Wodurch lässt Du Dich beim Schreiben gerne inspirieren... Gibt es Phasen, wo es Dir an Kreativität mangelt? Wenn ja, wie gehst Du damit um?... Bist Du ein spontaner Mensch, oder planst Du gerne im Vorraus?... Wen bewunderst Du?/Wer ist dein Vorbild?...
-Ist es absichtlich oder er unabsichtlich das sich viele Sachen zwischen DD und TfA kreuzen wie z.B. Ähnlichkeiten in den Sprüchen ?
Quelle: Fan-Art !(Frau Doktor) -------------------------------------------------------------- Anne wenn du mich fragen würdest wielange wir Freunde bleiben, kann es nicht sagen weil, ich nicht weiß wie lange ich noch lebe
I love my Bruce/Brad: My city, mein touch, my Nudel, my Fitnesscenter, my energie drink, my Kittycat, my Blocky! My though, my Hearth, mein Life, my pink world , reicht vom 1. bis zum 1600. Barock! My city, mein touch, my Nudel, my Fitnesscenter, my energie drink, my Kittycat, my Blocky! My though, my Hearth, mein Live, my pink world , reicht vom 1. bis zum 1600. Barock!
wird Dominic Booer als Brad/Bruce in der nächsten Staffel mitspielen...?Bruce/Brad finden viele im Forum toll aufgrund diesen Geschichten/Szenen: http://www.doctorsdiaryfanforum.de/t584f...enen-zu-DD.html Tipp: Seine Rolle als Bruce/Brad soll mehr ausgebaut werden...eine große Fangemeinde hat Bruce/Brad ja schon!
I love my Bruce/Brad: My city, mein touch, my Nudel, my Fitnesscenter, my energie drink, my Kittycat, my Blocky! My though, my Hearth, mein Life, my pink world , reicht vom 1. bis zum 1600. Barock! My city, mein touch, my Nudel, my Fitnesscenter, my energie drink, my Kittycat, my Blocky! My though, my Hearth, mein Live, my pink world , reicht vom 1. bis zum 1600. Barock!
Bora, schreibst Du in Deine Drehbücher Musiktitel? Oder sind dafür andere Leute zuständig? Z.B. Fatih Akin hat bei "Gegen die Wand" schon direkt Musik im Drehbuch genannt.
Läßt Du Dich beim Schreiben von Musik inspirieren?
Carpe Diem - Nur die Liebe kann uns retten by Nena
Ich glaube Diana hatte er schon im Kopf, als er ihre Rolle geschrieben hat. Habs irgendwo gelesen,weiss aber nicht mehr wo.
----------------------------------------------- „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ von Kurt Cobain ----------------------------------------------- Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“ von Marie von Ebner-Eschenbach
----------------------------------------------- „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ von Kurt Cobain ----------------------------------------------- Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“ von Marie von Ebner-Eschenbach
-Welche ist deine persönliche lieblings Szene aus Satffel 1 (DD) ???
-Welche Serie hat dir mehr Spaß gemacht DD oder TfA !! (ich weiß es ist unwichtig aber ich finde beides geil!)
...ist geil !!! Florian (du lecker Schnittchen): DU bist soo heiß,cool,sexy und unglaublich GEIL!!! ....Anne meine kleine SC!!! Flo,Anne,Melli und Lisa ich hab euch lieb <3 http://tinypic.com/player.php?v=2wlzubr&s=5