@flora: hat bora dir das drehbuch in pdf schon gseschickt? stallst du den link rein, falls es so sein sollte? und natürlich auch danke an dich, dass du dich so schön darum kümmerst, die beziehung zu bora zu pflegen
nein hab die Mail doch erst heute bekommen ,er ist doch im Urlaub
natürlich setze ich es sofort rein,sowie ich es hab
▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬ "Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Mass unserer Menschlichkeit. " (Martin Luther King)
bora ist einsame spitzenklasse =)) vielen vielen dank das du dir zeit genommen hast die fragen zu beantworten (und das auch noch im urlaub ) hoffe das das mit dem drehbuch klappt - wär echt der wahnsinn
Zitat von #PicheN#bora ist einsame spitzenklasse =)) vielen vielen dank das du dir zeit genommen hast die fragen zu beantworten (und das auch noch im urlaub ) hoffe das das mit dem drehbuch klappt - wär echt der wahnsinn
Habe Bora wegen dem Drehbuch nochmal gefragt. Kann aber noch etwas dauern,er ist halt ein vielbeschäftigter Mann.
▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬ "Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Mass unserer Menschlichkeit. " (Martin Luther King)
Ich finde es immer wieder toll,das er sich die Zeit nimmt, um unsere Fragen zu beantworten. Das ist nicht selbstverständlich. Ein großes Dankeschön dafür und ganz liebe Grüße zurück.
Oh, vielen lieben Dank an Euch, die ihr wieder die Fragen übermittelt habt und an Bora, daß er sie immer so lieb beantwortet!!! Es ist immer wieder toll, noch ein bißchen mehr zu erfahren...
@Flora: Ich bin zu spät gewesen mit meinen Fragen... darf ich trotzdem bei Gelegenheit noch welche posten???
Klar darfste das! Dann wird er halt in ein paar Wochen nochmal mit Fragen bombadiert Hab nur die schonmal abgeschickt, weil ich sowieso was zu berichten htte .
Natürlich könnt ihr noch Fragen stellen. Schreibt sie einfach in den Fragenthared.