Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 665 Antworten
und wurde 13.219 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 27
Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

08.07.2011 20:27
Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

So, hier könnt ihr alles mögliche zu meinem FF schreiben, also ran die Tastatur

Julia You know Offline

Praktikant:

Beiträge: 46

09.07.2011 00:30
#2 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hey Olivia!

deine Story gefällt mir für den Anfang sehr gut. ;)
Mach weiter so! Dein Schreibstil gefällt mir wirklich gut und lässt sich super lesen! :)
Ich bin gespannt wie es weitergeht. :D

Ganz liebe Grüße,
Julia

Marc+Gretchen=<3 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 107

09.07.2011 10:11
#3 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hey Olivia !!


deine Story finde ich für den Anfang schonmal sehr gut
Mach weiter so

Anita Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 285

09.07.2011 12:31
#4 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Oh, da hat Gretchen sich aber keinen Gefallen getan, das ihrer Mutter zu erzählen. Denn, wenn sich nun heraus stellen sollte, dass sie gar nicht schwanger ist, wird es ein Spießrutenlaufen gegenüber allen Leuten und sie selbst noch trauriger machen, mal ganz von abgesehen gegenüber Marc, der entstzt sein wird, dass sie so etwas ausplaudert.... ("toller" Schachtelsatz von mir).

Julia You know Offline

Praktikant:

Beiträge: 46

09.07.2011 13:18
#5 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hey Olivia!

den zweiten Teil hast du ebenfalls sehr gut geschrieben!
Das war ja klar, dass Bärbel es direkt jedem erzählen muss. Ob das so eine gute Idee ist steht auf einem anderen Blatt..
Das Gretchen sich jetzt so sehr wünscht schwanger zu sein kann ich verstehen. Doch sie klammert sich so sehr daran, dass sie sicher richtig traurig sein wird, wenn sie es nicht ist.
Und dann ist da eben noch Marc für den das Ganze viel zu früh ist, was ich ebenfalls verstehen kann.
Hoffentlich kriegt Marc das mit und bewahrt sie davor sich ungücklich zu machen.
Ich bin nämlich auch der Meinung, dass es für die Beiden NOCH vieeeeel zu früh ist.
Was Sabine passiert sein könnte lässt mich rätseln. Ich bin gespannt was da so los war..

Ich freue mich auf den nächsten Teil!

Ganz liebe Grüße!
Julia

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

09.07.2011 13:26
#6 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hi, hab heute deine Geschichte gelesen und muss sagen sie beginnt super!!! Du schreibst schön und ich freu mich auf den nächsten Teil!!!

Marc+Gretchen=<3 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 107

10.07.2011 17:31
#7 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hey
also ich muss sagen, dass du wirklich super schreibst!
Ich hätte an Gretchens Stelle es icht meiner Mutter erzählt wenn es nichtmal sicher ist
War ja klar das es das ganze Krankenhaus mitbekommt wenn es Bärbel weiß.
Hoffe aber trotzdem das Gretchen schwanger ist weil Marc bestimmt einer super Vater wäre.



Liebe Grüße Sandra

P.S Du schreibst wirklich toll

Julia You know Offline

Praktikant:

Beiträge: 46

10.07.2011 21:49
#8 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Heey,

wieder mal ein super Teil!
Ich hätte an Gretchens Stelle aber auch nicht direkt davon erzählt. Und dann ausgerechnet Bärbel!
War ja klar, dass das nicht gut gehen kann.
Das Marc so ausflippt kann ich verstehen.
Er ist besorgt um seine Karriere, die steht nunmal (noch) an erster Stelle.
Doch ganz ehrlich? Die beiden Süßen sollen ersteinmal ihre Beziehung in den Griff bekommen, bevor sie ein kleinen Windelpupser bekommen. Vielleicht kommen die Beiden sich ja näher, wenn Gretchen herausfindet, dass sie nicht schwanger ist.
So ein Ereignis kann zusammen schweißen.

Schreib weiter, ich bin gespannt!
Lieben Gruß,
Julia

Julia You know Offline

Praktikant:

Beiträge: 46

11.07.2011 15:11
#9 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Heey,

und wieder ich!
Super schöner Teil! Süß, dass Marc auf Gretchen zu kam und sie sich wieder vertragen haben. Image and video hosting by TinyPic
Er hat also endlich gemerkt, dass Gretchen nichts dafür kann.
Wie du die Gedanken aus der Sicht von Marc schreibst gefällt mir sehr gut.

In Sachen Sabine, da bin ich gespannt was noch passiert. Vielleicht war das alles garkein Witz und der Erpresser kommt wieder?
Was er wohl will? Was hat das Ganze mit Günni zutun?
Ich bin super gespannt wie es weitergeht.

Dazu sag ich nur:
Mach weiter so!

Ganz liebe Grüße,
Julia

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

11.07.2011 18:58
#10 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Nochmal Glück gehabt Marc!!!

Julia You know Offline

Praktikant:

Beiträge: 46

11.07.2011 19:19
#11 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Heey,

und wieder ich!
Der Teil war der Hammer! Danke für die Widmung.
Am besten war ja Marcs Gedanke:
Hach, sie ist schon niedlich, wenn ich sie mit ihrer alltäglichen Meier-Droge betöre...
Wie Recht er doch hat! Image and video hosting by TinyPic
Lustig war ja auch das der liebe Professor im rechte Augenblick erschien. Das war ja sowas von klar! Gretchens bezaubernde Eltern haben immer perfektes Timing!

Eines meiner Lieblingszitate von Franz war ja: Was ihr zu Hause für Spielchen spielt kann mir ja egal sein, aber doch nicht im KRANKENHAUS! Dass mir das NIE wieder vorkommt, verstanden?!

Jaja, der liebe Professor.

Absolut gelungener Teil
Freu mich schon riesig auf den nächsten Teil!
Gaaaaaanz liebe Grüße,
Julia

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

11.07.2011 21:01
#12 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Danke euch für die lieben Kommentare, ich hätte nicht gedacht, dass die Story euch gefällt
Würde mich echt über noch mehr Kommentare freuen!!!
Julia, ein neuer Teil ist schon in Arbeit!!! Hoffe der wird dir auch so gut gefallen, wie die anderen
LG Olivia

Julia You know Offline

Praktikant:

Beiträge: 46

12.07.2011 18:52
#13 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Heey Olivia!

Sicher tut Er das!
Das mit dem Erpresser, da bin ich wirklich gespannt wer das ist und was er will.. Seine Stimme kennt sie ja anscheinend.

Das der liebe Professor unseren Marc direkt zum Geburtstag seiner lieben Bärbel einlädt war ja klar!
Und Marcilein freut sich auch schon richtig darauf
Das hätte er sich auch denken können, so ist die Familie Haase eben.. Mal seheh wie das so abläuft!

Mehdi tut mir Leid. Das Gigi so klammert.. naja so ist sie halt.
Vielleicht schaffen es Beide ja doch noch sich anzunähern oder Mehdi lernt eine hübsche Afrikanische Dame kennen.




Wie macht sie das? Mich immer wieder rumzukriegen!Arrgh!
Image and video hosting by TinyPic
Tja, so ist das! Gewöhn dich dran Marc!


Super Teil
Gaaaaanz liebe Grüße,
Julia

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

12.07.2011 19:15
#14 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Ein neuer Teil ist schon in Arbeit! Setz ihn morgen Nachmittag rein! Hoffe er gefällt euchLg olivia

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

12.07.2011 19:56
#15 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Wer ist der Erpresser???

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

12.07.2011 20:07
#16 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Leider klärt sich das erst im übernächsten Teil, aber ich kann euch,und besonders Nicki sagen,ihr kennt ihn schon! Aber mehr verrate ich euch nicht! Hoffe ihr lest den nächsten Teil trotzdem GLG Olivia
PS:Danke für die Kommis!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

13.07.2011 18:59
#17 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Ich freu mich schon auf die Auflösung!!!!

Julia You know Offline

Praktikant:

Beiträge: 46

13.07.2011 21:07
#18 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Heey,
leider ist mein Kommentar diesmal kurz angebunden!
Toller Teil, ich bin gespannt wie es weitergeht.. :)
GLG Julia

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

14.07.2011 19:33
#19 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Warum entführt Alexis Sabine??

Julia You know Offline

Praktikant:

Beiträge: 46

15.07.2011 16:34
#20 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Heey Olivia!

Super Teil! Aber warum hat Alexis Sabine entführt?
Als Druckmittel? Nur wieso hat er was dagegen, dass sie mit Günni zusammen ist?
Viele Fragen, die du hoffentlich mit deinem nächsten Teil beantwortest!
Ich bin nämlich saumäßig gespannt.

Achja, Martchen und ihre Probleme..
Klare Sache: Marc nimmt sich mehr Zeit was den romantischen Teil in der Beziehung betrifft, und er bekommt im Gegenzug mehr..(Ich drück es mal in Gretchens Worten aus..) na ihr wisst schon!
Damit wär die Sache gegessen. Außerdem würde ich gerne mal die romantische Seite an Marc entdecken. Image and video hosting by TinyPic


Bin wie immer gespannt auf deine Fortsetzung!
Gaaanz liebe Grüße,
Julia

Kälbchen1 Offline

Student:

Beiträge: 388

16.07.2011 16:40
#21 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Spannend,spannend...
Bin gespannt wie's weitergeht...Ach ja: Tolle Story!

Julia You know Offline

Praktikant:

Beiträge: 46

16.07.2011 21:06
#22 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Heey Olivia!

Wieder mal ein super Teil!
Der Satz von Bärbel: „Hach ja, sie ist aber auch nicht mehr die Jüngste!“
Wie oft hat sie den schon über die Lippen gebracht? Man, man.
Kein Wunder, dass unser Gretchen so ein Sensibelchen ist. Nicht nur, dass sie in der Grundschule von ihrem Schatz geärgert wurde, ihre Mutter bezeichnet sie als 'nicht mehr die Jüngste'.
Das ist unsere Bärbel.

Sabine hat so ein weiches Herz.. war doch klar, dass sie Alexis helfen will.
Nur leider ist das nicht ihre beste Idee gewesen, auch wenn ich vielleicht das Gleiche getan hätte.
Ich hoffe Alexis macht nichts falsches mut Günni.

Supi Teil,
Gaaaanz liebe Grüße!
Julia

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

16.07.2011 22:08
#23 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Alexis braucht also Sabines Hilfe!!!

Isa Offline

Student:


Beiträge: 586

17.07.2011 21:58
#24 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hallo
Habe deine Story jetzt auch mal gelesen und muss sagen, dass ich fleißig weiter lesen werde
Echt eine schöne Geschichte und total spannend und gut geschrieben, einfach Spitze
Mach weiter so!
Freu mich schon auf mehr
LG Isa

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

18.07.2011 19:19
#25 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Schön, dass Gretchen Marc so verwirrt!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 27
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz