auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich muss gestehen, dass ich normalerweise kein großer Fan von Serien bin, aber Doctor's Diary hat mich nicht nur überzeugt - Nein - diese Serie hat mich regelrecht süchtig gemacht. Ich fände es wirklich sehr schade, wenn so eine tolle Serie nach nur 8 Folgen schon wieder vorbei wäre und es keine zweite Staffel mehr geben würde. Außerdem bleiben den Zuschauern am Ende der Serie zu viele unbeantwortete Fragen, so dass es einfach eine zweite Staffel geben muss.
ich fände es sehr schade, wenn keine 2. Staffel von Doctor´s Diary mehr kommen würde. Euch ist diese Serie wirklich super gelungen, deshalb freue ich mich schon auf nächstes Jahr im Herbst. Bitte lasst uns nicht zu lange warten. Liebe Grüße
Ich danke allen rechtherzlich , das entschieden wurde eine 2. und sogar 3.Staffel zu machen ! Ich freue mich riesig (auch wenn es noch bis nächstes Jahr dauert) ! Ich bin mir nicht sicher ob das an unsere Bitte lag weiter zu machen aber ich nehme es einfach mal als Mit-Grund dafür ! Immer hin ohne Zuschauer gebe die Serie ja schon lange nicht mehr (sorry wollte nicht zu vorlaut klingen) !!! Jedenfalls warten alle einschließlich mir auf die Fortsetzung und hoffen das es bald mehr Informationen über Staffel 2 gibt (Folgentitel,Handlung, Sendestart etc...)
ich spreche wohl im Namen von seeeehr vielen Fans die hoffen das eine dritte Staffel der Serie schon bald zu stande kommt. Der Wortwitz der Serie ist unvergleichlich, einfach klasse. Mit dieser Serie wurde wirklich ein Denkmal gesetzt!
Grüße
Sigi by Dornröschen DANKE! Crazy?! Die Verrückten Werden überleben! Naddl du bist die Beste!!HDGL
ich spreche wohl im Namen von seeeehr vielen Fans die hoffen das eine dritte Staffel der Serie schon bald zu stande kommt. Der Wortwitz der Serie ist unvergleichlich, einfach klasse. Mit dieser Serie wurde wirklich ein Denkmal gesetzt!
Grüße
schau mal bei den News, die 3. Staffel ist zum Glück schon bestellt
by milka
Mitglied im we-LOVE-MARC-club MARC MEIER-soll-mein-pers.-Hausarzt-sein-Club Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club Mitglied im TWILIGHT -Club
Ich habe heute den Bericht von quotenmeter.de gelesen und da steht: Die Serie rund um Dr. Gretchen Haase schlägt sich auch im Sommer 2009 sehr gut. Eine dritte Staffel ist im Übrigen schon längst bestellt.
Stimmt das wirklich nicht das wir uns umsonst freuen? :)
Sigi by Dornröschen DANKE! Crazy?! Die Verrückten Werden überleben! Naddl du bist die Beste!!HDGL
Ich habe mal einen Vorschlag. Wir wollen doch alle das es eine ditte Staffel gibt also sollten wir uns auch dafür einsetzen. Ich denke das schon viele auf die gleiche Idee gekommen sind, aber ich wollte es jetzt einfach mal aussprechen.
Also schreibt einfach ne Mail an RTL, mit dem Link unten kommt ihr gleich in das Kontaktformular. Und wenn wir alle gaaaanz viele Mals schreiben, werden die uns schon geben was wir wollen.
es muss unbedingt eien 3. staffel geben die 2. war auch tital toll genau wie die erste es muss weitergehen bitte rtl gretchen ist einfach genau so wie im wahren leben irgenswie und total lustigbitte lasst es eine 3, staffel geben mit meh als 8 folgen es muss immer weiter gehen sonst sind gaaanz viele fans traurig also macht weiter so rtl
also soweit ich weiß steht ja inzwischen fest das die 3 Staffel gedreht wird... von daher habe ich nur noch eines zu sagen: BITTE RTL MACHT SCHNELL!!! ICH WILL NICHT EIN JAHR WARTEN das überlebe ich nicht ich will endlich wissen wie es weiter geht
Du musst mal lernen dir einfach zu nehmen was du willst.... Wenn du weißt was du willst...
Man sagt ja man gehört dahin, wohin man sich sehnt....
wir können uns eben nicht aussuchen, welche Träume wirklichkeit werden....
boa ne lasko kam schon paar mal auf RTL -.- das is nix besonderes
DDfan ?? da stimme ich dir zu
Sigi by DDfan dankeschöönn :D
Mitglied im WeMarc Club Mitglied im We-Love Florian David Fitz Club Mitglied im Gretchen&Marc-Perfektes Paar-Club Mitglied im Gretchen Hasse-Vorbild aller Frauen Club
ja mich auch ich habe dehnen jetzt meine ganze meinung gesagt ich hoffe sie reagieren drauf -.-
Sigi by DDfan dankeschöönn :D
Mitglied im WeMarc Club Mitglied im We-Love Florian David Fitz Club Mitglied im Gretchen&Marc-Perfektes Paar-Club Mitglied im Gretchen Hasse-Vorbild aller Frauen Club
Okay ich gucke Lasko sehr gerne ,aber ne das geht garnicht. Sorry an die Verantwortlichen vom Sender RTL,aber das finde ich nicht okay. Werde auch noch eine persönliche Mail zuschicken.
---------------------------------------------------------- Siggi by Naddl