Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 665 Antworten
und wurde 13.171 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

18.08.2012 11:04
#626 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten


Danke GB Bild von hd-gbpics.de

Nicki662:

MArc ist eben immer wieder für eine Überraschung gut

Hassi1:
Ich denke, dass sich Marc sehr verändert hat. Er hat eingesehen, dass es nicht nur ihn auf der Welt gibt. Und Gretchen hats ich die Probewoche ja redlcih verdient
Danke dir

Kälbchen1:
Schön, dass du dich mal wieder meldest!
Glaubst du wirklich, dass Gretchen die Stelle annimmt? Ohne ihren Marc?
MArc hätte ein recht darauf sich wenigstens ein bisschen zu ärgern, das stimmt. Aber gut,d ass er nicht ausgeflippt ist, oder?

Rabea:
Marc ist eben ein richtig gefühlszulassender Mensch geworden
Niedlich? Ich weiß nicht, ob das das richtige Wort ist, Marc zu beschreiben
Nur eine Probewoche? Mal sehen, was sich tun lässt.
Mit dem Baby habe ich etwas ganz Besonderes vor.

Elena:
Da habe ich aber was zu lesen von dir bekommen, aber das hat mich sehr erfreut!
Und dann so viel Lob auf einmal
Aber beginne ich vorne:
Ich bring dich ins Grab? Das ist aber definitiv nicht meine Absicht, was sollte ich denn ohne deine Kommis machen?
Das stimmt, Gretchen aht allen Grund stolz zu sein. Denn ein ganz kleines bisschen Karriere war ja auch ihr Traum, ganz abgesehen von einer Zukunft mit Marc
Gretchen und Marc tut ihr gegenseitiger Umgang gut. Sie scheinen sich beide zum Positiven zu verändern Es sei MArc nicht vergönnt, dass er MANCHMAL ein kleines bisschen in alte Muster zurückverfällt.
Ich denke, dass uns allen klar ist, dass Marc Meier diese Situation mehr als nur blendend hinbekommen hat, nihct wahr? ganz ohne die ganzen Horrorgeschichtn, wie Todesstoß, Tobsuchtsanfall oder Funkstille
"Gretchens überlange Leitung" ist dann eben doch nicht ganz so überlang, dass sie wesentliche Dinge, wie MArcs endeutige Gefühlslage, nicht imme rganz richtig zu deuten weiß
Danke, danke, danke für dein Kompliment

Winnie:
Dass du alle Teile nachgeholt hast, hat mich super-duper-mega-doll gefreut! Ich werde jetzt nicht auf alle eingehen, da mir die Zeit fehlt, aber sei dir sicher, dass ich sie alle gelesen und mich sehr gefreut habe!
Er ist ein bisschen traurig gewesen, aber das hat sich gelegt...
Der menschlich gewordene Marc muntert sie sogar auf, die stelle anzunehmen, wenn das nicht mal ein Erfolg von Gretchens 'Erziehungs-Maßnahmen' ist
Danke

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

18.08.2012 11:34
#627 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Wie meint Franz des???

Rabea Offline

Student:


Beiträge: 550

18.08.2012 12:09
#628 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

meine Liebe!
Also, auf der einen Seite ist Marc ja total süß, wie er mit ihr den Tisch teilt, aber dann will ich ihm eigentlich nur in den Arsch treten. Wieso nimmt er Gretchen denn nicht Ernst und geht auf sie ein, nur weil sie lernen will, obwohl sie es gar nicht nötig hat und er zufällig LAUT Fernseher gucken möchte?
War doch sofort klar, dass Gretchen die Visite und die Operation super leistet.
Ja, und nun zu Franz. Was hat der vor? Gut, Meinungen können sich ändern zu dem was Gretchen schon sagte.
Aber ehm was ist, wenn Gretchen den Job will, schläft sie dann mit ihrem Vater? Okay, die Männer können das auch, weil ehm: „Überzeugt mich von Ihrem Können, egal wodurch“
Freu mich auf mehr.

Winnie Offline

Student:


Beiträge: 521

18.08.2012 13:10
#629 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hallo Olivia!

Ich bin stolz, Gretchen für ihr erstes Solo-Operation!
Es ist sehr ernst in seinem Handbuch der Überprüfung der Vorabend der Operation ...

Franz wirklich tolle Ideen! Machen Sie einen Wettbewerb!
Ich weiß derjenige, der sauer sein wird ....

Ich bin gespannt auf die Details des Wettbewerbs wissen ...

Claire

PS: Ich bin sehr glücklich, dass Sie meine Kommentare gern (das ist ein Vergnügen, Ihre Geschichte zu lesen und lassen Sie meine Eindrücke ...)

Marc: Herzlichen Glückwunsch es ist kein Mädchen sondern ein richtiges Kind !

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

18.08.2012 16:50
#630 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hey Olivia!

Super dass Gretchen ihre erste Solo-OP gut gemeistert hat und Marc stolz auf sie ist.

Gretchen hat also nochmal vorsichtshalber im Buch nachgesehen und es hat funktioniert.

Ja jetzt zählen auch der Aktenkram dazu, aber ich denke, Gretchen wird dass schon schaffen.

Franz lädt wieder zu einer Sitzung in die Cafeteria ein und verkündet, die Neuigkeit, die Gretchen auch schon Marc verraten hat, nur dass Franz daraus einen Wettbewerb machen will, ich weiß nicht ob dass so eine gute Idee ist, aber mal abwarten, wer das Rennen macht.

mich schon auf Neuigkeiten was den Wettbewerb betrifft und was uns im nächsten Teil erwartet.

Liebe Grüße,
Miriam

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

18.08.2012 23:40
#631 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hey liebe Olivia!

Schön, dass du dich so über meinen Kommi gefreut hast. Ich konnte einfach nicht aufhören....
Du hast es gerade noch geschafft, die Kurve zu kriegen: Friedhofbesuch gerade noch mal abgewendet... Hmm, bedenkt man die Länge meiner Kommis, würde ich sagen, dass ud ohne sie viel mehr Freizeit hättest...

Gut, angesichts der äußerst positiven Entwicklung gestehe ich Marc wirklich ein paar Arschloch-Minuten zu. Ich meine, immerhin kann man ja nicht von heute auf morgen ein neuer Mensch werden.. Und wie du schon sagst, Marc hat die aktuelle Situation einfach fabelhaft gemeistert. Richtig erwachsen, reif und verständnisvoll.

Einigen wir uns einfach darauf, dass Gretchens überlange Leitung durchaus auch mal ein paar helle Momente erlaubt...


Nun aber wieder zu den heutigen Verwicklungen:
Ich muss schon sagen, du hast die Latte ganz schön hoch angesetzt. Der neue Teil steht dem alten in nichts nach. Auch der heutige war einfach großartig. Ich bin immer noch richtig begeistert...

Kaum, dass Gretchen befördert wurde, nutzt Marc das gleich für sich aus und schiebt ihr einen Teil des Aktenkrams zu. Nicht, dass Gretchen im zuvor nicht geholfen hätte, aber nun ist sie quasi dazu verpflichtet..

Gretchen scheint ja wirklich den Ehrgeiz für sich entdeckt zu haben. Kaum, dass die beiden nach einem langen und anstrengendem Tag zu Hausen angekommen sind, holt Gretchen wieder ihre Bücher heraus und will sich auf ihre OP vorbereiten. Das nenne ich mal Ehrgeiz. Trotz Marcs versuchter Beruhigung lässt sie sich nicht davon abbringen. Sie scheint doch ein bisschen aufgeregt zu sein, und das obwohl sie dahingehend eine Menge Routine hat...

Kurz vor der Op spricht Marc Gretchen Mut zu und wünscht ihr viel Glück. Das war richtig süß...Image and video hosting by TinyPic Und wie nicht anders zu erwarten, verlief alles super und Gretchen hat ihre Solo-OP mit Bravour gemeistert... Da sieht man eben, dass sie von Gott gelernt hat.

Nach der OP machen die beiden sich auf zu einer Besprechung in der Cafeteria. Marc und Gretchen sind da wohl von Fakten ausgegangen, die so gar nicht der Wahrheit entsprechen. Es ging zwar schon um den Neubau, aber anders als Gretchen Marc zugetragen hatte, soll nicht Marc den zusätzlichen Chefarztposten bekommen, sondern ein Wettbewerb wird ausgerufen. Oh je, ich hoffe doch nicht, dass Marc nun irgendwie sauer auf Gretchen ist, weil sich ihre Information nicht bestätigt hat...

Und überhaupt, was meint Franz eigentlich mit Wettbewerb und was soll das bedeuten:
„Überzeugt mich von Ihrem Können, egal wodurch“
Egal wodurch???? Mein Gott, das gibt Mord und Totschlag am EHK, denn sicher werden eine Menge Ärzte Interesse an dem Job haben und augenscheinlich gibt es keine Regeln. Das wird sicher eine turbulente Zeit am EHK. Ich bin sehr gespannt, auch wenn ich diese Idee nicht gutheiße. Die sind doch nicht im Kindergarten. Es sollte realistische Kriterien geben, an denen man sich orientieren kann... Aber gut, Franz kommt ja öfter mal auf merkwürdige Ideen...

Liebe Olivia, nach diesem grandiosen Sterich freue ich mich auf die Fortsetzung. Ich hoffe, du lässt uns nicht zu lange warten...

Drück dich,
Elena

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

19.08.2012 18:52
#632 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten


Nicki662:

Hmm, wer weiß? Man soll Franz überzeugen

Rabea:
Die gedenkangänge eines solch komplexen Organismusses wie die eines Marc Meiers sind oft schwer nachzuvollziehen und wenn er laut fernsehen möchte, dann tut er das auch. Ohne Rücksicht auf Verluste
Wie kommst du denn darauf, dass man mit Franz schlafen soll, . Musst du auch immer gleich an so was denken!
edit: Deinen Kommi bekommst du später, da ich etw. unter zeitdruck stehe. Aber du kriegst ihn, versprochen

Winnie:
Manchmal hat sogar Franz noch ganz gute Ideen, freut mich, dass sie dir gefällt. Mal sehen, für wen sich Franz, aus welchem Grund entscheidet!

Hassi1:
Meinst du nihct, dass es eine gute Idee ist? So ein bisschen Wettkampf unter Ärzten macht das ganze doch noch erfrischender

Elena:
Schon wieder so viel Lob
Ein bisschen Ehrgeiz ist von Marc auf sie abgefärbt würd ich sagen. Obwohl ich gar nicht fand, dass Gretchen überhaupt nicht ehrgeizig sei. Das wurd ja in der Serie oft zum ausdruck gebracht...
Ich kann dich beruhigen, ausnahmsweise ist Marc mal NICHT beleidigt
Franz möchte halt den besten als Chefarzt, einen der sich 100% um den Job bemüht, daher der wettbewerb. Es ist wie ein kleiner Test. Nun ja, Franz ist nun mal Franz...


DANKE, DANKE, DANKE üfr eure wunderbaren Kommis!!!
Knutscha,
Olivia

Winnie Offline

Student:


Beiträge: 521

19.08.2012 19:07
#633 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hallo Olivia,

ist meine Reaktion nicht erwartet ...

Marc daran zweifeln? Es ist neu, ich fühle mich sehr zuversichtlich ...

Mehdi ist, dass Marc und Gretchen Pflege von Babys für 2 Wochen in Anspruch nehmen? Sie wirklich vertrauen.
Aber das Problem ist, dass Mark nicht vertrauen.

Welches ist nett von ihm ist, dass er mit Gretchen entscheiden, wie jeder normale Paar will! Er wuchs ich denke!

Dann ist es ihre Entscheidung?

Warum hast du aufhören?

Claire

Marc: Herzlichen Glückwunsch es ist kein Mädchen sondern ein richtiges Kind !

hohes C Offline

Praktikant:

Beiträge: 23

19.08.2012 21:57
#634 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten


das hätte ich wirklich nicht erwartet- Marc sagt einfach so ja, wenn es um ein fremdes Kind geht....
das muss man doch einfach mögen

Bin schon gaaanz gespannt auf das nächste Kapitel, bitte schnell schreiben und posten

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

19.08.2012 23:24
#635 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hey meine Liebe!

Dass ich Marc noch mal eine kleine bisschen unsicher erleben würde, hätte ich echt nicht gedacht. Da war ich wirklich von der Rolle.... Aber ich muss zugeben, das steht ihm doch....Auch wenn Gretchen sich wundert...

Medhi bittet Marc also darum, den verwaisten Jungen aufzunehmen. Anscheinend hat auch er gemerkt, dass Marc mehr und mehr mit den Gedanken an eine eigenen Familie spielt. Schließlich ist es ja auch nicht für lange... Es hat ja auch gar nicht lange gedauert, ihn weichzukochen. Ich glaube, wir werden noch erleben, wie ihm der Abschied schwerfallen wird... Ich muss sagen, an dieser Stelle war MArcs Entwicklung bisher wohl am deutlichsten. Immerhin will er ein fremdes baby aufnehmen und er will zuerst mit Gretchen sprechen bevor er eine Entscheidung trifft...Sehr reif, Meier. Ich bin stolz auf dich!!!

Es war klar, dass Gretchen gleich Feuer und Flamme für den Vorschlag ist. DA sind Marcs Zwifel kläglich gescheitert. Immerhin wünscht sie sich schon lange eine FAmilie mit Marc. Ich bin sehr gespannt, wie die Zeit wohl wird, aber auf jeden Fall turbulent und anstrengend...

Das war wirklich eine tolle Idee, Olivia. ich muss schon sagen, heute bekommst du wieder nur Komplimente von mir. Ich schwebe immer noch auf Wolke sieben. Melde mich wieder, sobald ich in der Realität bin... Gretchen und MArc mit Baby als FAmilie....hach...da werden Träume wahr...Image and video hosting by TinyPic

Drück dich für diese tolle Idee,
Elena

Rabea Offline

Student:


Beiträge: 550

19.08.2012 23:57
#636 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hallo meine Liebe!
Naja, der Satz war aber auch ein bisschen zweideutig. Ich warte einfach mal, was sie sich alle einfallen lassen.
Wow, von dem heutigen Teil bin ich soo begeistert! :o Aber erstmal von vorne: Hatte Marc da wirklich ein paar klitzekleine Zweifel, ob er es schafft, Franz zu überzeugen? Süß! :D
Weißt du? Ich habe schon ein bisschen geahnt, dass du sowas mit dem Baby vorhast. Aber es jetzt zu lesen. Image and video hosting by TinyPic Man hat sofort gespürt, dass Marc von der Idee begeistert war und man es als Art Probe-Zeit nehmen kann, um zu sehen ob es klappt mit einem Kind, trotz seiner Zweifel später. Und auch Gretchen war ja total begeistert und auch ich bin total begeistert. Suchen die beiden dann auch einen Namen aus?
Oh, ich hoffe so, dass die beiden feststellen, wie wunderbar ein Kind ist und es kaum erwarten können ihr eigenes zu bekommen.
Freu mich so sehr auf mehr!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

20.08.2012 08:59
#637 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Cool, dass Marc das macht!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

20.08.2012 15:28
#638 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hey Olivia!

Aha Mehdi fragt Marc wegen dem Baby, aber es wäre schon traurig, wenn das Kleine in ein Heim müsste, bis sich eine passende Familie gefunden hat und dass ausgerechnet Mehdi auf die Idee kommt, Marc zu fragen, da war ich echt sprachlos, aber Marc willigt ein und Gretchen ist auch davon ganz begeistert.

So jetzt bin ich ganz schön neugierig, wie es sein wird, wenn bei Martchen für einige Zeit ein Baby zu ihnen zieht, dass wird bestimmt toll.

mich schon wenn es weiter geht.

Liebe Grüße,
Miriam

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

20.08.2012 16:01
#639 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten


Winnie:

Marc und Gretchen geraten wohl doch langsam daran, sich wie ein normales Paar zu verhalten: Der Kinderwunsch. Naja, so ganz eindeutig ist er ja nicht. Immerhin nehmen sie ja nur ein Kind in Pflege, für zwei Wochen. Aber das ist doch der erste Schritt
Ich hab an der Stelle aufgehört, um es spannend zu machen

hohes C
Ob er ja sagt steht ja noch nicht fest... Aber ich denke schon

Elena:
Ja, wahrscheinlich werden sie das Kind aufnehmen udn ich kann dir in deiner Aussage, dass dies eine sehr reife Entscheidung ist, nur zustimmen
Turbulent und aufregend, vielleicht hat MArcs Praktikum auf der Gyn dann doch noch mal so etwas wie ein Nutzen für das neue Leben, als Kleinfamilie
Wieder nur Komplimente, ohoh ich freu mich so, dass ich dich mit dieser Idee beglücken konnte!Wer träumt nocht von Martchen mit Baby? Image and video hosting by TinyPic

Rabea:
Aber nur ein paar ganz klitzekliene Zweifel
Du hast es geahnt? Wie das?!
Auf die Frage, ob die beiden einen anmen asusuchen, nein, das wäre zu viel verlangt Sie sind ja so schon etwas überfordert
Du hoffst also immer noch auf eine Meier-Familie?

Nicki662:
Findeste?

Miriam
Marc will dem Kind nur sein bestes, das zeugt von guten vater-Qualitäten
Ob das ganz so toll wird, wie gesagt: Es ist ein Fulltime-Job

hohes C Offline

Praktikant:

Beiträge: 23

20.08.2012 16:25
#640 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

hach, weiter, weiter, weiter
schöner Name übrigens...
wenn wir doch nur Bilder hätten- *Kopfkino*

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

20.08.2012 18:45
#641 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hey Olivia!

Super da freue ich mich für Martchen, dass sie den kleinen Jungen zu sich nehmen und Mehdi sich auch freut, übrigens sehr schöner Name, den der Kleine hat.

Tja dann kann es ja losgehen, dass Marc und Gretchen sich um den Kleinen kümmern, ich bin echt gespannt, was Bärbel dazu sagen wird und was ich klasse fand, dass Marc das Baby auch auf den Arm genommen hat.

Ich denke schon dass die Zwei es schaffen werden, da mache ich mir keine Sorgen.

So ich mich schon auf den nächsten Teil und ich bin gespannt, was du dir als nächstes ausgedacht hast.

Liebe Grüße,
Miriam

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

20.08.2012 20:11
#642 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Bin sehr gespannt auf die zwei Wochen!!!

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

20.08.2012 21:43
#643 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hey Olivia!

Da hast du recht, so habe ich das noch gar nicht gesehen: Da hat sich Marcs Gyn-Praktikum doch gleich bezahlt gemacht..
Du hast ja so recht...Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Und das Lob geht heute weiter, denn von dem Teil war ich ähnlich begeistert, wie von den anderen:
Marc kann seine Entscheidung nicht aussprechen und übergibt stattdessen Gretchen das Telefon, die ihn damit aber nicht aus der Verantwortung lässt... Damit muss Marc Stellung beziehen und er tut tatsächlich das richtige.... Da war ich total berührt. Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Also ich muss schon sagen, die tatsache, dass Marc eine Familie hat, hat ihm echt gutgetan...Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Dass Gretchen begeistert ist, war ja nicht anders zu erwarten... Das ist ja schon ein Naturgesetz..

Schließlich bemerkt sogar Medhi Marcs Veränderung und zieht exakt die richtigen Schlüsse daraus... Bei so viel Unterstützung kann Marc gar nicht anders...

Während Medhi also alles wichtige erklärt, träumt Marc und sieht sich in dem Raum um. Also in seinen Gedanken setzt sich mehr und mehr die Vorstellung eines eigenen Kindes fest. Er zeigt ja richtiges Interesse für Babys und ich bin sicher, dass er dahingehend ein Naturtalent ist. Oh, ich freu mich so auf die Familienidylle...

Und der Beginn ist schon gemacht: Kaum, dass Marc den kleinen Leonnard auf dem Arm hat, verliebt er sich in das Baby. Das ist einfach zauberhaft. Ich hb ja geusst, dass ihm das Vatersein steht....

Ich bin sicher, dass Gretchen bei diesem Anblick dahinschmilzt wie Butter in der Sonne..


Mach immer weiter so, meine Liebe. Du hälst das Niveau konstant oben. Das freut mich total...

Drück dich,
Elena

Winnie Offline

Student:


Beiträge: 521

21.08.2012 10:17
#644 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Meine lieber Olivia,

Ich bin froh und glücklich, dass Gretchen und Mark "Eltern" für zwei Wochen sind!
Ich habe keinen Zweifel, dass sie groß sein wird, auch wenn es am Anfang schwierig sein wird (es ist immer noch ein Neugeborenes ...).

Ja Gewissenskonflikte sind zurück! Ich liebe es, dass Marc kämpft immer noch mit seinem 2 Gewissen ...

Wie schön der Ort, wo Marc Leonard aussieht! Er will für Gretchen zu tun? Wow! Aber ich bin sicher, es tut ein wenig für ihn ...Image and video hosting by TinyPic

Ich frage mich, was passieren wird 2 Wochen: Ich weiß nicht, aber beachten Sie bitte Barbel wird schon vorstellen, Großmutter!

Claire

Marc: Herzlichen Glückwunsch es ist kein Mädchen sondern ein richtiges Kind !

Rabea Offline

Student:


Beiträge: 550

21.08.2012 12:09
#645 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hey,
naja du hast gesagt, du hättest etwas besonderes vor. Und dann habe ich mir schon so etwas gedacht, also dass irgendjemand von dem KH-Clan das Baby aufnimmt. Marc und Gretchen war natürlich nur eine Traumvorstellung und das mit dem zwei Wochen und alles wusste ich natürlich auch nicht.

Von dem neuen Teil, weiß ich nicht so ganz, was ich denken soll. Sicher, er war wieder spitze und ich freue mich für Marc, Gretchen und Leonard (Süß!) , aber Marcs Gewissen weiß ich nicht so richtig einzuschätzen. Und auch dass er es Mehdi nicht sagen konnte und für einen klitzekleinen Moment die Entscheidung bereut. Bahnt sich da noch etwas böses in den zwei Wochen an?
Aber ich finde es gut, dass sie es jetzt durch ziehen und Marc den Kleinen, trotz seines letzten Auf-den-Arm-nehmen-Flops, auf den Arm nimmt.
Ich bin gespannt, was du uns jetzt so alles vorsetzt und freue mich dauf.

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

23.08.2012 20:17
#646 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten


Obwohl erst seit gestern wieder Shcule ist, hat mich der Stress gepackt. Die zehnte Klasse wird kein Zuckerschlecken. Aus dem Grund hab ich nicht die Zeit gefunden eure Kommentare zu kommentieren. Das tut mir schrecklich Leid, ist aber nicht anders zu handhaben. Ich hoffe, dass ihr trotzdem fleißig den neuen Teil kommentiert Liebe Grüße und trotzdem ein dickes, frettes Dankeschön an euch,
Eure Olivia

Winnie Offline

Student:


Beiträge: 521

24.08.2012 18:19
#647 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hallo Olivia!

Haha Durchgang Rennen war ehrlich gesagt sehr lustig!
Marc Meier Radius Windeln und Fütterung Baby Laus? es verdient ein Foto!

Sie werden am Anfang müde, das ist normal, aber sie werden es schaffen Ich bin sicher!

Claire

Marc: Herzlichen Glückwunsch es ist kein Mädchen sondern ein richtiges Kind !

Rabea Offline

Student:


Beiträge: 550

24.08.2012 18:21
#648 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hey du,
supi dupi lustiger Teil. Marc und Einkaufen?
Aber von vorne: Sie haben also tatsächlich unterschrieben. Gut, Marc vielleicht noch mit ein paar Zweifel, wo ich mich frage, wohin du uns da noch hin führst, aber sonst freu ich mich.
Dann bis morgen Mehdi“, sagte sie und hakte sich bei Marc unter. Altes Ehepaar, oder so? Aber eine schöne Vorstellung, die beiden eingehakt zusammen mit einem Baby.
Anfangs, wo Marc noch alleine einkaufen war, habe ich wirklich gefragt, ob du ihn das allen ernstes ganz allein machen lässt. Zum Glück kam Gretchen dann auch und die beiden haben alles zusammen, was natürlich auch eine stolze Summe mit sich bringt.
Ich bin sehr gespannt auf mehr, denn Gretchen hat Recht: Die beiden schaffen das!
Weiter so,
Rabea

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

24.08.2012 18:49
#649 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hey Olivia!

So es ist unterschrieben und Martchen bekommen eine Liste von Mehdi was sie alles einkaufen müssen, dass sie ein Bett gestellt bekommen vom KH, sehr nett und einen Sitz fürs Auto von Mehdi persönlich, alle Achtung.

Ich stelle mir dass gerade bildlich vor, wie Martchen da einkaufen, ganz besonders Marc, wie er versucht, alles zu finden auf der Liste und dass Gretchen ihm hilft, super und jetzt wird bezahlt, aber zum Glück kam kein Gemecker von Marc, weil es so teuer war.

Mal sehen, was du dir als nächstes ausgedacht hast und ich mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

26.08.2012 01:23
#650 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hallo meine Liebe!

Wow, die beiden haben es tatsächlich getan. Ich freu mich so. Jetzt sind sie eine echte Familie. Zwar nur auf Dauer, aber ich bin mir sicher, dass das eine gute Übung ist. Und vielleicht kann Marc sich so schneller entscheiden, eine FAmilie zu gründen.
Martchen-Nachwuchs wäre echt klasse...Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Marc und Gretchen beim Baby-Einkauf. Da dürfte es sehr turbulent zugehen. Ich bin sehr gespannt...

Tja, Marc, es ist gar nicht so einfach, das richtige zu finden. Bei der Auswahl an Babyartikeln kann ich das auch gut nachvollziehen... und Marc ist mitten drin...Das ist ein Bild für die Götter....

Zum Glück ahben alle das glimplich überstanden....Marc hat sich verändert. Früher wäre er wohl ausgerastet bei der Vorstellung an ein Kind, für das er Sorgen müsste...

Für meiersche Verhältnisse nimmt er die Sache sehr ernst. Das bemerkt auch Gretchen... Und dann macht sie ihm auch noch Mut, dass die beiden das schaffen.... Und Marc glaubt ihr. Das ist echt schön, was die beiden für eine Vertrauensbasis haben. Da kann man geradewegs ins Träumen geraten. Image and video hosting by TinyPic

Also meine liebe Olivia, ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzung und warte nach diesem tollen Teil erfreut darauf.

Drück dich,
Elena

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz