Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 6.275 mal aufgerufen
 RTL Television
Seiten 1 | 2 | 3
Sandra Offline

Student

Beiträge: 81

29.07.2008 15:29
#26 RE: Eure Nachricht an RTL Zitat · antworten

Liebes RTL-Team,

auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich muss gestehen, dass ich normalerweise kein großer Fan von Serien bin, aber Doctor's Diary hat mich nicht nur überzeugt - Nein - diese Serie hat mich regelrecht süchtig gemacht. Ich fände es wirklich sehr schade, wenn so eine tolle Serie nach nur 8 Folgen schon wieder vorbei wäre und es keine zweite Staffel mehr geben würde. Außerdem bleiben den Zuschauern am Ende der Serie zu viele unbeantwortete Fragen, so dass es einfach eine zweite Staffel geben muss.

Lg
Sandra

---------------------------------------

Elwood: "shit"
Jake: "what?"
Elwood: "rollers!"
Jake: "NO!"
Elwood: "yep"
Jake: "shhit"


Aus: Blues Brothers

Mona03 ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2008 23:47
#27 RE: Eure Nachricht an RTL Zitat · antworten

Liebes RTL-Team,

ich fände es sehr schade, wenn keine 2. Staffel von Doctor´s Diary mehr kommen würde. Euch ist diese Serie wirklich super gelungen, deshalb freue ich mich schon auf nächstes Jahr im Herbst. Bitte lasst uns nicht zu lange warten.
Liebe Grüße


Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2008 09:51
#28 RE: Eure Nachricht an RTL Zitat · antworten

Liebes RTL-Team !

Ich danke allen rechtherzlich , das entschieden wurde eine 2. und sogar 3.Staffel
zu machen ! Ich freue mich riesig (auch wenn es noch bis nächstes Jahr dauert) !
Ich bin mir nicht sicher ob das an unsere Bitte lag weiter zu machen aber ich
nehme es einfach mal als Mit-Grund dafür ! Immer hin ohne Zuschauer gebe die
Serie ja schon lange nicht mehr (sorry wollte nicht zu vorlaut klingen) !!!
Jedenfalls warten alle einschließlich mir auf die Fortsetzung und hoffen das es bald mehr
Informationen über Staffel 2 gibt (Folgentitel,Handlung, Sendestart etc...)

Mit freundlichen Grüßen

hasenzahn

Gänseblümchen ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 22:20
#29 RE: Eure Nachricht an RTL Zitat · antworten

Liebes RTL Team,

ich spreche wohl im Namen von seeeehr vielen Fans die hoffen das eine dritte Staffel der Serie schon bald zu stande kommt.
Der Wortwitz der Serie ist unvergleichlich, einfach klasse. Mit dieser Serie wurde wirklich ein Denkmal gesetzt!

Grüße

Miene ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 14:54
#30 RE: Eure Nachricht an RTL Zitat · antworten

Zitat von Gänseblümchen
Liebes RTL Team,

ich spreche wohl im Namen von seeeehr vielen Fans die hoffen das eine dritte Staffel der Serie schon bald zu stande kommt.
Der Wortwitz der Serie ist unvergleichlich, einfach klasse. Mit dieser Serie wurde wirklich ein Denkmal gesetzt!

Grüße




schau mal bei den News, die 3. Staffel ist zum Glück schon bestellt Image and video hosting by TinyPic

Gänseblümchen ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 19:36
#31 RE: Eure Nachricht an RTL Zitat · antworten

Meinst du bei den RTL NEWS??

Ich habe heute den Bericht von quotenmeter.de gelesen und da steht: Die Serie rund um Dr. Gretchen Haase schlägt sich auch im Sommer 2009 sehr gut. Eine dritte Staffel ist im Übrigen schon längst bestellt.
Image and video hosting by TinyPic

Stimmt das wirklich nicht das wir uns umsonst freuen? :)

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

03.09.2009 19:33
#32 RE: Eure Nachricht an RTL Zitat · antworten

guck mal bei den infos zur serie. da steht in enm artikel, dass es sicher is

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

03.09.2009 21:10
#33 RE: Eure Nachricht an RTL Zitat · antworten

Der Artikel ist ja aber auch bloß von quotenmeter. Ich würde das auch so gerne mal von RTL hören.

____________________________________________________________

Gänseblümchen ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2009 17:17
#34 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

Ich habe mal einen Vorschlag. Wir wollen doch alle das es eine ditte Staffel gibt also sollten wir uns auch dafür einsetzen. Ich denke das schon viele auf die gleiche Idee gekommen sind, aber ich wollte es jetzt einfach mal aussprechen.

Also schreibt einfach ne Mail an RTL, mit dem Link unten kommt ihr gleich in das Kontaktformular.
Und wenn wir alle gaaaanz viele Mals schreiben, werden die uns schon geben was wir wollen. Image and video hosting by TinyPic

http://www.rtl.de/kontakt.php?Bereich=RTL-Fernsehprogramm

ich bin immer noch der Hoffnung dass Marc und Gretchen zusammenkommen, wenn nicht geht für mich definitiv eine kleine Welt unter. Image and video hosting by TinyPic

GAAAAAANZ liebe grüße

DDsuper ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2009 20:40
#35 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

Danke für den Link, hab ich direkt getan.

Gast
Beiträge:

07.09.2009 19:42
#36 RE: Eure Nachricht an RTL Zitat · antworten

es muss unbedingt eien 3. staffel geben die 2. war auch tital toll genau wie die erste es muss weitergehen bitte rtl
gretchen ist einfach genau so wie im wahren leben irgenswie und total lustigbitte lasst es eine 3, staffel geben mit meh als 8 folgen es muss immer weiter gehen sonst sind gaaanz viele fans traurig also macht weiter so rtl

Yvi ( Gast )
Beiträge:

08.09.2009 15:13
#37 RE: Eure Nachricht an RTL Zitat · antworten

Ich habe auch schon an RTL geschrieben. Je mehr Leute es machen, desto besser!!!Image and video hosting by TinyPic

Corinna ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 22:19
#38 RE: Eure Nachricht an RTL Zitat · antworten

also soweit ich weiß steht ja inzwischen fest das die 3 Staffel gedreht wird...
von daher habe ich nur noch eines zu sagen:
BITTE RTL MACHT SCHNELL!!! ICH WILL NICHT EIN JAHR WARTEN
das überlebe ich nicht ich will endlich wissen wie es weiter geht

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

08.02.2010 15:27
#39 RE: Eure Nachricht an RTL Zitat · antworten

RTL: "Lasko" noch 2010 - "Doctor's Diary" später


http://www.dwdl.de/story/24657/rtl_lasko...rs_diary_spter/


schreibt RTL eure meinung!

klickt rtl fernsehprogramm
und dann doctors diary

http://www.rtl.de/kontakt

MarBeaZz Offline

Mitglied

Beiträge: 1.138

08.02.2010 15:28
#40 RE: Eure Nachricht an RTL Zitat · antworten

Das müssen wir wirklich machen,Ladys
Haut in die Tasten.Schickt ruhig mehr wie eine Nachricht zu RTL.Die sollen ruhig mitbekommen wie Sch**** das ist Image and video hosting by TinyPic

____________________________________________________

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

08.02.2010 16:10
#41 RE: Eure Nachricht an RTL Zitat · antworten

Hab grab mich bei RTL beschwert.

Mal sehen, was sie mir antworten.

Natürlich alles förmlich und sachlich.

Wir müssen viele Mails dort hinschicken.
Also macht bitte mit

Ich bin gespannt ,wie sie reagieren ???

Reela Offline

Alter Ha(a)se


Beiträge: 1.451

08.02.2010 17:22
#42 RE: Eure Nachricht an RTL Zitat · antworten

Hab mich eben auch beschwert

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2010 19:44
#43 RE: Eure Nachricht an RTL Zitat · antworten

Ja aber sonst gehts noch Lasko intessiert doch keinen des is en typ der kämpft und ???

Boa ne da äusere ich mich aber ganz schön

Häschen[♥] ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2010 19:54
#44 RE: Eure Nachricht an RTL Zitat · antworten

boa ne lasko kam schon paar mal auf RTL -.- das is nix besonderes

DDfan ?? da stimme ich dir zu

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

08.02.2010 19:59
#45 RE: Eure Nachricht an RTL Zitat · antworten

so, meine mail is jetzt auch raus!
die spinnen doch!

Naddl Offline

Mitglied


Beiträge: 5.308

08.02.2010 20:02
#46 RE: Eure Nachricht an RTL Zitat · antworten

Hab gerade auch eine verschickt... meine güte hab ich mir luft gemacht...

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

08.02.2010 20:03
#47 RE: Eure Nachricht an RTL Zitat · antworten

ich könnte meinn pc immer noch an die wand kloppen!
boah ey, das regt mich so auf!

Häschen[♥] ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2010 20:04
#48 RE: Eure Nachricht an RTL Zitat · antworten

ja mich auch ich habe dehnen jetzt meine ganze meinung gesagt ich hoffe sie reagieren drauf -.-

Tanjak3004 Offline

Alter Ha(a)se

Beiträge: 3.479

08.02.2010 21:41
#49 RE: Eure Nachricht an RTL Zitat · antworten

Hab mich Euch angeschlossen und auch an RTL geschrieben,bin ja mal gespannt was da für eine antwort zurück kommt.

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2010 19:05
#50 RE: Eure Nachricht an RTL Zitat · antworten

da bekommt jeder das selbe zurück

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2009- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen