Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 665 Antworten
und wurde 13.167 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
Rabea Offline

Student:


Beiträge: 550

23.06.2012 13:53
#551 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Ich habe echt ein schlechtes Gewissen, weil ich lange nicht mehr deine Geschichte kommentiert habe. Es tut mir leid.

Ich finde Marc macht seine Arbeit als Praktikant doch ganz gut, ich hätte mehr schlechte Laune und blöde Kommentare erwartet. Und bestimmt sieht er in dem Outfit wirklich sexy aus.
Image and video hosting by TinyPic Er war ganz voller GEfühle nach der Geburt, dann hoffe ich doch, dass er sich Gedanken über Kinder mit Gretchen macht.
Gretchen hat bestanden. War aber auch klar, bei dem Lehrer.
Und dann macht sie ihm einen Knutschfleck. Das geht doch gar nicht für einen Dr. Marc Meier.
Ich freue mich auf mehr.

Selina Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 144

24.06.2012 15:06
#552 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

hallo Olivia,

da guckst du was, ja ich bin aus meinem Loch gekrochen.

Musste heute mal meine Pflicht wieder erledigen und Kommentieren.

Marc als Sexy Praktikant auf der Gyn? Wie war das? Ich hab da noch etwas im Ohr.
Achtung ein Zitat von Dr. Marc Meier Oberarzt der Chirurgie: "Dafür hat Gott dem Mann nun wirklich keine Hände gegeben".
Und das den Schwestern der Gyn so ein Mann gefällt ist ja wohl klar.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Der Praktikant der Gyn Marc Meier, auf der Chirurgie. Ein Bild für die Götter.

Marc vermisst Gretchen.Image and video hosting by TinyPic
Also will er zu ihr. Finde es toll das die Schwetser es ihm ansieht und ihn zu ihr schickt.
Marc Meier auf der Chirurgie, und zwar inkognito. Nicht das ihn noch jemand sieht, das wäre echt peinlich.
und dann kommt Gretchen.
Marc kriegt Marc seine Belohnung.
Und jetzt muss er zurück an die Arbeit auf der Gyn. Wohlgemerkt mit Brandmarke.

Weiter so.

Selina

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

26.06.2012 16:20
#553 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten


Danke - GBBilder von hd-gbpics.de

Hassi1:

Ja, Gretchen hat bestanden! Klar, dass sich AMrc da freut, da ist eine Knutscherei schon drin
Maren scheint ja einiges an Marc aufzufallen Aber die Haare, ich glaube nicht
Also ich stell mir AMrc im Pfleger-Outfit hübsch vor. Steht ihm mit Sicherheit

Nicki662:
Jep, das hat sie

Rabea:
Ach Schätzchen, du brauchst doch kein schlechtes gewissen haben!
Mehr schlechtere Laune, noch blöderere Kommentare? Kannst du haben, aber nicht heute Es gefällt ihm ja scheinbar doch ganz gut.
Oh, ja das tut er mit Sicherheit
Gefühle über Kinder mit Gretchen, wer weiß was ide komplexen Gedanken eines Oberarztes namens Meier sich so zusammenreimen...
Ach ja, der Knutschfleck, auch ein Meier muss leiden Aber vielleicht sieht er es ja als nette Geste

Selina:
Schön, dass du sich meldest, trotz langer Abstinenz, so lange du dich hin und wieder mal meldest
Offensichtlich hat Gott den Männern dafür doch Hände gegeben, denn AMrc macht sich auf der Gyn mehr als nur gut. Er ist unerwartet nett und freundlich. Sehr zuvorkommend
Ich denke, er hat fast schon wieder vergessen, dass er ausnahmsweise mal nicht der Chef ist und sich im Pflegeroutfit herumtrollt.
Mit Brandmarke Passt perfekt. Aber ich denke, er findet das ganze halb so wild.

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

26.06.2012 16:32
#554 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hi Olivia!

Schön, dass du dich mal wieder mit deiner Story zurückmeldest. ICh freu mich immer, wenn ich was von dir lesen kann. Ich hab bisher deine Story nämlich im Stillen verfolgt. Jetzt will ich mich aber mal mit einem KOmmi melden.

Ah ja, unserem Macho gefällt es also nicht, dass er einen Knutschfleck hat. Dabei verpasst er Gretchen doch immer gerne einen. Aber wie man sieht überlebt er das da. Ich frage mich sowieso, wie er seinen Tag auf der Gyn so gut übersteht. Normalerweise kann er sein Ego doch nicht im Zaum halten und nun lässt er sich von einer Schwester Maren was sagen....sehr interessant.

Marc bei einem Ultraschall, wie schön. Er ist sogar höflich zur Patienten. Marc in der Gyn und Medhi hat nix zu meckern, das ich das noch erleben darf. und auch Gabi kann dazu nichts anderes mehr sagen. Ich kann Medhis VErwirrung voll und ganz nachvollziehen, aber vielleicht hat das Praktikum bei Marc merh bewirkt, als Franz geplant hatte, so angetan wie er von einem Baby war.Image and video hosting by TinyPic

Mehdi hat mal wieder alles durchschaut. Er ist eben ein Marc- und Frauenversteher.

Marc und Kinder kriegen? Ich glaube da würde Gretchen durchdrehen vor Freude. Obwohl er bei dem Gedanken irgendiwe eine Blockade hat. Tja, und seine Erinnerung scheint das auch zu erklären. Manchmal tut mir der arme Marc wirklich leid. Mit seinen Eltern musste er ja so viel mitmachen und das ist so traurig, aber er soll mit jemandem darüber reden, sonst muss Gretchen nachher wieder alles ausbaden. Wir wissen ja, an wem er unverarbeitete Erinnerungen auslässt. DAs endet immer in einer Katastrophe für die Martchen-Beziehung..

Na hoffentlich kriegt er hier wieder die Kurve. Mal sehen, was dein nächster Teil uns bringt.

LG Missing_DD (Elena)

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

26.06.2012 17:22
#555 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hi schö dass du wieder da bist.

Habn dich vermisst.

Hah. Marc denkt über kinder nach ?! Wie schön.
Nicht so schön fand ich seine erinnerungen dafür. Echt traurig.

Lg

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

26.06.2012 17:35
#556 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Oh Gott!!! Armer Marc!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

26.06.2012 19:14
#557 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hey Olivia!

Ich habe mich gefreut über den neuen Teil deiner Story und dass du wieder Zeit hast.

So Marc macht ja seinen Job als Praktikant sehr gut, auch mit dem Ultraschall bei einer Patientin, ich bin beeindruckt.
Jetzt wird er natürlich direkt von Mehdi gefragt, ob er sich Kinder und Familie vorstellen kann?
Oh je, hoffentlich wird Marc nicht jetzt wieder gemein, wegen dieser Erinnerung, die er hatte, auf jeden schrecklich was damals passiert ist.

Bin echt gespannt, ob er damit irgendwann abschließen kann und mit Gretchen darüber redet, sonst macht sich Marc nervlich fertig.

Mal sehen wie es jetzt weiter gehen wird und was uns als nächstes erwartet von Marcs Praktikum.

mich schon auf dass nächste Kapitel.

Liebe Grüße,
Miriam

Rabea Offline

Student:


Beiträge: 550

27.06.2012 16:49
#558 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

!!!!!!

Aber von vorne:
Dem Knutschfleck-Gespräch hat Marc ja ganz gut ausweichen können und so ganz anders, als früher.
Image and video hosting by TinyPic Oh wie süß, Marc blüht ja richtig auf als Gynäkologe. Er macht die Arbeit so gut und freundlich und haaach. Image and video hosting by TinyPic Sogar ich saß da mit offenem Mund.
Aber jetzt ! Erst noch so gute Gedanken über Kinder und eine Familie und dann.
Wie kannst du ihm nur eine Schwester schenken, die aber auch eigentlich trotzdem nicht da war. Wegen Christian!
Ach man... Und bestimmt gibt es jetzt einen riesen Streit im Hause Meier-Haase, weil Marc alles in sich hinein frisst und in alte Muster fällt. Ich hoffe für dich nicht!
Ich bin ganz gespannt auf mehr.

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

27.06.2012 20:41
#559 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten


@ Missing_DD

Es freut mich wirklich sehr, dass du dich entschlossen hast mir einen Kommi dazulassen!
Wie Marc di Gyn so gut übersteht? Das ist in der Tat ein Rätsel... Vielleicht hat der Tag auf der Gyn mehr ausgelöst, als man eigentlich denkt...
Ich glaub an dieser Stelle kann jeder Mehdis Verwirrung verstehen Ein Marc- und Frauenversteher! Ich hoffe doch, dass er MArc nicht als Frau sieht!
Eine Katastrophe? Nein, ich bin doch auch nur ein Mensch...

@ Bichi91:
Aber jetzt bin cih ja wieder da
Vielleicht denkt der Herr Meier sogar über Kinder nach. Aber die Erinnerungen sind tragisch, das stimmt.

@ Nicki662:
Ich korrigiere: Sehr Armer Marc...

@Hassi1:
Ob er sich das vorstellen kann? Bestimmt. Aber ob es auch sein Wunsch ist?
Hmm, in der Tat, die Vergangenheit holt in wieder ein. Mal sehen, was uns da so erartet

@ Rabea:
Vielleicht switscht er jetzt um und wird Frauenarzt Marc kan eben einfach richtig, richtige, RICHTIG süüüß sein Image and video hosting by TinyPic
Ja, so bin ich: Erst ist alles so schön und dann kommt wieder irgendwas fieses aus der Vergangenheit. Aber vielleicht ist es ja gar nicht soo shclimm, wie es sich anhört?
Aber die krieg ich trotzdem? Na toll Was passiert denn, wenn ich sie jetzt streiten lasse? Ich hoffe doch nichts schlimmes Keine Bange, alles wird gut

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

27.06.2012 21:31
#560 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hi Olivia!

Hmm, also manchmal kann man Marc durchaus als Frau betrachten, bei den Stimmungsschwankungen und emotionalen Ausbrüchen, fehlt nur noch der überhöhte Schokoladenkonsum.


Zurück zum Thema: Ein neuer Teil von dir

Also Maren und Marc, diese Geschichte nimmt irgendwie Meier-untypische Tendenzen an. Marc reagiert Frauen gegenüber doch eigentlich immer grob und behandelt sie wie ein Sexobjekt, mal abgesehen von Gretchen. Wobei die Arme auch nciht immer davon verschont bleibt. Aber Maren hat bisher nur eine positive Seite von Marc kennengelernt. Sollte unser Macho sich wirklich verändert haben, also nachhaltig und im Umgang mit dem weiblichen Geschlecht??

Nein, wohl nicht. Da fällt er doch tatsächlich in alte Verhaltensmuster zurück und blafft alle an, die sich um ihn sorgen. Aber da ist er bei Maren wohl an der falschen Adresse. Richtig so! Irgendwer muss ihm ja mal in den Arsch treten. Und siehe da, es klappt und Marc redet, also zumindest ein bisschen. Wir sehen also Besserung in Sicht.

Ok, und dann kam der Hammer. Marc und Maren sind Geschwister??? Würde natürlich ihr resolutes Auftreten erklären. Da schlagen wohl die Meier-Gene durch. Aber die Idee find ich klasse. So hat Marc jemanden, der seine Geschichte kennt, also muss er nicht viel darüber reden, aber auch jemanden, der ihm bei Bedarf die Leviten liest oder ihm in den Arsch tritt.

Allerdings stellen sich mir nun doch ein paar Fragen: Ist Maren das Baby aus Marcs Erinnerung? Und wenn ja, wie kommt es, dass er nichts davon weiß? Wenn nicht, woher kommt sie dann? Ist sie nur Marcs Halbschwester? Das macht mich alles sehr neugierig. Ich will mehr!!!Image and video hosting by TinyPic

Ich hoffe, dass du das bald aufklärst und ich bin sehr gespannt auf Marcs, aber auch auf Gretchens Reaktion.

LG Elena

Laurii. Offline

PJler:


Beiträge: 1.192

27.06.2012 22:30
#561 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

so nach 10 jahren schreibe ich auch mal wieder was :D

ich finde die idee echt gut & freue mich schon auf mehr :)

Rabea Offline

Student:


Beiträge: 550

28.06.2012 10:46
#562 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Scheiss idee, du hättest gretchen und marc streiten lassen sollen. ;)

ne spaß. die idee finde ich echt gut, vorallem weil marc ihr so schon vertraut und dann vielleicht nochmehr für ein gutes familienmitglied und so.
oder er ist so sauer verwirrt alles, dass er ein alter marc wird. er ist einfach unberechenbar.

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

28.06.2012 16:34
#563 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hey Olivia!

So diese Schwester Maren ist also Marcs Schwester, sehr erstaunlich und dass sie ihm klipp und klar die Meinung sagt, alle Achtung.
Aber wenigstens kann er ihr vertrauen und ich hoffe, dass er mit ihr redet, wenn ihn was bedrückt, mit Gretchen soll er es sowieso tun, denn sie ist seine Freundin und jetzt bin gespannt, ob er weiter schlecht drauf bleibt oder sich ändert.
Was Gretchen dazu sagen wird, wenn sie erfährt, dass Marc eine Schwester hat.

Ich bin schon ganz gespannt, wie es im nächsten Teil weiter gehen wird und mich auf mehr.

Liebe Grüße,
Miriam

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

28.06.2012 17:50
#564 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Wow, jetzt bin ich platt!!!

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

01.07.2012 11:52
#565 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten



Danke - GBBilder von hd-gbpics.de

@Missing_DD:

Stimmt, Marc Meier mutiert noch zu einer Frau, wenn er eso weiter macht. Aber momentan hat er es ja eher mit dem Schoko-Kuchen-Konsum
Meier-untypische Tendenzen also, du könntest recht haben. Vielleicht hat sein Unterbewusstsein gleich festgestellt, dass Maren mehr ist als nur eine Arbeitskollegin? Vielleicht hat er sich aber auch einfach wirklich verändert? Du könntest recht haben.
Auch ein Meier hat seine Phasen. Aber MAren musste ihm dann mal Tacheles reden und sieh mal einer an, da ist sogar MArc so etwas wie baff.
Jep, Marc udn Maren sind Geschwister, es freut mich, dass dir die Idee gefällt Ich hatte erst Zweifel... ZU deinen Fragen:
Ich denke, da muss ich dich noch auf die Folter spannen. Aber es freut mich, dass du so neugierig bist!

@Laurii:
Ich kann mich zwar nicht daran erinnern, dass du mir schon ein mal geschrieben hast, aber ich freu mich umso mehr!
Supi, dass dir die Idee gefällt

@Rabea:
Schön, dass es dir gefällt! In Maren hat er vielleicht so etwas wie eine Schwester gefunden. Bzw. vielleicht wird er das noch tun
Hmm, ein alter Marc? Das kann ich mir selbst doch nicht antun!

@Hassi1:
Wer traut soch auch schon Marc mal so richtig die Meinung zu sagen: Immerhin kann er auch sehr gut austeilen!
Ob er mit Gretchen reden wird? ich denke, dass es sich dabei um eine Frage der Zeit handelt
Und was Gretchen sagen wird? Ich weiß es nicht

@Nicki662:
Ich hoffe aber doch nciht aus negativen Gründen?!

Rabea Offline

Student:


Beiträge: 550

01.07.2012 12:12
#566 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Wunderbar, einfach Wunderbar.
Naja, aber am Anfang scheint Marc doch in alte Muster zu verfallen. Ist wütend, lässt sie stehen...und ja einfach wie früher auch öfter zu Gretchen.
Ist ja klar, dass Mehdi merkt, dass etwas nicht in Ordnung ist. Reden hätte vielleicht schon geholfen.
Ach und super Song, ich liebe den. Ich bin froh, dass Maren nicht so leicht aufgeben will und ihm hinterher gelaufen ist. Immerhin reden sie ein bisschen und Ich hoffe, dass sie beide es doch auf die Reihe bekommen.
Ich bin jedenfalls gespannt, wie es weiter geht und was Gretchen dazu sagt.

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

01.07.2012 14:13
#567 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten



Also irgendwie habe ich mir gedacht, dass du mir nicht antworten wirst, aber einen Versuch war es ja wert.

Nun zu deinen Neuen Teil:
Erst einmal vorweg. Ich war hin und weg!!!

Zunächst einmal ist Marc überrollt. DAS kann ich voll und ganz nachvollziehen. Wer wäre das nicht?? Ich meine, da war man immer Einzelkind und so mirnichts, dirnichts steht plötzlich die eigne Schwester vor einem. Aber Marc hat mal wieder in typischer Meier-Manier reagier und erstmal alles abgelehnt. Das hätte wirklich nicht sein müssen, zumal die arme Maren ja auch überfordert war. Allerdings äußert Marcs Überforderung sich immer in einer negativen Überreaktion. Insofern passt es gut ins Bild.
„Das beste wäre, du hättest mir diese Information vorenthalten“, sagte Marc wütend, „Und zwar für immer!“ DA verspürte ich echt den Drang, . Dieser Meier. Er hat sich doch gut mit Maren verstanden. Wo wäre denn da das Problem sich in Ruhe zu unterhalten und ihr dann sachlich mitzuteilen, dass er Zeit braucht? Aber so ist Marc eben. Zu seiner Verteidigung kriegt er allerdings die Kurve...
Denn zum Ende des ersten Gespräches bedankt er sich und das hat ihn, wie du auch geschrieben hast, enorme Überwindung gekostet.

Und trotzdem kann er nicht, wie es für ihn eigentlich typisch ist, zur Tagesordnung übergehen. Ihn nimmt das alles so sehr mit, dass man es ihm sogar ansieht. Recht so, denn ein Schock von Zeit zu Zeit soll ja auch heilsam sein. Daher hast du das optimal beschrieben.

Aha, da hätten wir dann wohl das erste Anzeichen, dass Marc zur Frau mutiert. Aus Frust schiebt er sich erstmal ein großes Stück Kuchen rein. War wohl zu viel mit Gretchen zusammen.

Ich muss sagen, dass ich doch ziemlich überrascht war, als Marc einen Schritt auf Maren zugegangen ist. „Es ist einfach ein bisschen plötzlich“, erwiderte Marc, „Ich brauche meine Zeit. Ich hatte nie eine...Schwester“ Das zeigt doch seine Entwicklung bisher. Hier hast du echt toll den alten Marc mit seiner neuen, positiven Entwicklung gezeigt. Ich glaube der alte Marc hatte sie zur Sau gemacht und weggeschickt.

Er will sie sogar Gretchen vorstellen?Image and video hosting by TinyPic Das ist doch schon ein Schritt in die richtige Richtung. Ich hoffe nur, dass er Gretchen auch die Wahrheit sagt, denn er kommt nicht alleine damit klar, davon bin ich überzeugt. Und das wäre für sie ein solch großer Liebesbeweis. Ich bin schon sehr neugierig darauf, wie du das verarbeiten wirst, wenn Gretchen dazu kommt.

Und zum Schluss hat mein Herz noch einen kleinen Hüpfer gemacht, als er sich Maren einen Millimeter geöffnet hat. Mehr war es zwar wirklich nicht, wenn überhaupt, aber irgendwie ein kleiner Hinweis. Es fällt ihm eben alles schwerer, was mit Gefühlen zu tun hat. Doch ich glaube, dass er das mit Maren hinbekommt, denn die beiden hatten einen sehr guten Start und verstanden sich super.

Ich bin so gespannt auf die Fortsetzung dieser Situation und hoffe, bald wieder was von dir zu lesen.

LG Elena

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

01.07.2012 15:29
#568 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hey Olivia!

Irgendwo war es ja klar, dass Marc wütend und auch etwas enttäuscht ist, weil er eine Schwester hat und Maren wollte ihn also immer ansprechen, hat sich nur nie getraut, ist verständlich.
Aber schön, dass sie in die Cafeteria geht um nochmal mit Marc zureden, denn dass finde ich gut so und auch dass sie Freunde werden wollen, eine perfekte Idee und dass Marc seine Schwester Maren Gretchen vorstellen will, ist der richtige Schritt, mal sehen, was Gretchen dazu sagen wird.
Ich schätze mal, Mehdi wird Marc darauf ansprechen warum und weshalb er so komisch drauf war.

Auf jeden Fall war der neue Teil spitze, bis auf die Tatsache, dass Marc wütend war über diese Situation mit seiner Schwester, aber immerhin hat er sein Praktikum gut gemeistert.

So mal sehen womit du uns dass nächste Mal überraschst und ich mich wenn es einen neuen Teil gibt.

Liebe Grüsse,
Miriam

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

01.07.2012 18:09
#569 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Gut, dass Marc und Maren reden!!!

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

02.07.2012 18:23
#570 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten


Rabea:

Wunderbar? Das freut mich zu hören
Aber mal Butter bei die Fische, ich glaube Marc war einfach verwirrt, da ist ihm die Macho Manier ausnahmsweise mal nicht vergönnt
Mehdi riecht Stress halt schon zehn Meter gegen den Wind, wobei Marc in solchen Situationen mal genz schnell das Näschen ignoriert und vor den Problemen wegrennt!Der Meier wieder
Ist auch einer meiner Lieblingssongs. Ich hab den beim Schreiben gehört und dann dacht ich: Ach das passt doch super! Und dann hab ich ihn genommen

Missing_DD:
Das wars dann wohl mit dem verwöhnten Einzelkind!
Und wenn MArc etwas negativ überrascht und er mit der Vergangenheit konfrontiert wird, dann wird er auch mal schnell etwas ungemütlich, da muss cih dir recht geben. und Rücksicht nimmt er danna uch nicht, nicht mal auf Schwestern
Wo das Problem läge? Man fragt es sich. Irgendein Gehirnprozess wird bei Marc in Stresssituationen gekappt und dann ist Hopfen und Malz verloren
ich fürchte dieser Schock war durchaus SEHR heilsam. Und er ist besser als sonst damit umgegangen: Er hat KEINEN Unfall gebaut und aus dem Fenster wollte er auch nicht springen
Deine Auseinandersetzung mit dem alten und den neuen Marc erinnert mich ein bisschen an die Geschichte von Jogginghosen Marc udn Dr. Meier. Ich weiß nicht, vielleicht erinnerst du dich?
Marc udn MAren, das wird sich schon einrenken. Sind ja immerhin Geschwister

Hassi1:
Marc war sehr verwirrt. Aber auch zu Recht Ob aus der Freundschaft auch was wird?
Und will er Maren wirklich Gretchen vorstellen? Oder rückt der alte MArc wieder an seinen Platz?

Nicki662:
Jap, das ist wirlkich gut

Winnie Offline

Student:


Beiträge: 521

02.07.2012 18:49
#571 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Mark Oh nein!
Wir müssen zu Gretchen sprechen, wenn sie sein Schweigen in der falschen Art und Weise interpretieren wird ...

Ich verstehe, war er noch kämpfen, um mit der Tatsache, dass seine Schwester Maren ist zu tun, aber er muss so schnell sagen ... Gretchen

Sonst könnte es schief gehen ...

Schlechte Maren

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

02.07.2012 19:03
#572 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hey Olivia!

Jetzt ist Gretchen auch da und fragt direkt wer dass ist, warum kann Marc nicht einfach sagen, dass ist meine Schwester, so sagt er nur, eine Kollegin und Maren tut mir echt Leid, dass Marc so mit ihr umgeht, auch dieses Schweigen von Marc, bringt auch nicht viel, nicht dass er wieder gemein wird zu Gretchen und ich hoffe wirklich, dass er mit Gretchen reden wird.
So Gretchen wollte die Babys gucken gehen, wie süß und wie einfühlsam Marc ist, selbst dass ist Gretchen aufgefallen, als sie das Baby zu der Mutter gebracht haben, ich denke, Marc wird mal ein guter Vater.
Ansonsten war der neue Teil super geschrieben und ich bin echt gespannt, wann Marc mit Gretchen reden wird und was Gretchen dazu sagt.

Ich denke, dass wird Gretchen nicht gefallen, dass Marc ihr nicht die Wahrheit gesagt hat, dass wird bestimmt wieder mal Streit geben bei Martchen, dass Marc wieder kein Vertrauen hat.

mich schon auf einen neuen Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

02.07.2012 20:40
#573 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Marc rede mit Gretchen??

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

02.07.2012 21:26
#574 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hey Olivia!

Ja, ich denke, ich weiß, was du meinst. Stimmt wohl! Und wir haben großes Glück, dass er seine Selbstzerstörerischen Tendenzen in Stresssituationen abgelegt hat.

Nun zu deinem neuen Teil:
Der war al wieder klasse, daran besteht kein Zweifel, auch wenn ich einige Male den Drang hatte, Marc in den Arsch zu treten. Kriegt der einfach seine Klappe nicht auf. Nichtsdestotrotz bin ich der Meinung, dass du seinen inneren Kampf und seine Wandlung sehr schön beschrieben hast. Ich wünsche mir zwar, dass er mit Gretchen über alles redet, aber noch ist ja nichts verloren.

Gleich am Anfang bot sich ihm eine gute Gelegenheit mit der Wahrheit rauszurücken und er hält einfach die Klappe. Aaarrrgggghhh.. Natürlich kann ich seine Überforderung verstehen, aber reden hilft... Geteiltes Leid ist halbes Leid.

Und auch Marens Enttäuschung kann ich nachvollziehen. Immerhin verleugnet ihr Bruder sie vor seiner engsten Bezugsperson. Das läutet nicht gerade rosige Zeiten ein.

Gretchen ist ja richtig erwachsen geworden: Statt Marc sofort eine Szene zu machen, wartet sie, bis sie zu Hause sind. Respekt! Und dabei ist es doch so offensichtlich, dass er was verbirgt. Diese Teilnahmslosigkeit und Wortkargheit war ja unerträglich.. Ich hab noch die Hoffnung, dass Marc Gretchen alles zu Hause in Ruhe erklärt, denn er hat sie ncht angeflaumt, sondern das Gespräch nur verschoben. Meier, es führt ja doch keine Weg daran vorbei, also hab die Eier in der Hose, kann ich dazu nur sagen.

Oh, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüß. Marc und ein Baby!!Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Da war ich total bezaubert. Mi8r ging regelrecht das HErz auf, denn ich bin der Meinung, dass den beiden ein Baby wirklich gut stehen würde. Und dann seine Einfühlsamkeit, die Besorgnis und das Verständnis. Anscheinend hat Marc den Macho am EIngang der Gynäkologie abgegeben. Das ist ja auch Medhi aufgefallen. Hach......das war so schön, dazu kann ich gar nichts anderes mehr sagen. Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Und dann blitzt einfach wieder der alte Macho-Marc auf. Es ist zum Haare raufen. Er und sein Getue darüber, dass ER ja keine Hilfe braucht. Da könnte ich manchmal . Wir wissen ja alle, wo das hinführt. Ich sag nur: schwerer Verkehrsunfall und Krankenhaus...

Naja, vielleicht irre ich mich ja auch und Marc berichtet Gretchen zu Hause alles, damit er mit jemandem reden kann, bevor er platzt. Obwohl mich daran leise Zweifel beschleichen und ich förmlich schon den nächsten Streit heraufziehen sehe wie eine dunkle Gewotterwolke. Tu den beiden das bitte nicht an und mir auch nicht. Ich will ja nciht den glauben in Marc verlieren.

Ich warte gespannt auf deine Lösung!!

LG Elena

Rabea Offline

Student:


Beiträge: 550

02.07.2012 22:20
#575 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Es ist doch klar, dass Gretchen merkt, dass mit Marc etwas nicht stimmt. Ich mein, sie liebt ihn und kennt ihn seit ewiger Zeit. Aber er sagt mal wieder nichts und lässt noch dazu Maren so doof da stehen. Marc, Marc, Marc!
Image and video hosting by TinyPicGretchen darf Kinder gucken und gerade geborene auf dem Arm tragen. Ich will auch. Image and video hosting by TinyPic Das war so ein harmonisches Feeling und ich habe mich schon darauf eingestellt, dass Marc zu ihr sagt, dass er das auch möchte.
Und was lese ich dann?
Er hatte es satt immer zu sagen, er wüsste nicht warum. Ein Stück weit sehnte er sich danach wieder vergessen zu können. Er sehnte sich danach nicht über alles reden zu wollen. Ein Teil von ihm sagte ihm, dass er Zeit für sich brauchte. Es war ihm alles zu viel. Ich warne dich, liebe Olivia. ICH WARNE DICH!
War trotzdem ein schöner Teil.

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz