Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 665 Antworten
und wurde 13.155 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 27
Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

04.09.2011 09:51
#76 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hey!
Danker erst mal für eure lieben Kommis! Nach dem kleinen Kommi-Notstand ist jetzt wieder alles paletti

VeRni95:
Danke für deine 2 lieben Kommis direkt im Anschluss
Jetzt sind die beiden wieder voll in der Realität zurück...
Danke,
deine Olivia


Nicki662
Ich selbst bin auch gespannt, denn ich bin noch ahnungslos, muss mir da mal was schönes ausdenken, was die beiden noch so machen können
Danke für deine regelmäßigen Kommis
deine Olivia

Isa:
Du bista auch wieder im Lande
Ist nicht schlimm, passiert mir bestimmt auch, wenn ich wieder in der Schule bin
Hab mich sehr über deinen Kommi gefreut!
Tja, der Marc hat seine Macho-Manier ein wenig beiseite gelegt, aber bestimmt lässt er sie ab un zu noch mal durchblicken...Man ist ja nicht von einem Tag auf den anderen so verändert
Vielen Danke,
deine olivia

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

05.09.2011 20:58
#77 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Gretchen hat also bald Prüfung!!!
Eine neue Ärztin für die Chirugie!!!

Loco Offline

Student:


Beiträge: 356

06.09.2011 17:34
#78 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hey Olivia!

Sorry das kein Kommie von mir kam, meine Freundin war 3 Tage da, und da hatte ich einfach keine Zeit, hab nur schnell mal nen Teil von meiner Story gepostet.

Also waren mal wirklich wieder schöne Teile

Jaja Gretchen bekommt Muffensausen wegen ihrer Prüfung... aber sie hat ja nen tollen Lehrer!

Aber mit der neuen Ärztin... da wird wohl noch mehr von kommen und ich hoffe nichts schlimmes...

Lieben Dank für deine Kommies!
Und ich freu mich immer auf einen neuen Teil deiner Story

LG
Lena!

Jana55 Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 64

06.09.2011 18:43
#79 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hallo, ich habe deine Geschichte schon länger mitgelesen und finde sie echt toll.

Der Urlaub auf Sylt war soooo schön. Hoffentlich hält die Harmonie noch recht lange an.
Und Marc hilft Gretchen bei der Facharztprüfung - super!
Ich brauche z.B kein Drama in Person einer neuen Assistenzärztin und freue mich
schon auf die nächsten Teile ...

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

07.09.2011 13:42
#80 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hey ihr lieben,
zwar kommt momentan nicht allzuviel wie sonst, aber ich versuche es trotzdem so oft wie möglich zu schaffen, was zu posten!
Danke für eure super-lieben Kommis Sie ermutigen mich total!

Nicki662:
Ja, sie hat nun Prüfungen, aerb wir sind uns doch alle einig, dass sie das schafft, oder?
Und was die neue Ärztin in der Chirurgie angeht:
Lies selber!
Danke für deine Kommis
Olivia

Loco:
Kein problem, das nehm ich dir nicht übel
Ja, Gretchen hat den besten Lehrer der Welt, (zu mindest in ganz Deutschland!)
Zu der neuen Ärztin gibt es nur was, wenn du den neuen Teil liest!
Vielen, vielen dank,
Olivia

Jana55:
Eine neue Kommischreiberin!!!
Du musst wissen, dass ich mich IMMER über Kommis freue, ach mit Kritik!
keine Bange, ich glub die neue Assistenz macht nicht allzu viel Drama...Oder etwa doch?
Du kannst es ja lesen!
Freu mich auf mehr Kommis von dir!
Olivia

Loco Offline

Student:


Beiträge: 356

07.09.2011 15:53
#81 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hallo Olivia!

Gesagt- getan! Ich hab deinen neuen Teil gelesen und muss sagen er!!

Dass die Prüfung leicht für Gretchen ist- da hatte ich gar keine Bedenken.
Und die neue Ärztin, dass sie so schlimm ist, hätte ich nicht gedacht. Schlimmer als Gretchen und Knechtelsdorfer zusammen? Geh das überhaupt???

Haha und Gabi ist beleidigt? Find ich!! Ja Marc liebt sein Gretchen, damit hätte Gabi wohl nicht gerechnet, und dass er es dann noch sagt...

Ich fand den Teil mal wieder richtig gut und freue mich immer auf einen neuen Teil.

Lena

P.s: Danke für deinen super Kommie!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

07.09.2011 18:02
#82 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Die Ärztin ist Chaos pur!!!

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

09.09.2011 16:21
#83 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hab leider heut nicht so wiel Zeit auf eure lieben Kommis einzugehen
Musste heut schon so viele schreiben!
Danke, dakne aber an meine fleißigen Schreiberinnen!
Freu mich immer wieder über einen Kommi von euch
Olivia

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

09.09.2011 19:18
#84 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Dr. Merz ist ja schlimmer als Gretchen!!!!

Loco Offline

Student:


Beiträge: 356

10.09.2011 13:26
#85 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hallo Olivia!

Soso dr. Menz ist so schlimm?
Da lässt die fast nen Patienten abkratzen... aber gott sei dank kamen da ja unsere "Nachwuchsgötter in Weiß und haben die Situation gerettet.

Aber ehrlich gesagt bin ich Marcs Meinung, ich find der Professor hätte sie raus schmeißen sollen...

Aber Familie Haase ist ja bekanntlich sehr gutherzig, was ja auch nicht schlimm ist...

Schöner Teil!

LG
Lena

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

11.09.2011 11:02
#86 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

So ihr lieben! Heute gibt es dann auch wieder ein ausführlicheres Dankeschön!Ich habe mich auf jeden Fall wieder sehr über eure Kommis gefreut auch wenn es eig. nur 2 Kommischreiberinnen sind, die eig. immer einen Kommi hinterlassen!

Nicki662:
Vielen herzlichen Dank für deinen Kommi!
Ja, Dr. menz ist schliimer, zumindest noch ungeschickter, aber vielleicht ist sie ja ganz nett, wir haben sie ja noch nicht richtig kennen gelernt...
Jetzt gibt es schon den nächsten Teil!javascript:returnTag('')
Olivia

Loco:
Auch an dich ein RIESIGES Dankeschön, denn ich freu mich immer über deine netten Kommentare!
Na ja, vielleicht ändert sich Dr. Menz ja jetzt und nutzt ihre zweite Chance!
Vielleicht hätte der Professor sie ja wirklich rausscheißen sollen, aber ich denke auch, dass sie ihre zweite Chance versient hat! Aber auch nur, wenn sie sie nutzt!
Kuss
Olivia

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

11.09.2011 11:06
#87 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Marc und Gretchen feiern also Gretchens Prüfung!!! :-)

Isa Offline

Student:


Beiträge: 586

11.09.2011 11:56
#88 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hallo
Ach was kam denn heute zum Vorschein!
Ihr Tagebuch
Und gleich mal es wichtigste aufschreiben
Find ich gut so, hätte ich auch so gemacht
Aber die neue Assistenz die ist ja wirklich nicht in ihrem Element bei der Chirurgie
Gut kann ja mal passieren. Denke nur daran wie der Knechtelsdorfer in einer der Folgen einen alten Mann umgebracht hat:

Marc: Adrenalin ist aufgezogen?
Knechtelsdorfer: Ja Herr Doktor!
Marc: Na dann rein damit!
Marc: Äh nicht ins Herz!
Knechtelsdorfer: Uh äh ja, jetzt is eh schon drin.

Ach Gott wirklich
So jetzt lassen wir die zwei aber erstmal in ruhe " Feiern " Image and video hosting by TinyPic
GLG

Loco Offline

Student:


Beiträge: 356

11.09.2011 12:09
#89 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Olivia!

Ach ja... Gretchens Tagebuch gibt es überhaupt was wichtigeres in ihrem Leben? Doch jetzt schon ihren Marc.
Und dann kommt das Tagebuch

Auf jeden Fall ist das jetzt wieder upgedatet und jetzt ist Zeit für eine ausgiebige Feier

Hätte mich auch gewundert wenn Marc die freie Zeit zum Fussball gucken nutzt, wenn Gretchen doch neben an liegt.
Aber er hieße ja nicht Marc Meier wenn er Fussball dem Sex mit Gretchen vorziehen würde...

Super lieben Dank für deinen Kommie und ich mich auf einen neuen Teil!!

LG
Lena

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

13.09.2011 16:47
#90 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Heyy! Ich abe mich echt woider über eure süßen Kommis gefreut! Also ein dickes

Danke GB Pics
an alle Kommischreiberinnen!
Nicki662:
ja, unsere beiden feiern mal wieder, als gäbe es jeden tag was zu feiern!
Danke für deinen lieben Kommi!
Olivia

Isa:
Von dir krieg ich auch mal wieder was zu hören!
Ja, das Tagebuch ist ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens, ohne das geht es gar nicht!
In gewisser Weise hat sie schon was von dem lieben Knechtelsdorfer, was Kompetenz angeht, aber wir lernen heute ihre andere Seite kennen! Bin gespannt, wie du dann von ihr denkst!
Vielen Dank für deinen Kommi!
Olivia

Loco:
Na ja, man könnte schon sagen, dass ihr TB eines der wichtigsten Gegenstände in ihrem Leben ist, nach natürlich
Ich denke auch, dass es für ihn schwer zu widerstehen ist, ich mein was ist für ihn Fußball gegen Gretchen? Definitiv unwichtig
Viel Spaß beim Weiterlesen und Danke für deinen superlieben Kommi!
Olivia

Isa Offline

Student:


Beiträge: 586

13.09.2011 17:06
#91 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hey
Was ich von ihr halte nach dem Teil heute ?!
Keine Ahnung. Hätte nie gedacht, dass sie wegen Marc so verpeilt ist
Hmm hoffe sie kümmert sich jetzt wirklich nur um die Arbeit weil sonst wird es wohl ärger mit mir geben
Tja aber find ich irgendwie Komisch, dass sie was mit Marc hatte und total hin und weg ist oder halt war
Also ich trau ihr nicht ganz
Naja und, dass Marc sich nicht mehr erinnert ist normal
Bei den Frauen die er schon hatte hihi hat sie anscheinend nicht ein sehr großen bleibenden Eindruck hinterlassen
Tja für Marc kommt halt nur eine in Frage
Und find ich super, dass wir wieder was von Mehdi und Gina gehört haben
GLG

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

13.09.2011 19:23
#92 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Die Frau Dr. Merz ist also in Marc verliebt!!! Hät ich jetzt nicht erwartet!!!

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

15.09.2011 18:40
#93 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hey ihr zwei fleißigen Kommi-Schreiberinnen!
Es freut mich sehr von euch beiden etwas zu hören!

Isa:
Keine Bange: Alles wird gut! Aber es ist immer gut, wenn man auch mal skeptisch ist!
Tja, so isser halt, der Marc ne?Image and video hosting by TinyPic
Ein bisschen vergesslich, was Personen, insbesondere Frauen angeht, mit ausnahme seiner großen Lieb
Danke für deinen lieben Kommi
Olivia

Nicki662:
Bin immer wieder für Überraschungen gut!
Freu mich immer wieder über deine Kommis!
Olivia

Isa Offline

Student:


Beiträge: 586

15.09.2011 18:52
#94 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hallo
Ohoh Gabi ist Back
Fies kann ich da nur sagen.
Hoffe mal der Schwindel fliegt auf... Hallo ich meine der Knechtelsdorfer an angeblich bestanden
Ich will ihm ja nicht zu nah treten aber, dass das nicht stimmen kann ist wohl jedem klar, oder ?!
Naja Marc geht jetzt auf Spuren suche und alles wird wieder gut... hoffe ich
Bin ja mal gespannt wie das jetzt ans Licht kommen wird
GLG

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

15.09.2011 20:35
#95 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

So ein Biest!!!

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

17.09.2011 12:11
#96 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

hey, so nun Kommis zu euren Kommis

Isa:
Ja, unsere fiese Schwester Gabi mit ihren Intrigen ist zurück
Ob der Schwindel auffliegt? Das musst du selbst esen!
ja, der Knechtelsdorfer ist halt nicht der begabteste Chirurg
Auf jeden Fall ein DICKES Dankeschön für deinen Kommi!
Dicker Knutscher,
Olivia

Nicki662:
Ja Gabi kann ein ganz schönes Biest sein!
Danke für deinen Kommi, hab mich sehr gefreut!
Kuss,
Olivia

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

17.09.2011 12:51
#97 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Wunderschöner Teil!!! Erst wie Marc Gretchen trostet und ihr seine Liebe gesteht und jetzt bekommt Gabi Ärger!!!! :-)

Loco Offline

Student:


Beiträge: 356

17.09.2011 15:02
#98 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hallo Olivia!

Erstmal wiedewr vielen Dank für deinen Kommie!

Und jetzt zu deinem Teil:
Wie süß, dass Marc gemerkt hat, dass etwas mit Gretchen nicht stimmt... Gott sei Dank konnte er sich zusammen reimen, was los ist.
Niedlich wie er Gretchen dann getröstet hat...Image and video hosting by TinyPic

Aber gut, das Marc bemerkt hat, dass die Ergebnisse vertauscht wurde. Und jetzt kriegt die erstmal mächtig Ärger. Bin ja gespannt was sie zu ihrer Verteidigung zu sagen hat.,..

War wirklich wieder ein schöner Teil, und ich freu mich auf den nächsten.

Bussi
Lena!

Isa Offline

Student:


Beiträge: 586

17.09.2011 16:52
#99 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hallo
Haha Detektiv Meier auf Spuren suche
Da hat Schwester Gabi keine Chance zu entkommen
Pfff hat sie wirklich geglaubt das kommt nicht raus
Die zwei, also Gretchen und Knechtelsdofer, hätten vielleicht mal den ganzen Brief lesen sollen
Dann hätte Gretchen sich keine Schokolade kaufen müssen.
Naja zum Glück kann Marc lesen
So jetzt hat aber die blöde Zicke von Schwester nichts mehr zu lachen

Bin gespannt
GLG deine Isa

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

18.09.2011 16:44
#100 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Super gemacht, Marc!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 27
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz