Eine kleine bitte hät ich noch. Bitte keine so dummen einfälle wie das Marc Gretchens Halbbruder ist. Das würde nämlich zu spontanen weinkrämpfen führen. Gretchen und Marc gehören schon irgend wie zusammen. Da es aber selten leicht ist. Würd ich ehrlich gesagt für etwas spannung plädieren.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Angy (Gretchen81)
Hihi , sowas hab ich mir auch gedacht :D
ich find boras idee total klasse
Es ist die beste Serie , die ich je gesehen habe .
Danke fuers "ausdenken" , acuh wenn ich manchmal weinen muss
mich riesig, dass er unsere fragen mal wieder so nett beantwortet hat. danke dafür an dich bora! find i.wie scheiße von rtl, dass sie uns die drehbücher nicht gönnen! freu mich aber serh auf die alten von tfa was da bei der umfrage von bora rauskommen würde, würde mich auch mal interessieren....zumal wir hier ja auch einige haben, die noch unter der von rtl angestrebten zielgriuppe sind (mich eingeschlosen)
__________________________________________________ by Vanessa stolzes mitglied im we marc club
Fein, daß Bora sich die Zeit nimmt...Vielen Dank!!! Was ist denn das für ne Frage mit dem Haushaltnettoeinkommen??? Sch****, daß RTL die Bücher nicht rausrückt!!! Jetzt muß ich mir von TfA die DVDs besorgen, sonst macht es ja keinen Sinn!!!
Zitat von FilomelaFein, daß Bora sich die Zeit nimmt...Vielen Dank!!! Was ist denn das für ne Frage mit dem Haushaltnettoeinkommen??? Sch****, daß RTL die Bücher nicht rausrückt!!! Jetzt muß ich mir von TfA die DVDs besorgen, sonst macht es ja keinen Sinn!!!
Find es auch immer super, dass er sich sogar im Urlaub Zeit dafür nimmt. (Gut vielleicht hat er auch anders keine Zeit dafür ) Ja das hab ich mich auch gerade gefragt. Hat er so schlechte Befürchtungen wer da vor dem Fernseher sitzt? Mir gehts da auch ähnlich. Ich kenn die genauen Geschichten von TfA nur teilweise. Im Groben kenn ich es natürlich. Hab es bis jetzt immer vermasselt mir mal die DVD zu kaufen.
Ich hätte gerne mal eine Auswertung einer Forums-Umfrage und daraus einen Durchschnittswert der typischen DD Forums-Userin:
ALTER: SCHULABSCHLUSS: HAUSHALTSNETTOEINKOMMEN: wohnhaft in LAND oder STADT VERHEIRATET oder NICHT: KINDER: TOP DREI: NAHRUNGSMITTELMARKEN TOP DREI: KLAMOTTENMARKEN BODY MASS INDEX: (kleiner Scherz)
Hausaufgaben von Bora,das machen wir doch mit links oder ? Auch den letzten Punkt
ALTER:15 SCHULABSCHLUSS:noch real arbeite aber an meinem abi HAUSHALTSNETTOEINKOMMEN:joah...k.a. wohnhaft in LAND oder STADT:Deutschland RLP nähe köln VERHEIRATET oder NICHT: nene?! KINDER:umm....nein?! TOP DREI: NAHRUNGSMITTELMARKEN:milka , weihenstefan..lol..k.a. und....dr.oethker....mensch...k.a. TOP DREI: KLAMOTTENMARKEN H&M, Marc'o'Polo, Max Mara BODY MASS INDEX: 0__0 ehrlich gesagt..k.a. ich gehöre allerdings nicht zu den heidi klums unter uns
hoffe das entspricht deinen anforderungen
Hausaufgaben von Bora,das machen wir doch mit links oder ? Auch den letzten Punkt[/quote]
Zitat von FloraNatürlich wird das alles anonym ablaufen. Glaube oder hoffe zumindest ,dass keiner so naiv ist und das hier öffentlich ins Forum schreibt .
tja.....ich bin naiv...und müde....und ich kann meine nachricht nicht mehr löschen.....
Die leichteren Umfragen wie Alter ,Familienstand ,Kinder starten wir bei Umfragen im Forum. Bei den anderen Fragen lassen wir uns noch etwas einfallen. Ihr bekommt dann vom Forumteam bescheid.
Schade das die Drehbücher von DD nicht veröffentlicht werden. Aber TFA Drehbücher sind auch nicht schlecht. Super das Bora sich wieder die Zeit genommen hat, die Fragen zu beantworten.
hallo, ich habe mich heute extra registriert um kurz loszuwerden, dass ich mich unheimlich darüber freue, dass es in deutschland endlich mal wieder eine frische serie im fernsehen gibt. doctor's diary ist letztes jahr total an mir vorbei gegangen und ich bin erst letzte woche im internet darüber gestolpert. habe seitdem alles schön eifrig aufgeholt und bin jetzt auf dem laufenden, freu mich über jegliche situationskomik, ironische sprüche etc. ich habe meinen glauben an das deutsche fernsehen zurück erlangt. ein bisschen jedenfalls.
doctor's diary macht meiner lieblingsserie the it crowd fast den ersten rang streitig...!!!
ist großartig, the it crowd, solltet ihr euch auch mal anschauen :)