Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 665 Antworten
und wurde 13.167 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

26.08.2012 17:32
#651 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten


Claire:

Die Vorstellung, dass Marc den Babyladen inspiziert ist wahrlich eine komische Vorstellung
Ich bin auch zuversichtlich

Rabea:
Jaa, so unglaubwürdig das auch klingen mag: Marc udn Einkaufen Aber definitiv nicht alleine.
Was Marcs Zweifel angeht: Da kann ich euch noch nicht viel zu sagen!

Miriam:
Sie wollen alle Martchens Vorhaben unterstützen und somit spenden sie Autositze und Kinderbettchen
Aber Marc ist doch Oberarzt, da kann er sich das bisschen Baby-Krams doch ncoh leisten, oder?

Elena:
jetzt achst du bei mir mit dem Baby-Wahnsinn weiter? Ohoh, da kann ich mich ja auf was gefasst machen Aber wer ist schon nicht für MArtchen-Nachwuchs?!
Ich stelle mir Marcs zwischen den hohen Baby-Waren-Regalen etwas fehl am Platz vor. Aber es steht ihm trotzdem
Dann gerat du mal ins Träumen, für Gretchen ist auf jeden Fall einer in Erfüllung gegangen

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

26.08.2012 22:11
#652 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Liebste Olivia!

Babywahnsinn?? Wie kommst du denn darauf?? Hast du zu viel bei Rabeas Geschichte gespäht???? Nein, eigentlich hatte ich vor, den Wahnsinn bei dir außen vor zu lassen, aber ich möchte trotzdem darauf hinweisen, dass ich recht hatte. Nichtsdestotrotz ist der Wahnsinn auch gefährlich für mich, sonst steigere ich mich da wieder viel zu sehr rein...

Ich werde mich bemühen, den Wahnsinn nicht wieder ausbrechen zu lassen. Das will ich dir ja nicht auch noch zumuten... Aber du hast da völlig recht, denn wer wünscht sich nicht Martchen-Nachwuchs?? Ich tu's auf jeden Fall.Image and video hosting by TinyPic

Jaja, Marc zwischen Babyregalen. Das ist tatsächlich ein bisschen deplaziert, aber auch unheimlich süß. Da kann ich dir nur zustimmen...

Nun aber wieder zu dem neuen Teil:
Jetzt ist es also soweit, Marc und Gretchen werden Eltern. Die beiden haben es tatsächlich getan und nun hat Marc den Kleinen im Arm und grinst. Aber noch mehr grinst Gretchen bei dem Anblick...

Und prompt begegnen sie Bärbel, die sich verwundert fragt, wo das Kind herkommt. Das währt aber nur kurz, denn auch sie hat sich schon in den kleinen Leonard verliebt und bietet sogar ihre hilfe als Kindermädchen an. Besser kann es für die beiden gar nicht laufen...

Und dann kommt die erste Nacht daheim und schon macht der kleine Rabbatz. Das ist so süß, wie Gretchen Mami und Papi sagt und dabei sich und marc meint. Image and video hosting by TinyPic
Auch das Verhalten, während der Kleine schreit und isst....Das war wunderbar, wie eine richtige Familie... Die beiden haben den Jungen schon voll in ihr Herz geschlossen. Ich glaube, der Abschied wird Ihnen unedlich schwer fallen.

Schließlich macht Leonard sogar bei Marc das Bäuerchen. Das war so süß.... Und dann lässt er sich widerstandlos ins BEtt bringen und die Probeeltern können weiterschlafen.

Hach, Olivia, das ist Balsam für meine Seele. Martchen als Familie. Ich schwebe im Himmel....Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Drück dich und mach weiter so,
Elena

Winnie Offline

Student:


Beiträge: 521

27.08.2012 13:03
#653 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hey Olivia,


ah Ich bin froh, zu sehen, wie Gretchen und Mark sind mit Leonardo zu tun!

Ich bin froh, dass Marc fühlt sich gut mit Leonard in seine Arme: vielleicht wird er wirklich, eines Tages eine Familie mit Gretchen ...

Haha! Das Treffen Gretchen / Barbel war wirklich schön! Sie sollten genießen, "Oma" ..
Wir können sagen, dass Leonard ein "Training" für ihr ungeborenes Kind ist ..

Reaktionen mit Marc Leonard sind wirklich schön ... Ich war bewegt ...

Sie sind wirklich niedlich alle 3!Image and video hosting by TinyPic

Vielen Dank für dieses schöne Spiel!

Claire

Marc: Herzlichen Glückwunsch es ist kein Mädchen sondern ein richtiges Kind !

Rabea Offline

Student:


Beiträge: 550

27.08.2012 20:38
#654 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Na du :)
Oh, die drei sind ja zu süß. *_* Echt wunderbar.
Aber man hätte ahnen können, dass Bärbel auftaucht und sofort alles wissen möchte. :D Da bin ich ja noch gespannt, was aus der Geschichte noch wird und welche Flausen Bärbel da noch im Kopf schwirren. ;)
Die dritte Aufgabe in der Nacht haben Marc und Gretchen ja super gemeistert. Das war sehr süß und super gemacht. Auch wenn sie vielleicht noch ein paar mal in der Nacht raus müssen, schaffen sie das.
Das war wieder echt toll, weiter so! <3

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

28.08.2012 21:45
#655 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hey Olivia!

Jetzt geht es los für Martchen, sie nehmen das Baby mit zu sich und kaum haben sie das KH verlassen, kommt Baerbel und ist neugierig ohne Ende, aber so ist sie nunmal.

Schön dass Marc auch mithilft, besonders in der ersten Nacht, dass er den Kleinen versucht zu beruhigen oder eben das Flaeschen macht und um das Bäuerchen hat Marc sich auch prima gekuemmert, na vielleicht will er doch irgendwann Kinder, aber erstmal abwarten was weiter passieren wird und wie die drei Wochen noch so werden für Martchen.

mich wenn es einen neuen Teil gibt und ich bin jetzt schon ganz gespannt, was uns als nächstes erwartet.

Liebe Grüße,
Miriam

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

18.11.2012 11:53
#656 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Meine Lieben, fleißigen Kommischreiberinnen! Es tut mir unendlich Leid, dass ich euch so lange auf einen neuen Teil ahbe warten lassen. Aber ich bin nihct zum schreiben gekommen. Ich werde von nun an versuchen wieder regelmäßiger etwas zu bringen. Ich habe mir das Ziel gesetzt ein mal die Woche einen neuen Teil zu posten. Aber nur mit eurer Unterstützung kann ich das schaffen. Ich danke euch fpr eure Treue.
Aber nun zu euren tollen Kommis, die mich wie immer gefreut haben:

@Elena:

Babywahnsinn, ja, das Wort kam mir so in den Sinn Aber keine Sorge, irgendwann kriegst du noch deine Babys, promise. Die Frage ist nur wann
Jap, Eltern auf Zeit. Das ist immerhin eine Anfang. Es freut mich, dass er dir so gefällt!
'Balsam für deine Seele' das hört sich gut an. Dann werd ich mal weiter machen, mit dem Balsam

@Claire:
Es freut mich so, dass dir die kleine Fmilie auf Probe auch so gut gefällt!Sie sind ja auch süß die dreiImage and video hosting by TinyPic

@Rabea
Och, Bärbel...Die hat doch nie Flause im Kopf
Glaub auch, dass sie das schaffen

Miriam:
Jap, typisch Bärbel halt
Vielleicht will er das ja wirklich. Man kann nie wissen bei Marc...

uch allen noch einen schönen Sonntag und ich hoffe ihr kommentiert weiter, auch nach einer so langen Pause.

Liebe Grüße,
Olivia

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

18.11.2012 16:55
#657 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Schön, dass es weiter geht!!!

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

18.11.2012 22:42
#658 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hey Olivia!

ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue, dass du wieder gesund und munter unter uns weilst UND dass es bei dir weitergeht. Leider habe ich heute nicht viel Zeit,aber eine Kleinigkeit muss ich zu diesem großen Ereignis doch dalassen.

Soso, ich kann also mit Nachwuchs rechnen. DAs ist einfach großartig.

Das Leben als Ersatzeltern ist eben sehr schwierig, aber die beiden schlagen sich gut. Mal abgesehen davon, dass sie sehr gut geeignet sind für diesen "Job"...Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Gretchen ist sogar schon so in ihrer Rolle aufgegangen, dass sie den kleinen vermisst und ihn in der Pause besucht. Man merkt ihr an, dass sie sich Kinder wünscht und eine gute Mutter werden würde. Image and video hosting by TinyPic

Jaja, das war definitiv weiteres Balsam. Ich hoffe, dass es so weitergeht.

Drück dich,
Elena

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

19.11.2012 11:38
#659 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Liebe Olivia

Ich muss auch sagen, ich freu mich auch dass es bei dir weitergeht!! Ich muss dir gestehen, dass ich in letzter Zeit deine Geschichte ein wenig hab schleiffen lassen.. aber ich bin fast durch!! Da freut es mich umsomehr wenn ich weiss, dass es bald Nachschub gibt!!

Also.. schön dass du wieder da bist!

GLG Greta

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

19.11.2012 18:04
#660 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hey Olivia!

Es ist schön, dass es mit deiner Story weiter geht.

Martchen haben sich also daran gewöhnt, dass sie aufstehen müssen, wenn der kleine Lennard schreit oder nur sein Fläschen möchte, ich könnte mir schon vorstellen, dass Martchen gute Eltern wären, wenn sie irgendwann mal Kinder bekommen, aber bis dahin ist Zeit.

So und jetzt arbeiten Gretchen und Marc, Mehdi passt auf den Kleinen auf und Gretchen vermisst den Kleinen schon und geht in ihrer Pause zu ihm.

Mal sehen wie es weiter geht und ich mich auf einen neuen Teil.

Liebe Grüsse,
Miriam

Rabea Offline

Student:


Beiträge: 550

24.11.2012 11:40
#661 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hallo, meine Liebe!
Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich gefreut habe, als ich ins Forum gekommen bin und deinen Namen gelesen habe. Und dann auch noch im Zusammenhang mit deiner Geschichte.
Dieser Teil war wirklich schön, es freut mich so sehr, dass BEIDE in ihrer Elternrolle aufgehen. Bei so einem süßen Geschöpf ist das ja auch kein Wunder und da kann man ja auch von dem Schlafmangel absehen.
Total schön fand ich es auch, dass Gretchen Leonard während des Dienstes schon vermisst. Aber wie soll denn dann nur der endgültige Abscheid werden?!
Ich bin mir sicher, dass du dafür schon eine Lösung finden wirst und ich freue mich schon auf mehr. Image and video hosting by TinyPic
Fühl dich gedrückt!

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

02.12.2012 16:06
#662 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hey liebe Olivia!

Gar kein Problem, dass du es nicht schaffst zu kommentieren. Wir wissen alle, dass das reale Leben manchmal echt stressig ist, daher musst du dir um meine Treue keine Sorgen machen. Ich freue mich nämlich riesig, dass es weitergeht auch nach langer Abstinenz, wobei es soooo lange ja auch noch nicht her ist...

Nun aber zum neuen Teil:
Die beiden haben sich also schnell und hervorragend in die Elternrolle gefügt. Dass Gretchen das kann, war mir klar, aber bei Marc??? Ihn hat das wohl echt verändert. Denn er scheint auch entspannt und glücklich zu wirken, auch und vor allem auf der Arbeit. Der kleine hat echt einen guten Einfluss auf die beiden.

Tja, und dann kommt schon die Zeit des Abschiedes. Es war klar, dass es Gretchen zusetzt, auch wenn Leonnard nur auf Zeit in Ihre Obhut kommt. Sie knüpt eben schnell Beziehungen. Aber auch MArc ist traurig über den Abschied. AUch er hat den Kleinen schon in sein Herz geschlossen. Die Armen....

Ich freu mich auf mehr....

Drück dich,
Elena

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

02.12.2012 18:23
#663 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Bin gespannt ob Marc jetzt Lust auf ein eigenes Kind hat!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

02.12.2012 20:15
#664 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hallo Olivia!

Dass ist schön, dass es wieder weiter geht mit einem neuen Teil deiner Geschichte.

So die drei Wochen sind rum, da heißt es Abschied nehmen von dem kleinen Lennard und es wurden sogar Pflegeeltern für ihn gefunden, aber irgendwie verstehe ich Gretchen, dass sie nicht will, dass der Kleine gehen muss und Marc hat sich auch an alles gewöhnt und jetzt bricht die letzte Nacht an, wo Lennard bei Martchen ist.

Ich bin echt gespannt, was uns als nächstes erwarten wird und ob Martchen sich entschließen, ein eigenes Baby zu bekommen.

mich schon wenn es bald weiter geht.

Liebe Grüße,
Miriam

Rabea Offline

Student:


Beiträge: 550

02.12.2012 20:29
#665 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hey, meine Liebe!
Es ist überhaupt nicht schlimm, dass dein Vorsatz doch nicht geklappt hat. Ich verstehe das, bekomm' es ja öfter auch nicht hin.
Aber wenn dich irgendetwas bedrückt oder so und du reden möchtest, dann melde dich!

Aber zu deinem Teil:
Er war wunderschön, aber auch traurig, weil ich weiß dass es nun vorbei ist mit der Dreisamkeit.
Die Drei haben sich so aneinander gewöhnt, wie eine richtige Familie, aber nun ist es leider vorbei.
Aber ich finde es so süß, dass sogar Marc traurig über das Ende der 'Eltern auf Zeit' Zeit ist. Image and video hosting by TinyPic Nur ein bisschen skeptisch bin ich, wie Marc damit jetzt wohl umgeht.
Entweder er steigert sich darein, dass er in alte Muster verfällt und es einen riesen Streit gibt. (Was ich aber nicht glaube)
Oder alles ist wieder so, wie vor der Zeit mit Leonard, was ganz nett wäre.
ODER Marc hat endlich gemerkt, wie wundervoll ein Kind ist und kann es kaum erwarten ein Kind mit Gretchen zu bekommen. Und das wäre ja wohl ein absoluter Traum.

Aber ich bin mir sicher, dass du schon eine gute Zunkunftsidee hast und diese wunderbar umsetzten wirst. Und darauf freue ich mich schon.
Eine dicke Umarmung,
Rabea!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

03.12.2012 13:28
#666 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Liebe Olivia!!

Ich bin durch.. mit deiner Geschichte.. und zwischenzeitlich auch mit den Nerven! Ja ich wahr zwischenzeitlich mehr als einmal dem Herzinfarkt nahe!! Und hatte mir auch schon die eine oder andere Schmipftriade einallen lassen: Aber.. schlussendlich.. ist Gott sei Dank.. alles gut ausgegangen! Puhh..*schweissvonderStirnwisch*
Ich muss sage.. du weisst wie man dein Publikum fesselt.. ein bespiel.. wenn du plötzlich um Mitternacht.. liest..Gretchen soll durch die Intrige.. dieser.. Möchtegernärztin für Arme sterben?? Nein..dann kannst du beim besten Willen nicht ans chlafen denken.. nein ES MUSS weitergelesen werden.. Oder wie "die" dann immer weiter ihre Intrigen gesponnen hat.. und man sie trotzdem nicht feuern konnte..
Aber dass was mir jetz am schönsten geblieben ist.. der Kleine Sonnenschein.. den sie für drei Wochen ihr eigenes Kind nennen duften.. Ja wahrlich ein kleiner Sonnenschein!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Der ihen soviel gegeben hat.. Vorallem Marc.. er wird mal ein grossartiger Vater sien!! Dass hat er mehr als bewiesen!Image and video hosting by TinyPic Wunder wunderschön.. wie er mit dem kleinen umgegangen ist!! Traurig dass er wieder gehen muss!! Süss und ausgerechnet.. inseiner letzten Nacht schläft er durch! Echt.. süss.. Ich meine alleine die Vorstellung.. wie Marc drei Wochen lang.. dass alles mit Gretchen gemeistert hat!! Und wie ich finde dass auch echt gut!! Einfach wunderschön!! Ob er wohl auf den Geschmck gekommen ist!? Denkbar wäre es doch!!! Hmm.. aber zuerst steht wohl ein Tränenreicher Abschied noch bevor!! Zumindest bei Gretchen.. gut.. aber auch Marc.. vielleicht wird er nicht weinen, ganz sicher wird er nicht weinen... aber.. auch ihm geht es sicher Nahe gehen!
Jedenfalls bin ich gespannt wie es weitergeht und freu mich auf mehr!!

GLG Greta

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz