Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.882 mal aufgerufen
 Infos zur Serie
Gretchen&Marc4ever Offline

Assistenzarzt:


Beiträge: 7.584

30.09.2010 22:15
Fragen und Antworten vom 22.09.2010 Thread geschlossen

Frage 1:
Habt ihr euch das Ende so vorgestellt oder wurdet ihr überrascht?
Flo: Komplett überrascht wäre jetzt gelogen, aber ich bin sehr sehr glücklich, wie gut es aufgeht.
Aber es wird im Prinzip schon wieder offen?
Diana: Man würde trotzdem wissen wollen, wie es weitergeht.
Flo: Geschlossen und offen, würde ich sagen.
Steffi: Es wird schon ein bisschen weniger offen, als zur 2. Staffel.
Wir haben aber auch, das betrifft nicht nur die beiden Figuren, die jetzt hier vor euch sitzen, also die Schauspieler (Flo & Diana), wir haben insgesamt in der 3. Staffel noch viel mehr Liebe durch alle Reihen! Es macht sehr viel Spaß.


Frage 2:
Was passiert nach Drehs mit euern Drehbüchern?
Flo (lacht): Ich schmeiß die immer weg...
Steffi: Musste jetzt aufpassen mit deinem Müll. Ich hab ja immer ganz, ganz viele Seiten und ich versuch schon immer die so wegzuschmeißen, dass da keiner mehr rankommt. (das Stück hier ist aus dem Gedächtnis aufgeschrieben:) Bora schickt mir ja von Anfang an alle Versionen und da hab ich dann schon so an die 1000 Seiten und das kann ich dann nicht alles aufheben.

Frage 3:
Welche Schauspieler hättet ihr gern mal bei DD dabei?
Diana: Haben jetzt viele schon mitgespielt...
(Flo wirft ein: Am vorletzten Drehtag eine schwierige Frage)
Diana:...Also wir hatten jetzt schon viele tolle Kollegen und auch Freunde mit dabei, wo wir jetzt gesagt haben, das wär mal toll. Die haben sich auch alle sehr gefreut auf die Rolle!

Frage 4:
Wie viele Staffeln von DD würdet ihr höchstens machen?
Flo (scherzhaft): 27, da würde ich dann irgendwann aufhören.
Diana: Ja, da müssen wir ja dann auch gucken, wie alt wir sind...
Flo: Ich weiß nicht, wie viele hatten sie von Mutter Weimar gemacht?
(Alle lachen)

Frage 5:
Was wünscht ihr euch für eure Rolle?
Flo: Besseren Friseur...
Steffi: Ich bin dagegen!
Diana: Also was man der Rolle wünscht...vielleicht, dass mal irgendwann ein bisschen Ruhe einkehrt und nicht immer ständig nur Chaos ist...
Flo: Für die Rolle wärs gut, für die Serie wärs langweilig.
Diana: Pink, immmer wieder Pink! Und Rosa....
Musste die Tasche denn endlich sterben?
Diana(überlegt kurz, dann ist sie ganz stolz): Ich glaube ja, doch, das haben wir geschafft, mit 30...
Steffi: Das hat sie geschafft, ich wollte die Tasche behalten!
Diana: Naja, also ich meine mit 30 das war ja auch sehr lustig, ich meine, das kann ich ja erzählen, mit dem rosa Jogginganzug, oder? Ursprünglich war der mal nur als Gag gedacht, als sie mit dem Hochzeitskleid, ganz am Anfang erste Folge flüchtet...achso, ja, ihr kennt das ja...und dann halt einfach nur schnell hier son pinken Jogginganzug holt und der hat da auch noch so diese Einkaufszettel, Preisschilder da so dran und so, und ich glaube, der kam dann ziemlich gut an, dass das so Gretchen-mäßig ist und so, aber die Frau ist ja schon fast 30 und hat da so immer nen rosa Jogginganzug an, aber das hat sich dann bestätigt das ist dann wohl so typisch Gretchen-mäßig geworden und dann wurde dementsprechend rosa und pink, also es passt dann auch zu ihr
Flo: Hast du auch heute rosa Socken an?
Diana: Ne, aber das Kostüm ist immer so liebevoll, dass ich dann wenn ich irgendwie meine rosa Shirts da anhab, tatsächlich auch rosa Socken anhab, die man eigentlich so gut wie nie sieht. Das ist halt schön, da fühlt man sich dann gleich so wie Gretchen.
Und du? (zu Flo) Was wünscht du dir noch, außer ner anderen Frisur?
Flo: Och generell ich müsste jetzt nicht so viele Polohemden tragen, aber für die Figur find ichs super! Ich glaub alle großen Entwicklungen würdens wahrscheinlich langweiliger machen. Man wünscht sich natürlich immer, er würde reifer werden, aber es wäre ja sehr langweilig, wenn alle Figuren, wenn sie (zeigt zu Diana) plötzlich unaufgeregt wäre und er plötzlich verständnisvoll, dann hätten wir keine Serie.

Frage 6:
Was ist jetzt mit dem Buch?
Steffi: Das Buch wird es sicherlich mal geben, aber nicht jetzt, wir haben jetzt eben sehr sehr lange intensiv an der Staffel gearbeitet und deshalb schafft Bora es nicht jetzt so schnell das Buch zu schreiben. Ich glaub aber schon, dass es irgendwann ein Buch gibt. Aber nicht in diesem Jahr
Flo: Zumal es bei Amazon ja schon drin stand.
Steffi: Dann müssen sies halt wieder aus dem Handel nehmen und genau das haben sie jetzt gemacht. Das haben sie ihm aber angeboten, deshalb kann man ihm da keinen Vorwurf machen. Weil er hat nie gesagt, dass er glaubt, dass er es schafft, er hat gesagt, er schaffts nur vielleicht. Aber dafür wissen wir jetzt, dass es auf jeden Fall schon mal ne interessierte Leserschaft gibt.

 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 2
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Legende : Admin| Mods| Mitglieder| Oldies| Nullposter|
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen