Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 206.075 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | ... 220
rorochen Offline

Mitglied


Beiträge: 253

12.02.2010 09:40
#4126 RE: Plauderecke zur Serie Zitat · antworten

Ich würde es nicht als Ausreden sondern als Schönreden bezeichnen. RTL weist natürlich jede Schuld von sich dass die Dreharbeiten so spät beginnen und dass es dann im Winter nicht mehr ins Programm passt bla bla, im Endeffekt steht nur der Ansporn dahinter die maximale Anzahl an Zuschauer rauszuholen und dafür so wenig wie möglich Geld auszugeben. Da nimmt man doch so eine quotenstarke Serie lieber im Sommerprogramm rein, denn im Winter sitzt eh fast ganz Deutschland vor dem Fenster, da kann man auch den Mist versenden, irgendjemand schaut eh zu. Aber Sommer, wenn die meisten abends noch draußen sind, dann muss man ja schließlich auch seine Quartalszahlen bringen, sonst springen Werbekunden ab und da ist doch der Profit am Größten wenn man eine beliebte Serie ins Feld führt oder sehe ich das zu verbissen? Außerdem hieß es doch schon sehr lange, dass die Dreharbeiten erst April/Mai beginnen, doch zu der Zeit hieß es aber noch nicht, dass die Serie erst 2011 ausgestrahlt wird, auch sehr komisch, dass es von den Zeiten der Bekanntgabe nicht zusammenpasst...


Jenny86 ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2010 11:22
#4127 RE: Plauderecke zur Serie Zitat · antworten

wenn ich mir das mal so recht überlege, haste da vollkommen recht

Juli ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2010 15:25
#4128 RE: Plauderecke zur Serie Zitat · antworten

Es ist immer das Ziel, möglichst hohe Quoten zu erzielen, oder wieso nennt sich das sonst "kommerzieller Privatsender"?!?

Und natürlich hat DD gute Quoten; im Vergleich zu anderen RTL- Sendungen, Serien und Shows sind die Quoten aber einfach nur Durchschnitt.

RTL hat (gute?!) Gründe, die Serie erst nächstes Jahr auszustrahlen. Und die ändern sie bestimmt nicht, weil sich ein paar Leute beschweren.

Und vielleicht könnt ihr mir erklären, wieso Fans von der Serie "abspringen" sollten, wenn sie erst nächstes Jahr weiterläuft? Das versteh ich absolut gar nicht!??

MarcInLove Offline

Mitglied


Beiträge: 90

13.02.2010 15:34
#4129 RE: Plauderecke zur Serie Zitat · antworten

Ich finde es einfach eine Unverschämtheit uns nochmal ein komplettes Jahr warten zu lassen!!!! Hohe Quote hin oder her aber das ist einfach nicht fair!




Er ist einfach nur GÖTTLICH unglaublich sexy und auf jeden Fall ne Sünde wert !!!

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

13.02.2010 15:35
#4130 RE: Plauderecke zur Serie Zitat · antworten

DITO,


aber es werden bestimmt keine Fans abspringen.
Das lange Warten ist anstrengend,da die 3.Staffel schon eine Weile in Planung ist.

Jenny86 ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2010 16:01
#4131 RE: Plauderecke zur Serie Zitat · antworten

ich werde auf jeden Fall nicht abspringen!
wer macht mit!?!

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2010 16:06
#4132 RE: Plauderecke zur Serie Zitat · antworten

Ich auch nicht. Ich bleib Fan egal was passiert


Mitglied im "Club der verrückten Hühner"

Juli ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2010 16:34
#4133 RE: Plauderecke zur Serie Zitat · antworten

Das mit dem "abspringen" hatte jemand von euch geschrieben; deswegen hatte ich das erwähnt. Halte das für kompletten Schwachsinn.

Eine Serie zu produzieren dauert eben, vor allem in Deutschlan und vllt ist eine Ausstrahlung früher echt nicht möglich. Nur weil zwischen der ersten und der zweiten Staffel "nur" ein Jahr lag, heißt das nicht dass es immer so schnell klappt. In Deutschland hat man mit mindestens einem Jahr zu rechnen, d.h. länger ist auch möglich.

Vielleicht sollte man sich einfach freuen, dass RTL als einziger Privatsender noch (erfolgreiche) deutsche Serien produziert und auch an einer 3. Staffel arbeitet, anstatt kindisch rumzuheulen a la "ich boykottiere RTL".

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

13.02.2010 17:01
#4134 RE: Plauderecke zur Serie Zitat · antworten

Hallo,

Gut,du magst Recht haben.
Aber jeder hier, hat seine eigene Meinung.

Ich persönlich, sehe es so, RTL selbst hat noch nichts bestätigt.Also lasse ich es auf mich zukommen und
mehr als Warten ,bleibt doch nicht.Anfangs war ich extrem enttäuscht und sauer,aber langsam gehts.....
Wenn es dieses Jahr noch sein wird, wäre es klasse.Wenn nicht ,dann nächstes Jahr.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Es gibt so viele Fragen an RTL, die sich bestimmt bald klären.
Wie z.B. Lasko (Frühjahr gedreht, dieses Jahr noch gesendet)
Aber nur Spekulationen ..... darf man nicht vergessen...
Also abwarten und Tee trinken.

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

16.02.2010 09:51
#4135 RE: Plauderecke zur Serie Zitat · antworten

Muss mich jetzt leider mal hier einmischen und euch an die Forenregeln erinnern.
Keine Beleidigungen im Forum wie z.B. RTL ist ein Scheiß Laden etc.

Ich kann euren Unmut ja verstehen. Mir gefällt es genauso wenig bis 2011 zu warten.
Jedoch müssen wir da durch, es ist nicht zu ändern.
Die DD Crew ist dabei uns eine fantastische 3. Staffel zu bescheren,damit wir diesmal nicht wieder was zu meckern haben .
Denke nach dem Ende der zweiten Staffel,was den meisten hier nicht gefallen hat,waren sie von unserer Reaktion schockiert und wollen es diesmal einfach besser machen.
Des Weiteren glaube ich ,dass RTL sich nach einem besseren Sendeplatz umsieht,da im August die meisten im Urlaub sind und die Qouten bei einem anderen Termin garantiert höher sein würden.
Muss auch ein Widerspruch bezüglich der Meinung über die Serie "Lasko" einlegen. Wurde ja ein paarmal einfach mal festgestellt,das die Serie keine Sau interessiert.
Also mich schon !!!
Natürlich würde ich auch lieber zuerst DD sehen,aber wie gesagt da müssen wir uns wohl noch etwas gedulden.


----------------------------------------------------------
Siggi by Naddl

MarcInLove Offline

Mitglied


Beiträge: 90

16.02.2010 13:28
#4136 RE: Plauderecke zur Serie Zitat · antworten

Warum sich immer alle so auf dieses *im August sind viele im Urlaub* Dings beziehen versteh ich nicht. Im Urlaub gibts auch Fernseher und ich bin z.b. im August im Urlaub!!! Und gucke trotzdem DD!!!!!




Er ist einfach nur GÖTTLICH unglaublich sexy und auf jeden Fall ne Sünde wert !!!

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

16.02.2010 14:26
#4137 RE: Plauderecke zur Serie Zitat · antworten

Zitat von MarcInLove
Warum sich immer alle so auf dieses *im August sind viele im Urlaub* Dings beziehen versteh ich nicht. Im Urlaub gibts auch Fernseher und ich bin z.b. im August im Urlaub!!! Und gucke trotzdem DD!!!!!



ja aber die wollen auch noch neue zuschauer gewinnen und die werden wahrscheinlich niht in ihrem urlaub extra nur wegen DD fernsehen schauen. bei uns können die sich das schön denken, dass wir bekloppten das auch in den ferien schauen werden


Sympathien für Marc erreichen selbstzerstörerisches Niveau xD
FIKTION II: Elyas M'Barek deutsch-österreichischer Shootingstar mit tunesischer Herkunft, lebt mit seinem Girl, Redakteurin einer
etablierten Mediengesellschaft in einem Penthouse in der Nähe Kölns und pendeln zwischen Hannover und Köln mit dem
WHOLETRAIN um kein 96 Heimspiel zu verpassen!

*Jessi* Offline

Mitglied

Beiträge: 1.029

16.02.2010 19:06
#4138 RE: Plauderecke zur Serie Zitat · antworten

Ich denke auch, dass manche im Urlaub kein TV schauen.
Ich gehe auch im August in den Urlaub und dort ist eine Stunde Zeitverschiebung (1 Stunde zurück) und dann hätte ich da wieso keine Zeit zum DD schauen, weil ich um diese Zeit zum Beispiel immer beim Essen bin.

Und ich denke auch, wie Vanessa schon sagte, RTL will ja auch neue Zuschauer gewinnen...


Danke Dini für die Sigi

hääschen ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2010 20:50
#4139 RE: Plauderecke zur Serie Zitat · antworten

vielleicht hat das auch was damit zu tun,aber nicht nur!
für Lasko wollen sie keine neuen Zuschauer gewinnen oder was??
ich gucke im Urlaub auch immer DD!!

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

16.02.2010 20:59
#4140 RE: Plauderecke zur Serie Zitat · antworten

Lasko hat aber auch den Deutschen Fernsehpreis gewonnen. Ich kenne einige Leute, die auf sowas wert legen
und nur deswegen eine Serie oder auch Film sehen.

Sollen wir langsam nicht mal aufhören über dieses Thema zu reden? Ich finde wir drehen uns die ganze Zeit im
Kreis und wiederholen uns immer und immer wieder.
Wir müssen uns nunmal damit abfinden, dass sich die Wartezeit dratisch verlängert hat. Ist ja nicht so, dass
es keine anderen guten Serien gibt. Wir werden es schon gut überstehen.

.shinyshoes ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2010 12:41
#4141 RE: Plauderecke zur Serie Zitat · antworten

Ich finde die Diskussion langsam auch ein bisschen über.
Schließlich sind wir die Letzten, die daran was ändern können! Und man hat ja schon irgendwo vor ein paar Monaten in einem Bericht gelesen, dass rtl die Serie anscheinend in die Hauptsaison schieben wird, das wäre dann ja auch Herbst ´10 oder eben Frühjahr ´11!
Könnte natürlich sein, dass sie sich dadurch noch mehr Zuschauer erhoffen. Aber auf der anderen Seite denke ich, dass diese ganzen Fernsehsender auch immer Verträge abschließen und ich schätze mal, dass wenn sie nun mal eine andere Serie für diese Zeit haben, eine andere eben auf einen neuen Sendeplatz weichen muss. Das ist doch bei anderen Sendern genauso, bei Prosieben zum Beispiel! Da gibt es doch hier und da auch neue Sendeplätze für diverse Serien, weil neue Formate kommen!
Von daher, aufregen hilft doch sowieso nichts! Wir können nur hoffen, dass jetzt, da ja viel mehr Zeit da ist - okay, ich schätze der Drehzeitraum steht auch fest - vielleicht noch mehr an der Serie gefeilt wird!

_____________
Suchst du mich, dann such ich dich. Ist die Versuchung groß genug?
_________________

...denn heute gibt es statt Anschrein, sunshine.

Jenny86 ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2010 17:06
#4142 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

die wissen noch nicht, was in den drehbüchern steht?!
wann fangen die denn an, die texte zulernen! 5Min vor dem hosenknopf oder wie?!

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied


Beiträge: 1.880

18.02.2010 22:48
#4143 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

oh gott ich habe grade die bravo gelesen und schaut mal was drinne stand:

endlich gets wieder los!
,,Doctors Diary"-Heldin diana Amft hat mir verraten , dass die Dreharbeiten in drei monaten beginnen .
Die drehbücher sind aber Deutschlands bestgehütetes geheimnis:,,ich weiß selber noch nicht , was drinsteht aber ich hoffe, ich heirate dr.Meier!"


diana Amft hofft es also auch ..
ich sag nur ICH AUCH !!!!

Marc und Gretchen

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2010 23:19
#4144 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Das wurde bei Infos zu Doctors Diary schon gepostet


Sigi by DDfan :D

Mitglied im We Marc - Club
Mitglied in vielen weitern Clubs !!!


Wir werden stark und sagen ihm leb Wohl. Wir besiegen unseren Wunsch nach Rache. Denn es geht nicht länger nur um uns allein. Wir geben ihn auf, den Kampf um die Richtige und geben uns der Falschen geschlagen.

Laurii. Offline

Mitglied


Beiträge: 1.189

19.02.2010 10:05
#4145 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Zitat von Marc&Gretchen<Love
oh gott ich habe grade die bravo gelesen und schaut mal was drinne stand:
endlich gets wieder los!
,,Doctors Diary"-Heldin diana Amft hat mir verraten , dass die Dreharbeiten in drei monaten beginnen .
Die drehbücher sind aber Deutschlands bestgehütetes geheimnis:,,ich weiß selber noch nicht , was drinsteht aber ich hoffe, ich heirate dr.Meier!"


diana Amft hofft es also auch ..
ich sag nur ICH AUCH !!!!



nicht nur du


danke für sigi Elaly =)
Mitglied im:We love Flo David Fitz-Club!
<Ja leck mich doch die Waldfee.> n Patii?
Hasenzahn wird kämpfen
Familie Holzmann Nudel,Küken,Barbie&Marshmallow :)

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

19.02.2010 10:10
#4146 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich denke mal das sich das so ziemlich alle wünschen werden!!!


Ani by Dini, vielen dank dafür!!!
Vanessa, Naddl, Katha, Mini und Melly

Laurii. Offline

Mitglied


Beiträge: 1.189

19.02.2010 10:12
#4147 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Zitat von Kitty
Ich denke mal das sich das so ziemlich alle wünschen werden!!!



denke ich auh


danke für sigi kussmausale=)
Mitglied im:We love Flo David Fitz-Club!
<Ja leck mich doch die Waldfee.> n Patii?
Hasenzahn wird kämpfen
Familie Holzmann Nudel,Küken,Barbie&Marshmallow :)

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

19.02.2010 17:15
#4148 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Schonmal dran gedacht, dass Diana Amft das nicht ohne eine bestimmte Absicht gesagt hat???

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2010 17:28
#4149 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Welche wäre das


Sigi by DDfan :D

Mitglied im We Marc - Club
Mitglied in vielen weitern Clubs !!!


Wir werden stark und sagen ihm leb Wohl. Wir besiegen unseren Wunsch nach Rache. Denn es geht nicht länger nur um uns allein. Wir geben ihn auf, den Kampf um die Richtige und geben uns der Falschen geschlagen.

hääschen ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2010 15:15
#4150 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Zitat von Martchen<3
Schonmal dran gedacht, dass Diana Ampft das nicht ohne eine bestimmte Absicht gesagt hat???


da sie ja jetzt getrennt ist!...

Seiten 1 | ... 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen