Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 665 Antworten
und wurde 13.155 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 27
Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

22.04.2012 13:58
#476 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hey Olivia!

Aha es ist endlich soweit, dass Martchen sich treffen und reden was genau passiert ist.
Gut dass Marc mit Gretchen kurz gesprochen hat wo sie sich treffen sollen und Beide machen sich fertig mit duschen gehen, Gretchen mit schminken und passende Klamotten anziehen, ahja und Marc frisch rasiert.
So und jetzt wartet Gretchen in dem Café auf Marc und jetzt taucht er auf, mal sehen, was Gretchen zu den Ergebnissen, dem Flaeschen und den Fotos sagen wird und auf Marcs Erklaerung bin ich echt gespannt.

Ich bin schon ganz gespannt was uns jetzt erwartet.

mich schon wenn es den neuen Teil gibt.

Liebe Grüße,
Miriam

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

23.04.2012 16:56
#477 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Versöhnen sie sich jetzt???

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

23.04.2012 17:41
#478 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten


Hassi1:

Ob sie reden werden?
Jep, für das "Date" muss sich doch hübsch gamcht werden, oder nicht?
Was sie sagen wird? Musste schon selbst lesen. Freut mich, dass du gespannt bist. Danke für deine treue Unterstützung

Nicki662:
Sehen wir dem Ganzen mal positiv entgegen

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

23.04.2012 18:57
#479 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hey Olivia!

Bitte gerngeschehen mit der treuen Unterstützung, dass mache ich gerne.

So Marc gibt Gretchen alles, dass sie sich die Ergebnisse durchliest, das Fläschen und die Fotos, nur warum ist sie immer noch skeptisch, sie hat doch die Wahrheit auf dem Tisch, ah verstehe einer diese Frau und dass Marc versucht alles zu erklären, warum und weshalb die Menz es getan hat, verstehe ich einfach nicht, dass Gretchen Marc nicht glaubt.
Ja er hat recht, Gretchen behandelt ihn ungerecht, gut für ihre Amnesie konnte sie nichts und Marc auch nichts, dass er, wo die Menz die Fotos gemacht hat, nicht bei Bewusstsein war.
Aha jetzt bin ich echt gespannt, was Gretchen dazu sagen wird, denn sie vertraut Marc gerade nicht und kein Wunder, dass Marc gehen will, wenn Gretchen ihm nicht glaubt, aber mal abwarten, wie es weiter gehen wird bei den Beiden und was jetzt kommt.

mich wenn sich die Beiden endlich wieder versöhnen.Image and video hosting by TinyPic

Liebe Grüße,
Miriam

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

23.04.2012 19:23
#480 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Gretchen hinter her!!! Du kannst doch so nicht Marc gehen lassen!!!

Loco Offline

Student:


Beiträge: 356

23.04.2012 19:34
#481 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hey mein Sahnetörtchen!

Endlich gibt es auch mal wieder ein Feedback von mir! Die letzten Tage konnte ich nicht schreiben, weil mein Internet nicht ging und da war ich nur mit der Playstation on...
Aber ich habe immer fleißig gelesen... jaha...

Soooo nun zu deinem letzten Teil...:

Man, man, man Gretchen! Manchmal kann die einem auch echt auf den Keks gehen... Ich mein klar, war es ein Schock für sie, als sie diesen Mist erfahren hat und ich kann auch verstehen, dass das nicht schön war, aber MArc hat genauso, wenn nicht noch mehr gelitten.
Und jetzt hat er wirklich so viel getan, um seine unschuld zu beweisen und sie glaubt ihm immer noch nicht... also echt... man Gretchen!

So ich warte gespannt auf den nächsten Teil!

Lena

**************************************************

"Wir trauern um eine der Besten Serien im Deutschen Fernsehen."
Doctors Diary 2007-2010

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

24.04.2012 15:40
#482 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten


Danke - GB Bilder von hd-gbpics.de


Hassi1:

Gretchen ist ein sehr misstrauischer Mensch. Sie wurde schon oft verletzt. Nicht nur von Marc sondern auch von Alexis und Peter, daher ist sie vor allem in Sachen "Betrügen" ist sie in besonderer Alarmbereitschaft. Dazu noch eine gute Portion Sturheit, da kann es schon mal zu ZWeifeln an Marc kommen Gretchen ist halt komplizierte als die Millionen-Frage bei 'Wer wird Millionär?'
Wird Gretchen Marc vertrauen? Hmm...

Nicki662:
Wer könnte schon gehen lassen?!

Schokokuchen (Loco)
Ach ja, das Internet macht auch ständig was es will .
Gretchen geht dir auf den Keks?![OMG2] Nein, ich hab schon vestanden, wie du das gemeint hast
Marc hat sehr gelitten, das hat man ja gesehen... Ob sie sich doch dazu durchringen kann ihm zu verzeihen?

Rabea Offline

Student:


Beiträge: 550

24.04.2012 17:35
#483 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Super Marc, ! Wenn er mal sauer ist, dann geht es ja auch richtig zu Sache und er hat sie dazu gebracht, zu kündigen. Ich hoffe doch, dass es jetzt auch vorbei ist.

Oh. Beide können nicht schlafen, weil sie sich zu sehr vermissen und zu viele Gedanken in ihrem Kopf sind. Aber das wird schon wieder, wenn Gretchen ihm jetzt zuhören will. Ich bin optimistisch.

Mhh, kalte Pizza. . Oh je, ich will mir Gretchen gar nicht vorstellen und dann auch noch ihre Blusen.

Er wollte um sie kämpfen und nicht ihr Vorwürfe machen um dann abzuhauen.

Image and video hosting by TinyPic Na geht doch. Es hat sich alles geklärt, jetzt wird alles wie früher, aber dafür braucht man ja die Sachen. Und um daran zu kommen, muss Marc erstmal eine Standpauke über sich ergehen lassen.

auf mehr !

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

24.04.2012 18:22
#484 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Super, sie haben sich versöhnt!!! Jetzt müssen sie nur noch den Professor milde stimmen!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

24.04.2012 18:47
#485 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hey Olivia!

Na gsd ist Gretchen Marc hinterher und sie haben sich vertragen, auch das Gespräch was sie geführt haben, war ganz gut und jetzt will Marc, dass Gretchen wieder mit zu ihm kommt, aber erstmal müssen alle Sachen von Gretchen bei ihren Eltern geholt werden.

Bärbel wundert sich wahrscheinlich und Franz wird bestimmt erstmal sich Marc vorknöpfen, aber ich denke, dass wird Gretchen regeln, sodass der Herr Professor, Marc in Ruhe lässt.

Ich bin echt gespannt, ob Gretchen ihren Eltern alles erzählen wird oder ob Marc dass übernehmen wird.

mich schon wenn es einen neuen Teil gibt.

Liebe Grüße,
Miriam

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

25.04.2012 16:00
#486 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten


Danke - GB Bilder von hd-gbpics.de

@ Rabea:
Ich freue mich wirklich sehr, aml wieder etwas von dir zu hören. Auch von deiner Story!
Joa, Menz hat sich verabschiedet. Ich kann mri schon vorstellen, dass dies in deinem Interessa lag, oder? Freut mich, dass es dir auch in schlechten Situationen gelingt, Optimismus zu verbreiten
Du warst sauer auf Marc? Hmm, du bist die erste, die das sagt. Alle Anderen haben sich über Gretchen beschwert, dass sie nicht so stur sein soll. Aber ich glaub ich verstehe dich besser
Hmm, Standpauke á la Professor Haase

@ Nicki662:
Ich freu mich auch für Martchen. Aber es sind , lange können sie eh nicht ohne einander.

@ Hassi1:
Ja, sie haben sich vertragen ! Biste nun zufrieden? Das freut mich wirklich überaus sehr!
An Bärbels Stelle würde ich mich auch wundern, denn am letzten Abend sah es ja eher nach Weltuntergang aus, als nach Friede-Freude-Eierkuchen. Der Professor wird Marci schon nicht den Kopf abreißen. Aber auch er musste unter Gretchens Liebeskumemr leiden. Denn die laute Musik ging ja auf seine Ohren und seinen Schlaf. Also ist er dementsprechend angesäuert.
Du wirst sehen, wer dem Professor aufklären wird.

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

25.04.2012 17:43
#487 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Bin gespannt, ob die Wäsche sich verfärbt hat???

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

25.04.2012 17:48
#488 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hey Olivia!

Ganz toll von Gretchen, dass sie Marc geholfen hat, so hat er Glück gehabt und musste nicht mit Franz reden.
Sehr gute Verteilung der Hausarbeit, ja Marc kann ruhig was tun, er bügelt also seine Hemden und putzt das Badezimmer, während Gretchen die Wäsche waschen geht.
So und jetzt haben die Zwei alles geschafft und nun gibt es eine Art Dankeschön.
Tja diese Art haben Martchen beide verdient

Ich bin gespannt, wie es weiter gehen wird und was als nächstes passiert.

mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Loco Offline

Student:


Beiträge: 356

25.04.2012 18:53
#489 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hallo mein Nougatpralinchen!

Hach ist das schön... endlich wieder Fiede Freude Eierkuchen... so ists schön!
So soll es sein, so soll es bleiben... so hab ich es mir...äh ja.

Sie zieht wieder bei ihm ein, aber erst gillt es, ab in die Haase-Hölle!
Franz scheint doch ein klitze kleines Bisschen gereizt zu sein?!
Aber gut, kann man ihm jetzt auch nicht so übel nehmen... Erklärung gibts später Franz!

Und dann steht erstmal Hausputz à lá Hasenzahn an. Und jetzt wo alles wieder saube ist da kann man ja mal... Image and video hosting by TinyPic

Schöner Teil und ich freu mich auf mehr!°

Dein Schokokuchen

**************************************************

"Wir trauern um eine der Besten Serien im Deutschen Fernsehen."
Doctors Diary 2007-2010

Rabea Offline

Student:


Beiträge: 550

25.04.2012 20:37
#490 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Olivia, supi dupi gemacht.
Kaum wieder zuhause ist Gretchen auch schon wieder weg. Aber solange die Tochter glücklich ist, freut sich Franz auch.

Oh je, ich stell mir die Wohnung gerade richtig vor. Immerhin war sie dann ja sauber, aber ich bin gespannt, was aus der Wäsche wird.
Weiter so.

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

26.04.2012 14:31
#491 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten


Danke - GB Bilder von hd-gbpics.de

Nicki662:
Ich halte es nicht für unmöglich Aber unterschätze niemals die Haasche Wasch-Kunst

Hassi1:
Ob der Professor das so einfach auf sich beruhen lässt? Mal sehen...
Marc beim Bügeln und Badputzen, ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir das ziemlich skurril vorstelle, aber irgendwann muss so ein Frühjahrsputz halt mal gemahct werden.
Hm, ich sehe das als kleine Belohnung für getane Arbeit Gönnen wir Ihnen den Spaß

Schwarzwälder-Kirsch-Torte (Loco)
Du magst Friede-Freude-Eierkuchen? Freut mich, da bist du ja im mOment genau richtig bei mir
Franz war doch nicht gereizt. Nein, überhaupt nicht
In einer frisch geputzten Wohnung "schläft" es sich doch viel schöner

Rabea:
Supidupi? Find ich auch
Tja, Haases haben es nicht leicht, bei dem Liebeschaos ihrer Tochter. Marc hier, Marc da
ich stelle mri die unaufgeräumte Wohnung besser nicht vor. Obwohl sooo schlimm wird es nicht gewesen sein, immerhin hat marc ja sehr auf seine Wohung geachtet. Aber seit Gretchen da ist fehlt ihm irgendwie die Zeit. Da scheint er Besseres zu tun haben, als zu putzen

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

26.04.2012 19:09
#492 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Wunderschöne Danksagung!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

26.04.2012 19:28
#493 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hey Olivia!

Ach ja Martchen sind einfach süß zusammen und jetzt beginnt noch eine Runde, aber dass ist klar, sie haben nachzuholen.Image and video hosting by TinyPic

So und die Wäsche hätte ich fast vergessen zu erwähnen, Marcs Hemden sind also eingelaufen und auch verfärbt, aber nett von der Nachbarin Gretchen darauf aufmerksam zu machen und Marc ist darüber nicht wütend, sondern findet es eher lustig, okay dass kann jedem passieren und Gretchen kann ja wirklich nichts dafür, wenn sie noch nie Wäsche gewaschen hat.

Aha Elkes neuer Dr. Rogelt ist fertig und gefällt sogar ihrer Verlegerin, na dann hat Marc prima Arbeit geleistet und auch Elkes Danksagung fand ich sehr schön.

Jetzt bin ich gespannt, wie es weiter gehen wird im nächsten Teil und mich schon auf mehr.

Liebe Grüße,
Miriam

Selina Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 144

26.04.2012 19:31
#494 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Liebe Olivia,

Es tut mir leid das ich dasich mich in den letzten Tagen etwas rar gemacht habe, hatte aber leider geschäftlich so viel zu tun.=(

Da ich jetzt leider auch nicht die zeit habe alle kapitel zu kommentieren und ich ich die nächste Woche leider wieder keine Zeit habe zum Kommentieren eben so:

ICh bin GOTT froh das das ein für alle mal geklärt ist und sich Marc und Gretchen wieder zusammengerauft haben. Menz hat gekündigt. Gut so. Elke will sich von Dr. Rogelt verabschieden: Man soll bekanntlich aufhören wenn es am schönsten ist. Extrem schöne Danksagung an Marc und Gretchen. Ob denen das aber so Recht sein wird? Mal sehen
Und vorallem Marc hat sein Auto wieder. Wie komme ich den jetzt an das Cabrio?
Tut mir leid wenn es nur so wenig ist.
Auf jedenfall: Weiter so, ich bin begeistert und erwarte ein paar tolle kapitel wenn ich das nächste mal "vorbeifliege"..


Liebe Grüße
Selina

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

26.04.2012 22:12
#495 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hi olivia. Tja du hast mir deine neuen teile auch vorenthalten. Selavi würd ich mal sagen. Aber auch ich kann nur mein Lob aussprechen. Große klasse.

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

27.04.2012 13:17
#496 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hey Oliva

Ich weiss..ich habe mich rar gemacht.. und ich bin noch immer nicht durch..Aber ein s wollte ich dir sagen..Deine Geschichte ist super!!! Je mehr ich lese und desto mehr bin ich begeistert!!Image and video hosting by TinyPic Mein gott..warum hae ich sie nur so spät entdeckt??? Aber echt..ein kleines Schmuckstück!!!!
So dass musste ich mal einfach loswerden!!! Dann verkrümmel ich mich mal wieder..bevor ich noch wa lese..was ich nicht lesen sollte!!
Weiter so!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Rabea Offline

Student:


Beiträge: 550

27.04.2012 15:27
#497 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

So süß die beiden. Image and video hosting by TinyPic Und auch süß, dass Gretchen wirklich noch nie Wäsche gewaschen hat und überhaupt keine Ahnung davon hat.
Der neue Dr. Rogelt ist also fertig. Schöne Danksagung.
auf mehr.

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

28.04.2012 13:45
#498 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten


Danke - GB Bilder von hd-gbpics.de

Nicki662:

Hat sie dir gefallen? Das freut mich wirklich sehr!

Hassi1:
Ja, Martchen haben ein BISSCHEN was nachzuholen. Aber ich werde ihnen nicht im Wege stehen
Die Wäsche...ja das ist in der Tat ein sehr heikles Thema. Marcs Nachbarin, sie ist eigentlich ne ganz nette, aber ein Wunder, dass sie Marc noch nicht wegen nächtlicher Ruhestörung angezeigt hat! Und Gretchen sollte unbedingt einen Crash-Cursus in Sachen 'Wäsche Waschen' machen!
Elke wollte Marc großen Dank aussprechen, da sie es toll findet, dass er den Roman geschrieben hat. Ob Marc aber auch dieser Meinung ist?

Selina:
Schön, dass du dich meldest. Hab dich schon vermisst Aber wenn die Zeit nihct da ist, dann kann man sie auch nicht herzaubern! Also lass dich zu nichts zwingen, obwohl ich mich natürlich immer über deine Kommis freue!
Biste zufrieden? Marc hat das AUto wieder, Martchen isnd wieder ein Paar, Menz hat gekündigt! Jetzt alles gut?
Hmm, Aufhören, wenn es am Schönsten ist, ob Elke das auch so sieht? Mal sehen...
Freut mich, dass dir die Dankesagung gefallen hat! Ich dachte, dass das auch mal sein muss. Also Gretchen wollte ja schon immer ein mal in einem Roman vorkommen. Aber Marc..ich glaub jetzt ist es eh zu spät
Das Cabrio? Das willst dua uch noch. Mädchen, du machst mich arm. Lass dem Marci doch sein Auto

Bichi91:
Ja, ich wusste nicht mehr, ab wann du was gelesen hattest, also hab ich mal weiter gearbeitet. Der Vorrat ist jetz auch erst mal weg Aber mal sehen, was noch kommt. Danke für dein Lob, mein Schatzii

Greta:
Du bist also immer noch nicht durch? Schön, dass du dich trotzdem meldest. An welcher Stelle bist du denn, wenn du mri die Neugierde gestattest?
Es freut mich wirklich äußerst dolle, dass du so viel Freude an meiner Geschichte hast! Warum du sie so spät entdeckt hast weiß ich auch nicht. aber jetzt hast du ja noch ein bisschen was zu lesen. Also wünsche ich dir ganz vie Spaß!

Rabea:
Ja, Martchen sind wirklich süß. Und Gretchen braucht Nachhilfe, im Wäschewaschen. Aber ich zweifle, dass Marc mehr Ahnung hat als sie
Freut mich, dass dir Elkes Worte gefallen haben. Wie ist es so zu hören, als Dr.-Rogelt-nicht-besonders-Mögerin, dass Elke evtl. aufhören würde?

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

28.04.2012 21:34
#499 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hey Olivia!

Gretchen ist also wieder glücklich darüber dass wieder arbeiten darf und auch operieren und dass Marc ihr nícht zuviel zumutet am Anfang, ist verständlich.
So Mehdi freut sich auch dass sie wieder da ist und er führt mit Gigi eine Beziehung, dass freut mich für die Beiden, aber typisch Marc wieder mal.
Aha Elke hat sich also mit ihrer Mutter getroffen und wie bitte, sie war auch mal mit Alexis alias Frank verheiratet, aber er war nur hinter ihrem Geld her und jetzt weiß Elkes Mutter auch, dass ihr Ex auch von Gretchen der Ex ist, alle Achtung und sie findet es toll, dass Marc den neuen Dr. Rogelt geschrieben hat, ja dass ist auch super.

Mal sehen wie es weiter gehen wird und was wir noch so erfahren werden.

mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Rabea Offline

Student:


Beiträge: 550

29.04.2012 10:45
#500 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten


Nunja, ich frage mich, was Elke dann macht. Sie schreibt bestimmt seitdem sie schreiben oder eher sprechen kann. Hat ja ihr Sprechdingens.

Endlich darf Gretchen wieder arbeiten. Auch wenn es nur eine langweilige Operation ist, sie darf alleine ans Werk.
Frauengespräch von Gretchen zu Mehdi. War klar, dass Marc das ganze langweilt. Aber ich freue mich für Mehdi und Gigi.
Oh man, Elkes Mutter war auch mit Alexis/Christoph/Frank verheiratet? Unglaublich.
Die ganze Familie ist also stolz auf Marc und sein Meisterwerk.
Weiter so.

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 27
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz