Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 5.247 mal aufgerufen
 Bora Dagtekin
Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

22.09.2009 17:23
«Undercover Love» Zitat · Antworten

«Doctor’s Diary»-Team macht Film für RTL

Aus der Feder von Bora Dagtekin soll eine Komödie für den Kölner Fernsehsender kommen. Wer alles mit dabei ist…

mehr infos hier:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=37416&p3=
und
http://www.wunschliste.de/news/5728



Fiktion II:
Elyas M´Barek, deutsch-österreichischer Shootingstar mit tunesischer Herkunft,
lebt mit seinem Girl, Redakteurin einer etablierten Mediengesellschaft in einem
Penthouse in der Nähe Kölns und pendelt zwischen Hannover und Köln mit dem
WHOLETRAIN um kein 96 Heimspiel zu verpassen!

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

22.09.2009 19:34
#2 RE: «Undercover Love» Zitat · Antworten

wohooo! den guck ich auf jeden fall! bei der crew muss der film was werden
freu mich schon drauf so neben dd und tfa mal was von bora zu sehnImage and video hosting by TinyPic

__________________________________________________
by Vanessa
stolzes mitglied im we marc club

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

23.09.2009 16:23
#3 RE: «Undercover Love» Zitat · Antworten

die dialoge von bora werden bestimmt toll, aber der inhalt sagt mir irgendwie nicht so zu...
es ist einfach zu....[denk]

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

22.11.2009 16:43
#4 RE: «Undercover Love» Zitat · Antworten


Fiktion II:
Elyas M'Barek deutsch-österreichischer Shootingstar mit tunesischer Herkunft, lebt mit seinem Girl, Redakteurin einer etablierten
Mediengesellschaft in einem Penthouse in der Nähe Kölns und pendeln zwischen Hannover und Köln mit dem WHOLETRAIN um
kein Heimspiel zu verpassen!

ciara ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2009 18:47
#5 RE: «Undercover Love» Zitat · Antworten

Danke fürs reinstellen

sheepy ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2009 15:20
#6 RE: «Undercover Love» Zitat · Antworten

bei mir geht der link nicht:(

sofa Offline

Student:


Beiträge: 568

27.11.2009 15:23
#7 RE: «Undercover Love» Zitat · Antworten

bei mir leider auch nicht


sigi by Marc_Meier_Fan; Danke

- Mitglied im "Club für alle DD&Forum Süchtigen"
- Mitglied im "Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig" Club
- Mitglied im "Ich lache gern und oft" Club
- Mitglied im "Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt!!!" Club
-Mitglied im "TWILIGHT" Club
-Mitglied im "We love Flo David Fitz" Club

Dr.Knalltüte Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 116

31.05.2010 19:50
#8 RE: «Undercover Love» Zitat · Antworten

bei mir leider auch nicht :(
Vielleicht kannst du es ja nochmal versuchen?!

Wann wird denn der Film gezeigt? Müsste doch bald kommen, wenn die schon letzten Sommer gedreht haben, oder?

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

30.06.2010 22:29
#9 RE: «Undercover Love» Zitat · Antworten

Undercover Love

In dem Familien-Action-Abenteuer muss die Hausfrau und Mutter Susanne Müller (Anja Kling) nach 15 Ehejahren herausfinden, dass Ihr Mann Johannes Müller (Henning Baum) als Agent fürs SKD, Sonderkommando Deutschland arbeitet und ihn aus den Fängen einer egomanischen Doppelagentin (Martina Hill) befreien, die mit einer verschollenen Geheimwaffe aus dem dritten Reich die Weltherrschaft an sich reißen will. Bevor das Ehepaar allerdings die Welt retten kann, muss erst mal die Beziehung saniert werden. Geschossen wird mit Lippenstiften, UFOs und Pointen.

Neben den Hauptdarstellern Anja Kling („(T)Rraumschiff Surprise“ – Periode 1), Henning Baum („Mit Herz und Handschellen“) als Ehepaar Müller und Martina Hill („Switch Reloaded“) als genre gerechter Bösen glänzen Elyas M`Barek („Doctor’s Diary) als SK 10, Annika Kuhl (“Der Baader Meinhof Komplex“) als Schwester Tanja, sowie Zsa Zsa Inci Bürkle („Die wilden Hühner“) als pubertierender Nachwuchs.

Gefördert wird „Undercover Love“ von der Filmstiftung NRW.












Quelle: http://www.polyphon.de/

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

29.08.2010 22:40
#10 RE: «Undercover Love» Zitat · Antworten

In dieser 3 minütigen Mein RTL Vorschau für Sachen, die bald laufen, kam auch "Undercover Love" vor, was bestimmt heißt, dass es bald endlich ausgestrahlt wird

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

16.11.2010 14:30
#11 RE: «Undercover Love» Zitat · Antworten

RTL zeigt Henning Baum-Film zum Jahresschluss

Am Tag vor Silvester wird «Undercover Love» seine Premiere feiern. Neben dem «letzten Bullen» spielt auch Martina Hill mit.

mwhr hier: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=45854&p3=

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

28.12.2010 17:40
#12 RE: «Undercover Love» Zitat · Antworten

"Undercover Love": RTL-Komödie mit Anja Kling und Henning Baum

http://www.suite101.de/content/undercove...ing-baum-a96063


Danke an New York für die tolle Sigi

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2010 17:46
#13 RE: «Undercover Love» Zitat · Antworten

ist donnerstag auf orf1 zusehen

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

29.12.2010 14:17
#14 RE: «Undercover Love» Zitat · Antworten


Danke an New York für die tolle Sigi

Miss Blond Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

30.12.2010 00:46
#15 RE: «Undercover Love» Zitat · Antworten

____________________________________________________________

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

30.12.2010 21:31
#16 RE: «Undercover Love» Zitat · Antworten

Kurze Zwischenbemerkung
Der Film is sehr gut, man merkt, dass er von Bora ist
Die Schokolade ist sogar die gleiche, wie in DD
Zsa Zsa macht das super, fand das sehr geil, wie sie die da zusammengeschissen hatXD
Die kleine Tochter von Tanja, ich glaube, das ist doch die gleiche, wie die von Susanne aus DD, oder? Bin mir da nicht ganz sicher...
Naja, mal sehen, was der nächste Teil so bringt

__________________________________________________

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

30.12.2010 21:34
#17 RE: «Undercover Love» Zitat · Antworten

Zitat von Gretchen&Marc4ever
Kurze Zwischenbemerkung
Der Film is sehr gut, man merkt, dass er von Bora ist
Die Schokolade ist sogar die gleiche, wie in DD
Zsa Zsa macht das super, fand das sehr geil, wie sie die da zusammengeschissen hatXD
Die kleine Tochter von Tanja, ich glaube, das ist doch die gleiche, wie die von Susanne aus DD, oder? Bin mir da nicht ganz sicher...
Naja, mal sehen, was der nächste Teil so bringt



Kann dir nur zustimmen!
Jetzt gehts weiter!


Danke an New York von der diese super Siggi stammt!!

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

30.12.2010 22:19
#18 RE: «Undercover Love» Zitat · Antworten

Der war ja mal überst genial!
Bora hat sich wirklich selbst übertroffen!
Das mit dem Fahrrad zum Schluss war auch geilXD
Der Flucht-Typ da auf dem Bildschirm war glaube ich der Maskenmensch aus DD, der sich auch dazu geäußert hat, warum alle auf Meier stehen. Und sowieso war da viel von DD im Hintergrund: das Casting hat auch Daniela Tolkien gemacht, produziert natürlich von der Polyphon, Stunts von der Buff Conection, etc.
Fatzit: Sehr gut gemacht, meine Mutter hat kaum hingeguckt und meinte irgendwie, dass sie das, was sie gesehen hat ein wenig an diesen Fake-Agenten-Film von letztens errinnert hat, der war auch mit Martina Hill, ich fand Undecover Love sehr gelungen!

__________________________________________________

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

30.12.2010 22:35
#19 RE: «Undercover Love» Zitat · Antworten

Pascal, der Masekenbildner von DD (RTL Videos), hat auch bei Undercover Love mitgepielt.


Danke an New York für die tolle Sigi

Laurii. Offline

PJler:


Beiträge: 1.192

10.01.2011 17:41
#20 RE: «Undercover Love» Zitat · Antworten

wer war denn tanja ??
und wie ich das jetzt gelesen habe
soll ein zweiter teil kommen ?

weiß einer ob dieser film auf dvd kommt ??


Danke Clever für Tolle sigi und für mein ava

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

01.09.2011 22:16
#21 RE: «Undercover Love» Zitat · Antworten

Undercover Love ist für den deutschen Comedypreis nominiert!

http://www.wunschliste.de/tvnews/13030

-----------------------
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."
*Kurt Tucholsky

 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz