Bora wirkt sehr symphatisch.Ich bin DANKBAR,dass es ihn gibt.Er ist der Kopf dieser Serie!Überzeugende erste Staffel,die den Zuschauer,besonders die weiblichen, aufgrund des hohen Identitätsgefühls der Hauptdarstellerin ,mitfesselt!Bora ist ein hervorragender Drehbuchautor,der mit medizinischen Fachbegriffen in der Serie spielt.Zudem sind es die Dialoge und das Tempo,die die Serie interessanter erscheinen aber zugleich auch witziger gestalten.Des Weiteren wurden talentierte Schauspieler ausgewählt,besonders will ich hier Florian David Fitz ,Diana Amft und Anette Strasser nennen,die ihre Rollen mit ihrer Stilgenauigkeit perfekt dem Zuschauer verschaulichen! Abschließend kann ich nur nochmals betonen,dass sein Drehbuchkonzept sensationell ist und bin überzeugt ,das Bora Dagtekin in der folgenden Staffel uns mit schönen/guten Geschichten den Tag versüßen kann...
Fiktion I:Bora Dagtekin, erfolgreicher Drehbuchautor mehrerer preisgekrönter deutscher&amerikanischer Serien, lebt mit seiner Lady,einer Vorstandsvorsitzenden eines Industriekonzerns,in einer Villa in den Hamptons mit einem attraktiven Gärtner namens Dr.Marc Meier
Fiktion I:Bora Dagtekin, erfolgreicher Drehbuchautor mehrerer preisgekrönter deutscher&amerikanischer Serien, lebt mit seiner Lady,einer Vorstandsvorsitzenden eines Industriekonzerns,in einer Villa in den Hamptons mit einem attraktiven Gärtner namens Dr.Marc Meier
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh süüüüüüüüüüüüüüüüß knuufffffiiiiiiiiiig !!! wie süß ist das denn !! xD der ist ja echt cool drauf ... ich mag ihn jetzt noch mehr als vorher !!
-------------------------------------------------------------------------------------- Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)
Zitat von 1992is der nich auf dem einen Foto so halb drauf ?? bin mir aber nich ganz sicher.
Nee, leider nicht, wir haben anfangs nur Kai und Diana gesehen, Bora erst während und nach der Verleihung der sieht wirklich schnucklig aus und nett ist er auch noch...
-------------------------------------------------------------------------------------- Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)
der wird in ein paar tagen 30 glaub ich ;) ja ich denke schon das wir den sehen werden wenn der auf der Bühne steht ich hoffe das der diesmal auch was sagt wegen dem Preis :D
und hoffentlich sehen wir die stars auch auf der aftershow part;)
Er hat am 27. Geburtstag ;) Wollten doch da den Testlauf, wegen dem Rekord machen xD Bei dem Fernsehpreis hat er was gesagt, wurde nur weggeschnitten, glaub ich gesehen zu haben xD
----------------------- "Cogito ergo sum." (René Descartes)
Zitat von ~Ann~Er hat am 27. Geburtstag ;) Wollten doch da den Testlauf, wegen dem Rekord machen xD Bei dem Fernsehpreis hat er was gesagt, wurde nur weggeschnitten, glaub ich gesehen zu haben xD
Was ? Die haben das weggeschnitten. Sorry ,aber haben die noch alle Latten am Zaun ? Finde ich total bescheuert,wenn die das gemacht haben. Schließlich ist er der Kopf dieser Serie und jeden Fan ( denke ich mal ) ,würde es interessieren,was er gesagt hat.
Ja, ich mein ich hab mal in ner Zusammenfassung davon beim ARD Morgenmagazin gesehen, wie die anderen da noch was gesagt haben, auch Bora, also wurde das ja dann weggeschnitten!
----------------------- "Cogito ergo sum." (René Descartes)