Ich hatte am Montag ehct ein paar Zweifel, ob die gute Frau Doktor nur och ein einziges Wort im Schädel hat... Nämlich Sex XDDD Nein kleine Spaß am Rande... Als alleinerziehende Mutter kriegt sie meiner Meinung nahc richtig viel unter einen Hut und das ist bewundernswert... Außerdem liiiiiebe ich ihre Sprüche gegen den Meier so...
Signatur: Pearl "Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren." Goethe
oder nen jungen, den sie zum marc erzieht wobei....sie is ja so für emanzipation.....und hasst solche marc männer....behauptet sie ja zumindest immer...
__________________________________________________ by Vanessa stolzes mitglied im we marc club
Sie spielt super, bringt diese tollen Sprüche voll trocken rüber!
Am besten finde ich, als sie sich auf die Plakataktion per Telefon bei Alexis meldet: Dr. Maria Hassmann, Neurochirurgie, Oberärztin, Elisabethkrankenhaus, Studienabschluß 1,2.... - sie sagt doch immer gleich, was Sache ist!
Zitat von Gretchen&Marc4everoder nen jungen, den sie zum marc erzieht wobei....sie is ja so für emanzipation.....und hasst solche marc männer....behauptet sie ja zumindest immer...
Ich glaube ja, dass sie als Mutter ganz anders ist... So, überhaupt gar nichts vom Karrierebiest zu sehen. Und deswegen würde ich mir wünschen dass ihr Kind (Sohn, Tochter, egal!) mal in DD vorkommt... wäre bestimmt auch für Gretchen toll mal zu sehen wie die Liebe so ist wenn sie gerade mal keinen zu Sau machen kann, weil ihr Kind dabei ist *Kopfkino*
Sein ein Optimist - zumindest so lange, bis sie damit beginnen, Tiere in Paaren zu Cape Canaveral zu bringen.
Die Hassi war wieder zu toll xD Ich sag nur: Merkel. Angela Merkel.
Oder: Woher wissen Sie dass ich einen Therapeuten haben!?
Finde es gut, dass sie in der Staffel mehr vor kommt, wobei ich ja dafür plädiere auch mal ihre nette Seite (insofern sie denn eine besitzt) zu zeigen... aber man kann ja bekanntlich nicht alle haben.
Sein ein Optimist - zumindest so lange, bis sie damit beginnen, Tiere in Paaren zu Cape Canaveral zu bringen.
Also Anfangs fand ich sie schon recht sympathisch, vorallem die Szene wo sie und Gretchen sich so um Mehdi "geprügelt" haben. Und langsam entwickelt sie sich wirlich zu einem Lieblingscharacter von mir xD Zumal sie schon sowas wie eine "Freundin" für Gretchen ist
- Mitglied im Club "Gretchen und Marc - perfektes Paar!" - Mitglied im Club "MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!" - Mitglied im Club "Good boys go to heaven, Marc go to my house" - Mitglied im Club "Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig"
Also ich find sie einfach HAMMER xD Vorallem wo sie Alexis die Diagnose berichtet hat "Und das heißt jetzt das ich Medikamente kriege ? "JA... Sobald Medikamte entwickelt wurden die ihre schädeldecke aufsägen, den tumor entnehmen und histologisch untersuchen und dann die schädeldecke wieder schließen, gerne " xD
Ich liebe diese Szene auch totaaal!!! VoralleM in der 2. Staffel kommt sie auch mehr vor und hat sehr geniale Sprüche gegen Marc.. Ich liebe sie einfach nur!
das lustige war als Frau Hassmann und Gretchen nach dem Fallschirmsprung im Auto sitzen und F.Hassmann Marc fast umfährt. Und dann der Spruch "Nur weil sie ein Ego wie ein LKW haben heißt das nicht das sie (m)eine Parklücke blockieren dürfen!" :
ich fand das voll cool, als gretchen und hassi in dem einen raum da waren und -ich weiß nimma welche op das war - sie gesagt hat: ich bin davon ausgegangen dass sie mir assestieren, war in der 1.satffel un gretchen sagte sie können ja auch nett sein :D da hat man gesehen dass hassi zwar taff ist aber auch symphatisch also nicht so wie marc der sich für den größten hält :D
also das fand ich cool, ich find die hassmann total klasse :):) die bringt da richtig schwung rein..
Stolzes Mitglied im WE Marc Club :) Stolzes Mitglied im Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club Stolzes Mitglied im Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig-Club Stolzes Mitglied im "MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"-Club Stolzes Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club
Zitat von marc meier fan 91 xDLiebe und so weiter???!!
Ich hatte am Montag ehct ein paar Zweifel, ob die gute Frau Doktor nur och ein einziges Wort im Schädel hat... Nämlich Sex XDDD Nein kleine Spaß am Rande... Als alleinerziehende Mutter kriegt sie meiner Meinung nahc richtig viel unter einen Hut und das ist bewundernswert... Außerdem liiiiiebe ich ihre Sprüche gegen den Meier so...
ja ich liebe die sprüche auch voll!! sie gehört einfach dazu sie is ur cool ^^ lg