Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 665 Antworten
und wurde 13.163 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 27
Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

09.04.2012 10:43
#426 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Wurde das Auto vielleicht abgeschleppt???

Selina Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 144

09.04.2012 10:58
#427 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Guten morgen Olivia,

Na sag mal, da hast du uns aber was besonderes ins Nest gelegt am frühen Ostermontag.
Das Kapitel ist einfach zum Schießen, wenn es nicht auch gleichzeitig so traurig wäre.
So Marcs Auto wurde also geklaut. Armer Marc, hängt er doch so an seinem Wagen.
Und jetzt muss der verwöhnte Oberarzt auch noch öffentliche Verkehrsmittel benutzen.......ohoh
Marc steht entweder kurz vor einem Nervenzusammenbruch oder vor einem Wutausbruch den dann vermutlich Gretchen abbekommen, weil sie scheinbar die Ruhe in Person ist, und Marc auslacht, eh tschuldigung anlacht.
Wieso werde ich das dumme Gefühl nicht los, dass die Menz was mit der Sache zu tun hat, kann natürlich auch sein dass das nur Einbildung ist.
Sag mal kannst du nicht mal so ganz unauffällig die Menz verschwinden lassen?
Ich hoffe du klärst das ganz schnell auf, bevor sich die zwei an die Gurgel gehen.
Liebe Grüße Image and video hosting by TinyPic
Selina

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

09.04.2012 11:30
#428 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hey Olivia!

Na sowas hätte man sich ja denken können, Marcs Auto ist weg, der arme Marc, er bekommt eine Runde Mitleid, wenn Gretchen ganz viel Zeit hat.

Ja jetzt weiß Marc mal wie es ist wenn man mit Bus und Bahn fahren muss und dass er Gretchen so anschnautzt, weil sein Wagen sein Heiligtum ist, dass ist nicht fair, gut es ist nicht lustig diese Situation, aber trotzdem, denn der Herr Oberarzt muss immer mit dem Auto fahren.

Auf jeden Fall bin ich echt gespannt, wie es bei Martchen weiter gehen wird und ob sie sich weiter angiften, wenn sie wieder Zuhause sind.

mich schon wenn es den nächsten Teil gibt.

Liebe Grüße,
Miriam

Rabea Offline

Student:


Beiträge: 550

09.04.2012 12:12
#429 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Also ist das Auto doch weg und Marc ist gaaaaaaaaanz traurig, der Arme.
Er liebt sein Auto wirklich. Es ist nur ein Auto ?
Haha, die Bus und Bahnfahrt und auch nur der Versuch war zum schießen.
Noch nichtmal den Fahrplan kann der Arme lesen. Dabei ist sowas doch eigentlich simpel.
Und dass er einfach an allem rumnörgeln muss, wie ein Mädchen.
Er kann wirklich von Glück reden, dass Gretchen dabei war. Sonst würde er da jetzt noch stehen.

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

10.04.2012 09:28
#430 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten


GB Pics - Danke Bilder

@ Nicki662:
Wohl eher kaum

@ Selina:
Schön, dass du was von dir höern lässt
Freut mich, dass du es lustig fandest, das war mein Ziel. Man muss sich über Marc halt auch mal lustig machen. Immer machen wir uns über Gretchens Tollpatschigkeit lustig, aber jetzt war auch mal Marc an der Reihe mit !an!gelacht werden
Geh mir weg mit Dr. Menz, die Olle wird schon verschwinden, aber sie hat noch ne Aktion im Hinterkopf. Daher muss sie erst noch ein bisschen bleiben, das tut mir Leid
Keine Bange, niemand geht niemanden an die Gurgel, das kann ich doch nicht zulassen.Aber im Falle des Falles:

@ Hassi1:
Jaja ,armer Marc, kriegt ein Küsschen zum Mitleid
Marc hatte heute ein Lektion im Thema "Wie macht man sich in der 'BVG' am besten zum Affen?"
Ich glaube kaum, dass sie sich noch weiter angiften. Marc wird alles daran setzen sie Schätzchen numero 2 wieder zu finden!

@ Rabea:
Wenn das nihct mal ein Grund ist, einen Tobsuchtsanfall zu kroegen und in Tränen auszubrechen, obwohl ich weiß, dass Marc das nie tun würde!Obwohl, für den Tobsuchtsanfall kann ich natürlich nicht sprechen. Wenn es um sein Auto geht, ist Marc halt noch ein Kleinkind dem man sein Spielzeug weggenommen hat.
Auch wenn es nur ein AUTO ist!
Marc mag zwar der begabteste, beste und sexieste Oberarzt sein, aber das mit den Öffis klappt noch nihct so ganz, damuss er noch viel lernen. Vielleicht gibt Gretchen ihm ja Nachhilfestunden. Im Fahrplan lesenDas ist eigentlich schon fast bemitleidenswert
Du kennst Marc, er kann ganz schön herumnörgeln!

anke an euch vier, habe mich sehr dolle übe reure KOmmis gefreut!
Kuss,
Olivia

Selina Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 144

10.04.2012 10:24
#431 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hiiiii:)

Oh Marc zeigt seinen weichen Kern(ich sag nur cornetto Werbung):))))
So süßßßßßß....
Das Auto verloren...... Wie geil Ist das denn:)))
Coole Idee
Frag mich bloß ob Marc sich auf dem Präsidium wieder von seiner besten und charmantesten Seite und in typischer ober(Arsch) Arzt Marnier gezeigt hat?

Wer steckt hinter diesen komische anrufen?
Der autokidnapper?xD

Weiter so
Liebe grüße Image and video hosting by TinyPic
Selina

Loco Offline

Student:


Beiträge: 356

10.04.2012 10:39
#432 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Olivia! Meine Liebe!

ENDLICH hinterlasse ich mal wieder was. Ich schäme mich ja schon ein wenig, aber wie du ja bestens weißt, hatte ich nicht sonderlich viel Zeit und jetzt in den letzten Tagen war ich ein wenig... ähm.. ja.. Faul!
Ich hab ja selbst in den letzten Tagen nichts gepostet...
Na ja okay. Erst einmal. Super lieben Dank für deine Kommies! Du warst Gott sei Dank ja nicht so faul wie ich und ich hoffe, du hattest schöne Ostertage und Ferien bis jetzt, ein bisschen haben wir ja noch :)

Und nun...
Deine letzten Teile waren ja echt super!

Gretchen ist endlich wieder zu Hause und da geht man einmal spazieren, schon ist das Auto weg!
Eine Katastrophe! Für Marci.
Scheint ihm ja sehr wichtig zu sein, sein liebes Auto... gut, verstehen kann ichs!
Aber süß, wie er sich immer wieder um Gretchen sorgt, dass sie sich nicht überanstrengt... Image and video hosting by TinyPic
Und jetzt muss der feine Herr Doktor Meier mit öffentlichen Verkehrsmittel fahren? (Bei uns heißt es ja jetzt "öffeln")
Nicht, dass ihn noch jemand in der Bahn sieht...

Aber irgendwann haben sie es ja tatsächlich (wer hätte das für möglich gehalten??) nach Hause geschafft.
Sag mal was soll dieser unheimliche Anrufer?? Was hast du da mit uns vor??
Ich lass mich überraschen!

Und das niedlichste überhaupt!
Marc pennt (fast) ein und ist total verschmust! Süß... ich will auch!!!!

Mit der freien Hand griff sie nach der Fernbedienung und schaltete das nervige Gedudel des Fernsehers aus.
„Ey, mach das wieder an“, murrte Marc, so ganz geschlafen schien er noch nicht zu haben.
Gretchen grinste und schaltete den Fernseher wieder an.
„Und jetzt weiter kraulen“, murmelte Marc.

Ich musste so grinsen bei dem letzten Satz...
Gretchen verwöhnt ihren armen gestraften privaten Arzt. Ist doch auch mal schön!

Sou das wars von mir! Wirklich tolle Teile hast du uns da gezaubert und ich freu mich auf den Näöchsten!
Liebe Grüße
Lena

Ach und: Dr. Bröhl in meiner FF heißt eigentlich Oliver Bootz

**************************************************

"Wir trauern um eine der Besten Serien im Deutschen Fernsehen."
Doctors Diary 2007-2010

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

10.04.2012 10:46
#433 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Marc hat also sein Auto verloren!!! Hammer geil!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

10.04.2012 18:47
#434 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hey Olivia!

Wie genial ist dass denn, Marc hat sein Auto verloren und jetzt soll er zum Präsidium, aber da hatte er kein Erfolg und seine Laune, ist echt ätzend und Gretchen bekommt also merkwürdige Anrufe wo sich keiner meldet, sondern nur atmet, sehr seltsam.
Wer steckt da nur hinter? Da bin ich mal gespannt, wer der oder die Unbekannte ist.

So und jetzt schaut Marc Fussball, schläft aber bald ein und Gretchen schaltet jetzt den Fernseher aus und Marc wacht auf.

Ich bin schon ganz neugierig, wie es weiter gehen wird im nächsten Teil und ob Marc jemals sein Auto wieder bekommt.

mich schon wenn es einen neuen Teil gibt.

Liebe Grüße,
Miriam

Rabea Offline

Student:


Beiträge: 550

11.04.2012 01:24
#435 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Ich frage mich gerade, wie Marc zur Polizei gekommen ist. Doch nicht etwa mit einem öffentlichen Verkehrsmittel? Respekt, der Herr !
Ich denke, dass der Anrufer, der Dieb des Autos ist? Denn Marc hat Recht, eine Auto kann man nicht verlieren.
Oh, da will wohl jemand schmusen. Image and video hosting by TinyPic Süüüüüüüüß. :-)
Ich dachte immer, dass Frauen multitasking Fähig sind, aber dass Marc das auch ist. Er kann schlafen und Fußball gucken. Wow

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

11.04.2012 09:29
#436 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

So viele Kommentare, für so einen kleinen Menschen! Das hat mich wirklich sehr sehr dolle gefreut!!!
Ein dickes, fettes

GB Bilder - Danke
an euch fünf!


Selina:
Cornetto-Werbung forever! Aber Marc steht sein innerer Kern!
Ja, ich finde Marc auch extremst süß!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ich denke nihct, dass er sich von seiner besten, süßen, Kuschel-Marnier gezeigt hat, ich tippe auch eher auf die macho-Marnier!
Wer hinter den Anrufen kommt. ja, wahrscheinlich der Kidnapper, ein sehr fieser Mensch!

Lena:
Welch ein Wunder, dich gibts noch! Nein Spaß, ich hab dich schon vermisstSchön, dass du meine Seite mal wieder besuchst! Und dann auch noch gleich ein so langer Kommi!
Sien Auto ist ihm wirklich sehr, sehr wichtig, Männer halt. Aber was soll man machen, es sei ihm nicht vergönnt
Jap, Dr. Marc Olivier Meier, Oberarzt in der Chirurgie macht erste Erfahrungen mit dem 'öffeln' -> Musste echt lachen
Was ich mit euch vor habe? Nichts Gutes... Aber das darf ich nicht verraten
Ein verschmuster Marc Meier ist doch immer noch ein Touch besser als ein normaler!Image and video hosting by TinyPic
Danke für deinen Kommi, mein Hasi

Nicki662:
verloren ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck...Aber es ist 'weg'

Hassi1:
Hoffen wir mal, dass Marc noch etwas erreicht hat auf den Präsidium. Wollen ihm mal sein Auto gönnen
Die merkwürdigen Anrufe, sind wirklich sehr merkwürdig. Aber wer jetzt genau dahinter steckt, kann cih doch nicht verraten!
Jaj, MArtchen beim Fußballgucken, das ist schon ein Phänomen!

Rabea:
Heut mal wieder eine Nachtschicht eigelegt?
zur Polizei ist er mit dem Taxi, den Bus hätte er wahrscheinlich nicht mals gefunden, bei seinen Kenntnissen, was Öffis angeht!
Du denkst also, hmm mal sehen, ob du Recht hast!
Ja, auch Marc ist mal auf Schmuse-Kursus Image and video hosting by TinyPic
Jaja, der Marc in ihm steckt doch noch eine Frau

Danke an euch alle! Ich habe mich richtig gefreut!
Kuss,
Olivia

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

11.04.2012 10:32
#437 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Was hat Sophie schon wieder vor???? Ich hoffe sie wird endlich überführt!!!

Rabea Offline

Student:


Beiträge: 550

11.04.2012 12:01
#438 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Ja, ich dachte, dass ich mal weiter schreiben werde und da war die "Nacht" gerade passend.
Zu dem Teil sag ich jetzt nicht so viel.
Nur, dass Sophie böse ist, richtig böse. Also überlege was du tust.

Selina Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 144

11.04.2012 12:30
#439 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hallo du:)
Ich glaub es einfach nicht, ich muss das jetzt erst einmal verdauen.
Das war also das was du angedeutet hast von wegen du braucht sie noch für eine böse Tat, ich würde schwören, das die "gute" sophie auch mit dem geklauten Auto was zu tun hat.....
Aber so allmählich treibt die es zu bunt auf den Fluren des EKH.... Ich hoffe es kommt ganz schnell jemand dahinter...
. Irgendwie hab ich das Gefühl das die vorhat sich das zu holen was sie von Marc in "normalem" Zustand nie bekommen würde.

Liebe grüße
Selina

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

11.04.2012 17:13
#440 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hey Olivia!

Was bitte hat die Menz vor mit Marc, dass sie ihm irgendwas in den Kaffee getan hat, dieses gestörte Weibsbild
Wenn sie schon so blöde grinst, dann hat sie was mit Marcs Auto zu tun und den Anrufen bei Martchen.

Diese Menz ist doch geisteskrank, die soll bloss weg und ich bin echt gespannt, was die noch alles plant, aber dass geht langsam zu weit und mal sehen, wann Franz endlich dagegen was unternimmt.

Ich bin schon ganz neugierig, was sie jetzt von Marc in seinem Zustand will, denn sie plant doch was, ansonsten war der Teil klasse geschrieben, aber bitte Olivia, nicht zu lange Drama machen.

mich wenn es weiter geht mit dem nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Loco Offline

Student:


Beiträge: 356

11.04.2012 21:27
#441 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Dumme Pute!!!!!!


Also nicht du, Menz natürlich!!!!

Sag mal Olivia, du willst mich doch umbringen, dass ich nen Herzinfarkt kriege oder??? (obwohl, dann könnte ich zurück ins krankenhaus... wär ne überlegung wert)

Nein ehrlich mal.

Diese menz ne.... kann die nicht mal einer von irgendeiner sehr hohen brücke schubsen?? Ohne wasser??

Also ehrlich. Mach dass schnell wieder alles gut wird, bevor ich mich hier vergesse!!!!

Liebe Grüße
Loco :D

**************************************************

"Wir trauern um eine der Besten Serien im Deutschen Fernsehen."
Doctors Diary 2007-2010

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

12.04.2012 09:32
#442 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hallo ihr fünf Hübschen!
Ich freue mich, dass ihr mir alle einen Kommi hinterlassen habt!


GB Bilder - Danke

Nicki662:

Was Sophie vorhat? Nichts Gutes. Aber nach der Aktion ist sie dann weg vom Fenster. Keine Bange

Rabea:
Na, dann. Nachtschichten haben schon was
Ja, Sophie ist Böse, das stimmt. Aber ich denke, dass ihre Zeit am EKH baaaaaaaald vorbei ist. Spätestens nach dieser Aktion!

Selina:
Jaa, seine böse Tat, aber das war noch nicht alles. Noch wisst ihr ja nit, was sie genau gemahct hat. Aber du warst mit deiner Vermutung schon ziemlich nah dran Die Sache mit dem Auto, naja, mal sehen, was di eMenz damit am Hut hat

Hassi1:
'Gestörtes Weibsbild' -> Solch rüde Ausdrucksweise Aber in gewisser Hinsicht hast du ja Recht
Die Liste an Verbrechen, dei Menz sich da zusammen bringt, wird immer größer und größer. Ob da ein Autodiebstahl soooo gut für die Vita ist?
Dann sei du mal gespannt -> Schön weiterlesen!

Loco:
Also, ihr beschimpft die arme Sophie ja ganz schön!Okayyy, sie hat es vlt. auch verdient
Mein Gott, nein, ich will dich nicht umbringen. Nur so ein bisschen....schocken, vielleicht?
Und dann auch noch Mordgedanken! Das kann cih nit dulden!
Aber es wird alles gut werden, versprochen. Okay, das letzte mal als ich versprochen hab, das alles gut wird, hat Gretchne ihr Gedächtnis verloren....*unauffällig ein Erdloch such*

Danke an euch alle!
Kuss,
Olivia

Selina Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 144

12.04.2012 12:00
#443 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Ahhhhhhh
komm mal näher
Ich Dreh noch durch..Du legst es doch drauf an uns einen Herzinfarkt zu bescheren.

Ich Hab es gewusst, diese Menz, boah ne Ey, nicht zu fassen, hatte ich doch fast recht mit meiner Vermutung

MACH WAS! DIE DUMME PUTE SOLL VERSCHWINDEN!
Und bei Martchen soll jetzt ein nicht allzu großer Krach kommen. Wehe du lässt uns so lange zappeln wie beim letzten mal.

ganz schnell weiter bitte.....
Liebe Grüße
Selina

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

12.04.2012 13:10
#444 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Was sind auf den Fotos!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

12.04.2012 17:35
#445 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hey Olivia!

Ja es stimmt, es ist zwar hart diese Ausdrucksweise, aber auf die Menz trifft es zu.

So Marc ist also wieder aufgewacht und er weiß nicht, warum er eingeschlafen ist und Sabine ist es auch aufgefallen, denn sie hat versucht ihn zu wecken und Marc geht es nicht gut, was hat die Menz ihm nur in den Kaffee geschüttet?

Aha Gretchen wundert sich also auch, dass Marc schon nach Hause kommt und jetzt bestellen sie sich was zu Essen und bekommen einen Umschlag ohne Absender, aber was ist da auf den Bildern zu sehen, dass Gretchen weint?
Ist es etwa dass was ich denke und auch dieser kurze Nachricht an Gretchen, da steckt doch das gestörte Weibsbild von Menz hinter.

Was wird jetzt passieren, ich hoffe, dass sich Martchen nicht trennen werden, aber Streit wird es wahrscheinlich geben, so wie ich dich kenne

Mal abwarten, was als nächstes passiert und mich auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Rabea Offline

Student:


Beiträge: 550

13.04.2012 00:43
#446 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten


Für dich, nett was ?
Auch wenn noch nichts aus ist, aber ich ahne Böses und denke im nächsten Teil geht es zur Sache.

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

13.04.2012 11:08
#447 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Vielleicht habe ich euch ein bisschen geärgert....Das tut mir Leid. Aber na ja. Ihr kennt ja meine Meinung: Schlimmer geht immer?
Ich hoffe, dass ihr vier trotz Drama-Dosis dranbleibt. Da auch ich nur ein mensch bin. Und die Versöhnung der beiden beeits geschrieben hab. Also freut euch darauf!


GB Bilder - Danke

Selina

Sag mal, warum du mich denn? Ich hab doch ga rnix gemacht...Okay, ich war fies. Ich geb es ja zu Keine Bange, ich hoffe der Herzinfarkt bleibt aus Jap, du hattest wohl Recht mit deine Vermutung.
Ich lasse euch nicht allzu lange Zappeln. Die Situation ist von Anfang an nihct so hoffnungslos wie letzte mal, als Gretchen ihr Gedächtnis verloren hat.

Nicki662
Das kann man sich doch denken, oder?

Hassi1
Hmm, was hat sie denn in seinen Kaffee geschüttet? ich weiß auch nicht
Es hat was mit Menz zu tun und ihrer Kaffee-Aktion. Kann man sich das nicht denken? Wahrscheinlich hast du die richtige Vermutung
Bin ich so schlimm?

Rabea
Spar dir deine vielleicht besser für später auf. Das ist nicht nett, nein wirlkich nicht!
Du ahnst also Böses? Ja, ich auch

ke an euch alle!
Olivia

Selina Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 144

13.04.2012 18:35
#448 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Olivia!(Sorry die Kloppe ist notwendig)

Vielleicht ist es doch besser wenn ich meine BetaBlocker wieder aus em Schrank hole..

Wie lange müssen wir denn diesmal weinen und trauern? Also nur damit ich mich seelisch und moralisch darauf einstellen kann.
Ansonsten guter Teil wieder.

Liebe Grüße
Selina

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

13.04.2012 19:02
#449 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hey Olivia!

So Gretchen packt ihre Sachen und verschwindet zu ihren Eltern, ja dass ist okay so, aber für die Fotos da kann Marc nichts, denn es war die Menz und jetzt will Marc Gretchen hinterher, aber er hat kein Auto.
Er hat jetzt auch die Fotos entdeckt und dass ist echt krank, was da noch auf dem Zettel steht, dass kann dem Weibsbild doch egal sein, ob Marc Gretchen im Auto vögelt.

Auf jeden Fall bin ich echt gespannt, wie Marc sich wieder mit Gretchen vertragen will und es ihr vorallem erklären will.

mich wenn es bessere Zeiten gibt bei Martchen.

Liebe Grüße,
Miriam

Rabea Offline

Student:


Beiträge: 550

13.04.2012 19:47
#450 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Oh doch die Prügel hast du verdient. Eigentlich ja noch viel mehr, aber ich bin keine Schlägerin.
Inhaltlich war der Teil natürlich blöd, sonst aber wie immer super.
Da ich weiß, dass du ein Martchen-Fan bist warte ich geduldig ab.

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 27
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz