Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 9.568 mal aufgerufen
 Bora Dagtekin
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Flora Offline

Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

13.10.2008 03:01
Eure Meinungen zu Bora Zitat · Antworten
Hier könnt ihr euch über Bora unterhalten oder ihm eine Nachricht schreiben.
Ich werde ihm den Link dann zukommen lassen.
Also nett sein

°~Angelina~° ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2008 07:09
#2 RE: Eure Meinung zu Bora Zitat · Antworten
ICh finde er ist ein er der besten drehbuchautoren

ihm haben wir ja schließlich diese hammer serie zu verdanken

also ganz herzlichen Dank an Bora
Gretchen81 Offline

Alter Ha(a)se:

Beiträge: 3.117

13.10.2008 07:41
#3 RE: Eure Meinung zu Bora Zitat · Antworten
guten morgen,

Ich bin jetzt mal sau frech und schreibe in du form.
Gratulation ich finde deine Filme/Serien klasse.
Wie kommt man auf so geniale ideen?
Und als nächstes müsste ich danke sagen,
weil wenn DD nicht gewesen wäre, hätte ich nicht wieder
damit angefangen zu schreiben.
Auf der einen seite ist die lange pause bis zur 2. Staffel
nahe zu unaushaltbar.
Aber wäre die nicht würd ich nicht schon
bei 122 seiten meiner eigenen Fortsetzung sein.
Also recht herzlichen dank für die inspiration.

Eine kleine bitte hät ich noch.
Bitte keine so dummen einfälle wie das Marc Gretchens Halbbruder ist.
Das würde nämlich zu spontanen weinkrämpfen führen.
Gretchen und Marc gehören schon irgend wie zusammen.
Da es aber selten leicht ist.
Würd ich ehrlich gesagt für etwas spannung plädieren.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Angy (Gretchen81)


Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

13.10.2008 08:16
#4 RE: Eure Meinung zu Bora Zitat · Antworten

Guten morgen,

Zuerstmal schließe ich mich meinen Vorrednerinnen voll und ganz an. Ihr Drehbuch zur ersten Staffel war wirklich eine Meisterleistung. Es sind am Ende soviele Fragen offen geblieben, dass ich schon ganz gespannt bin wie es weitergeht. Und damit mir das bis zur nächsten Staffel nicht zu lang wird, habe ich ebenfalls angefangen meine eigene Fortsetzung zu schreiben und das obwohl ich Aufsätze früher immer gehasst habe. Ich wünsche ihnen auf jeden Fall noch ganz viele tolle Einfälle, damit wir auch in der 2. Staffel wieder herzhaft mitlachen aber manchmal auch mitweinen können.

Liebe Grüße Vanny (Dornröschen)

P.S. Ich wäre froh, wenn es auch in der nächsten Staffel bei rtl.de wieder Tagebucheinträge geben würde.

--------------------------------------------------

--------------------------------------------------

---------------------------------------------
Mitglied im WeMarc-Club

Eva =) ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2008 08:26
#5 RE: Eure Meinung zu Bora Zitat · Antworten

Guten Morgen, Bora!

Zu allererst meinen herzlichen Glückwunsch zum Deutschen Fernsehpreis!!! Wir alle hier im Forum haben DD ganz fest die Daumen gedrückt - mit Erfolg! ;-) Für Florian hat´s ja leider nicht geklappt - aber wir sind uns einig, er ist unser "Sieger der Herzen" ;-)!

Was Ihr Drehbuch angeht, kann auch ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen - ich bin begeistert! Mit Spannung habe ich jede Folge von DD verfolgt und mich regelmäßig gekugelt vor Lachen! Die Dialoge sind wirklich der Hammer!!! Und dass selbst nach Ende der 1. Staffel hier im Forum immer noch der Teufel los ist, spricht ja für sich! Gratulation!!!

Ich hoffe, die weitere(n) Staffel(n) bleiben genauso spannend - am Ende der 1. Staffel ist ja quasi alles wieder "auf Anfang"! Bin gespannt, wie´s weitergeht! Und hoffe natürlich, dass Marc und Gretchen sich kriegen! ;-) Eine Mitglieder hier hatten ja tolle Einfälle für die Fortsetzung - vielleicht sind ja einige Inspirationen dabei?!?!?

Weiterhin viel Erfolg für Sie und viele spannende Ideen für die nächste Staffel - ich find´s toll, dass Sie hier einfach mal so vorbeigeschaut haben! :-)))

Liebe Grüße, Eva =)

Shunsaku ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2008 13:18
#6 RE: Eure Meinung zu Bora Zitat · Antworten

Erstmal Gratulation zum Deutschen Fernsehpreis, Bora!
Meiner Meinung nach hat Doctor's Diary verdient gewonnen.

Was das Drehbuch angeht stimme ich den anderen voll zu, es ist einfach wunderbar! Die Dialoge sind witzig und die Charaktere sehr gelungen. Mit ,,Gretchen" kann sich wahrscheinlich jede Frau identifizieren. Gut finde ich auch Gretchens Gedanken und Tagebucheinträge , die ja den Videobotschaften der Protagonistin aus ,,Türkisch für Anfänger" ähneln. Sie zwingen den Zuschauer gradezu, mit ihnen mitzuleiden

Was mir bei beiden Serien auffällt, sind die offenen Enden... Bei Doctor's Diary war es ja gut, weil eine 2. Staffel absehbar war, nur bei TfA kam ich leicht ins Schwitzen. Ich hoffe jetzt auf ein Happy End in der 3. Staffel, da dies ja vorraussichtlich die letzte sein wird

Ich wünsche Ihnen noch viel Erfolg bei Ihrer Arbeit und gute Quoten für die 3. ,,Türkisch" Staffel!

Liebe Grüße
Laura (Shunsaku)

milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

13.10.2008 16:42
#7 RE: Eure Meinung zu Bora Zitat · Antworten
Hallo
also auch von mir erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Deutschen Fersehpreis
und ich muss ihnen sagen das ich ein Absuluter Fan von ihrer Arbeit bin.
Jüngstes Beispiel Doctors Diary,
einfach diese Spannung mit Comedy zu mischen das ist echt supper.
aber auch Türkisch für anfänger ist klasse ich habe vorher noch nie bei einer Serie so gelacht und geweint (auser bei Doctors diary
und diese Sprüche erst.
Ich hoffe das sie noch ganz viele Drehbücher schreiben
denn sie sind in meinen Augen der beste!
Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

13.10.2008 23:22
#8 RE: Eure Meinung zu Bora Zitat · Antworten
So lieber Bora,
wollte auch mal mein Lob ablassen ;) Naja, viel kann ich ja nicht mehr sagen! Wurde ja alles schon gesagt. Also machen wirs kurz: DIE DREHBÜCHER SIND EINFACH GENIAL!!! Mehr gibts glaub ich nicht zu sagen ;) Außer vielleicht, dass ich mir wünschen würde, dass es natürlich noch mehr als 3 Staffeln gibt! Ich bin einfach süchtig nach dieser Serie geworden Habe mich auch schon an einer eigenen Fortsetzung versucht! Aber ich bin mir sicher, dass mehrere Staffeln auch die einige Andere freuen würde ;) So jetzt lass ich einfach mal die 'dass-Sätzte' xD und wollte noch fragen, ob das Online-Tagebuch von Gretchen noch weitergeht?!

LG Annika
LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

13.10.2008 23:34
#9 RE: Eure Meinung zu Bora Zitat · Antworten

Bora wirkt sehr symphatisch.Ich bin DANKBAR,dass es ihn gibt.Er ist der Kopf dieser Serie!Überzeugende erste Staffel,die den Zuschauer,besonders die weiblichen, aufgrund des hohen Identitätsgefühls der Hauptdarstellerin ,mitfesselt!Bora ist ein hervorragender Drehbuchautor,der mit medizinischen Fachbegriffen in der Serie spielt.Zudem sind es die Dialoge und das Tempo,die die Serie interessanter erscheinen aber zugleich auch witziger gestalten.Des Weiteren wurden talentierte Schauspieler ausgewählt,besonders will ich hier Florian David Fitz ,Diana Amft und Anette Strasser nennen,die ihre Rollen mit ihrer Stilgenauigkeit perfekt dem Zuschauer verschaulichen!
Abschließend kann ich nur nochmals betonen,dass sein Drehbuchkonzept sensationell ist und bin überzeugt ,das Bora Dagtekin in der folgenden Staffel uns mit schönen/guten Geschichten den Tag versüßen kann...

Falls das Herr Dagtekin wirklich liest,dann wünsche ich Ihnen natürlich viel Erfolg und viele kreative Phasen in der Zukunft!
lg dency(LadyausNRW89)

__________________________________________________
Wollt ihr Florian bei Doctor's diary singen hören,dann schaut hier mal kurz vorbei!Es lohnt sich!

Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

13.10.2008 23:34
#10 RE: Eure Meinung zu Bora Zitat · Antworten

Lieber Bora,

Auch von mir alles Gute zum Sieg von DD.Ich habe es Euch so gewünscht (wie alle hier),das Ihr den Preis bekommt,und es hat ja auch geklappt.Da sieht man das ihr bei den Zuschauern echt einen Nerv getroffen habt.
Ich bin froh,das weitere Staffeln folgen und bin schon gespannt auf deine Ideen.
Ich hoffe sehr,das es ein Happy End mit Gretchen und Marc geben wird....und ich glaube,da bin ich hier nicht die einzige.
Auf jeden Fall,ist es klasse,das du hier auch mal vorbeigeschaut hast,im Forum.Wäre schön wenn du das öfter mal machst....

Liebe Grüße an dich und den Rest des Teams

Birgit alias Püppi

Naddl Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.308

15.10.2008 16:05
#11 RE: Eure Meinung zu Bora Zitat · Antworten

Lieber Bora...

Als erstes erst einmal die besten Glückwünsche an sie und ihr Team zum deutschen Fernsehpreis! Ich saß vor dem Fenseher und habe mitgefiebert das meine Lieblingsserie diesen Preis gewinnt! Viel Glück auch für den deutschen Comedypreis.

Bin von ihrer Arbeit sehr beeindruckt und frage mich wie man auf solche genialen Ideen kommen kann!
Einige Mitglieder ( mich mit eingenommen) haben ihre eigene Fortsetzung hier ins Forum oder auf Homepages veröffentlicht!
Wenn sie Lust und Zeit haben können sie ja mal auf meine und Vannys Homepage gehen.
Dort sidn 2 Fortsetzungen enthalten die unsere leser richtig spannend und lustig finden!
Vielleicht sind dort auch Ideen dabei die sie für die 3te Staffel von Doctors Diary verwenden können
Das wäre natürlich genial. Ich würde ziemlcih vom Hocker fallen wenn sie etwas verwenden würden oder geschweige denn einen gästebucheintrag machen würden!



Ich hoffe das Gretchen & marc doch noch zueinander finden!

Wünsche ihnen und dem weiteren Team noch viel Spaß beim drehen im Februar und noch viel Erfolg bei anderen Projekten!

Lieben Gruß Nadine


Dornröschen?!Noch nicht ma 137 km könn uns trennen!!iLdss<3



Marc Meier for President xDDD

Mitglied im wemarc club

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

10.11.2008 21:40
#12 RE: Eure Meinung zu Bora Zitat · Antworten

Hallo Bora, falls du das liest, ich hab mal ne frage: könnte man das gewinneressen (die sache mit den folgetieteln) auch mit diana und flo machen?

---------------------------------------------
I LOVE DD 4 EVER

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2008 23:22
#13 RE: Eure Meinung zu Bora Zitat · Antworten

Grüß Gott Bora,

ich finde dich (dutze dich mal einfach) echt klasse ! Deine Werke DD und TfA sind nicht nur mega witzig sondern
auch total intressant ! In ein paar Tagen beginnt die 3.Staffel von TfA und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen *freu* !!
Zu dir selbst kann ich ehrlich gesagt nicht so viel sagen ,kenne dich ja nicht so richtig !
Eins weiß ich trotzdem du bist echt wie würde Ulla sagen "Knorke" oder um es in Cemisch zu sagen "Voll Korrekt, Alta" !!!
Jedefalls Allah sei mit dir !

Hadde Tschüs !!

Deine Hasi (3)


Quelle: Fan-Art !(Frau Doktor)
--------------------------------------------------------------
Anne wenn du mich fragen würdest wielange wir Freunde bleiben,
kann es nicht sagen weil,
ich nicht weiß wie lange ich noch lebe

Hermi1979 ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2008 09:37
#14 RE: Eure Meinung zu Bora Zitat · Antworten

Am Sonntag, den 23.11.2008 ist Bora bei uns im TfA-Forum im Starchat zu Gast .

Wenn ihr wollt, schaut doch einfach vorbei .... um 18.45 Uhr geht's los.

Ihr müsst Euch nur rechtzeitig bei uns anmelden ... http://www.diemitdemforum.de ....


LG
Hermi

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2008 20:32
#15 RE: Eure Meinung zu Bora Zitat · Antworten

Hallo Bora!
Erstmal danke ich dir vom ganzen Herzen das du Serien wie TFA und DD rausgebracht hast bzw geschrieben hast! Ich liebe beide Serien und ganz besonders DD hats mir angetan. Du bist wirklich ein genialer Drehbuchautor und machst deine Fans unglaublich glücklich mit deiner Arbeit! Ich habe keine Ahnung wie du auf die ganzen Ideen für deine Serien kommst jedenfalls sind sie einmalig! Ich möchte das du weißt das DD die einzige gute deutsche Serie ist und auch die einzige deutsche Serie die ich kucke! Auch wenn ich am Anfang skeptisch war, ich habe gedacht es wäre wieder so ne unkreative langweilige gayloard Serie aber du hast mich vom Gegenteil überzeugt und mich zu einem riesen DD Fan gemacht. Durch die Serie wurde auch meine Kreativität wieder angekurbelt worüber ich sehr glücklich weil ich mich vor DD schon lange nicht mehr darum gekümmert habe was mich eig. wirklich happy macht-Fan Arts kreieren, schreiben, zeichnen ect. Die Serie macht mich wirklich glücklich und lässt mich in eine andere Welt abtauchen. Ich habe die erste Staffel bestimmt schon 8 mal gesehn. Wie bereits auf dem Cover der DVD erwähnt - Serie mit Suchtpotenzial! Einmal angefangen kann ich einfach nicht mehr aufhören zu kucken. Mach bitte weiter so Bora. Ich liebe deine Arbeit.Kreative Menschen wie du müssen sich austoben und ich bin froh das du es auf diesem Wege tust XDD
Ganz liebe Grüße Christina aka Sternchen.



monerl ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2009 19:23
#16 RE: Eure Meinung zu Bora Zitat · Antworten

Bora ist der Beste! Image and video hosting by TinyPic Danke für die geile Serie!

Flora Offline

Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

13.01.2009 08:26
#17 RE: Eure Meinung zu Bora Zitat · Antworten
Ich finde es super,das er sich trotz Urlaub Zeit genommen hat, um unsere Fragen zu beantworten.
Ein grosses Dankeschön und einen erholsamen Urlaub weiterhin.


-----------------------------------------------
„Es ist besser, für den gehasst zu werden,
der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“
von Kurt Cobain
-----------------------------------------------
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“
Marie von Ebner-Eschenbach

Gretchen81 Offline

Alter Ha(a)se:

Beiträge: 3.117

13.01.2009 08:44
#18 RE: Eure Meinung zu Bora Zitat · Antworten
Danke!
Wow, bin immer noch sprachlos.
Trotz Urlaub nimmt er sich die Zeit und beantwortet die Fragen.
Ganz herzlichen Dank, wirklich.

und natürlich auch einen dank an die zusammensteller der fragen!



Mitglied im We Marc Club

Eva =) ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2009 08:57
#19 RE: Eure Meinung zu Bora Zitat · Antworten

Ein dickes Dankeschön!!! :-)

--------------------------------------------------
Flitzpiepe oder Knalltüte?

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

13.01.2009 13:30
#20 RE: Eure Meinung zu Bora Zitat · Antworten

finde es auch toll, dass er die Fragen so schnell beantwortet hat...ein dickes Dankeschön

--------------------------------------------------

--------------------------------------------------
Mitglied im WeMarc-Club
--------------------------------------------------
Life is a game and you have the dice!

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

13.01.2009 15:47
#21 RE: Eure Meinung zu Bora Zitat · Antworten

Super,dass er doch noch geantwortet hat!Danke Bora!


P.s:da sieht es für Brad/Bruce ganz gut aus...*freu*


[b] Schaut mal hier vorbei!

Shunsaku ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2009 17:50
#22 RE: Eure Meinung zu Bora Zitat · Antworten

Erstmal ein riesen DANKESCHÖN an Bora, dass er trotz Urlaub auf unsere Fragen geantwortet hat! Da hat er einmal die Chance sich von DD zu erholen... Einen entspannten Urlaub noch!

------------------------------------------------------

Zentrum für Chaosforschung

Naddl Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.308

13.01.2009 18:05
#23 RE: Eure Meinung zu Bora Zitat · Antworten

Danke Danke Danke Bora!!!

Du hats mir meinen Tag um das 100 fache versüßt Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

lg nadine


Ps... Florian hat die Geburtstagsgrüße gelesen Image and video hosting by TinyPic AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic


Dornröschen?!Noch nicht mal 137 km könn uns trennen!!iLdss<3




Marc Meier for President xDDD

Mitglied im wemarc club

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2009 21:21
#24 RE: Eure Meinung zu Bora Zitat · Antworten

OMG Florian hat die Geburtstagsgrüße gelesen... ich glaub... ich kipp wegImage and video hosting by TinyPic

VIELEN DANK BORA


Das macht ihn doch irgendwie sexy, dass er so unnahbar ist

Filomela ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2009 21:30
#25 RE: Eure Meinung zu Bora Zitat · Antworten

Bora,

vielen Dank.... Image and video hosting by TinyPic
Du hast uns allen eine unglaubliche Freude gemacht, unsere Fragen zu beantworten.
Danke, daß Du Dir selbst im Urlaub, die Zeit dafür genommen hast.
Ich wünsch Dir ganz viele kreative Einfälle und auf keinen Fall eine von diesen fiesen Schreibblockaden.

Mädelz, vielen Dank an Euch, daß Ihr Euch darum gekümmert habt!


******Was tun, wenn der Prinz zum Frosch mutiert?******

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz