@flora: hat bora dir das drehbuch in pdf schon gseschickt? stallst du den link rein, falls es so sein sollte? und natürlich auch danke an dich, dass du dich so schön darum kümmerst, die beziehung zu bora zu pflegen
--------------------------------------------- I LOVE DD 4 EVER
nein hab die Mail doch erst heute bekommen ,er ist doch im Urlaub
natürlich setze ich es sofort rein,sowie ich es hab
----------------------------------------------- „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ von Kurt Cobain ----------------------------------------------- Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“ Marie von Ebner-Eschenbach
bora ist einsame spitzenklasse =)) vielen vielen dank das du dir zeit genommen hast die fragen zu beantworten (und das auch noch im urlaub ) hoffe das das mit dem drehbuch klappt - wär echt der wahnsinn
Quelle: Fan Art (Fr. Doktor) ---------------------------------------------- Mitglied des We Marc Club!Some Call It Stalking I Call It LOVE!!! ---------------------------------------------- Marc ~Einen Menschen zu nehmen wie er ist, ist noch gar nichts, das muss man immer. Die wirkliche Liebe besteht darin, ihn auch zu wollen, wie er ist.~ und Gretchen
Zitat von #PicheN#bora ist einsame spitzenklasse =)) vielen vielen dank das du dir zeit genommen hast die fragen zu beantworten (und das auch noch im urlaub ) hoffe das das mit dem drehbuch klappt - wär echt der wahnsinn
Habe Bora wegen dem Drehbuch nochmal gefragt. Kann aber noch etwas dauern,er ist halt ein vielbeschäftigter Mann.
________________________________________________ Dean: "Probleme Officer?" Officer: "Wo ist ihr Partner?" Dean: "Partner? Was, welcher Partner???" Officer: "Also falscher US-Marshall, falsche Kreditkarten. Ist irgendwas an ihnen echt?" Dean: "Meine Titten." _________________________________________________ Mitglied des Ich plünder Nachts um 1 Uhr den Kühlschrank und steh dazu- Club Gründerin des Ich habe Jensen gesehen und seitdem exestieren keine anderen Männer mehr für mich Club !
Ich hoffe, das er trotzdem bald Zeit findet, es zu schicken...wills lesen...
"Dean! Help!...there´s a Demon under my Bed! Please, come in and protect me!... Mitglied im: Ich habe Jensen gesehen und seitdem existieren keine anderen Männer mehr für mich - Club
Ich finde es immer wieder toll,das er sich die Zeit nimmt, um unsere Fragen zu beantworten. Das ist nicht selbstverständlich. Ein großes Dankeschön dafür und ganz liebe Grüße zurück.
Oh, vielen lieben Dank an Euch, die ihr wieder die Fragen übermittelt habt und an Bora, daß er sie immer so lieb beantwortet!!! Es ist immer wieder toll, noch ein bißchen mehr zu erfahren...
@Flora: Ich bin zu spät gewesen mit meinen Fragen... darf ich trotzdem bei Gelegenheit noch welche posten???
---------------------------------------------------------------------------------------------------------- ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club
Klar darfste das! Dann wird er halt in ein paar Wochen nochmal mit Fragen bombadiert Hab nur die schonmal abgeschickt, weil ich sowieso was zu berichten htte .