Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.221 Antworten
und wurde 42.017 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 89
Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

10.09.2012 22:34
#1376 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi aza. Recht hast du. Nur dass marc es wirklich ernst meint und gretchen ihn falsch versteht.

Und naja was das gr. Geheimnis betrifft. Es wird noch einiges auf trab halten.

Winnie Offline

Student:


Beiträge: 521

11.09.2012 07:54
#1377 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi!

Ich bin froh, Gretchen wird besser aber ich frage mich, was sie hat völlig verärgert ...

Ich denke, Marc sollte nur ein einfaches Abendessen mit Gretchen, das Restaurant Beispiel sein. Ich denke, wenn es ein Abendessen bei Kerzenschein ist, könnte es sicherlich nicht ernst genommen zu werden ... Abendessen in einem Restaurant ist ein guter Kompromiss ..
Durch die Nachteile für Marc sagt: "Ich liebe dich" Gretchen, ich denke, es wird eine lange Zeit dauern: Wenn man bedenkt, wie lange es zugeben, er ist in sie verliebt hat ...

Ich frage mich, was er wählt zu tun, um Gretchen im Laufe des Abends überraschen!

Claire

Marc: Herzlichen Glückwunsch es ist kein Mädchen sondern ein richtiges Kind !

Nasti Offline

Student:


Beiträge: 438

11.09.2012 11:37
#1378 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR


Warum muss Marc immer so zweideutig reden und Warum ist Gretchen so extrem zickig? Ach mannn, ich wünschte die beiden würden mal vernünftig miteinander reden ganz ohne ihr Kindergartengehabe
Und immer noch habe ich keine Ahnung, was Gretchen so mitnimmt. Wann wirst du das denn auflösen? Heute? Morgen? Oder noch später? Tut mir leid ich bin heute nicht die Geduldigste, außerdem hatte ich auf ein wenig Zucker gehofft. Erwartet habe ich genau das, was ich auch bei dir gelesen habe, aber trotzdem hatte ich die leise Hoffnung das es nicht ganz so schlimm ist. Ich weiß ja das Marc sich ruhig mehr anstrengen könnte, aber Gretchen ist eben auch nicht immer besser. Warum verzeiht sie Vanessa ohne weiteres und bei Marc ist sie soooo unglaublich stur?
Au backe, jetzt kommt auch noch David wieder ins Spiel und es kracht bestimmt nochmal ordentlich.
A propos ich hoffe er wacht bald aus dem Koma auf. Vielleicht ist Gretchen dann auch wieder entspannter. Sie scheint im Augenblick blind zu sein für die Gefühle die Marc ihr entgegen bringt, vielleicht hilft ihr da David auf die Sprünge. Heute kann ich die Frage an dich zurückgeben: Wo ist die Liebe? Die Romantik? Freue mich auf eine Dosis Zucker in deiner FF? Auch wenn es nur eine Prise ist

Drück dich!

Deine Nasti

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

11.09.2012 11:40
#1379 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi nasti. Ich kann dich beruhigen. Bald gehts wieder heiß her. Vielleicht schenk ich euch wieder ein paar teile auf einmal. Morgen.

Nasti Offline

Student:


Beiträge: 438

11.09.2012 12:00
#1380 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi, danke für deine schnelle Antwort. Um ehrlich zu sein, hoffe ich eher darauf, dass es romantisch wirdImage and video hosting by TinyPic
Heiß, hört sich so an als würden sie wieder übereinander herfallen und dann wieder da weiter machen, wo sie jetzt gerade sind. Ich wünsche mir eine Aussprache, in der Marc zu seinen Gefühlen steht und Gretchen ihm zu hört, ihm glaubt und auch sie ihm ihre Liebe gesteht. Auch wenn es sehr nach FFE klingt, aber gerade würde ich mir das mehr wünschen. Ich freue mich natürlich über viele Teile von dir, aber hetze dich nicht oder setzte dich selbst unter Druck. Qualität ist doch wichtiger als Quantität. Oder hast di wieder viel Vorrat über?

P.S. Was ist ein Hausverstand? So etwas wie Sachverstand?
Bin nur wieder mal beim Lesen drüber gestolpert. Kenne das Wort nicht.

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

11.09.2012 16:56
#1381 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Was wird Gretchen jetzt sagen???

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

11.09.2012 17:12
#1382 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi!

Typisch Martchen, bekommen sich immer in die Wolle, dabei wollte Marc doch Gretchen nur zu einem Date bei sich einladen und sie versteht es natürlich wieder falsch.

Gretchen sollte mal besser zuhören bevor sie mit Marc schimpft und dass er auch direkt beleidigt ist, ist auch nicht okay.

So wenigstens ist sie jetzt erstaunt darüber, dass Maja und Marc damals Spiele gespielt haben und Maja Marc erzählt hat vom Stripppoker, damit hätte Gretchen jetzt nicht gerechnet, dass ihre Tochter davon weiß.

Mal sehen was Gretchen darauf sagen wird und wie es weiter geht mit Martchen.

mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Hassi1

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

11.09.2012 22:10
#1383 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Babsi!


Ja das mag schon sein, das Marc es ernst meint, aber der knallkopf hat erst jetzt kapiert das er Gretchen liebt und denkt das es auf Anhieb klappt sie für sich zu gewinnen. Ne da muss er sich etwas Mühe geben Gretchen zu überzeugen und nach all dem was passiert ist muß ganz schön viel kommen!!!

So nü zum Kapitel!

Na toll! Kindergarten Teil zwei oder wie??
Marc ist echt der Hammer statt Gretchen nach einem Date zu Fragen redet er drum Herum und in eine Völlig falsche Richtung. Und sie versteht das natürlich, aufgrund was sie gehört hat, völlig falsch!!!

Oh man!!!

Und Gretchen? Bei aller liebst, ich kann sie auch verstehen, dass es ihr nicht leicht fällt Marc zu vertrauen aber zumindest könnte sie ihm zuhören und nicht gleich mit Pfeilen auf ihn schießen. Jeder verdient schließlich eine zweite Chance.

Aber vielleicht ist es ihr auch nicht nach einem Date zu Mute nach der erschreckenden Nachricht. Was es wohl ist? Wenn Gretchen Angst hat Maja zu verlieren…hat sie vielleicht ihre leiblichen Eltern gefunden???

Immer noch grübel……!!!

Loooooos weiter schreiben, aber ganz schnell!

Liebe Grüße
Aza

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

12.09.2012 09:11
#1384 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten



Ach du meine Güte, wie kann man nur so aneinander vorbeireden?? Marc ist ja wirklich ein Elefant im Porzellanladen, er hat vor lauter Verzeiflung wohl keine Portion Feingefühl für sein Gretchen!
Sie ist zwar auch nicht von schlechten Eltern mit ihren Kommentaren, doch das ist reiner Selbstschutz!

Vielleicht sollte man die 2 mal wo einsperren oder so, daß mal nach dem Streit auch Ruhe kommt und vielleicht mal endlich ein klärendes Gespräch! Was hältst du davon?

______________________________________________

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

12.09.2012 11:32
#1385 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Klingt gut liebes schneewittchen. Denn genau das habe ich geplant.

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

12.09.2012 13:18
#1386 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi!

Also ich finde dieses Verhalten, was Martchen an den Tag legt nicht okay und dass sie sich weiter angiften, dass geht nicht.

Marc führt sich wie sonst wer auf und Gretchen auch, wie kleine Kinder echt.

So und jetzt geht Gretchen, dass ist auch keine Lösung, dass sie immer wegläuft sobald sie nicht mehr weiter weiß.

Mal gucken was du als nächstes geplant hast und ich mich auf dass nächste Kapitel.

Liebe Grüße,
Hassi1

Nasti Offline

Student:


Beiträge: 438

12.09.2012 13:54
#1387 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi,

bitte mach das es aufhört? Ja? Ich finde Schneewittchens Idee ganz fabelhaft die beiden zusammen einzusperren und erst raus zu lassen, wenn sie sich wieder wie zwei Erwachsene benehmen und sie sollen endlich wieder ihren Hausverstand(hast nicht geantwortet, deshalb hab ich gegoogelt) einsetzen und ernsthaft reden. Alle beide!
Und dann darf es auch romantisch werden und von mir aus auch heiß, alles ist besser als DAS!!!

Also sei schön fleißig und hau in die Tasten, dass der Schreibtisch wackelt

P.S. Das Spiel gestern war echt ne Katastrophe, hast du es auch gesehen? Hätte nichts dagegen gehabt wenn Österreich das Ding in der 86. Minute doch noch reinbekommen hätte. Wäre fair gewesen


Liebe Grüße
Nasti

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

12.09.2012 16:53
#1388 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Wieder Streit zwischen den Beiden!!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

12.09.2012 17:21
#1389 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi leute. Ich kann eiluch beruhigen. Ich arbeite bereits an einer mehr oder weniger beziehung.

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

12.09.2012 18:53
#1390 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi!

Ja ich mich auf eine Annährung zwischen Martchen.

Aber erstmal kommt jetzt Mehdi zu Marc um mit ihm zu reden und ich fand es gut, dass er Marc ein paar Dinge gesagt hat, auch wenn Marc es nicht so wahrhaben will, aber Mehdi hat schon recht, wenn Marc weiter so macht, wird daraus nichts mit Gretchen.
Jetzt soll Marc mal nachdenken und sich Mehdis Worte zu Herzen nehmen, dass kann nicht schaden.

Auf jeden Fall sehr gut gelungen der Männerteil und jetzt bin ich schon neugierig wie es im nächsten Teil aussehen wird.

mich schon auf ein neues Kapitel.

Liebe Grüße,
Hassi1

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

12.09.2012 19:18
#1391 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi hassi. Beim nächstn mal gibts annäherung

Winnie Offline

Student:


Beiträge: 521

12.09.2012 19:47
#1392 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Babsi !

So Gretchen und Mark enthalten nicht immer! Gleichzeitig sind sie nicht sehr klar, wenn sie sprechen!
Ah das PM Gespräch!
Vielen Dank für diesen Teil, lachte ich!
Marc ist wirklich dumm manchmal ... Gespräch mit Mehdi Wird es ihnen?

Winnie

Marc: Herzlichen Glückwunsch es ist kein Mädchen sondern ein richtiges Kind !

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

12.09.2012 20:20
#1393 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Gut, dass Marc auf Gretchen zu geht!!!

Winnie Offline

Student:


Beiträge: 521

12.09.2012 20:27
#1394 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Babsi!

Hier bin ich wieder!
Ich war wirklich traurig zu sehen, dass so leicht lehnt Franz Vanessa ..
es erinnert mich an, wenn rejettait Gretchen.
Okay das ist nicht seine leibliche Tochter, machte sie Fehler: auch er hat Fehler gemacht, und er hat mehr hoch!

Ich bin froh, dass Mehdi mit ihr in dieser schwierigen Zeit ...

Und ich meine Meinung über sie: Sie hat sich zum Besseren verändert, und ich bin froh zu sehen, sie so glücklich ...

Herzlichen Glückwunsch Marc! Ich bin froh, dass er nicht im Stich lassen und sprechen Sie mit Gretchen!

Wie schön ist es, was er sagte! Ehrlich gesagt, wenn es den mit ihm durch noch ...

Gehen Sie nach Babsi!

Winnie

Marc: Herzlichen Glückwunsch es ist kein Mädchen sondern ein richtiges Kind !

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

12.09.2012 21:35
#1395 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Babsi!

Grrrrrrrrrrrrr ….motz!!!! Das gibt es doch gar nicht! Wie kann man nur an einander vorbeireden!!!! Diese beiden Knallköpfe! Marc redet überalles bloß nicht über das was er wirklich will und Gretchen versteht alles falsch weil sie es sich nicht vorstellen kann, das ein Marc Meier auch anders kann!
Echt!

So!

Gottseidank! Mehdi unser Held!! Endlich hat der erste Knallkopf begriffen dass er KLARTEXT mit Gretchen reden muss, vor allem nach dem was er sich schon bei ihr geleistet hat.

Und endlich!!! Nähern sich die beiden endlich ein wenig an! Das ist doch ein Anfang, Nur Gretchen glaubt immer noch dass Marc nicht mehr von ihr als nur Freundschafft will und ihre Gefühle nicht erwidert. Tja da muss Marc noch über seinen Schatten springen und sich anstrengen um Gretchen zu überzeugen.
Wie gesagt der Anfang war wunderschön! Ich hoffe das bleibt weiterhin so!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Was Franz Reaktion zu Vanessa betrifft… nun ja ich kann es verstehen und ich wünsche ihr das er ihr das irgendwann verzeiht!

Ich bin begeistert und will noch mehr davon! Aber ganz schnell!
Ganz liebe Grüße
Aza

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

12.09.2012 21:40
#1396 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi!

Oh dass ist echt traurig, wie Franz mit Vanessa umgeht, auch wenn sie nicht sein leibliches Kind ist, na ja vielleicht kann ja Mehdi in dieser Zeit für sie da sein.

So Marc macht sich auf die Suche nach Gretchen, entdeckt sie in der Cafeteria und sie flüchtet vor Marc, nachdem sie ihn gesehen hat.
Gut, dass Marc sie einholen konnte und sie einschließt in ein Patientenzimmer, gut dass er jetzt mit ihr anfängt zu reden und was er ihr gesagt hat, fand ich umheimlich süß von ihm, ich hoffe, dass er seine liebste Seite mal öfters Gretchen zeigt und jetzt küssen sich die Zwei, einfach wunderschön.Image and video hosting by TinyPic

mich schon auf einen neuen Teil.

Liebe Grüße,
Hassi1

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

12.09.2012 22:25
#1397 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallöchen du!

Das war ja so klar, dass gretchen den letzten Satz mitbekommt, der völlig aus dem Zusammenhang gerissen war. Timing ist echt nicht ihre Stärke. Da ist der Streit doch mal wieder vorprogrammiert.... Kein Wunder, dass Gretchen da wieder mal mitgenommen und traurig ist. Mein Gott, so viele Missverständnisse sind manchmal echt nicht zu glauben, aber so sind sie nunmal...

Ich habe es ja gesagt. Und schon hat MArtchen sich in der Wolle. Das ist so typisch.
Und dann bittet marc Gretchen doch tatsächlich um ein Date Image and video hosting by TinyPic...Und was macht sie?? Sie versteht das natürlich komplett falsch und rastet total aus. Von ihrem Standpunkt aus mag es ja verständlich sein, aber der arme marc weiß gar nciht, wie ihm geschieht...

Maja hat es mir gesagt. Was soll das? Sagst du träumst von der großen Liebe – sprich mir
Ganz schön selbstbewusst, der Mann, das muss ich schon sagen....Gut, Gretchen berichtigt ihn zwar nicht, aber trotzdem nimmt er den Mund ganz schön voll...

Und wieder befinden die beiden sich mitten in der für sie so typischen Situation. Sie streiten sich über den Status ihrer Beziehung, und doch kommen sie keinen Schritt weiter...

FLITTCHEN?!
Marc, jetzt hast du dir dein eigenes Grab geschaufelt.... Das kann doch echt nicht wahr sein....

Das war eine Katastrophe...Die beiden reden so aneinander vorbei, dass ich große Lust hätte, beide wachzurütteln...Das darf einfach nicht wahr sein...

Und zur krönung muss Marc nach diesem Reinfall auch noch mit medhi darüber reden. Naja, vielleicht können ihm so die Augen geöffnet werden... Und tatsächlich hat Medhi sofort die Sachlage durchschaut. Ich bin stolz auf ihn...Als er Marc über alles aufgeklärt hat, war der echt überrascht über das Missverstädnis....Ich bin sehr gespannt, wie er Gretchen das erklären will....

Weiter geht es mit Vanessa:
Oh je, die Arme. Franz hat ja gar kein NAchsehen mit ihr....Da tut sie mir schon leid...

Marc will zu seinen Gefühlen stehen...ich bin ganz aufgeregt. ich hoffe, dass das gut geht.... Er ist richtig überzeugt und resolut. Dann besteht ja Hoffnung.... und Gretchen ist irgendwie überfordert.....Da fängt sie einfach an, zu weinen...
Dann können die beiden endlich ein bisschen reden.....

„Hey das ist doch kein Grund zum traurig sein. Wenn dir diese eine Seite so sehr gefällt dann dann wird sie eben jetzt öfters zum Vorschein kommen.“
Und dann das.....Hach, ich bin so gerührt. Das war richtig romantisch.... Image and video hosting by TinyPic Trotzdem ist Gretchen aber nicht überzeugt von marcs Motiven. Sie denkt, die beiden reden nur von einer Affäre und Freundschaft, Marc aber redet von Liebe. da hat sich schon wieder ein Missverstädnis eingeschlichen...... Das ist echt traurig, aber ich bin sicher, auch das wird sich aufklären...

Liebe Babsi, das waren aml wieder tolle Teile, auch wenn sie mit Missverständnissen gespickt waren. Ich freu mich auf mehr..

Hab dich lieb,
Elena

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

12.09.2012 23:01
#1398 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi elena. Kennst mich doch. ABER ich arbeite auf eine aussprache hin.

Ps.: Ich dich auch.

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

13.09.2012 11:10
#1399 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi
Was durfte ich den da lesen???Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Jaja das war mal wieder ein heisser Teil von dir!! Zum ende hinhabe ich echt gedacht: nicht schon wieder!! Warum versteht sie eigentlich immer grundsätzlich alles falsch was MArc sagt.. ????(ja wahrscheinlich bin ich immernoch irritiert..dass sie Vanessa alles soo schnell verzeiht, aber Marc trägt sie "Kleinigkeiten" (ja du musst zugeben dass Vanessa sich echt einiges geleistet hat) wie zum bsp. einen Satz den er gar nicht so meinte ewig nach..) So wie auch jetzt... er sagt ihr..das er mehr für sie emfindet.. gut sehr versteckt und durch die Blume.. und was mcht sie..sie fragt gar nicht nach wie er das gemeint hat.. ne sie geht selbstverständlich avon aus.. dass er..
Aber siehe da... er sagt... ja was??? Ne du kannst aber nicht wirklch an der Stelle aufhören??? Das ist pure Folter!!!
Ja dann bin ich mal gespannt wie es weitergeht!! Und ich freu mich auf mehr!!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

13.09.2012 11:43
#1400 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi greta. Ja das mit der liebe ist kompliziert

Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 89
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz