Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 6.247 mal aufgerufen
 RTL Television
Seiten 1 | 2 | 3
Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

23.07.2008 00:01
Zuschauerreaktionen - Sagt eure Meinung !!! Zitat · antworten

Eure Zuschauerpost an RTL !!!
Wollt ihr RTL eine Nachricht schreiben ?
Wie findet ihr Doctor`s Diary und wünscht ihr euch eine weitere Staffel ?
Dann schreibt eure Meinung auf. Werde diesen Link an RTL weiterleiten.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

23.07.2008 00:12
#2 RE: Eure Nachricht an RTL Zitat · antworten

Liebe Zuschauerredaktion !!!

Ich bin die Gründerin eines "Doctor´s Diary Forums "geworden,da ich diese Serie total klasse finde.
Möchte den Verantwortlichen dieser Serie ein grosses Lob aussprechen,endlich mal eine Serie ,die meiner Meinung nach viele Zuschauer ansprechen dürfte.
Auf Ihrer HP ,insbesondere Gretchens Tagebuch, müssten Sie ja schon gemerkt haben,das diese Serie sehr beliebt ist und bei den Zuschauern eingeschlagen hat, wie eine Bombe.
Also bitte und ich denke, da spreche ich im Namen vieler Fans ,geben Sie bei der Polyphon Film- und Fernsehgesellschaft eine 2. Staffel in Auftrag.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Jennifer ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2008 08:40
#3 RE: Eure Nachricht an RTL Zitat · antworten

Liebe Leute, die hinter DD stecken


Wie auch schon andere geschrieben habe, geht es einfach nicht mehr ohne diese Serie. Wir leiden jede Woche mit Gretchen mit, und können es uns nicht vorstellen, das ihr uns so bestrafen wollt, und keine 2te Staffel mehr bringen wollt.

Die Serie hat alles was man (frau) braucht. Spaß, witz und auch Gefühl
Also erslöst uns von unserem Leiden, und bringt bitte eine 2te Staffel!!!

ich glaube auch, das die Zuschauerzahlen für sich sprechen oder?

Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2008 09:08
#4 RE: Eure Nachricht an RTL Zitat · antworten
I bin jetzt mal bein HART Wenns ka 2 Staffel zu lästs dan schau i nie mehr RTL Und wenn i auf GZSZ und Alles was zählt verzichten muss, des halt i durch, aber Marc Meier in keinen Arztkittel des geht garnet!!!
mismel ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2008 10:36
#5 RE: Eure Nachricht an RTL Zitat · antworten

Ich finde die Serie auch super klasse, wunderte mich zwar da ich eigentlich keine Deutschen Serien mag.Aber bei Doctor´s Diary ist das anders... ohne die Serie geht es wirklich nicht mehr... und da wir nicht an Entzugserscheinungen kaputt gehen wollen, wollen wir eine 2 , 3, 4, 5, 6 ....10000000000 Staffel von Doctor´s Diary sehen.... BITTE BITTE ich gucke schon so viel RTL damit ich mir sogar nur den Trailer der nächste Folge angucken kann.

Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

23.07.2008 13:35
#6 RE: Eure Nachricht an RTL Zitat · antworten

Liebes Team von RTL,

Ich bin ein riesiger RTL Fan eigentlich sind Dr. House und Monk meine RTL-Lieblingsserien!
Doch seit neusten zählt Doctors Diary zu meinem Favoriten!Doctors Diary finde ich noch um einiges besser als House (und das ich das mal sagen würde hätte ich selbst nie gedacht!). Darum bitte ich dringend um eine 2 Staffel !!!
Damit ich auch weiter hin sagen kann das DD meine lieblings Serie ist und ich Dr.Meier weiter hin sehen kann!!!
Also wie gesagt bitte macht eine 2.Staffel !!!

Danke im Vorraus, Hasenzahn !!!


P.S. DD ist die beste deutsche Serie !!!

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2008 17:35
#7 RE: Eure Nachricht an RTL Zitat · antworten
Hallo!!

Erstmal ein großes Lob an RTL, das ist die beste Serie überhaupt! Ich habe immer schon am Anfang der Serie Angst, dass es wieder schnell zu Ende ist. Ich gucke DD immer noch 20x auf RTL now (übrigens unverschämt dass wir jetzt bezahlen müssen!) und freue mich immer wieder auf den nächsten Montag. Ohne DD (und Marc Meier) kann ich nicht leben. Also macht eine 2. Staffel!!

Ich weiß ja, dass ich damit nicht viel ändere aber: GRETCHEN MUSS MIT MARC ZUSAMMEN KOMMEN!!

Viele Grüße

Anne
Jacki ( Gast )
Beiträge:

23.07.2008 21:26
#8 RE: Eure Nachricht an RTL Zitat · antworten
Liebes RTL Team!

Also erstmal kann ich mich in allem anschließen was meine "Mitsüchtigen" gesagt haben, (außer das mit Marc).
Ihr habt eine verdammt gute Sendung gemacht, ich gucke auch gerne Monk, vorher war es auch meine einer meiner Lieblingssendungen ,aber jetzt ist es auf jeden Fall Doctors Diary. Schon seit der 1. Folge liebe ich dese Sendung ich bin quasi süchtig, aber ich glaube das sind alle die in diesem Forum sind ,echt und nochmal einen riesen Dank ,das ihr diese Sendung ausstrahlt und ich hoffe, ja fast ich bete das eine 2. Staffel kommt, denn die Sendung ist meiner Meinung nach mit das aller beste was das deutsche Fernseh seit 3 jahren gezeigt hat.

Ps:Eine 2 Staffel MUSS einfach kommen, denn die Sendung ist einfach nur genial gemacht genau wie die Schauspieler dafür perfekt sind.

LG jacki
steffi_81 ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2008 12:30
#9 RE: Eure Nachricht an RTL Zitat · antworten

Liebes RTL Team,

meiner Meinung nach ist RTL mit Doctors Diary, neben den schrecklichen Gerichtsshows usw., eine erfrischende neue Serie gelungen. Es wäre daher sehr schön, wenn es nach den acht Folgen der ersten Staffel auch eine zweite Staffel gibt.

Es gibt noch so viele offene Fragen, die in einer zweiten Staffel beantwortet werden müssen:
- Warum ist Marcs Mutter so gefühlskalt zu Marc. Hat er deswegen Probleme, eine Beziehung einzugehen?
- Was passiert mit dem Unfallopfer? Die Polizei wird doch bestimmt noch einige Fragen an das Krankenhaus richten.
- Heiratet Marc wirklich Schwester Gabi?
- Was passiert mit der Ehe von Gretchens Eltern?
- Kommen Mehdi und seine Frau wieder zusammen?
- Können die Männer Gretchen vergessen?
und vor allem: wann entscheidet sich Marc endlich für seine Liebe zu Gretchen?

Außerdem spricht die Fanbase eindeutig für eine zweite Staffel!

Britta ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2008 20:45
#10 RE: Eure Nachricht an RTL Zitat · antworten

Hallo liebes RTL Team!

Wir Fans von Dictors Dairy wollen alle eine 2. Staffel, also worauf wartet Ihr?
Nun los... Drehbuch her und dann ab die Post...
Ihr müsst doch zugeben, das Team ist wirklich Weltklasse und ich möchte mehr von
diesem Spritzigen Humor, denn diesen findet man nur sehr selten, Ihr habt meinen
und den von vielen Anderen getroffen...
Diesem jungen Schauspieler - Team muß eine Chance gegeben werden!
Ich will mehr - viel mehr davon...

Lieben Gruß Britta...

annie ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2008 21:43
#11 RE: Eure Nachricht an RTL Zitat · antworten

Hallo,allerseits!
Wollte nur fragen ob es von Doctor´s Diary eine 2.Staffel geben wird? Ich liebe diese Serie unheimlich !
Vorallem Dr.Mehdi Kaan alias Kai Schumann gefällt mir unheimlich.
Hoffe,es wird noch weitere Staffeln von dieser einzigartigen Serie geben,die einem den Montagabend versüßt. Großes Lob !
Liebe Grüße, Anja

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

25.07.2008 21:47
#12 RE: Eure Nachricht an RTL Zitat · antworten
Hey
wollt auch mal schreiben

ALso ich hoffe das es noch ne Staffel gibt oder noch viel mehr Staffeln
Die Serie ist einfach hammer cool.
Davon abgesehen, gibt es so viele Sachen die noch geklärt werden müssen.
Das kann ja nicht so ein offenes Ende sein.
Ich denke auch das viele Leute sich mit der Serie vergleichen können.
Ich kann nur sagen das die Serie der Hammer ist und ich die auf jeden Fall weiter schauen will.
ALSO auf jeden Fall weiter machen.


Gruß Nicole
rockylienchen ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2008 22:22
#13 RE: Eure Nachricht an RTL Zitat · antworten

Liebes RTL-Team,

es muss unbedingt eine 2. Staffel geben. Kein Doctor´s Diary mehr, das geht gar nicht. Das ist die Beste Serie die es jemals gab. Endlich mal was völlig anderes als ständig Quizshows, CSI, Gerichtsshows und der ganze andere kram. Ich denke Doctor´s Diary wird auch super als Daily Soap ankommen. Aber mit eienr 2. Staffel würden wir uns ja auch schon zufrieden geben ;-) Jedem dem ich bisher von der Serie erzählt habe, hat diese geschaut und ist jetzt auch tierisch begeistert davon. Bitte dreht schnell die 2. Staffel, das wir nicht solange warten müssen.

Gruß,
Bianca

Mehdis_Gretchen ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2008 22:22
#14 RE: Eure Nachricht an RTL Zitat · antworten

Liebes RTL-Team,

ich versuche mal mich kurz zu fassen.

ES MUSS EINE 2. STAFFEL Doctor´s Diary geben!! (Ist noch besser als damals "Mein Leben & ich", was ich schon gerne gesehen habe.) Schaue sonst eher PRO7 (sorry), aber wenn ihr mich als zuschauer halten wollt, dann enttäuscht mich/uns nicht und dreht am besten direkt weiter, damit wir nicht so lange warten müssen!
wir brauchen diese serie und vor allem wäre es schade, wenn kai schumann nicht mehr im tv zu sehen wäre...

In guter Hoffnung,
Katrin

Bella3105 ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2008 22:35
#15 RE: Eure Nachricht an RTL Zitat · antworten

Liebes RTL-Team!

Ich schließe mich den anderen an, indem auch ich sage, dass unbedingt eine 2. Staffel von Doctor´s Diary gesendet werden muss! DieseSerie ist die erste deutsche Serie seit langem, die sowohl Witz als auch Ernsthaftigkeit besitzt. Die Darsteller spielen ihre Rolle nicht nur, sondern leben sie auch (es wirkt alles sehr authentisch), und es wäre wirklich schade, wenn wir nichts mehr von Gretchen und Co. zu sehen bekommen würden.

Durch die Ausstrahlung einer 2. und vielleicht auch noch einer 3. Staffel sichern Sie sich die Zufriedenheit der Zuschauer und natürlich auch die Einschaltquoten! Ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage, dass diese Serie ein Lichtblick am Fernsehhimmel ist! Neben schalen und ideenlosen Sendungen brilliert Doctor´s Diary, als gut durchdachte und unterhaltsame Serie für Jung und Alt!

Das Ziel eines jeden Senders ist ja schließlich auch die Zuschauer vor den Fernseher zu fesseln und mit anspruchsvollem Programm zufrieden zu stellen.

Abschließend bleibt mir nur mehr eines zu sagen: Dank Doctor´s Diary ist Montag (auf RTL) und Dienstag (auf ORF) punkto Fernsehen gesichert!!
Ein wahrer Lichtblick neben ideenlosen Sendungen wie "Auf und Davon" und Co.

Ich danke für die Aufmerksamkeit und verbleibe

mit freundlichen Grüße

Isabella

renchen ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2008 23:04
#16 RE: Eure Nachricht an RTL Zitat · antworten

Liebes RTL Team!

Ich bin schlichtweg begeistert von der neuen Serie Doctor´s Diary! Diese Serie hat mich von der ersten Folge die ich gesehen habe gefesselt. Von Woche zu Woche erwarte ich die nächste Folge und kann es kaum erwarten zu erfahren wie es weiter geht.
Leider habe ich gelesen, dass noch nicht ganz klar ist ob es eine 2. Staffel geben soll. Das ist sehr traurig, da wir bisher mit Gretchen mitgefiebert haben und natürlich unbedingt wissen müssen wie es weiter geht!
Wie Sie, nicht nur an diesem Forum, sehen können ist die Fanzahl riesengross und Sie würden viele Leute enttäuschen, wenn Sie keine weitere Staffel drehen würden!

Ich hoffe sehr, dass unsere Bitte nach weiteren Staffeln bald erhöhrt wird!

Mit freundlichen Grüssen
Irena

DD-Fan ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2008 23:34
#17 RE: Eure Nachricht an RTL Zitat · antworten

Liebe Zuschauerredaktion!

Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen in allem an, was sie geschrieben haben und möchte auch umbedingt, dass es eine zweite Staffel gibt.Wir wollen doch alle wissen wie es weitergeht.Sonst wäre ich echt enttäucht wenn ich nichts mehr von Gretchen zu sehen bekommen würde. Diese serie hat Witz, Charme und Gefühl.Also Perfekt für alle Zuschauergruppen.

Mit freundlichen Grüßen
Vanessa

GrafRS ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2008 04:14
#18 RE: Eure Nachricht an RTL Zitat · antworten

Wie auch meine Vorrednerinnen hier im Thread würde ich es begrüßen wenn es eine 2. Staffel geben würde!

Ich denke selten ist eine deutsche Krankenhausserie mit soviel Witz und Charme rübergebracht worden!

MFg

Graf

Eva =) ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2008 09:16
#19 RE: Eure Nachricht an RTL Zitat · antworten

Liebes RTL Team!

Auch ich bin begeistert von der neuen Serie Doctor´s Diary! Von Woche zu Woche fieber ich dem Montag und der nächsten Folge entgegen und kann es kaum erwarten zu erfahren, wie es weiter geht. Die Dialoge und das Zusammenspiel der Darsteller sind einfach grandios !!!

Leider habe ich gehört, dass noch nicht ganz klar ist ob eine 2. Staffel gedreht wird ! Die Zahl der Fans von Doctor´s Diary ist riesengross und sicher wären viele Fans bitter enttäuscht, wenn Sie keine weitere Staffel drehen würden ! Also - ran ans Werk, liebes RTL-Team !!!

Ich hoffe sehr, dass wir alle bald mehr von Gretchen, Marc und Mehdi zu sehen kriegen !

Danke im Voraus & viele Grüße,
Eva =)

Bittersweet ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2008 13:07
#20 RE: Eure Nachricht an RTL Zitat · antworten

Hallo liebes RTL-Team !
Eigentlich schaue ich in den letzten Jahren kaum noch TV - aber die Serie Doctors Diary hat mich doch tatsächlich mal wieder dazu gebracht fernsehsüchtig zu sein !
Die Sendung ist klasse : Tolle Schauspieler, witzige Dialoge, alles in allem sehr unterhaltsam ! Es sind ja leider, leider nur noch 2 Folgen, bis die erste Staffel zu Ende ist. Das ist schon ziemlich deprimierend, weil ich mich nicht mehr so sehr auf Montag abends freuen kann...
Hoffentlich gibt es also noch eine Fortsetzung. Damit würden Sie sicher nicht nur die Zuschauer(innen) glücklich machen, sondern auch die Schauspieler !

Viele Grüße,
Janine

jaci ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2008 17:42
#21 RE: Eure Nachricht an RTL Zitat · antworten
liebes rtl-team,

bin auch ein riesen fan dieser echt lustigen, romantischen und spannenden serie und wünsche mir uuuunnnnbbbeeedieeenngt eine 2. Staffel...!!!

ich hoffe dass man sich für eine fortsetzung entscheidet damit einem raschen drehbeginn nichts im weg steht... und wir bald wieder neue Folgen sehen können!

liebe grüße aus österreich
SandraStarck Offline

Mitglied

Beiträge: 4

27.07.2008 14:56
#22 RE: Eure Nachricht an RTL Zitat · antworten
Liebe Verantwortlichen bei RTL,

Doctor's Diary ist seit langem eine deutschsprachige Serie, die ich mit Vergnügen sehe. Die Dialoge sind witzig und intelligent geschrieben. Selten habe ich mich so oft vor Lachen gekrümmt.
Es wäre ein Jammer, wenn es keine weitere(n) Staffel(n) geben würde.

Mit freundlichen Grüßen

Ulysses ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2008 18:03
#23 RE: Eure Nachricht an RTL Zitat · antworten

Sehr geehrte Frau Schäferkordt

Ich hoffe Sie entscheiden sich zu einer weiteren Staffel Doctor's Diary. Die Serie birgt mit ihren Charakteren viel mehr Potential als die 8 Folgen bislang hergaben. Meine Freunde und ich haben endlich wieder einen Grund uns montags zu treffen und gemeinsam mit Wein und natürlich Schokolade vor dem Fernseher zu sitzen und herzlich zu lachen. Die Dialoge haben intelligenten Witz und in anderen Momenten ehrlichen Tiefgang, was leider selten geworden ist in deutschen Serien. Es wäre schade dieses Highlight nach der 8.Folge abzusetzen, zumal noch viel zu viele Fragen offen bleiben. Trotzdem Lob an das mutige Ende, was Bora Dagtekin geschrieben hat; es hat viele ehrliche Momente.

Mit freundlichen Grüßen, C.Wolf

SchokiDoc ( Gast )
Beiträge:

28.07.2008 21:46
#24 RE: Eure Nachricht an RTL Zitat · antworten

Liebes RTL Team,
ein dickes Lob an euch für diese herausragende Sendung.
Ich fand Gretchen & ihre chaotische Welt von Anfang an sympathisch.

Vor allem kann ich mich sehr gut in ihr Leben hineinversetzen.
Mindestens 85% davon was ihr "tagtäglich" passiert & wie sie denkt sind bei mir genauso.
Ich bin Gretchen also ziemlich ähnlich!

Bitte, dreht weitere Staffeln und lasst euch von den Kritikern auf keinen Fall irgendetwas kaputt reden.
Wenn Kritiker nicht´s zu kritisieren haben sind sie nicht glücklich...
Ihr macht das super - so wie es ist!!!

Mit freundlichen Grüßen, Sarah

Schokooli ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 12:55
#25 RE: Eure Nachricht an RTL Zitat · antworten

liebes rtl-team,

tja, ich kann mich hier allen nur anschließen, von mir ebenfalls: ein GROSSES Lob für DD. es ist schon sehr sehr lange her, dass mich eine deutsche serie so sehr begeistert hat, dass ich es kaum erwarten kann, bis ne woche vorrüber ist.
nicht nur, dass die rollen perfekt besetzt sind (diana ampft alias grechten - passt wie die faust aufs aug), sondern auch das drehbuch verdient ne röm. eins. man kann sich so sehr in hasenzahn hineinfühlen und obwohl ich ne frau bin kann ich mich auch in die männlichen hauptrollen hineinfühlen und jede seiner handlungen nachvollziehen.
und wiesoviele könnte ich ebenfalls von mir behaupten: my name ist gretchen haase ...
und das ist es wieso diese serie schon nach kürzerster zeit soviele fans hat: sowohl die handlungen, als auch die schauspieler geben unser eigenes leben,unsere eigenen probleme wider. wir können uns mit den darstellern identifizieren ... und das ist es, was den erfolge ausmacht.
nicht die kritiker, sondern die fans machens aus!!!
so und jetzt komm ich auf den punkt: wann ist die 2. staffel abgedreht und kommt ins fernsehen?

liebe grüße aus Österreich, Olivera

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen