In dem Familien-Action-Abenteuer muss die Hausfrau und Mutter Susanne Müller (Anja Kling) nach 15 Ehejahren herausfinden, dass Ihr Mann Johannes Müller (Henning Baum) als Agent fürs SKD, Sonderkommando Deutschland arbeitet und ihn aus den Fängen einer egomanischen Doppelagentin (Martina Hill) befreien, die mit einer verschollenen Geheimwaffe aus dem dritten Reich die Weltherrschaft an sich reißen will. Bevor das Ehepaar allerdings die Welt retten kann, muss erst mal die Beziehung saniert werden. Geschossen wird mit Lippenstiften, UFOs und Pointen.
Neben den Hauptdarstellern Anja Kling („(T)Rraumschiff Surprise“ – Periode 1), Henning Baum („Mit Herz und Handschellen“) als Ehepaar Müller und Martina Hill („Switch Reloaded“) als genre gerechter Bösen glänzen Elyas M`Barek („Doctor’s Diary) als SK 10, Annika Kuhl (“Der Baader Meinhof Komplex“) als Schwester Tanja, sowie Zsa Zsa Inci Bürkle („Die wilden Hühner“) als pubertierender Nachwuchs.
Gefördert wird „Undercover Love“ von der Filmstiftung NRW.
In dieser 3 minütigen Mein RTL Vorschau für Sachen, die bald laufen, kam auch "Undercover Love" vor, was bestimmt heißt, dass es bald endlich ausgestrahlt wird
Kurze Zwischenbemerkung Der Film is sehr gut, man merkt, dass er von Bora ist Die Schokolade ist sogar die gleiche, wie in DD Zsa Zsa macht das super, fand das sehr geil, wie sie die da zusammengeschissen hatXD Die kleine Tochter von Tanja, ich glaube, das ist doch die gleiche, wie die von Susanne aus DD, oder? Bin mir da nicht ganz sicher... Naja, mal sehen, was der nächste Teil so bringt
Zitat von Gretchen&Marc4everKurze Zwischenbemerkung Der Film is sehr gut, man merkt, dass er von Bora ist Die Schokolade ist sogar die gleiche, wie in DD Zsa Zsa macht das super, fand das sehr geil, wie sie die da zusammengeschissen hatXD Die kleine Tochter von Tanja, ich glaube, das ist doch die gleiche, wie die von Susanne aus DD, oder? Bin mir da nicht ganz sicher... Naja, mal sehen, was der nächste Teil so bringt
Kann dir nur zustimmen! Jetzt gehts weiter!
"Wir trauern um eine der Besten Serien im Deutschen Fernsehen!" Doctors Diary 2007-2010
Der war ja mal überst genial! Bora hat sich wirklich selbst übertroffen! Das mit dem Fahrrad zum Schluss war auch geilXD Der Flucht-Typ da auf dem Bildschirm war glaube ich der Maskenmensch aus DD, der sich auch dazu geäußert hat, warum alle auf Meier stehen. Und sowieso war da viel von DD im Hintergrund: das Casting hat auch Daniela Tolkien gemacht, produziert natürlich von der Polyphon, Stunts von der Buff Conection, etc. Fatzit: Sehr gut gemacht, meine Mutter hat kaum hingeguckt und meinte irgendwie, dass sie das, was sie gesehen hat ein wenig an diesen Fake-Agenten-Film von letztens errinnert hat, der war auch mit Martina Hill, ich fand Undecover Love sehr gelungen!