Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 7.841 mal aufgerufen
 Julia Koschitz als Maria Hassmann
Seiten 1 | 2 | 3
Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2009 16:20
#51 RE: Eure Meinung zu Julia Koschitz Zitat · antworten

Mein Lieblingscharakter auf der weiblichen Seite (nach Gretchen natürlich!!! )
Sexy Beine hat diese unwiderstehliche schwarze Witwe.
Passt supi gut zu Alexis. Beide oberflächlich und schroff.
Wo hat sie sich bloß das Kostüm, was sie bei der Eyes Wide Slut Party trug, gekauft? Das war mega-sexy.

Meine absoluten Lieblingssprüche:

>>Nur weil sie ein Ego haben wie ein LKW heißt das noch lange nicht, dass Sie meine Parklücke blockieren dürfen.<<
=> Wie sie dabei auch zuckersüß lächelt und sich den Kragen hoch macht..Und Marc dann mit dem Schild..
KLASSE!

>>Sie wollen Sex. Und den holen wir uns - hier und jetzt!!<<
=> Und wie sie das betont hat: >>HIER und JETZT!!<<.. Einfach genial!!

>>Merkel mein Name. Angela Merkel.<<

>>Sobald Medikamte entwickelt wurden, die ihre Schädeldecke aufsägen, den Tumor entnehmen, ihn histologisch untersuchen und die Schädeldecke wieder schließen, gerne.<<
=> Gefühlvoller kann man eine Todesnachricht nicht überbringen.. GO ALEXIS-HASSI!!!

LG, Cindy

xDea ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2009 18:29
#52 RE: Eure Meinung zu Julia Koschitz Zitat · antworten

Ich finde sie toll. :D
Schlagfertig,richtig hübsch & erfolgreich.Bin froh,dass sie in der 2.Staffel dabei ist

Claudii ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2009 20:22
#53 RE: Eure Meinung zu Julia Koschitz Zitat · antworten

Ich finde sie echt klasse.
Ihr Sprüche immer und wie ernst sie immer dabei ist, einfach genial.

in der 2. Staffel soll sie auf jeden Fall dabei sein.

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

30.08.2009 20:27
#54 RE: Eure Meinung zu Julia Koschitz Zitat · antworten

Zitat von Claudii


in der 2. Staffel soll sie auf jeden Fall dabei sein.


in der 2. staffel sieht man sie doch xD ich glaub du meinst die dritte oder

Claudii ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2009 20:53
#55 RE: Eure Meinung zu Julia Koschitz Zitat · antworten

ja, meinte die 3. Staffel ,
aber ist mir erst aufgefallen als ich das schon abgeschickt hatte & konnte das dann nich mehr korrigieren.

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 00:41
#56 RE: Eure Meinung zu Julia Koschitz Zitat · antworten

doch...du musst auf edit klicken ;)

Kaugummibacke Offline

Mitglied


Beiträge: 1.179

31.08.2009 19:59
#57 RE: Eure Meinung zu Julia Koschitz Zitat · antworten

Die Hassi ist klasse! Ihre stimme mag ich am meisten und den Sarkasmus den sie hat.

patz ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2009 23:38
#58 RE: Eure Meinung zu Julia Koschitz Zitat · antworten

ich find die frau so cool...diese lockeren sprüche...total sympathisch...passt total zu ihrem äußeren hehe

Tabsi-Star ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 16:34
#59 RE: Eure Meinung zu Julia Koschitz Zitat · antworten

Ich liiieeebe sie. Total cool.
Super sprüche und sie sieht echt gut aus (obwohl sie in DD immer so strenge Frisuren tragen muss)
Sie wollen Sex. Und den holen wir uns jetzt - Wenn, dann Liebe. - Sex. - Liebe. - Sex. - Liee-be!

Maraike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.917

03.03.2010 22:07
#60 RE: Eure Meinung zu Julia Koschitz Zitat · antworten

Ich finde sie klasse :):)

Die meisten Sprüche habtihr ja shcon gesagt

Ich hab noch drei:

Gretchen: Er ist beleidigend, oberflächlich, abschätzig und arrogant!
Hassi: Was genau überascht sie jetzt an den grundlegenden EIgenschaften von alleinstehenden Männern über 30?



Gretchen: Sie meinen jetzt den... "kleinen Dr. Kaan"? Also das weiß ich nicht, da hab ich jetzt wirklich nicht so genau hingeschaut.
(Gelächter)
Hassi: SIe sind noch spießiger als ich dachte!

Und:
Gordon: Hübsche Haare übrigens wieder!
Gretchen: Oh.. Dankeschön :)
Hassi:Ich nich oder was?!

Jenny86 ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2010 17:22
#61 RE: Eure Meinung zu Julia Koschitz Zitat · antworten

Also in der 3.Staffel is sie auf jeden Fall wieder mit dabei!

Als Schauspielerin find ich sie gut, aber als ich sie beim Dreh gesehen hab, konnte sie
nicht mal guten Morgen oder so sagen oder mal nett lächeln! Nix kam da! Aber naja!

Sunshiine. ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2010 00:29
#62 RE: Eure Meinung zu Julia Koschitz Zitat · antworten

Ich mag sie in ihrer Rolle aufjedenfall :)
Hab oft was zu lachen wegen ihr. :D hahahah

männlicher fan Offline

Mitglied

Beiträge: 84

27.01.2011 11:16
#63 RE: Eure Meinung zu Julia Koschitz Zitat · antworten

wollte nur mal anmerken, dass sie 1) mit neuem haarschnitt einfach super aussieht und 2)für ihr alter ne BOMBENfigur hat (danke an bora für die beachparty :D).

Nickile ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2011 19:07
#64 RE: Eure Meinung zu Julia Koschitz Zitat · antworten

ja, selbst als frau hab ich gedacht : "hammer figur!"

Margarete Offline

Mitglied


Beiträge: 1.011

31.01.2011 09:51
#65 RE: Eure Meinung zu Julia Koschitz Zitat · antworten

Stimmt

Larie_x ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2011 15:12
#66 RE: Eure Meinung zu Julia Koschitz Zitat · antworten

ich liebe ihre haare :D
die sind sooo toll !
hassi ist genial

Kat ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2011 01:42
#67 RE: Eure Meinung zu Julia Koschitz Zitat · antworten

wäre gretchen nicht da, wäre sie auf jeden fall meine absolute nr.1. sie ist einfach nur genial:) in der neuen staffel sah sie wirklich super aus (sah sie auch schon vorher,aber dieses mal noch mehr) und ihre sprüche waren/sind einfach nur wahnsinn:)

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

29.03.2011 17:17
#68 RE: Eure Meinung zu Julia Koschitz Zitat · antworten

Die Frau ist einfach ein absoluter Kracher!
Obwohl ich ganz ehrlich sagen muss, dass sich mich in dieser Folge, als diese Stutenbissigkeit zwischen ihr und Gretchen entstand, als sie um die Gunst Dr. Kaans kämpften, seeehr genervt hat.
Als ich sie das allererste Mal in der Rolle der Hassmann sah, dachte ich nur: "Was ist das denn für eine prüde Ziege?" ...vor allem, als dieser Spruch mit dem Holunterblütentee in Konfliktsituationen kam xD ... aber von Folge zu Folge gefiel sie mir immer beste und mittlerweile mag ich sie total.

Wisst Ihr was? Ich glaube, sie ist die weibliche Version von Marc Meier!!! :D

CoCo. ♥ DD Offline

Mitglied


Beiträge: 3.131

22.04.2011 14:29
#69 RE: Eure Meinung zu Julia Koschitz Zitat · antworten

Ich mag sie total :)

Ihre Sprüche und ihr Humor sind einfach toll ;)

Mit dem Maurice hat sie ja dann ihr Glück gefunden nachdem sie mit Gretchen um Mehdi und Alexis gekämpt hat

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

27.04.2011 15:29
#70 RE: Eure Meinung zu Julia Koschitz Zitat · antworten

Ich glaube Alexis wollte Maria nur wegen des Geldes, damit sie sich 'ne gute Nanny leisten kann :D
und Mehdi wollte sie, weil sie ihn wohl richtig scharf fand.
Aber mal ehrlich: Er und sie? Das passt gar nicht :P
In der Beziehung hätte eindeutig sie die Hosen an. Obwohl ich vermute, dass es bei Knechtelsdorfer auch nicht anders ist... der scheint zu "liab" zu sein.^^

Saahnee* Offline

Mitglied

Beiträge: 48

26.05.2011 19:34
#71 RE: Eure Meinung zu Julia Koschitz Zitat · antworten

die ist wirklich super!! einer meiner lieblingscharaktere in doctros diary :D
meine lieblingsszene ist, als sie zu alexis party kommt und an gretchen vorbeikommt, die die einladung sucht^^

Gretchen18 Offline

Mitglied


Beiträge: 295

21.06.2011 17:05
#72 RE: Eure Meinung zu Julia Koschitz Zitat · antworten

Anfangs fand ich sie nicht so toll, aber mittlerweile kann ich mir DD ohne sie überhauptnicht mehr vorstellen.

Gretchen18 Offline

Mitglied


Beiträge: 295

21.06.2011 17:08
#73 RE: Eure Meinung zu Julia Koschitz Zitat · antworten

Mal ein Gedanke zu ihrem Kind/ihren Kindern in DD.
Einmal fuhr is emit Gretchen zur Arbeit und da hatte sie hinten in ihrem Auto zwei Kindersitze und in der letzten Staffel meinte sie ihre Tochter wäre in der Pubertät.
Irgendetwas kann da nicht ganz stimmen, ist euch in diesem Bezug auch etwas aufgefallen.

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

21.06.2011 17:29
#74 RE: Eure Meinung zu Julia Koschitz Zitat · antworten

Dass mit den Kindersitzen ist mir gar nicht aufgefallen. Ist aber auf jeden Fall interessant!
Ich bin auch automatisch davon ausgegangen, dass Maria mind. 2 Kinder hat. Für mich klang das immer so, als hätte sie mehrere.
Und ich hätte mir ihre Kinder bzw. ihre Tochter auch viiiieeeel jünger vorgestellt, so eher im Kleinkindalter.

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.731

10.11.2011 11:05
#75 RE: Eure Meinung zu Julia Koschitz Zitat · antworten

Da muss ich dir Recht geben BitterSweetCherry: ich hätte mir ihr Tochter auch mehr im "Kleinkindalter" vorgestellt!!

Aber in der Pubertät ist es natürlich auch sehr amüsant...

Image and video hosting by TinyPic

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen