Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 665 Antworten
und wurde 13.167 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 27
Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

19.09.2011 13:26
#101 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hach, jetzt hab ich gester ´n vergessen eure Kommis zu kommentieren!
Dann mach ich das einfach jetzt

Nicki662:
Ja, Marc kann ein richtiger Held seinImage and video hosting by TinyPic
Danke für deine beiden Kommis!Grüße,
Olivia

Loco:
Bitte bitte, immer wieder ggerne
ja, aus Macho-Marc wird doch noch mal ein Mitfühls-Mensch sein!
Ja, Gabi bekommt Ärger, das hat sie auch verdient! Solch eine Gemeinheit!
Vielen Dank für deinen Kommi!
Dicken Kuss
Olivia

Isa:
Tja, der Dr. Meier ist nicht nur Arzt sondern auch noch Detektiv Ganz schön begabt der Kerl!Image and video hosting by TinyPic
Und Gabi ist halt ziemlich naiv
Die KAlorien für die Schokolade kann sie mit Marc ja wieder abtrainieren
Dicekn Knutscher,
Olivia

Loco Offline

Student:


Beiträge: 356

19.09.2011 14:48
#102 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hey Olivia!

Ja klar Marc und Weichei...das ist ja total absurd von der !!

Das wäre ja so wie Rumpsteak mit Schokosauce oder Panna Cotta mit Nudeln!!!
Das passt gar nicht zusammen!!!

Aber das Gabi nen niedrigeren IQ als Forreest Gump hat wissen wir ja wohl alle ne?!

Uuuuund der liebe Herr Knechtedorfer: Was soll man dazu sagen, ich hab das Gefühl, der verlieret bei jeder OP ein paar tausend Gehirnzellen...

Naja... was soll man machen??

Schöer Teil!

Liebe Grüße
Lena

Loco Offline

Student:


Beiträge: 356

20.09.2011 13:35
#103 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hey Olivia!

Erstmal danke für deinen lieben Kommie!

Es war zwar ein kurzer Teil (wie bei mir in letzter Zeit auch)aber ich fand wirklich gut, auch wenn nichts von dabei war.

Ich hoffe Mehdi hat nichts schlimmes?! Mach kein scheiß!

Aber wenigstens schön, dass Maria auf ihren Knechtelsdorfer nicht sauer ist und jetzt tatkräftig mit ihm übt... ob es dann wohl was wird?!

schöner Teil!
Lena

Isa Offline

Student:


Beiträge: 586

20.09.2011 13:51
#104 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hallo Olivia
Oh Gott, hoffe doch Mehdi hat nichts schlimmes, oder ?!
Also ich meine in Afrika kann man sich viel einfangen
Ich wünsche es ihm nicht... ( wäre noch schöner wenn doch aber nein ich mag Mehdi also soll er Gesund und Heil in Berlin irgendwann mal wieder ankommen )
So und nun zum Knechtelsdorfer
Der arme muss jetzt auch noch hart die nächsten drei Tage büffeln
Naja wenn man sonst über das ganze Jahr eher so in den Sternen spazieren geht muss man sich am Ende nicht wundern
Hihi bin gespannt
Ganz ganz liebe Grüße

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

20.09.2011 18:09
#105 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Maria helft also Maurice!!! Cool!!!

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

21.09.2011 13:47
#106 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten


Danke GB Pics

Hey, sorry, dass ich gestern nichts zu euren Kommentaren geschrieben habe!Ist noch was dazwischen gekommen...

Loco:
Schön, dass dir auch die nicht Martchen-Teile gefallen!
Ob Medhi was schlimmes hat? Das will ich dir noch nicht verraten, lies selbst!
Vielen lieben Dank für deinen süßen Kommi!
Knutscher,
Olivia

Isa:
Hach freut mich, dass auch du dich fragst, was Mdhi denn nun hat! Aber ich kann es dir leider nicht sagen, das musst du schon selbst lesen
Wie gesagt ohne Fleiß keinen Preis! Jetzt muss er eben lernen!
Danke für deinen Kommi, ich habe mich sehr gefreut!
Dicken Kuss,
Olivia


Nicki662:
Du fragst dich also gar nicht, was unser lieber medhi denn für eine Krankheit mit sich rumschleppt?
Freut mich, dass die die Lern-Konstellation Maria und Maurice gefällt!
Danke für deinen Kommi!
Olivia

Und noch mal ein dickes Dankeschön an euch drei!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

21.09.2011 19:24
#107 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Ich weiß ja jetzt das er schwer krank ist!!!! Ich hoffe sie kommen bald auf die Krankheit!!!!

Loco Offline

Student:


Beiträge: 356

22.09.2011 12:53
#108 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hey Olivia,

sorry, dass der Kommie erst jetzt kommt. Ging nicht anders.

Süß von Marc, sein Gretchen zum Essen einzuladen.
Welche Fußballmannschat hast du denn da gemeint?

Ich hoffe doch nicht Schalke

Schade nur, dass sie unterbrochen worden sind beim Italiener, aber es geht hier schließlich um den armen Mehdi... Arme Sau...

Ich ahne, dass es etwas gefährliches ist und uns noch länger beschäftigen wird.

An Mehdi:" Alles wird gut! "

Schreib schnell weiter!!!

Schöner Teil!
Lena

Und danke für dein Feedback!

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

23.09.2011 18:03
#109 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hey ihr fleißigen Kommischreiberinnen!
Ich muss noch mal ein ganz dickes Lob und Dank an euch richten, denn ich freu mich echt RIESIG über eure Kommis!
Ihr macht mir echt Mut zum weiterschreiben und ermuntert mich auch dazu! Für eure Ideen und gedanken bin ich echt dankbar, denn sie helfen mir weiter und machen mich froh!
Einen lieben DAnk an euch alle!
Aber nun zu den einzelnen:

Nicki662:
Ja, er ist schwer krank, ob er wieder gesund wird? Wer weiß, aber denk immer dran: Medhi ist ein KämpferherzDanke für deinen süßen Kommi
Olivia

Loco:
Weiß gar nicht, welche Mannschaft ich meine, Shalke jedenfalls nicht! Bist du Shalke-Fan?
ja, da hast du gut geahn, gefährlich ist es auf jeden Fall und ich glaube nicht, dass das thema so schnell vom Tisch ist!
Ja, der Medhi, der ist schon einer, aber wenn alles gut wird, wird eben wieder alles gut!
Und wenn nicht, dann nicht
Vielen herzlichen Dank für deinen Kommi!
Olivia

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

23.09.2011 21:09
#110 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Zum Glück wissen sie was für eine Krankheit Medhi hat!!!!

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

24.09.2011 14:16
#111 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Na ja, was soll ich sagen, das feedback war auch scon mal besser!
Aber vielleicht hattet ihr Lieben ja einfach zu wenig Zeit
Auch wenn gestern Abend oder heute Morgen kein Kommi kam, ich hab euch trotzdem lieb, vielleicht schafft ihr es ja heute, oder morgen, wer weiß!
Was ihr aber immer wissen solltet: Ich mich über JEDEn noch so kleinen Kommi!
Aber nun genug von mir
Ein dickes DNAKESCHÖN an meine fleißige Kommischreiberin Nicki662, die immer einen Kommentar hinterlässt!

Viele Liebe Grüße,
Olivia

Isa Offline

Student:


Beiträge: 586

24.09.2011 14:21
#112 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hey
Du machst mich fertig, ehrlich
Ich krieg auch noch kammerflimmern wenn ich weiter lese...
Mehdi ist also richtig schlimm krank und dazu im Moment auch noch ohne richtige Medikamente
Und dann Gretchen die sich an seinem Bett entschuldigt... trauriger gehst wirklich nicht mehr.
Naja bin auf mehr gespannt aber hoffe mal schwer du hast nicht schlimmes mit dem armen Mehdi vor
GLG

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

24.09.2011 14:50
#113 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Was Kammerflimmern!!!! Oh mein Gott!!!!!

Schreib schnell weiter, damit mir wissen wie's weiter geht!!!!

Loco Offline

Student:


Beiträge: 356

24.09.2011 21:38
#114 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hey Olivia!

Erstmal vieln Dank für deinen super lieben Kommie!!! Hat mich wirklich RIESIG gefreut!!!

Nun zu deinem Teil:
Kammerflimmern? Der arme Mehdi.... ich hoffe es wird bald alles wieder gut.

Und dass Marc und Gretchen sich sorgen machen ist selbstverständlich. Er ist einfach ihr bester Freund.
Gretchen entschuldigt sich also... aber das braucht sie ja eigentlich gar nicht, schließlich kann man nichts für seine Gefühle oder?

Ich hoffe dem armen Mehdi geht es bald besser. Er ist so ein lieber, toller Mensch...

Trotz der Trauer, ein schöner Teil!

Liebe grüße und eine
Lena!

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

25.09.2011 12:01
#115 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hey! Erst mal Dankeschön für eure lieben Kommis!
Ihr ermutigt mich schnel weiter zu schreiben, ohne eure Aufrufe, wäre heut kein neuer Teil gekommen

Isa:
Sorry, dass ich dich so fertig mache, aber dass du mir bloß nicht auch noch Kammerflimmern kriegst!
Ja, es war diesmal halt etwas trauriger Aber irgendwann wird es wieder bergauf gehen, versprochen!
Olivia

Nicki662:
Alles wird gut, das sagt Medhi doch immer so schön, aber diesmal?
Der neue teil ist schon drin!
Olivia

Loco:
Irgendwann wird er sich schon wieder erholen, er ist doch schließlich unser Lieblings-Gynäkologe!
Und eigentlich musste Gretchen sich nicht entschuldigen, aber so ist si nun mal, immer auf dem Mitleids- und Entschuldigungskursus
Olivia[

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

25.09.2011 12:49
#116 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Bin auf Gretchens Infos gespannt!!!

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

01.10.2011 12:40
#117 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

So, ich hab mir gedacht, ich schreibs einfach mal hier hin:
Ab Morgen wird es dann mit meiner Story weiter gehen, da der Besuch sich wieder vom Acker gemacht hat
Ich freu mich sehr auf eure hoffentlich reichlichen Kommentare
Und sag auch noch mal Dankeschön an die, die mir immer fleißig Kommentare schreiben!
Viele Liebe Grüße und n´bis Morgen,
Olivia

Loco Offline

Student:


Beiträge: 356

04.10.2011 15:56
#118 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hey

erstmal vielen Dank für deine Kommies.

Nun zu deinem Teil:

Na hoffentlich knn Gretchens "fast Onkel" Mehdi helfen....
Und dass unser währter Dr. Meier mal wieder etwas neugierig und eifersüchtig ist... nun ja so ist er nun mal, aber ich finds auch so unglaublich süß... wenn er so eifersüchtig istImage and video hosting by TinyPic

Marcs OP-Laune... na toll, ich kanns mir denken, aber dass er sich danch bei Gretchen entschuldigt
Er entwickelt sich doch gaaaanz langsam zu einem normalen Menschen....

Sie nahm ihn in den Arm.
Marc kuschelte sich glücklich an sie, trotz der Tatsache, dass er über ihre Reaktion immer noch etwas verwundert war!
Er begann sie zu küssen, was zu einer wilden Knutscherei führte. Die Küsse waren so voller Liebe und Leidenschaft...
hch Marcthen wie ich sie liebe....

ABER SABINE...
Dass sie auch immer wie so ne Dampfwlze jeden schönen Moment versauen muss...
„Herr und Frau...“ weiter kam Sabine nicht, als sie das wild herumknutschende Paar erblickte.

Aber was will denn der Professor? Was wichtiges?

Bitte schreib ganz schnell weiter!!
Liebe Grüße
und nen Knutscher
Lena

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

04.10.2011 19:10
#119 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Soo, im Anbetrahct der Tatsache, dass es heute nur einen Kommi gab, werde ich den doch auch mal kommentieren!
Liebe Lena! Der imaginäre Preis geht an dich mein Schatz!:
Vielen lieben herzlichen Dank für deinen süßen Kommi!
Mal sehen, was der "Fastonkel" zu bieten hat!
Und zum Rest des Kommentars:
Meier und Sabine, wie sie eben sind!
Keine Bange, es gibt keine schlechten Nachrichten vom geehrten Herr Professor!
Knutscha,
Olivia

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

04.10.2011 21:20
#120 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Supi, für Medhi kommt Hilfe und Gretchen zieht zu Marc!!!

Isa Offline

Student:


Beiträge: 586

05.10.2011 14:59
#121 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

So gebe hier auch meinen Senf wieder dazu
Hoffe es macht dir nichts aus, dass ich so lange gebraucht habe aber ich musste mich erst mal wieder überall auf den neusten Stand bringen.
Habe es jetzt auch endlich bei dir geschafft
Ach was soll ich bloß sagen... Mehdi tut mir immer noch so doll leid
Er liegt Krank im Bett und keiner weiß so recht wie es weiter geht. Naja Hoffnung scheint ja in Sicht, ne ?! Joseph kommt ( hoffe der hieß jetzt so )
Ach und das aller schönste ist ja wohl, dass Marc und Gretchen zusammen ziehen Image and video hosting by TinyPic
Hihi ist so richtig toll!
Gretchen wollte zuerst alleine wohnen aber der gut Herr Doktor Marc Meier hat sich ja verplappert vor lauter Freude, dass Gretchen für kurze Zeit bei ihm einziehen wollte.
Nana der Herr, da muss man sich nicht auf den Mund hauen Ist doch süß

So das wars schon wieder von meinem Senf
Ganz liebe Grüße

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

06.10.2011 20:08
#122 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

So ihr fleißigen Kommi-Schreiberinnen!
Erst mal ein ganz herzliches Dankeschön an euch, dass ihr euch so viel Zeit nehmt meine bescheidenne Story zu lesen und dan nauch noch einen Kommi zu hinterlassen! Echt ganz süß von euch! Ich freu mich immer wieder!!!

Nicki662:
Ja, für den Medhi kommt Hilfe, aber ich hoffe doch nicht zu spät!
Und Gretchen und MArc ziehen zusammen, wenn das nicht mal was gutes heißt!!!
Vielen lieben Dank,
Olivia

Isa:
Schön, dass du dich mal wieder meldest!
Ja er hieß Josef, aber mit "f"! Er wird sein bestes tun!
Freut mich auch für die beiden, ist glaub ich besser für Gretchen!
Ja, manchmal rutschen soder dem werten Herrn Doktor sanfte Worte heraus!Image and video hosting by TinyPic
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Olivia

Isa Offline

Student:


Beiträge: 586

06.10.2011 20:12
#123 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Na anscheinend hast du es doch noch geschafft
Freu mich.
Unser Marc brauchte aber ganz dringend Liebe heute, was ?!
Und dann ist er auch nicht der Beste in Sachen leise sein.
Na Hauptsache die zwei waren weg bevor Gabi mit Gretchens Vater da war... das hätte was gegeben
Aber wo sind die zwei denn so plötzlich hin ?!
Naja egal.
Dr. Menz ist ja auch noch da Hatte sie erfolgreich verdrängt
Ich mag sie nicht
Freu mich wie immer auf mehr
Ganz Liebe Grüße

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

06.10.2011 20:24
#124 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Ich hoffe Medhi überlebt!!!

Loco Offline

Student:


Beiträge: 356

07.10.2011 10:11
#125 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hey Süße,

hach das war ja mal wieder ein süßer Teil!Image and video hosting by TinyPic

Unser Marci ist sooooo glücklich, dass Gretchen bei ihm einzieht süüüüüüüß!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Ach und der Herr Doktor kann mit der Lautstärke mal wieder nicht ansich halten?? Haha wenn man ihm das sagen würde, würd er warscheinlich alles abstreiten...

Und Gabi.... die kleine Ratte! Aber Gott sei Dank hat sie sich schön lächerlich gemacht vorm Professor

Aber wo sind die beiden denn so schnell hin?
Schöner Teil!
Liebe Grüße
Loco

P.s:Super lieben Dank für deine Kommies! Ich werd auf meine Kommieseite noch was dazu schreiben!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 27
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz