Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.072 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2
M&G_Fan Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 68

27.12.2011 03:04
Kommentarseite zur 2.story von M&G_Fan Zitat · Antworten

werde mich immer seeehr über kommis freuen ;) =D

veru Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.584

27.12.2011 14:18
#2 RE: Kommentarseite zur 2.story von M&G_Fan Zitat · Antworten

hi M&G_Fan

deine Story hört sich spannend an
ich freu mich wenn es morgen los geht.

gglg
Veru




"Wir trauern um eine der Besten Serien im Deutschen Fernsehen."
Doctor´s Diary 2007-2010

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

27.12.2011 18:15
#3 RE: Kommentarseite zur 2.story von M&G_Fan Zitat · Antworten

Super eine neue Geschichte!!! Beginnt schon mal sehr interssant!!!

Was ich mich aber frage warum Marc nicht weiß, dass Sina Gretchens Halbschwester ist??? Heist sie nicht Hasse???

M&G_Fan Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 68

27.12.2011 18:20
#4 RE: Kommentarseite zur 2.story von M&G_Fan Zitat · Antworten

Hii Nicki , danke für dein Kommentar ,habe mich sehr gefreut ..
Nein Sina hat den Nachmnamen ihrer Mutter ;) tschulidgung das hatte ich nicht erwähnt sorry sorry ;)

Rabea Offline

Student:


Beiträge: 550

27.12.2011 18:22
#5 RE: Kommentarseite zur 2.story von M&G_Fan Zitat · Antworten

Super Anfang.
Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht.

Rabea

M&G_Fan Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 68

27.12.2011 18:39
#6 RE: Kommentarseite zur 2.story von M&G_Fan Zitat · Antworten

Zitat von Rabea
Super Anfang.
Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht.

Rabea




danke :D stelle nachher den nächsten Teil rein ;)

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

27.12.2011 19:07
#7 RE: Kommentarseite zur 2.story von M&G_Fan Zitat · Antworten

Hey!

Deine Story ist super und Marc hat eine Schwester, die nett ist und die Halbschwester von Gretchen finde ich mies und hinterhältig, dass sie einfach was behauptet, was garnicht stimmt, gsd hat Marc mit Gretchen darüber geredet.

Ich bin gespannt, wie es bei den Beiden weiter gehen wird und mich wenn du weiter schreibst.

Liebe Grüße,
Hassi1

P.S.: Wann geht deine erste Story weiter?

Lauraarx3 Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 88

27.12.2011 21:15
#8 RE: Kommentarseite zur 2.story von M&G_Fan Zitat · Antworten

Super Anfang der Geschichte und ne interessante Story hast du dir ausgesucht!
Freue mich auf mehr, vielleicht sogar heute noch!
Liebe Grüße :)

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

27.12.2011 22:29
#9 RE: Kommentarseite zur 2.story von M&G_Fan Zitat · Antworten

Hallo!

Marc ist eifersüchtig ohne Ende auf sein Kollege, weil er sich so gut mit Gretchen versteht und wie Marc sich in der Cafeteria benommen hat, dass geht nicht, kein Wunder, dass Gretchen ihn zurecht weißt.
So und jetzt gehen Marc und Gretchen am Abend was trinken, ich bin schon gespannt, wie der Abend verlaufen wird und was da alles passiert.

mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße
Hassi1

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

27.12.2011 22:39
#10 RE: Kommentarseite zur 2.story von M&G_Fan Zitat · Antworten

Danke für die Info!!!

Super Marc, hat sich also schon von Sina gelöst und will jetzt mit Gretchen ausgehen!!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

28.12.2011 11:17
#11 RE: Kommentarseite zur 2.story von M&G_Fan Zitat · Antworten

Wow, aus dem Essen wurde also Sex!!!

Rabea Offline

Student:


Beiträge: 550

28.12.2011 11:27
#12 RE: Kommentarseite zur 2.story von M&G_Fan Zitat · Antworten

na, die gehen aber schnell ran!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

28.12.2011 12:02
#13 RE: Kommentarseite zur 2.story von M&G_Fan Zitat · Antworten



Ich freue mich eine neue Geschichte.... Habe sie gerade entdeckt und ich freu mich riesieg!!
Interesanter neuer Ansatz hast du da..da macht es fuer mich noch spannender..Die beiden quasi neu kennenzulernen!
Diese Sina... intrigantes Miststueck...echt...was machte sie eigentlich im Krankenhaus..sie ist doch nicht etwa auch Aerztin...Ne glaube ich aber nicht....aber warum war sie sonst da?
Und was ist damals auf dem Boot passiert? Du wirst noch merken das ich sehr sehr neugierig sein kann!
Genail wie er Sina in der Cafeteria abserviert hat! Sie tat mir ueberhaupt nicht Leid..Doch ihre Drohung..Ich habe irgendwie das Gefuehl..das Gabi da eher ein Lamm war...Marie dagegen mag ich..das koennte in Pluspunkt fuer die beiden sein..Sie wird sicher ein Auge auf Marc und Gretchen werfen...
Ich mag es wenn Marc Eifersuechitg ist!! Und nochmehr wenn er es nicht zugeben will..aber jeder weiss dass er es ist!
Und dann WOW...die gehen aber ran an den Speck... Haette ich jetzt nicht erwartet!!
Bin gepannt wie es weitergeht!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

28.12.2011 13:03
#14 RE: Kommentarseite zur 2.story von M&G_Fan Zitat · Antworten

Hallo!

Martchen sind also nicht was trinken gegangen, sondern haben direkt miteinander geschlafen und es war heiß

Ich bin gespannt, wie es mit den Beiden weiter gehen wird und was als nächstes kommt.

mich schon auf mehr.

Liebe Grüße
Hassi1

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

08.01.2012 12:21
#15 RE: Kommentarseite zur 2.story von M&G_Fan Zitat · Antworten

Marc ist ein Arsch!!!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

08.01.2012 12:32
#16 RE: Kommentarseite zur 2.story von M&G_Fan Zitat · Antworten



SUPER...Ich freu mich riesig dass es weitergeht!! Ich mag naemlich den neuen Ansatz den du dir da ausgedacht hast..Und bin schon gespannt wie es weitergeht!
Also...nach dieser... NACHT.... Muss ich dann doch sagen, das ich nicht umbedingt ueberrascht bin ueber Marc's reaktion! Ja er ist halt ueberfodert...vielleicht gerade weil ihm soviel an Gretchen liegt! Ich kann mir vorstellen wenn jemand so wie Marc..noch nie sowas gefuehlt ausser fuer Gretchen...dann kann es einem schon ueberfodern..Und was macht Marc Meier wenn er uberfodert ist....er fluechtet! Ich muss sagen ich habe Marc's Verhalten so schon erkannt! Was ich mach aber noch frage? Was ist damls auf diesem Boot passiert! Ich vermute sie sind sich schonmal irgendwie Nahe gekommen...
Auch Gretchens Reaktion ist verstaendlich...ich wuerde wahrscheinlich auch so reagieren..auch wenn er es nicht wollte er hat sie schon sehr verletzt mit seiner Flucht!
Bin gespannt wie es weitergeht! Freu mich auf mehr!!
GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Rabea Offline

Student:


Beiträge: 550

08.01.2012 13:39
#17 RE: Kommentarseite zur 2.story von M&G_Fan Zitat · Antworten

Hey,
schreib ganz schnell weiter, ja ?
Ich bin so gespannt.
Ich hoffe Mehdi öffnet ihm jetzt die Augen und Marc geht zurück zu Gretchen ins Hotel.
Er soll nicht den selben Fehler machen, wie damals.
Noch kann er es ändern.
Ich freue mich auf mehr.
Rabea

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

08.01.2012 13:54
#18 RE: Kommentarseite zur 2.story von M&G_Fan Zitat · Antworten

Marc hat also den Fehler ein zweites Mal gemacht!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

08.01.2012 22:03
#19 RE: Kommentarseite zur 2.story von M&G_Fan Zitat · Antworten

Hallo!

Aha Mehdi hat Marc ins Gewissen geredet und jetzt sieht Marc endlich ein, dass er einen Fehler gemacht hat, nur blöde, dass er zu spät zum Hotel kommt, aber wie gut, dass er ins KH fährt und Gigi spinnt, mit dem was sie da zu Gretchen sagt.

Ich bin schon ganz gespannt, wie es jetzt weiter gehen wird und was als nächstes passiert.

mich wenn es noch einen neuen Teil heute gibt, denn es ist gerade spannend.

LG
Hassi1

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

08.01.2012 22:15
#20 RE: Kommentarseite zur 2.story von M&G_Fan Zitat · Antworten

Hallo..

Bei Gespraech mit Medhi merkt man doch so RICHTIG..wie die Angst aus Marc da spricht! Die Angst vor seinen Gefuehlen...vielleicht die Nagst schwach zu sein....Liebe macht einen schwach, verletzlich..in gewisser Weise... Vielleicht hat er ja genau davor Angst..Unverbindlicher Sex kann einen nicht verletzten...aber er weiss das das mit Gretchen viel viel vie mehr ist! Und wenn es das erste Mal ist das er sowas in der Art fuehlt...Sowas kann einen schon Angst machen...Was er dabei nicht bedenkt dass er Gretchen dabei wehtut!
Gut das ihm Medhi ins Gewissen geredet hat! Hoffentlich hoert ihm Gretchen jetzt wenigstens zu..aber wenn sich Gigi auch noch einmischt..
Bin gespannt wie es weitergeht! Weiter so!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

08.01.2012 22:57
#21 RE: Kommentarseite zur 2.story von M&G_Fan Zitat · Antworten

Hallo!

Aha es war also Marc und Gigi funkt wieder dazwischen, aber diesesmal will Gretchen Marc zuhören was er ihr sagen will und dass Sina was von Marc will, aber Marc ihr gesagt hat, sie soll gehen, fand ich gut und dass er zugeben hat vor Gretchen, dass er sie damals und jetzt nicht benutzt hat und jetzt hat er ausgesprochen, was er überhaupt will von Gretchen, nämlich dass er eine Beziehung mit Gretchen führen will, wie süß.Image and video hosting by TinyPic

Achja ich bin schon ganz gespannt, wie es mit den Beiden weiter gehen wird und mich auf mehr.

Liebe Grüße
Hassi1

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

09.01.2012 14:10
#22 RE: Kommentarseite zur 2.story von M&G_Fan Zitat · Antworten



Wie ich sehe warst du sehr Fleissig! Grosses Kompliment! Zur Belohnung gibt es gleich ncoh einen Kommi von mir!
Ich hatte es ja fast befuerchtet Gigi mischt sich ein! Wie sollte es anders sein!GSD laesst Marc nicht locker! Zumindest hoert sie ihn an, dachte ich noch! Dann hatte ich fast die befuerchtung, muss ich dir gestehen, dass Marc womoeglich sein Maul nicht aufkriegt..oder aber er es schon so meint aber Gretchen ihn missversteht..oder mal wieder jemand dazwischen funkt (was ja schlussendlich auch so war...) Oder aber ein Koment einschlagen wuerde... Ja bei ist ja nun wirklich alles moeglich!
Aber Marc bleibt hartnaeckig...vor Gigi....vor Sina..(habe es so richtig genossen wie er sie hat abblitzen lassen) Und schlussendlich hat er noch die richtigen Worte gefunden!Image and video hosting by TinyPic WOW...Sie sind zusammen! Das wird Sina so ganz und gar nicht gefallen...aber ich bin mir sicher Marc's Schwester wird schon ein auge auf sie haben...Irgendwie habe ich dann doch das Gefuehl das sie trotz ihren Jugen ALter...schon sehr erwachsen ist...Mehr als Marc...
Weiter so! Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

09.01.2012 15:39
#23 RE: Kommentarseite zur 2.story von M&G_Fan Zitat · Antworten

So die Beiden sind also jetzt zusammen!!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

23.01.2012 15:04
#24 RE: Kommentarseite zur 2.story von M&G_Fan Zitat · Antworten



Es geht weiter!!!!!!!!!!!!!!!! Die Frau ist echt... KRANK!!! So eine Stalkerin... Hat die eigentlich kein Job??? Die hat sicher nicht weit gebraucht...koennte sicher von Marc sein!!
Kaum sind die beiden also zusammen muss diese... Frau...dazwischen funken..Ich bin mir icher das hat sie nur gemacht weil sie mal wieder gelauscht...hat...
und da soll sie so ploetzlich schwanger sein! Pff....gut das ihr keiner geglaubt hat! Ja hat sie sich mal wieder selbst entlarvt...Pff...kaum muss sie zu Medhi..Jaja... die hat wohl nicht ernsthaft geglaubt... Oh ich glaube doch..so Krank wie die ist...
Pff..Gretchen hat ihr alles gnommen? Was den? Mir scheint Gretchen ist da gegangen und ich glaube nicht freiwillig...und nicht sie!
Auf jeden Fall bin gespannt wie es weitergeht! Ich freu mich! Bis hoffentlich bis ganz bald...

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

23.01.2012 16:27
#25 RE: Kommentarseite zur 2.story von M&G_Fan Zitat · Antworten



Hey du bist aber fleissig! Super...ich war ohnehin gespannt wie es weitergeht...Und jetzt wo ich es weiss bin ich es noch mehr!!
6 Mal?? Naja..bei Marc ueberrascht mich das nicht wirklich... Ja so ein freier Tag soll schon durchaus genutzt werden...mit...Eh Sport!....
Also wenn ich schon vorher gedacht habe Sina waere Krank..ne die Frau ist GESTOERT..aber von der ganz uebeln Sorte...Was erfindet sie denn fuer ein Quatsch?????? Und noch Duemmer sind ja Franz und Baerbel die den Scheiss noch glauben! Wie Blind kann man eigentlich sein??? Ne die Frau gehoert eingesperrt!
Und wie Franz mit Gretchen redet? Hallo? Die sind alle soo auf Sina fixiert ne....
Ja und jetzt? Das wird doch sicher nicht funktionieren! Ich kann mir schon durchaus vorstellen das Marc das nicht zulaesst...ne eher geht er mit Gretchen mit!Image and video hosting by TinyPic Ich meine jetzt wo sie sich endlcih gefunden haebn und sie sooo gluecklich sind! Und sie sind es wirklich das merkt man! Er nennt sie ja schon Schatz!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Bin echt gespannt wie es weitergeht! Und hoffentlich laesst du mich icht allzu lange warten! Weiter so..machst du super!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz