Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 7.701 mal aufgerufen
 Julia Koschitz als Maria Hassmann
Seiten 1 | 2 | 3
Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

10.08.2008 23:28
Eure Meinung zu Julia Koschitz Zitat · antworten

Eure Meinung zu Julia Koschitz und ihre Rolle als Dr. Hassmann...

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2008 23:30
#2 RE: Eure Meinung zu Julia Koschitz Zitat · antworten

Ich finde die Frau klasse und sollte auf GAR KEINEN FALL fehlen in den neuen Staffeln!!

Das Foto find ich echt schön, sie ist sehr hübsch

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

10.08.2008 23:35
#3 RE: Eure Meinung zu Julia Koschitz Zitat · antworten

ja ich finde sie auch gut,denke schon das sie wieder dabei sein wird

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Jacki ( Gast )
Beiträge:

11.08.2008 06:10
#4 RE: Eure Meinung zu Julia Koschitz Zitat · antworten
ich finde auch das sie in den nächsten stafffel dabei sein muss .Ist ja auch eigentlich logisch wegen mehdis frau da dr.Hassmann anna ja behandelt
Jennifer ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2008 16:14
#5 RE: Eure Meinung zu Julia Koschitz Zitat · antworten

Die ist echt genial,..
Sollte vielleicht in der nächsten Staffel auch noch ein bissl mehr mitten drinn sein!

Tweety ( Gast )
Beiträge:

11.08.2008 16:15
#6 RE: Eure Meinung zu Julia Koschitz Zitat · antworten

ja!

Selfcontrol ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2008 18:32
#7 RE: Eure Meinung zu Julia Koschitz Zitat · antworten
Joa, die Frau spielt ganz gut. :-)
carmen ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2008 15:42
#8 RE: Eure Meinung zu Julia Koschitz Zitat · antworten

sie hat schöne große augen...^^

Jennifer ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 09:32
#9 RE: Eure Meinung zu Julia Koschitz Zitat · antworten

UNd ein großes Mundwerk

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 10:25
#10 RE: Eure Meinung zu Julia Koschitz Zitat · antworten
Ja, das ist doch cool. Die MUSS wieder dabei sein!!!
Eva =) ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2008 14:09
#11 RE: Eure Meinung zu Julia Koschitz Zitat · antworten

Vielleicht fängt die ja noch was mit Marc an???

Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

24.08.2008 17:21
#12 RE: Eure Meinung zu Julia Koschitz Zitat · antworten
Alles auser das sie soll die Finger von Marc lassen!!!
alyssa Offline

Mitglied


Beiträge: 170

28.08.2008 14:39
#13 RE: Eure Meinung zu Julia Koschitz Zitat · antworten

dr. hassmann ist richtig derbe hübsch sie hat voll die schönen augen und richtig tolle pfirsichhaut ;)

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2008 16:25
#14 RE: Eure Meinung zu Julia Koschitz Zitat · antworten

Ja finde ich auch

Eske ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2008 22:33
#15 RE: Eure Meinung zu Julia Koschitz Zitat · antworten

Ich mag sie in der Rolle von Dr. Hassmann nicht. Sie wirkt so spießig.

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

20.10.2008 23:19
#16 RE: Eure Meinung zu Julia Koschitz Zitat · antworten

Sie wirkt halt wie ein Karierebiest, aber die Rolle steht ihr ;)
Ich finde sie ist eine sehr gute Schauspielerin!

-----------------------

Grace ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2008 19:22
#17 RE: Eure Meinung zu Julia Koschitz Zitat · antworten

jap, vllt werden gretchen und sie ja noch freunde, wer weiß...

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

15.12.2008 01:54
#18 RE: Eure Meinung zu Julia Koschitz Zitat · antworten

Das wär doch mal was ;)

-----------------------

milly Offline

Mitglied


Beiträge: 2.769

16.12.2008 12:22
#19 RE: Eure Meinung zu Julia Koschitz Zitat · antworten

in dem lezten Tagebucheintrag sah es ganz danach aus

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

17.12.2008 13:17
#20 RE: Eure Meinung zu Julia Koschitz Zitat · antworten

Ja
Ich hab mich bei dem hier weggeschmissen:
,,Aber wenigstens habe ich eine neue Freundin, die genauso frustriert ist wie ich. Dr. Hassmann ist super. Man kann sich mit ihr schlagen, aber man kann auch total prima mit ihr trinken. Habe sie nämlich einfach mal angerufen. War nicht so einfach. Man ist ja nicht mehr in der 4.Klasse. Kam mir aber trotzdem so vor. Rief an und sagte: Hallo, hier ist Gretchen. Hassi (so nenne ich sie): Wer ist da? Ich: Na, Gretchen. Dr.Haase. Hassi: Was wollen Sie denn? (an der Stelle könnte man als Teenie wunderbar irgendwas über Hausaufgaben fragen und dann dezent zu einer Verabredung überleiten. Ging aber nicht).Ich: Ach, ich hatte da noch so ein paar Fragen zu einer OP und wollte wissen, ob wir darüber nicht mal sprechen könnten.Hassi: Keine Lust. Aber wir können uns betrinken.Ich: Okay. Super."

:D:D:D

-----------------------

Rainfall ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2009 09:56
#21 RE: Eure Meinung zu Julia Koschitz Zitat · antworten

Sie ist richtig toll, und kommt auch authentisch rüber :) ich finde in der neuen Staffel sollte man sie öfters sehen und dass sie endlich auch ein happy-end bekommt ♥

Kat ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2009 18:38
#22 RE: Eure Meinung zu Julia Koschitz Zitat · antworten

Ich finde sie würde gut zu Marc passen... dann würde sie sich auch nicht mehr an Mehdi ranschmeißen

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2009 15:27
#23 RE: Eure Meinung zu Julia Koschitz Zitat · antworten

Zitat von Kat
Ich finde sie würde gut zu Marc passen... dann würde sie sich auch nicht mehr an Mehdi ranschmeißen


das kann sein, aber Marc ist leider schon vergeben


Also ich finde die Hassi der Hammer! Fast besser als Sabine.

Kat ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2009 10:59
#24 RE: Eure Meinung zu Julia Koschitz Zitat · antworten

Zitat von Milka
Zitat von Kat
Ich finde sie würde gut zu Marc passen... dann würde sie sich auch nicht mehr an Mehdi ranschmeißen


das kann sein, aber Marc ist leider schon vergeben



Genau, wie konnte ich nur vergessen dass er Gabi heiraten wollte

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2009 11:23
#25 RE: Eure Meinung zu Julia Koschitz Zitat · antworten

Es wär doch i.wie lustig wenn die 2 mal ne Storyline bekommen würden oder? Oder mehr Screenzeit weil sie ist i.wie so der weibliche Marc allein das mit dem Handy in der Cafetaria "Würden sie mir bitte nicht reinreden wenn ich telefoniere? Das kann ich ja gar nicht ab!" also ich mag sie.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen