch da hat RTL ja auch schon einen Sendeplan, lieber sendet man 15 h Pseudodokus für Leute, die ihr Gehirn an der Bushaltestelle vergessen haben oder Informationen wie jemand (oh mein Gott wie spannend!!!) umzieht oder sich Manfred und Giesela streiten, welche Farbe nun das Kinderbettchen haben soll, was nur noch von dem Moment getoppt wird, wenn ganz Deutschland zuschauen darf, wie die Frau total entkräftet, unter Schmerzen und in ihrem schwächsten und intimsten Moment ihr Kind zu Welt bringt, wobei der 2000. Justin Jason auf der Welt ist (nicht gegen Leute, die ihr Kind so genannt haben, es ist die Wut, die aus mir spricht :-)). Nicht zu vergessen, dass jeder freie Sendeplatz vorrangig an menschenunwürdige Castings a la "Eine Woche durch die komplette Fernsehlandschaft und dann zurück in den Plattenbau zu Mutti" vergeben wird. Naja was bleibt anderes als zu warten und brav unser Schicksal zu ertragen, wie es immer in der Beziehung Zuschauer-Fernsehsender war...

Sally ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2010 21:02
#4095 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Oh mein Gott

ich kann doch nicht bis 2011 warten

das ist ja total die verarsche!!Boah bin ich grad sauer

Reela Offline

Mitglied


Beiträge: 1.451

08.02.2010 21:22
#4096 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich bin einfach nur enttäuscht. Maßlos enttäuscht.
Neulichs hatte ich mich gefreut als ich unterwegs war und ein bisschen nachgedacht hatte und mir klar geworden war dass wir nur noch 6 Monate hätten warten müssten
und jetzt DAS!!!!!
Wenn ich mir vorstelle: FRÜHJAHR???!!!!!
Dann wird es März/April/Mai werden.
Das ist echt eeeeeeeeewig. Über ein Jahr.

Ich finde es einfach nur traurig so eine tolle Serie absichtlich zurückzuhalten.
Ok, RTL will gute Quoten und das großmöglichste aus DD rausholen aber das ist echt zu lange.
Einige werden sicherlich von der Serie abspringen. Wir nicht, das ist schon klar, aber sicherlich ein paar andere, die nicht so ne Hardcorefans sind wie wir.
Das Ende der zweiten war ja schon nicht so toll und dann diesen Cliffhanger noch weiter künstlich hinausziehen???
Ne, tut mir leid für RTL und ihre Senderpolitik hab ich im moment echt kein Verständnis.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

08.02.2010 21:45
#4097 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Du hast Recht. Wir sind alle zutiefst traurig.Image and video hosting by TinyPic
Ich kann nur hoffen,dass RTL es nicht offiziell macht.
Bis jetzt,haben sie es nicht bestätigt.
Die Hoffung stirbt immer zuletzt.

Also alle positiv denken.
Vielleicht passieren hier noch Wunder.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

08.02.2010 21:59
#4098 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

@rorochen

Gut gebrüllt, Löwin!

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied


Beiträge: 1.880

09.02.2010 13:48
#4099 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

stimmt...
ber i-wie kann und will mir schon mal garnicht vorstellen das die uns solange warten lassen.
Ich meine bei sonem cliffhanger ...
ich hoffe nur das die das nicht wirklich machen...
ich verbiete denen das xd

ÄäXx Offline

Mitglied

Beiträge: 156

09.02.2010 18:21
#4100 RE: Plauderecke zur Serie Zitat · antworten

ich hoffe doch mal das ist ein scherz :D
das können die nicht machen...

Seiten 1 | ... 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen