Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.221 Antworten
und wurde 41.997 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 89
Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

16.09.2012 15:33
#1426 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi aza.

Ich fürchte ich kann dir nicht ganz folgen

lisa1234 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 248

16.09.2012 18:16
#1427 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi,

hm, ja Gretchen versteh ich auch nicht so wirklich....aber du hast ja wo geschrieben, dass sie noch über ihren Schatten springen wird!
Elke, wirklich herrlich, lustig beschrieben!
Marc ist krank, wirklich krank?????? Das kann nicht wirklich sein, oder?????

Bin schon gespannt und freu mich schon wieder sehr, wenn es wieder die neue Fortsetzung gibt!!!!

LG
Lisa

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

16.09.2012 19:52
#1428 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Babsi!

Aha Mehdi redet nochmal mit Marc und spricht ihm Mut zu.

So und jetzt taucht Elke auf um mit Marc zu reden und er teilt ihr mit, dass er krank ist, was hat er denn überhaupt?

Ich bin echt gespannt, was sonst noch so passieren wird und wie es mit Martchen weiter geht.

mich schon auf einen neuen Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

16.09.2012 22:26
#1429 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Sonnenschein!

Du bist aber ein fleißiges Bienchen. Ich hatte nach deiner Ankündigung nicht erwartet, dass du am Wochenende noch was posten würdest...und dann noch sowas unterhaltsames....

Also der Samstagsteil war einfach zum Totlachen... Dazu kann ich nur sagen: Typisch Elke Fischer, die eitle und selbstsüchtige Erfolgsautorin und ihres Zeichens Diva. Ihr sind wirklich alle Mittel recht, um zu bekommen, was sie will...

Marc und seine Mutter.... Die Beziehung ist so gestört, dass es echt nicht mehr schlimmer geht. Gut, die beiden überdramatisieren alles, denn mit Theatralik sind beide ausgesprochen gut ausgestattet, aber trotzdem ist es, wie es ist. Die beiden hatten, haben und werden nie eine gesunde Mutter-Sohn-Beziehung haben.

Soso, Marc ist also unheilbar krank. ich weiß auch genau, woran er leidet... Der gute hat zum ersten mal in seinem Leben Liebeskummer. Nun ist es wohl offiziell: Marc Meier ist bis über beide Ohren verliebt, bekommt die Frau seines Herzens aber nicht. Für ihn ist das eben eine Krankheit. Und irgendwie ist es ja auch Folter, wenn er sie jeden Tag sieht, sie aber nicht berühren oder spüren kann. Bin ja mal gespannt, wie lange es dauert, bis Marc den Willen entwickelt, für sein Heilmittel und sein Glück zu kämpfen....

Auf jeden Fall war das eine sehr schöne Herangehensweise. Ich bin regelrecht begeistert. So sieht man auch mal Marcs Sichtweise und wie sehr er unter der Situation leidet. Ich warte gespannt auf die Fortsetzung.

Drück dich,
Elena

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

17.09.2012 17:41
#1430 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Babsi!

Schön wie verliebt doch Mehdi und Vanessa sind, denn dieses Glück goennt man Vanessa.

Ein schönes Gespräch was die Beiden geführt haben und so so, irgendwann will Vanessa auch ein Baby und Mehdi auch, ist doch toll.

So und jetzt wer kommt da auf Mehdi zu?

Ich bin schon ganz gespannt auf den naechsten Teil.

mich auf mehr.

Liebe Grüße,
Miriam

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

17.09.2012 18:44
#1431 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi hassi. Tja wer wird das wohl sein?!

Jemand kommt auf vanessa zu

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

17.09.2012 19:04
#1432 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Wer kommt jetzt???

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

17.09.2012 19:32
#1433 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi nicki. Es kommt jemand ganz neues

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

17.09.2012 20:22
#1434 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Babsi!

Ach du schreck was ist dass denn für eine gemeine Hexe, die ehemalige Freundin von Vanessa, oh je ich sehe es schon kommen, die will nur Ärger, so ein Mist, dass sie nicht auf Vanessa gehört hat und jetzt abgerauscht ist, weil sie jetzt im EKH auch arbeiten wird.
Wie sie auch über Gretchen redet, echt dass allerletzte.

Gibt es denn von dieser blöden Kuh überhaupt ein Foto, Babsi?

Mal sehen, was diese Tussi so alles machen wird und ich bin schon gespannt, was uns als nächstes erwartet.

mich auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

17.09.2012 20:48
#1435 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Die hat einen vollen Knall!!!

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

17.09.2012 20:53
#1436 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Babsi!

Hmm wo fangen wir den an…

Ok!

Mehdi und Vanessa! Nun ja wo die Liebe hinfällt…ok ich freu mich für die beiden..versuch es zumindest!!! Mehdi tut Vanessa wirklich gut, und irgendwie bin ich froh dass Vanessa sich so zum positiven gewandelt hat!
Vor allem weil diese Christina aus heiterem Himmel aufgetaucht ist! Sag mal babsi ist das etwa die Hexe aus deinem Märchen?? Hmmmm soll ich dir die Ohren jetzt lang ziehen oder lieber später??? Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr mach das die Olle Nuss die biege macht!!! Echt geht ja wohl gar nicht!

Och meno ich will Romantik, liebe, Martchen wieder vereint!!!

Looooooooooooos weiter schreiben! Freu mich auf mehr!

Ganz liebe Grüße
Aza

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

17.09.2012 21:13
#1437 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi nicki. ja sie ist etwas krank

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

17.09.2012 21:16
#1438 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi aza. Du willst martchen?! Bekommst du bald nur wirds dir vorerst nicht gefalln fürchte ich. Aber lass den kopf nich hängen. Es geht danach bergauf.

Ja hast recht.

Lg

Winnie Offline

Student:


Beiträge: 521

17.09.2012 22:16
#1439 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

allo Babsi!

Ein kleiner Kommentar für Ihre letzten 2 Spiele!
Ich mag, um zu sehen Vanessa und Mehdi glücklich zusammen! Was für eine Freude!Image and video hosting by TinyPic

Aber? Ich las, dass? Christina betont Marc Meier für sie?
Was ist der Sinn? Sie weiß, er liebt Gretchen ....

Autsch, Autsch ... Ich fürchte, sie schaffte es Marc verführen ...

Wir wissen nicht, wie er reagieren wird, wenn er Gretchen sieht mit David ...

Was meinst du mit unseren Nerven zu tun Babsi??

Winnie

Marc: Herzlichen Glückwunsch es ist kein Mädchen sondern ein richtiges Kind !

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

17.09.2012 22:20
#1440 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

So leute ich hoffe vanessa ist euch jetzt ein klein wenig symphatischer.

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

17.09.2012 22:22
#1441 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi winnie. Ich denke du wärst überrascht über marc!!!

Nasti Offline

Student:


Beiträge: 438

17.09.2012 22:39
#1442 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Babsi,

ich möchte dir nur schnell sagen, dass ich mich sehr über das letzte Kapitel gefreut habe. Nicht wegen dieser Christin, das ganz bestimmt nicht, dazu muss ich morgen dann mehr schreiben, nur soviel, ich ahne schon wieder schlimmes. Aber ich will nicht meckern, denn es war das erste Mal das ich wirklich positiv von Vanessa überrascht war. Es war das erste Mal, dass auch ich Skeptikerin ihre Reue und neue Seite überzeugend fand. Ich gebe sogar zu, dass ich sie recht sympathisch fand. Danke dafür
So aber jetzt geh ich Heia Bubu machen, wollte das nur unbedingt heute noch loswerden.

Hab dich lieb

die Nasti

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

17.09.2012 22:43
#1443 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi nasti. Na dann geh ich lieber in deckung.

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

17.09.2012 23:02
#1444 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallöchen!

Wow, Vanessa und Medhi sind ja richtig süß zusammen. Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Ganz zauberhaft und dann erst ihre Zukunftspläne..... Sie scheinen wirklich und wahrhaftig glücklich zu sein....
Auch Medhis Überreaktion in Bezug auf seine evtl. nicht vorhandene Vaterschaft war einfach süß..... Ich glaube, ich schwebe, und das obwohl ich Vanessa nicht mal richtig mag....

Na wunderbar, Satans Braut arbeitet jetzt im EKH, das fehlte ihnen noch... Als hätten sie nicht auch so schon genug Probleme, vor allem Marc. Und ich bin mir hundert pro sicher, dass sie was von ihm wollen wird, wenn sie ihn sieht und da hätten wir schon die nächste herannahende Katastrophe für Martchen...

„Da hat er ja mich noch nicht gesehen. Dieser Mann wird mein zukünftiger Ehemann. Wirst schon sehen und wenn es das Letzte ist was ich tue.“ kündigte sie ihrer mehr oder weniger alten Freundin an.
Tut mir leid, der Posten ist leider schon vergeben. Wie kann man nur so eine Hexe sein....

Na wunderbar, da kann sich Gretchen ja auf was gefasst machen....DIe alte hat doch echt den Schuss nicht gehört. Mit diesem Teufel wird es noch eine Menge Probleme geben...

Wow, Vanessa versucht ja wirklich Marc zu schützen und für Gretchen einzustehen... Ich bin überrascht. Vielleicht sollte ich ihr mal mehr Verständnis entgegenbringen.... Sie kämpft ja richtig für die Beziehung von Marc und Gretchen...

Ich freu mich auf mehr!

LG Elena

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

17.09.2012 23:10
#1445 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi elena. Tja vanessa hat einiges gut zu machn.

Und ja christina mach viel ärger

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

18.09.2012 19:47
#1446 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Elke hat so einen Knall!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

18.09.2012 20:05
#1447 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Babsi!

Oh eine Runde Mitleid für den armen Marc, dass ist echt der Knaller an was er für einer Krankheit leidet und jetzt kommt Elke auf Ideen wie sie Marc helfen kann dabei, die Einzige die Marc dabei helfen kann, ist Gretchen.

So und jetzt sprechen Bärbel und Franz miteiander, dass ist super, freut mich für die Beiden.

Ich bin schon ganz gespannt, was uns als nächstes erwartet und mich auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

18.09.2012 22:10
#1448 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Mausi!

Ich habe es mir ja fast gedacht. Was für Marc und seine Mutter eine Krankheit ist, ist für andere ganz normal. Die beiden sind eben sehr speziell... UNd wie Elke alles falsch versteht...Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lachen, aber dann kommt es noch besser und sie hat eine Lösung, aber eine die das Problem selbst darstellt. Einfach genial...

Jaja, irgendwie spricht Marc in Rätseln, Keiner versteht ihn...#

„Aber lass Mami nur machen mein Kleiner.“
DAs ist jawohl nicht ihr ernst??? Wie alt ist Marc? 4??? Die Frau hat echt einen riesigen Knall..

„Deine Pflicht wäre es gewesen mir beizubringen was Liebe ist. Dann wäre ich jetzt nicht in dieser Misere.“
Welch wahre Worte. Kein WUnder, dass Elke sie nicht gehört hat...Immerhin wollte sie sie ja auch gar nicht hören.

Ich fürchte, mit ihr wird Marc nie eine gesunde Mutter-Sohn-Beziehung haben.....
Wohin uns das wohl noch führen wird...

Danke für diesen schönen, unterhaltsamen Teil.

Drück dich,
Elena

Winnie Offline

Student:


Beiträge: 521

19.09.2012 14:53
#1449 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi!

Du sagst, ich Marc würde überrascht sein? Nun, ich kann nicht warten, um es zu sehen!

Hach! Ich liebe die Gespräche Elke / Marc!

"„Nein glaub mir Mutter ich hab alles probiert. Es hilft nichts. Ich hab die verschiedensten Sachen gemacht, es ist zwecklos. Es gibt nur eine Droge die mich erlösen kann. Nur leider ist diese anscheinend unerreichbar für mich.Kaum zu glauben was?“ meinte Marc mit sarkastischen schmunzelnd"Ich liebe diese Passage: Mark ist sehr aufrichtig und berührend ...Image and video hosting by TinyPic

"Vielleicht ist das die Lösung – du musst dich verlieben." Ah Elke ! Zu spät ist es schon der Fall!

Elke Schäden, die nicht die letzten Worte von Marc gehört haben ...

Ich freue mich, dass Franz und Bärbel, normal zu sprechen verwalten ...

Was tun sie, um ihre Töchter zu sagen? Und die Mädchen? Gretchen und Vanessa? Gretchen und Pauline? Gretchen, Pauline und Vanessa?

Claire

Marc: Herzlichen Glückwunsch es ist kein Mädchen sondern ein richtiges Kind !

Winnie Offline

Student:


Beiträge: 521

19.09.2012 16:24
#1450 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi!

Ah! Es ist der große Tag ist da!

Und ich wusste, dass David und Marc sehr gut überein ging!
Elke hat recht: sie sind sehr ähnlich ...

Durch die Nachteile, Elke hat mich wirklich überrascht! Sie will Marc endlich eine offizielle Freundin? Ich bin begeistert!

Und sie ist glücklich, dass sein Sohn in der Liebe ist? Ich finde es sehr berührend ...

Nach verspricht viele Überraschungen ...

Winnie

Marc: Herzlichen Glückwunsch es ist kein Mädchen sondern ein richtiges Kind !

Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 89
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz