Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 203.639 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | ... 220
LishiMeier Offline

Mitglied

Beiträge: 103

30.06.2011 13:11
#5151 Plauderecke zur Serie Zitat · antworten

Hallo Mädels, ich hab hier etwas für euch. Habe gestern eine Mail an RTL geschrieben und nun ein paar Infos...

Guten Tag,

ich habe gehört, dass am Ende des Monats Juni die Entscheidung fallen soll, ob eine weitere Staffel diesbezüglich Doctor's Diary produziert wird. Daher frage ich, ob Sie morgen Ihre Entscheidung bekannt geben? Und auf welche Weise?

Mit freundlichen Grüßen
Alisha B.

---

Hallo Frau B,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an der Serie "Doctor's Diary".

Bisher steht leider noch nicht fest, ob RTL Television eine weitere Staffel der Arztserie zeigen wird.

Sobald dies entschieden ist, werden wir Sie über den folgenden Link informieren:
http://www.rtl.de/cms/mein-rtl/zuschauerservicefaq.html

Mit freundlichen Grüßen aus Köln

Pia Krug
Redakteurin
RTL Zuschauerservice

RTL Television GmbH
D-50570 Köln

Was haltet ihr davon?

Anni_ Offline

Mitglied


Beiträge: 971

30.06.2011 13:16
#5152 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass wir es heute nicht mehr mitbekommen.
Also, dass sie dieses 'Ende Juni geben sie bescheid' nicht einhalten werden.
Aber ich bin schon sehr gespannt

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

30.06.2011 13:36
#5153 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Na, toll - das sagt ja wohl alles.

Ich dachte ja erst, dass ein Redakteur von RTL etwas mehr wissen könnte, aber dem ist nicht so.
Die wissen auch nichts.
Jetzt werden wir wieder vertröstet. Jede Wette.

Anni_ Offline

Mitglied


Beiträge: 971

30.06.2011 13:37
#5154 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Zitat von BitterSweetCherry

Die wissen auch nichts.
Jetzt werden wir wieder vertröstet. Jede Wette.



Genau das denke ich auch. Das ist doch alles Mist.

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

30.06.2011 14:21
#5155 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Es hängt auch nicht von RTL ab. Das wurde ja bereits schon gesagt. Aber so langsam sollten die Verantwortlichen mal damit herausrücken was Sache ist. Ich finde diese Warterei und Hinhaltetaktik mehr als nervig.

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

30.06.2011 14:59
#5156 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Was soll man denn noch glauben? Erst klang es so, als hätte RTL einzig und alleine die Fäden in der Hand. Nun sind es die Darsteller. Dann wieder die Verantworlichen der Serie (Producer, Autor ect.)... mir kommt das so vor, als würde hier jeder gegen jeden gehen, nur um die Schuld abzuweisen.
Das ist doch völlig belämmert. Die sollen sagen, was Sache ist und wann wir endlich erfahren, wie es weitergeht, oder ob uns im Februar das Finale präsentiert wurde.

Das Ganze nimmt dramatische Züge an... so wie bei GZSZ, Dornenvögel, Der Feind in meinem Bett...

Tani Offline

Mitglied


Beiträge: 958

30.06.2011 15:20
#5157 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich komme mir langsam auch einbisschen "veräppelt" vor!

Es wäre ja okay, wenn sie noch Zeit brauchen, aber dann sollen sie nicht veröffentlichen, dass sie sich bis Ende Juni entscheiden. Das ist echt ziemlich unklug gewesen. Na ja, was soll's! Ich bin gespannt, wie lange sie es noch in die Länge ziehen!

Anni_ Offline

Mitglied


Beiträge: 971

30.06.2011 15:29
#5158 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Zitat von Tani
Ich komme mir langsam auch einbisschen "veräppelt" vor!

Es wäre ja okay, wenn sie noch Zeit brauchen, aber dann sollen sie nicht veröffentlichen, dass sie sich bis Ende Juni entscheiden. Das ist echt ziemlich unklug gewesen. Na ja, was soll's! Ich bin gespannt, wie lange sie es noch in die Länge ziehen!




Das finde ich auch. Wenn sie wirklich nicht sicher sind, das sie bis zum Fixdatum auch eine Entscheidung getroffen haben, dann sollen sie es gleich lassen. Ist doch klar, dass alle dann warten und nur noch mehr Mails schreiben, weil ihnen nicht das gegen wird, was eigentlich zugesagt war. schön blöd.

LishiMeier Offline

Mitglied

Beiträge: 103

30.06.2011 15:32
#5159 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Mal etwas anderes: Wisst ihr in welcher Chirurgieabteilung Marc tätig ist? Also Frau Doktor Hassmann ist ja Neurochirurgin. Und Marc?

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

30.06.2011 15:42
#5160 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Marc ist in der Unfallchirurgie

I love Marki Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 981

30.06.2011 17:28
#5161 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich glaube,die wissen garnicht was sie sagen.
Also entweder die Nachricht kommt noch in den nächsten paar Stunden,was ich eigentlich unmöglich finde oder die haben uns um es auf deutsch auszudrücken verarscht,damit wir Ruhe geben und nicht weiter nachfragen.Dabei wird die Nachfrage dadurch nur noch mehr..
Ich verstehe es nicht..und eigentlich habe ich es mir auch schon gedacht,dass es wieder nur ne leere Versprechung war,weil es was RTL angeht es doch ziemlich schnell ging,dass die gesagt haben "bis Ende Juni" aber wenn sie dieses Versprechen nich halten können,sollen sie es auch nicht machen.Die wissen doch das es für uns ne Quälerei ist ein klares ja oder nein würde schon reichen,aber nein sie müssen es wieder so weit hinauszögern.

------------------------------------------------

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

30.06.2011 23:39
#5162 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Wiiiieee, noch keine Entscheidung?
Das ist aber ungewöhnlich! Wo RTL doch immer so korrekt, pünktlich und vielversprechend ist. Sind die kraaank?

Och Mensch. Das ist wirklich doof. Sollten die um Mitternacht wider Erwarten eine Entscheidung posten, dann nehme ich meinen Satz von oben natürlich zurück..

KitCat Offline

Mitglied


Beiträge: 442

01.07.2011 00:07
#5163 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

ehrlich gesagt, das war mir aber sowas von klar dass da heute nix kommt von rtl. ich sags euch ja, wir müssen noch bis herbst warten, vorher kommt da nix .... .

I love Marki Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 981

01.07.2011 10:44
#5164 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Wieso ausgerechnet bis Herbst ?

------------------------------------------------

Anni_ Offline

Mitglied


Beiträge: 971

01.07.2011 13:46
#5165 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Vielleicht wissen da die Schauspieler besser, was sie so für Projekte haben und können das besser planen ?

I love Marki Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 981

01.07.2011 15:07
#5166 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Dann sollen sie aber nicht bis Ende Juni sagen,dass finde ich fies

------------------------------------------------

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2011 16:36
#5167 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

ja mein gott dann muss man halt abwarten - die meisten hier im forum tun so als wär DD das leben *lol*
das ist ja nicht sooo schlimm das abwarten - macht halt was anders in der zwischenzeit (urlaub,dvd schauen,buch lesen)

Rapunzel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.927

01.07.2011 16:38
#5168 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Das Warten selbst fänd ich ja nicht so schlimm, nur dass RTL sagt es gibt bis Ende Juni ne Entscheidung, die es nicht gibt, finde ich echt fies^^

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2011 16:44
#5169 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

genrell hab ich den eindruck als gebe es nichts anders als dd oder flo hier im forum - besonders der flo bereich platzt immer aus den nähten
:D das ist ja bescheuert *tocktock*

und dann muss man halt warten rtl hat sicher auch anderes zutun als immer dd -fragen zu beantworten oder die dd seite zu aktualisiern versteht ihr?

Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

01.07.2011 16:51
#5170 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

mhmm Tschuldige Jacobs Girl , dass ich des jetzt so sage , aber des Forum heißt: ,, Doctors Diary Fanforum '' , das is es ja klar dass hier extremst viel von DD gesprochen wird und natürlich auch von Flo , weil er eben die männliche Hauptrolle spielt ...

Ach ja ich frag mich auch wann RTL endlich bescheid gibt , ob eine 4. Staffel zustande kommt ...

________________________________________________

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2011 16:51
#5171 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

haha stimmt.. linda tolle sig :D

Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

01.07.2011 16:52
#5172 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ja wollt eich nur mal gesagt haben ... Dankeschön

________________________________________________

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2011 16:53
#5173 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

das war auch gar nicht bös gemeint ich wollt's nur anmerken da es mich ein bisschen stört das soo sehr drüber gesprochen wird - hab lange nicht mehr dd geschaut oder war im forum hab anscheinend nicht viel verpasst

bin mir sicher rtl bringt im herbst ne info wegen staffel4

KitCat Offline

Mitglied


Beiträge: 442

01.07.2011 17:05
#5174 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

ja weil rtl häufig mit herbstbeginn die neuen projekte bekannt gibt. und wir alle wissen, dass grade noch türkisch für anfänger abgedreht wurde und eben jesus liebt mich, dann werden da sicher noch nacharbeiten an beiden projekten sein, dass sich das vermutlich noch bis herbst ziehen wird bis die schauspieler wieder frei sind für neue projekte. ausserdem hat rtl vermutlich den selben gedankengang gehabt als die meinten "ende juni", das ist halt nun mal der frühest mögliche zeitpunkt um alle beteiligten wegen einer neuen staffel in die planung derselben miteinzubeziehen. dass aus ende juni schnell mal juli, oder august werden kann bis dann was verkündet wird liegt irgendwie in der natur der sache. und ausserdem werden die zuschaueranfragen ja auch nicht von den entscheidungsträgern der 4.staffel beantwortet sondern von netten mitarbeitern aus dem kundendienst, die nicht immer up-to-date sind wie die genauen verhandlungen grade aussehen. ganz zu schweigen davon, dass die das vielleicht auch gar nicht alles so genau veröffentlichen dürfen. außerdem haben die auch noch anderes zu tun, als immer nur anfragen zu dd zu beantworten. ausserdem: man könnte sich den aktuellen kress-report kaufen, darin wird auch über die zukunft von dd gesprochen. Zitat: "Im TV-Ressort lesen Sie zudem, was RTL-Fiction-Chefin Barbara Thielen über die Zukunft von "Doctor’s Diary" sagt"

der kress-report ist ein medienmagazin, sehr, sehr anerkannt und immer informativ. darin gibts aktuell offensichtlich infos zur serie. habs grade per google news gelesen. deswegen alle mal ruhig durchatmen, die entscheidung werden wir schon zum richtigen zeitpunkt erfahren, - nämlich dann wenn wirklich alles fix und fertig verhandelt und in trockenen tüchern steckt und in der zwischenzeit kann man sich ja auch mit anderen dingen beschäftigen ... doctor's diary ist ja nur eine serie, wenn auch eine sehr gute ;-) da muss ich mich dann schon der meinung von jacob's girl anschließen ...


hier mal der link zum kress-report online: http://kress.de/tagesdienst/detail/beitr...-spiegeltv.html

I love Marki Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 981

01.07.2011 17:17
#5175 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ja wir sind uns alle bewusst das es nur ne Serie ist.Aber trotzdem regt man sich darüber auf,wenn man angelogen wird,das sag ich jetzt mal so.Dann sollen sie doch sagen Herbst und nicht was anderes..naja damit finde ich mich jetzt ab.Trotzdem muss ich sagen ich fühle mich etwas angegriffen..da muss man ja überlegen ob man überhaupt noch was schreibt.Tut mir Leid,aber auch ich kann mal kratzbürstig werden.

------------------------------------------------

Seiten 1 | ... 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen