Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 6.275 mal aufgerufen
 RTL Television
Seiten 1 | 2 | 3
Tanjak3004 Offline

Alter Ha(a)se

Beiträge: 3.479

09.02.2010 21:05
#51 RE: Eure Nachricht an RTL Zitat · antworten

Ich hab heute antwort von RTL bekommen Ihr auch?

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

10.02.2010 08:40
#52 RE: Eure Nachricht an RTL Zitat · antworten

Jap, hatte die Mail gestern im Posteingang.

RTL hatte bestimmt auf so eine Reaktion der Zuschauer gehofft und quasi eine Einheitsmail vorgeschrieben.Ich hatte Fragen gestellt, die überhaupt nicht beantwortet wurden,bezüglich Lasko wird dieses Frühjahr auch gedreht und kommt auch wahrscheinlich dieses Jahr auf Sendung.

Könnte echt

Sorry,aber irgendwie habe ich mich immer noch nicht beruhigt.

Angefügte Bilder:
6511_doctors90610.jpg  
SoulSister Offline

Krankenschwester


Beiträge: 863

07.04.2010 11:07
#53 RE: Eure Nachricht an RTL Zitat · antworten

Ich habe gestern auch eine Mail an RTL geschickt, in der Hoffnung keine "Einheitsmail" zu bekommen.
Bis jetzt habe ich aber noch keine Antwort bekommen, wie lange dauert das bei denen denn? Und bekommt man da bezüglich DD & Fragen nach der dritten Staffel bzw. dem Sendetermin nur eine "Einheitsmail" (Also immer)?

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

08.04.2010 19:29
#54 RE: Eure Nachricht an RTL Zitat · antworten

also bei mir war das so, dass ich das erste mal ne massenmail gekriegt hab und beim zweiten mal haben sie schon nich mal mehr geantwortet

SoulSister Offline

Krankenschwester


Beiträge: 863

08.04.2010 20:16
#55 RE: Eure Nachricht an RTL Zitat · antworten

Echt? O_O
Also ich hatte die Antwort dann am nächsten Tag schon drin, war aber wie gesagt auch wieder eine Massenmail... War ja schon klar, alleine dadurch dass man angeben muss welcher Bereich etc., da werden die nicht mal reingucken, nur "Doctor's Diary" & zack, die Massenmail geht raus..

Ich werde aber gleich noch mal eine Mail verschicken, diesmal frage ich was anderes.. Mal sehen ob ich wieder die gleiche von vorgestern bekomme oder so wie du gar keine...!

DDfan96 Offline

Alter Ha(a)se


Beiträge: 1.576

10.11.2010 21:30
#56 RE: Eure Nachricht an RTL Zitat · antworten

Hab sie nocmal gefragt wegen Sendetermin! Aber kam nur das es im Januar ausgestrahlt wird!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 1
zum Impressum | 2009- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen