Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 665 Antworten
und wurde 13.171 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 27
Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

29.04.2012 11:29
#501 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Schön, dass Gretchen wieder arbeiten kann!!!

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

30.04.2012 19:03
#502 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten


Danke - GB Bilder von hd-gbpics.de

Hey Ihr Lieben!
Ich hab leider nicht so viel Zeit euch ausführlich Danke zu sagen, aber fühlt euch gedrückt! Ich bin euch drei sehr dankbar für die Unterstützung!
Eure Olivia

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

30.04.2012 19:18
#503 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hey Olivia!

Elke will also aufhören mit dem Schreiben, gut ich kann sie verstehen, denn irgendwann muss mal schluss sein und sie hat recht, Dr. Rogelt und Monique haben sich endlich, dass ist das Wichtigste, was wird Sabine dazu sagen, wenn sie erfährt, dass ihre Lieblingsautorin aufhört mit Dr. Rogelt, aber schön, dass Elke neue Geschichten schreiben will, mal gucken, was dass sein wird.

Gretchen hatte also eine Solo-OP unter Aufsicht von Marc, sehr nett von ihm und jetzt möchte Gretchen, dass er mit ihr lernt.
Aha jetzt treffen sie auf den Professor und der lässt sich nicht abwimmeln, will alles wissen, was da jetzt war bei Martchen und gut, dass Marc ihm erzählt hat, dass die Menz hinter allem steckt.
Wie bitte Franz hat die Bilder also auch gesehen, oh je.
So und jetzt ist das Gespräch quasi beendet und Martchen müssen weiter.

Ich bin schon ganz neugierig, wie es im nächsten Teil weiter gehen wird und mich wenn es mehr gibt.

Liebe Grüße,
Miriam

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

01.05.2012 11:19
#504 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Typisch Professor!!!

Rabea Offline

Student:


Beiträge: 550

01.05.2012 21:35
#505 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Dann bin ich ja beruhigt, dass Elke schon neue Ideen hat. Sonst wäre sie ja so ganz hobbylos.
Aber was will sie denn schreiben?
Ui eine Solo-Op und jetzt gehts an den Facharzt.
Haha typisch der Professor. Eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz große Familie.
Freue mich auf mehr.

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

02.05.2012 13:06
#506 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hi. Wie immer hut gemacht boss.

Gsd hat marc keinen satz heiße ohren von seinem chef bekommen. Weiter so.

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

02.05.2012 16:29
#507 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten


[center][/center]
[center]GB Pics - Danke GB Pics - GB Bilder[/center]


Hassi1:

Elke hat nun wirklich genug von Dr. Rogelt. Ein bisschen kann ich sie auch verstehen. Was Sabine betrifft, naja die muss dann ein bisschen ohne ihre Lieblings-Droge verharren, aber das ward sie schon schaffen!
Genau jetzt haben sie endlich auch vor Franz reinen Tisch gemacht Ja, Freanz hat die Bilder leider auch gesehen

Nicki662:
Stimmt!

Rabea:
Mal gucken, was ich Elke schreiben lasse. Hab da selbst noch keinen Plan. Vielleicht macht sie sogar noch eine Schreibpause. Mal sehen
Jep, eine Solo-OP für Gretchen
Und der Professor...Nun ja, er ist eben der Professor, ne?!

Bichi91:
Boss? Mir hätte Chef schon genügt
Och, der Professor ist doch eigentlich gaaanz lieb, oder?

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

02.05.2012 17:58
#508 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Wünsch auch viel Glück für die OP!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

02.05.2012 18:46
#509 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hey Olivia!

So Gretchen ist nervös wegen ihrer ersten Solo-OP, kann ich verstehen, aber sie wird es schaffen und Marc ist auch noch da, wenn was ist, deswegen kann man ihr nur viel Glück wünschen.
Sabine, Mehdi und Franz denken an Gretchen, ich denke, sie wird es mit Bravour bestehen, denn sie hat mit Marc den besten Lehrer, der ihr was beigebracht hat.

Ich bin schon ganz neugierig, wie es weiter gehen wird und vorallem wie sich Gretchen im OP macht, bei ihrer ersten Solo-OP.

mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

04.05.2012 15:01
#510 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten


Nicki662:

Gretchen packt das schon, auch ohne Glück. Nicht wahr?

Hassi1:
Klar, dass man nervös ist. Aber ich sehe es auch so, dass Marc für sie eine große Unterstützung ist und sie das schon schaffen wird
So viel postive Energie, wie sie alle Gretchen schenken! Da KANN es einfach nur gut gehen
Da will ich dich nun nicht weiter auf die Folter spannen.

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

04.05.2012 16:34
#511 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Super, dass die Op so erfolgreich war!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

04.05.2012 19:04
#512 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hey Olivia!

Wahnsinn dass Gretchens erste Solo-OP so klasse gelaufen ist und auch dass Marc Stolz auf sie ist, gut, dass er nicht mehr neidisch oder gar eifersüchtig sein will, wenn einer besser ist als er.Image and video hosting by TinyPic
Sabine freut sich also mit Gretchen, dass sie es geschafft hat und alle anderen auch, ja da kann man wirklich gratulieren, aber Gretchen hat ja auch den besten Lehrer von allen.
Typisch Marc, dass er immer Gretchen ärgern muss, aber wenigstens lieben sich die Beiden und jetzt geht es ab zu Marc ins Büro, wie gut, dass Gretchen nicht in die Cafeteria wollte um da ihrem Vater über den Weg zu laufen.

So ich bin schon gespannt, wie es im nächsten Teil weiter gehen wird und mich, wenn es am Montag einen neuen Teil gibt.

Liebe Grüße,
Miriam

Rabea Offline

Student:


Beiträge: 550

05.05.2012 21:38
#513 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Toll, du fährst weg und ich muss das ganze Wochenende lernen.

Gretchens Solo-Op, also. War doch klar, dass sie das packt und dass sie Knechtelsdorfer unter Kontrolle hat sowieso. Der kann ja auch nichts.
Jaja, Marc muss sie erstmal wieder auf den Arm nehmen, aber dafür gibt es ja jetzt die Belohnung für die gute Arbeit.
Den Rest schafft sie auch noch. mich auf meeeeeeeheeeer !

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

09.05.2012 15:39
#514 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten


@ Nicki662:
Hmm, in Gretchen steckt eine gute Chirurgin, nicht wahr?

@ Hassi1:
Ja, sogar Marc kann sich für Gretchen freuen, auch wenn der Ehrgeiz ihm am Anfang doch ganz kurz eingeholt hat und er eine Spur von Neid verspürte. Aber Meierlein hat das ganz gut gemanagt
Gretchen hat es geschafft! Ihre erste Solo-OP! Sicher müssen da alle gratulieren!
So ne gelungene Solo-OP muss doch gefeiert werden, oder nicht?!

@ Rabea:
Ja, ich war weg, aber dafür muss ich jetzt lernen, auch nicht besser. Aber ich bin mir sicher, dass du das schaffst
Wer hat den Knechti schon nicht unter Kontrolle? Das schafft Gretchen doch mit links
Im Endeffekt glaube ich, dass Marc sich trotzdem sehr für sie gefreut hat. Und jetzt wir halt gefeiert!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

09.05.2012 16:16
#515 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hi olivia. Schön wieder was von dir zu hören.

Wie immer toll und bin gespannt wies weiter geht!

Martchen sollte wirklich die finger vom kochn lassen.

Lg

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

09.05.2012 18:46
#516 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Die Beiden und kochen!!! Das reinste Chaos!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

09.05.2012 18:59
#517 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hey Olivia!

Sehr gute Idee dass Martchen gemeinsam kochen sollen, Gretchen schleppt also ein Kochbuch mit zum Einkaufen, was ihre Mutter ihr geschenkt hat, ja Lasagne klingt gut, aich wenn schon das Einkaufen lustig abgelaufen ist, ebenso das Zubereiten von den Zutaten, immer muss ein Hemd von Marc dran glauben.
Bald hat er keine Hemden mehr und jetzt sind beide eingechlafen und Marc wird wieder wach, nachdem er gerochen hat, dass es qualmt, tja dass wars dann wohl mit der Lasagne, also muss wieder der Pizzabote angerufen werden.

Ich bin echt gespannt, wann es klappt bei den Beiden mit dem Kochen und mich schon, auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

12.05.2012 18:09
#518 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

@ Bichi91:
Danke für dein Kompliment und schön, dass du gespannt bist
Hmm, vielleicht hast du Recht, Martchen isnd einfach nicht zum Kochen gedacht

@ Nicki662:
Chaos ist gut

@ Hassi1:
Gute Idee? Ich bin mir ja nicht so sicher, immerhin musst fast die gesamt Kücheneinrichtung dran glauben
Ich glaube aus den beiden werden nie mals gute Köche Dazu ist Gretchen viel zu ungeschickt und Marc hat ja mal gar keine Ahnung vom Kochen
Wie gesagt, mit dem Pizzaboten sind MArtchen schon beim 'Du'

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

12.05.2012 19:27
#519 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Gretchen schafft die Prüfung locker!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

12.05.2012 22:07
#520 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hey Olivia!

Gretchen ist also nervös wegen der anstehenden Prüfung, verstehe ich gut und schön, dass Marc mit ihr gemeinsam zum KH fährt und sie auch reinbegleitet.Image and video hosting by TinyPic
Ich bin mir sicher, Gretchen wird die Prüfung schaffen, denn sie hat soviel mit Marc gelernt, da wird es schon klappen.
Dass ist wieder typisch für Marc, dass er nur wieder an das Eine denkt und Gretchen sich schämt deswegen.

Jetzt heißt es erstmal abwarten wie es weiter gehen wird und vorallem wie die Prüfung für Gretchen wird.

mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

16.05.2012 11:33
#521 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Liebe Olivia

Du hast Bitte was??? Gretchen ..Tod?? Und dann diese Frau Menz.. Ich wusste warum ich sie nie gemocht habe.. Ich schwöre dir ich war einem Herzinfarkt nahe... Und du kannst von Glück reden das es Gestern noch so spät war..und ich dann doch damit beschäftigt war weiterzulesen..sonst wäre mein Kommi wohl etwas übler ausgefallen..
ABER..kaum erhole ich mich..kommt der nächste.. Gretchen ruft nach PETER?????? OK..ich gebe es zu..ich dachte sie ist Und dieser...Lustmolch nutzt es noch schamlos aus.. Ich fass es nicht.. Aber am meisten Leid getan hat mir Marc.. Er wäre echt soweit gegangen sie gehen zu lassen..Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Und dann erinnert sie sich wieder.. Ja du hast mich damit wieder Milde gestimmt..Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Und ich konnte beruhigt ins Bett...

Ich hoffe wirklich so auf den Schlussspurt wartet kein Schock mehr auf mich..Echt..man braucht wirklich ein starkes Herz..

So, man siehst sich hoffentlich bald..

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Rabea Offline

Student:


Beiträge: 550

17.05.2012 12:16
#522 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hier bi ich mal wieder. Meine Prüfungen sind vorbei, aber jetzt ist Gretchen dran.
Aber erstmal zum gemeinsamen kochen. Okay, dass Gretchen nicht kochen kann, ist zwar schwer vorzustellen aber doch noch einzusehen. Von Marc fang ich jetzt gar nicht erst an. Aber dass sie noch nicht einmal einkaufen kann, ist lustig. Super Teil hat, hat mir gefallen.

Jetzt steht dann also die Prüfung an und Gretchen ist nervös. Verständlich. Sie hat Angst nicht genug gelernt zu haben, aber im Grunde hat sie doch eh zu viel gelernt. Genauso wie mit ihren Sachen, die sie braucht.
Ich glaube aber an sie und sie schafft das. Auch mit dem Prüfer, der vielleicht peinliche Erinnerungen hervorhebt.
Weiter so.

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

17.05.2012 13:05
#523 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten


Danke GB - Bilder von hd-gbpics.de


Nicki662:

Ich glaub auch an sie

Hassi1
Ich na ihrer Stelle wäre auch nervös. Joa, der Mensch in Marc kommt doch noch mal zum Vorschein
Marc ist ja schließlich auch der beste Lehrer, den man sich wünschen kann
Ich würd sagen: Marc Meier, wie er leibt und lebt. Das Einzige an das ER mal wieder denkt ist der Sex

Greta
Schön, dass du dich meldest! Ich habe mich überaru gefreut!
Aber du warst ja anfangs ein bisschen verärgert, oder habe ich das falsch verstanden?
Ich habe echt überlegt, Gretchen wirklich sterben zu lassen, um Marcs Reaktion zu sehen. Aber die Idee mit dem Traum kam dann erst später Ich glaub so ist es besser, nicht?
Jaaa, ich denke, meine Geschichte hatte da den absolouten Tiefpunkt, was die Handlung anbelangte, aber vorerst hat sich ja alles geklärt. Aber ich denke, es ist nicht das letzte Mal, dass die Bratpfanne zum Vorschein kommt, oder? Also lies mal schön weiter

Rabea:
Ich freu mich für dich, dass die Prüfungen erst mal weg sind
Freut mich, dass dir die Sache mit dem Kochen und Einkaufen gefallen hat. Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht, ob Martchen jemals vom Pizzadienst wegkommen
Gretchen macht das schon. Sie hat gelernt und all das und dann wird das schon i-wie. Achja, der Professor vom Norstadt-Krankenhaus, da kommen doch wirklich alte (, peinliche) Erinnerungen zum Vorschein

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

17.05.2012 14:00
#524 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

halli hallo hallöchen.

Wie immer toll. Ich fands echt super dass MArc nicht auf die Provokation von Gabi eingegangen ist. Lg

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

17.05.2012 16:46
#525 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hey Olivia!

Wunderbar dass ein neuer Teil kam.

So Marc fährt jetzt zur Arbeit, während Gretchen ihre Facharztprüfung hat und jetzt kommt Marc an am KH und knallt mit Gabi zusammen, auf jeden Fall super, dass er ihr ordentlich Kontra gegeben hat und er durch ihre Provokation ruhig geblieben ist.

War ja klar, dass Marc die Visite verpasst, aber wie gut, dass er es noch hinbekommen hat da zu sein und warum er zu spät war, denn diese Entschuldigung hat Franz jetzt akzeptiert und Franz hat dafür Verständnis.

Was ich jetzt nicht okay fand, dass er die Patientin verschreckt hat und etwas unsensibel war, denn Franz ist es auch aufgefallen, trotzdem braucht Marc jetzt keine Zweifel zu haben.

Ich bin schon ganz gespannt, wie es weiter gehen wird und mich auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 27
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz