Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 13.764 mal aufgerufen
 Bora Dagtekin
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

13.10.2008 02:33
Bora Dagtekin Zitat · antworten

Wir sollten auch die Leute nicht vergessen,die hinter Doctors Diary stehen wie z.B. Bora Dagtekin.
Das dieser Mann begnadet ist,ist uns inzwischen allen klar.
Habe ihm eine Nachricht zukommen lassen und ziemlich schnell eine Antwort bekommen,was mich tierisch gefreut hat. Bin fast vom Stuhl gekippt.
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Kopie meiner Nachricht an ihn :

Sehr geehrter Herr Dagtekin !

Ich hoffe,das ich hier richtig bin.
Ich bin die Gründerin eines Doctor´s Diary- Fan- Forums. Als ich die erste Folge dieser Serie sah,war ich hellauf begeistert. Ich suchte im Netz nach einem Forum ,leider ergebnisslos. Das konnte ich garnicht verstehen,deshalb entschied ich mich selbst ein Forum zu gründen. Wir sind inzwischen 176 Mitglieder und es werden täglich mehr.Es ist mir ein persönliches Anliegen Ihnen zu dieser gelungenen Serie zu gratulieren,ebenfalls zum Gewinn des Fernsehpreises 2008.Meine Mitglieder und ich würden uns sehr freuen,wenn sie vieleicht mal bei uns im Forum vorbeischauen könnten.Dort gibt es eine Fan- Fic Seite,wo einige schreiben wie die nächsten Staffeln aussehen könnten. Vieleicht finden sie dort sogar ein paar Anregungen.
Mir ist durchaus bewusst,das sie ein vielbeschäftigter Mann sind und das ihr Job viel abverlangt. Aber vieleicht finden sie doch mal ein paar Minuten Zeit und schauen mal rein.

Die Adresse ist : http://163365.homepagemodules.de/

Mit freundlichen Grüssen S. W. sowie das Fan - Forum

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier die Kopie seiner Antwort...


Hey Sandra,

na, ich freue mich riesig, dass Ihr ein Forum gegründet habt. Irgendwer hatte mir auch schon mal einen Link geschickt, drauf geguckt habe ich aber eben erst.
Ich frage mich immer, wieso die web-adressen bei fan-foren so kompliziert sind, aber sehr cool, dass immerhin 176 Leute das Ding gefunden haben. WIE HABEN DIE DAS GEMACHT?! ;)

Auf jeden Fall ist es unglaublich, dass die Serie so viele Fans hat und irgendwie jeder gerne geguckt hat, deswegen hoffe ich, Ihr haltet alle bis zum nächsten Sommer aus - dann kommen die neuen Folgen, die wir ab Februar drehen. Und natürlich geben wir uns sauviel Mühe, dass die Folgen noch besser werden, als die ersten 8.
Der Fernsehpreis war eine schöne Motivation, die vielen Zuschauer aber eine noch schönere!
Es wird spannend und witzig, das steht mal fest.

Viel Erfolg weiterhin und im Namen des ganzen Teams mit denen wir bis heute Mittag gefeiert haben: vielen Dank für die netten Glückwünsche!

Bora

-----------------------------------------------------------------
Ein wirklich sehr netter ,der Bora

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

13.10.2008 02:51
Infos über Bora Zitat · antworten
Bora Dağtekin (geb. 27. Oktober 1978 in Hannover) ist Drehbuchautor. International bekannt wurde er als Hauptautor der deutschen Fernsehserie Türkisch für Anfänger (2006), die mehrere internationale Fernsehpreise und Nominierungen (u. a. auch Rose d’Or) erhielt. Davor war Dağtekin bereits wesentlich an den Büchern der zweiten Staffel der erfolgreichen RTL-Serie Schulmädchen beteiligt gewesen und hatte zeitweise in dem Autorenteam der bekannten Fernsehserie Gute Zeiten – Schlechte Zeiten und im Bereich der Werbung getextet.

2006 erschien seine erste Kinokomödie Wo ist Fred!?, in der Til Schweiger und Jürgen Vogel die Hauptrollen spielten. 2007 schrieb Bora Dagtekin den Piloten für Doctor’s Diary. 2008 steuerte er auch eine Filmparodie zu der Fernsehfilmreihe ProSieben Funny Movie bei.


Auszeichnungen :

2006: Deutscher Fernsehpreis (beste Serie Türkisch für Anfänger)
2007: Adolf-Grimme-Preis (für Headwriting und Idee von Türkisch für Anfänger)
2007: Civis-Medienpreis (für Bora Dagtekin, Autor, Alban Rehnitz, Produzent, und Edzard Onneken, Regie von Türkisch für Anfänger
2008: BANFF World Television Award Winner best serial program für Türkisch für Anfänger Staffel 2
2008: Deutscher Fernsehpreis Nominierung Doctor`s Diary als beste Serie
2008: Deutscher Comedypreis Nominierung Doctor`s Diary als beste Comedy-Serie


Quelle : http://de.wikipedia.org/wiki/Bora_Da%C4%9Ftekin

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Eva =) ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2008 08:28
#3 RE: Bora Dagtekin Zitat · antworten

Find ich ja klasse, dass er geantwortet hat - klingt sehr sympathisch! :-)

Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

13.10.2008 08:35
#4 RE: Bora Dagtekin Zitat · antworten

Ja find ich auch...sehr netter Mensch und unheimlch talentiert

°~Angelina~° ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2008 09:00
#5 RE: Bora Dagtekin Zitat · antworten

ja ich finde es auch echt klasse das er geantwortet hat
ich finde das er einer der besten drehbuch autoren aus deutschland ist

Grace ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2008 11:48
#6 RE: Bora Dagtekin Zitat · antworten

ja er kommt wirklichsehr sympatisch rüber und wenn die 2. staffel NOCH besser wird

MarBeaZz Offline

Alter Ha(a)ser:

Beiträge: 1.138

13.10.2008 12:54
#7 RE: Bora Dagtekin Zitat · antworten

voll süüß
aber er meinte ja das die nächste staffel im sommer und nicht im herbst raus kommt *freu*

____________________________________________________

Verena ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2008 15:52
#8 RE: Bora Dagtekin Zitat · antworten

ich dahcte immer bora dagtekin wär eine frau

1992 Offline

Student:


Beiträge: 221

13.10.2008 19:57
#9 RE: Bora Dagtekin Zitat · antworten

Find voll cool, dass er so persönlich geantwortet aht nich so wie mancher Fernsehsender, wo man als antwort das ebkommt, was man sowieso schon weiß.

piamusic ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2008 19:58
#10 RE: Bora Dagtekin Zitat · antworten

Das ist richtig nett geschrieben!

Gretchen&Marc4ever Offline

Assistenzarzt:


Beiträge: 7.584

13.10.2008 20:06
#11 RE: Bora Dagtekin Zitat · antworten

find ich auch, ich hätte den i-wie vom aussehen her nen bischen anders eingeschätzt, aber eig. kommt es ja nur auf die äußerst gelungenen drehbücher an
ich glaube man hat es nicht nur selten so eine nette antwort zu bekommen, sondern auch überhaupt ne persönliche antwort zu kriegen
ich glaube wenn DD noch besser wird, dann sterbe ich wenns vorbei ist (falls ich mich bis dahin nicht schon totgelacht habe)

milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

13.10.2008 20:08
#12 RE: Bora Dagtekin Zitat · antworten



wooooooooow
hätte nie gedacht das der so so ne mail schickt so persönlich und so sympatisch
hab sogar über die mail gelacht xD
der hats einfach drauf ;)

piamusic ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2008 20:09
#13 RE: Bora Dagtekin Zitat · antworten

Oh Gott, stellt euch mal vor, es liefen schon 2. + 3. Staffel und es ist ganz vorbei

Gretchen&Marc4ever Offline

Assistenzarzt:


Beiträge: 7.584

13.10.2008 20:11
#14 RE: Bora Dagtekin Zitat · antworten

lieber nicht, dieser moment kommt noch früh genug

Jumper ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2008 20:12
#15 RE: Bora Dagtekin Zitat · antworten

NEEEEIIIINNNN!!!!!

milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

13.10.2008 20:12
#16 RE: Bora Dagtekin Zitat · antworten


erriner mich blos nicht daran =(
aber bis das passirt haben wir ja noch ein paar monate und es gibt ja sicher schon 24 folgen ;)

Gretchen&Marc4ever Offline

Assistenzarzt:


Beiträge: 7.584

13.10.2008 20:18
#17 RE: Bora Dagtekin Zitat · antworten

es wird so unerträglich
ICH WERDE ELENDICH ABKRATZEN

milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

13.10.2008 20:36
#18 RE: Bora Dagtekin Zitat · antworten


am 18.11 fängt türkisch für anfänger an das hilft über die wartezeit hinweg

Gretchen&Marc4ever Offline

Assistenzarzt:


Beiträge: 7.584

13.10.2008 20:38
#19 RE: Bora Dagtekin Zitat · antworten

hoffen wirs

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

13.10.2008 20:40
#20 RE: Bora Dagtekin Zitat · antworten

Boar scheint echt ein ganz netter zu sein ;)
Jedefalls find ich seine Antwort knuffig ;)

-----------------------

Püppi Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.392

13.10.2008 21:39
#21 RE: Bora Dagtekin Zitat · antworten

Echt ne tolle Antwort von ihm...und so schnell....klingt alles sehr sympatisch,und er hat mal reingeschaut-das find ich echt klasse.

°~Angelina~° ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2008 21:42
#22 RE: Bora Dagtekin Zitat · antworten
ja find eich auch da sieht man das ihm die fans nicht egal sind
Grace ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2008 21:53
#23 RE: Bora Dagtekin Zitat · antworten

die dreharbeiten fangen doch mitte februar an oder?

°~Angelina~° ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2008 21:56
#24 RE: Bora Dagtekin Zitat · antworten

ja hab ich zumindestens so gelesen

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

13.10.2008 22:16
#25 RE: Bora Dagtekin Zitat · antworten

Das hat Bora doch auch geschrieben xD

-----------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|Kreative Wunderwelt|
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Legende : Admin| Mods| Mitglieder| Oldies| Nullposter|
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen