Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 4.629 mal aufgerufen
 Infos zur Serie
LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

21.06.2009 17:25
Frisuren der Darsteller aus Doctor's Diary von Mod's Hair Artistic Team Zitat · antworten

Mod's Hair Artistic Team

Habe kürzlich einen Artikel zu den Frisuren der Darsteller gefunden











Nadann weiss ich ja demnächst, wo ich hingehen muss,wenn ich Probleme mit meinen Haare habe
Ein rieses Lob an das Team ... die Frisuren sehen super aus... vorallem die von Florian



Quelle:http://209.85.129.132/search?q=cache:LVQ...lient=firefox-a

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

21.06.2009 17:37
#2 RE: Frisuren der Darsteller aus Doctor's Diary von Mod's Hair Artistic Team Zitat · antworten

wie geil is denn das
ich werde irgendwann mal wenn ich berlin bin dahin gehen

kai hat also ein komplettes umstyling bekommen, das war dennaber glaub ich erst nach dem piloten, weil da sahen seine haare ja noch ganz anders aus

uns was die zahlen da angeht 90 tafeln schokolade na ich bhoffe die wurden nicht alle aufgegessen

Kaugummibacke Offline

Mitglied


Beiträge: 1.179

21.06.2009 22:07
#3 RE: Frisuren der Darsteller aus Doctor's Diary von Mod's Hair Artistic Team Zitat · antworten

Zitat von Vanessa
wie geil is denn das
ich werde irgendwann mal wenn ich berlin bin dahin gehen

kai hat also ein komplettes umstyling bekommen, das war dennaber glaub ich erst nach dem piloten, weil da sahen seine haare ja noch ganz anders aus

uns was die zahlen da angeht 90 tafeln schokolade na ich bhoffe die wurden nicht alle aufgegessen


Gel vanessa, das dachte ich mir auch. 90 tafeln, wie geil! ...ich habe huuuuungeeeeer!

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

22.06.2009 14:05
#4 RE: Frisuren der Darsteller aus Doctor's Diary von Mod's Hair Artistic Team Zitat · antworten

Zitat von Kaugummibacke
Zitat von Vanessa
wie geil is denn das
ich werde irgendwann mal wenn ich berlin bin dahin gehen

kai hat also ein komplettes umstyling bekommen, das war dennaber glaub ich erst nach dem piloten, weil da sahen seine haare ja noch ganz anders aus

uns was die zahlen da angeht 90 tafeln schokolade na ich bhoffe die wurden nicht alle aufgegessen


Gel vanessa, das dachte ich mir auch. 90 tafeln, wie geil! ...ich habe huuuuungeeeeer!


Geht mir genauso
Das man bei Serien viel braucht ist klar, aber soviel

-----------------------

Filomela ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2009 18:32
#5 RE: Frisuren der Darsteller aus Doctor's Diary von Mod's Hair Artistic Team Zitat · antworten

Zitat von Vanessa

kai hat also ein komplettes umstyling bekommen, das war dennaber glaub ich erst nach dem piloten, weil da sahen seine haare ja noch ganz anders aus



na, da stand ja VOR Drehbeginn... aber interessant wäre doch zu wissen, wie sah er denn ganz davor aus???

Zitat von Milka
glaubst du nicht dass du das auch einfach bei Berichte hättest reinstellen können? Musst du da extra einen neuen Thread für aufmachen?


Finds eigentlich ganz gut, daß ein neuer Thread aufgemacht wurde... so langsam wird unübersichtlich in der Rubrik Berichte, weil
da auch immer Kommis zwischen sind... gerade für Neulinge!!!

@Lady: vielen Dank für den Bericht... werde aber sicher nicht nach Berlin zum Friseur reisen

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

22.06.2009 19:50
#6 RE: Frisuren der Darsteller aus Doctor's Diary von Mod's Hair Artistic Team Zitat · antworten

also erstmal supi, dass mal wieder ein positiver artikel gefunden wurde der letzte aus der gala war ja nun nicht das gelbe vom ei...

naja,find das mit den zahlen geil....398 mundschutze da hat ja echt jeder einen abgekriegt!
und die schkolade....ach, davon kann ich träumen
find aber gut, dass sie extra ne neue marke erfunden haben, damit da nicht soas wie schleichwerbung kommen kann
die marke würd ich auch kaufen

Elli ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2009 18:06
#7 RE: Frisuren der Darsteller aus Doctor's Diary von Mod's Hair Artistic Team Zitat · antworten

Ne, glaub nicht, dass sie die ganze Schokolade aufessen. Wenn sie die Szenen so oft spielen müssen, können sie die Schokolade meistens wieder ausspucken...:D

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

23.03.2011 14:30
#8 RE: Frisuren der Darsteller aus Doctor's Diary von Mod's Hair Artistic Team Zitat · antworten

Zitat von Vanessa
...kai hat also ein komplettes umstyling bekommen, das war denn aber glaub ich erst nach dem piloten, weil da sahen seine haare ja noch ganz anders aus...

Auf der Seite seiner Agentur gibt es ein Video mit Ausschnitten aus diversen Filmen in denen er vor und während DD mitgespielt hat. Und damit eine gute Übersicht über seine Haarpracht ... Agentur Imdahl =>Demoband

Und ja, es ist mir schon klar, daß das eigentlich in den Kai Schumann-Bereich gehört.


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

07.04.2011 10:39
#9 RE: Frisuren der Darsteller aus Doctor's Diary von Mod's Hair Artistic Team Zitat · antworten

Wooow, was für ein toller und interessanter Artikel! Besonders bemerkenswert finde ich, dass die Stylisten darauf achten, dass diese Frisuren wirklich natürlich ausschauen und nicht so "stundenlang aufgebrezelt".
Ich gucke mir als Mädel mit langen Haaren natürlich immer gerne die Frisuren der Darstellerinnen in Serien an, um mir Inspiration zu holen, aber bei den meisten scheitere ich dann selbst, weils mir viel zu viel Aufwand wäre, meine Haare morgens so zurecht zu machen ;). Gretchens Frisuren sind ja wirklich sehr leicht nachzumachen. Obwohl sie manchmal auch schon kompliziert geflochtene Zöpfe getragen hat ...Mir gefiel ja dieser "Fischgrätenzopf" (?!? wie nennt man den ;D?), den sie in Staffel 3, Episode "Endlich ein Kind von Marc" getragen hat, sehr gut. Aber ich würde den nie hinbekommen, hab schon vieles versucht. Bräuchte bestimmt Hilfe dabei^^

DoctorsDiaryFan ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2011 18:53
#10 RE: Frisuren der Darsteller aus Doctor's Diary von Mod's Hair Artistic Team Zitat · antworten

Ich gebe zu,das wenn ich den Zopf trage (ziemlich selten,er heißt wirklich Fischgrätenzopf)dann macht mir meine Mum den. ;D

lotte Offline

Mitglied


Beiträge: 77

08.04.2011 21:52
#11 RE: Frisuren der Darsteller aus Doctor's Diary von Mod's Hair Artistic Team Zitat · antworten

Zitat von DoctorsDiaryFan
Ich gebe zu,das wenn ich den Zopf trage (ziemlich selten,er heißt wirklich Fischgrätenzopf)dann macht mir meine Mum den. ;D



Ich trag ihn auch gerne :) Hab ihn allerdings unabhängig von ihr schon getragen. Mit langen Haaren muss man einfach etwas gescheites anstellen. Einfach offen lassen wird auf dauer auch zu langweilig. Flechten find ich immer schön :) Viele von Gretchens Frisuren könnte ich gar nicht tragen weil meine Haare dafür einfach zu dünn sind :(

Wie für alles gibt es auch auf youtube ne Anleitung für den Fischgrätenzopf / Ährenzopf. Ist eigentlich einfach, dauert nur leider nen bissl und irgendwann tun einem die Arme weh :)

Also, auf Mädels: http://www.youtube.com/watch?v=8F54Sc3c-Ak und vieeel Spaß

DoctorsDiaryFan ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2011 18:49
#12 RE: Frisuren der Darsteller aus Doctor's Diary von Mod's Hair Artistic Team Zitat · antworten

Ich mag auch geflochtene Haare.
Danke! Das ist super. (:

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

23.04.2011 20:35
#13 RE: Frisuren der Darsteller aus Doctor's Diary von Mod's Hair Artistic Team Zitat · antworten

Zitat von lotte

Zitat von DoctorsDiaryFan
Ich gebe zu,das wenn ich den Zopf trage (ziemlich selten,er heißt wirklich Fischgrätenzopf)dann macht mir meine Mum den. ;D



Ich trag ihn auch gerne :) Hab ihn allerdings unabhängig von ihr schon getragen. Mit langen Haaren muss man einfach etwas gescheites anstellen. Einfach offen lassen wird auf dauer auch zu langweilig. Flechten find ich immer schön :) Viele von Gretchens Frisuren könnte ich gar nicht tragen weil meine Haare dafür einfach zu dünn sind :(

Wie für alles gibt es auch auf youtube ne Anleitung für den Fischgrätenzopf / Ährenzopf. Ist eigentlich einfach, dauert nur leider nen bissl und irgendwann tun einem die Arme weh :)

Also, auf Mädels: http://www.youtube.com/watch?v=8F54Sc3c-Ak und vieeel Spaß




Danke für den Link! :)

Ich habe auch sehr lange Haare, also fast bis zur Taille und muss mir die Haare am zweiten Tag auch irgendwie hochstecken. (Ich lasse nach dem Waschen immer einen Tag frei, damit sich die Haare erholen können, da das Waschen die Haare ja auch sehr strapaziert - aber sie sehen an Tag zwei nicht so gut aus^^)
Meine Haare sind mitteldick. Ich habe ziemlich feine, aber dafür sehr viele Haare und könnte im Prinzip schon Gretchens Frisuren nachmachen - aber das wäre mir zu viel Aufwand, da das bei langen Haaren viel Zeit beansprucht.

Ich habe aber auch schon vor DD viele Flechtfrisuren getragen. Sie sehen schön aus und das Haar kommt positiv zur Geltung. Und das kann man beim Bad Hair Day guuut gebrauchen :P

Schaut mal:

Ich finde diesen einfachen, klassischen geflochtenen Zopf an ihr sooo schööön - und ich wünschte, der würde bei mir auch so schön aussehen. Aber für diese Frisur sind auch meine Haare zu dünn. Und Diana hat ja so schon so schönes "Grundmaterial", mit dem sie arbeiten kann. Diese lockigen Strähnchen sehen wunderschön dazu aus. *Seufz*

 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen