Ja Ich hab mich bei dem hier weggeschmissen: ,,Aber wenigstens habe ich eine neue Freundin, die genauso frustriert ist wie ich. Dr. Hassmann ist super. Man kann sich mit ihr schlagen, aber man kann auch total prima mit ihr trinken. Habe sie nämlich einfach mal angerufen. War nicht so einfach. Man ist ja nicht mehr in der 4.Klasse. Kam mir aber trotzdem so vor. Rief an und sagte: Hallo, hier ist Gretchen. Hassi (so nenne ich sie): Wer ist da? Ich: Na, Gretchen. Dr.Haase. Hassi: Was wollen Sie denn? (an der Stelle könnte man als Teenie wunderbar irgendwas über Hausaufgaben fragen und dann dezent zu einer Verabredung überleiten. Ging aber nicht).Ich: Ach, ich hatte da noch so ein paar Fragen zu einer OP und wollte wissen, ob wir darüber nicht mal sprechen könnten.Hassi: Keine Lust. Aber wir können uns betrinken.Ich: Okay. Super."
Sie ist richtig toll, und kommt auch authentisch rüber :) ich finde in der neuen Staffel sollte man sie öfters sehen und dass sie endlich auch ein happy-end bekommt ♥
Es wär doch i.wie lustig wenn die 2 mal ne Storyline bekommen würden oder? Oder mehr Screenzeit weil sie ist i.wie so der weibliche Marc allein das mit dem Handy in der Cafetaria "Würden sie mir bitte nicht reinreden wenn ich telefoniere? Das kann ich ja gar nicht ab!" also ich mag sie.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.