Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 9.500 mal aufgerufen
 Bora Dagtekin
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
BitterSweetCherry Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 3.765

23.02.2011 16:33
#101 RE: Grüsse und Mitteilungen von Bora ! Zitat · Antworten

Hach ja, Bora ist ein Genie, ein Experte der weiblichen u. männlichen Psyche und dass für einen Mann ...Diese ganzen Charaktere, die er erschaffen hat, sind einfach großartig. Man kann sich eigentlich in jeden einzelnen reinversetzen.
Sei es die verschüchterte Sabine, oder Macho-Marc, "das" liebestolle Gretchen oder der romantische Familienmensch Mehdi ... ich konnte wirklich jeden einzelnen Charakter verstehen, was zuletzt auch nicht an der grandiosen Schauspielleistung der Akteure lag, die wunderbar mit einander agieren können. Diese Idee, Drama mit Komödie zu verbinden klingt an sich sehr schwierig und ich denke, das ist es auch. Es soll ja auch nicht lächerlich, sondern glaubwürdig wirken. Bei DD ist es einfach so, dass man viel zu lachen hat, aber in den nächsten Minuten bekommt man richtige Schreckenszustände vermittelt, die man dann erstmal als Zuschauer verarbeiten muss. Und diesen schmalen Grad der Komik und der Dramatik, den beherrscht Bora so wahnsinnig gut und das finde ich - und ich kann es gar nicht oft genug erläutern ;D - einfach nur bewundernswert!

Ich daaankeee Bora für diese Serie!!

PS: Bora, solltest Du das jemals lesen: Deinetwegen hatte ich dann auch mal voll Bock darauf, Ärztin zu werden ;D ...wie nah DD nun wirklich an der Realität dran ist, das weiß man natürlich nicht, aber meinen Ekel vor Blut und offenen Wunden und abgetrennten Extremitäten werde ich wohl nie überwinden können xD Chirurgie wäre für mich eindeutig der falsche Zweig :(. Und ich glaube auch nicht, dass es oft solche gutaussehenden Chirurgen und Gynäkologen gibt :-/ ...

Ps²: Verdienen Chirurgen wirklich so viel?! (:

Kälbchen1 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 388

23.03.2011 12:48
#102 RE: Eure Meinungen zu Bora Zitat · Antworten

also ich finde er schreibt gute storys (auch wenn ich nur doctors diary angucke) PS: vom namen "bora" dachte ich immer er wäre eine frau

------------------------------------------------
*If you take me for granted you leave empty-handed...* ~MitiS~

BitterSweetCherry Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 3.765

29.03.2011 17:21
#103 RE: Eure Meinungen zu Bora Zitat · Antworten

Zitat von Kälbchen1
also ich finde er schreibt gute storys (auch wenn ich nur doctors diary angucke) PS: vom namen "bora" dachte ich immer er wäre eine frau



Nicht nur Du!! Ich kenne mich mit türkischen Namen auch nicht so aus und kann nicht differenzieren, was weiblich oder männlich klingt ...oder ob's auf beide Geschlechter passt.

Ich dachte nur, wer so sehr die weibliche und männliche Psyche widergibt, kann nur 'ne Frau sein - Tja, falsch gedacht. Bora hat mich eines Besseren belehrt und gezeigt, dass Männer sehr wohl auch die Frauen verstehen können, denn sonst hätter er die Rollen nicht schreiben können. Er fasst zwar die typischen Klischees auf, aber er zeigt auch viele andere Facetten, sodass man seine Vorurteile in den Sand stecken kann. Image and video hosting by TinyPic

Seven ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2011 23:21
#104 RE: Eure Meinungen zu Bora Zitat · Antworten

Also Bora hats einfach drauf was Serien angeht, mehr brauch man nicht sagen ;) habe auch einmal an einem Chat teilgenommen wo er fleißig Fragen beantwortet hat, das war aber zu TfA, da kam er auch sehr symphatisch rüber und ich hoffe das wir noch viel von ihm sehen werden!!

LG Lena

PS: Was ich übrigens sehr genial finde ist das er so "seine" Schauspieler hat, bei DD zB waren mittlerweile schon so ziemlich fast alle Hauptersonen aus TfA da musste ich immer lachen wenn zB der stotternde Costa aus TfA als Schrotthändler in DD auftaucht :D

BitterSweetCherry Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 3.765

07.06.2011 10:08
#105 RE: Eure Meinungen zu Bora Zitat · Antworten

Ja, das finde ich auch toll!
Man merkt irgendwie, dass Bora auch richtig mit Leib und Seele bei seinen Serien und Schauspielern ist!
Josefine Preuß hatte ja auch einen Gastauftritt bei DD und Elyas hat ja gleich 'ne Hauptrolle bekommen ...und überhaupt kennen die sich untereinander ja gut, weil Ursula, Kai und Laura ja auch bei TfA waren. Ich mag sowas :)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|Kreative Wunderwelt|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Legende : Admin| Mods| Mitglieder| Oldies| Nullposter|
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz