Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 665 Antworten
und wurde 13.223 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 27
Isa Offline

Student:


Beiträge: 586

19.07.2011 18:37
#26 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hallo
Habe mich über deinen Kommentar gefreut
Wer würde sich nicht über so einen netten Kommi freuen ?!
Tja also der neuste Teil war auch mal wieder echt gut!
Marc kriegt einfach nicht genug von seinem blonden Engel... einfach süß Image and video hosting by TinyPic
Und er will nicht zur OP ?! Hmm, ist Gretchen ihm Tatsächlich wichtiger als sein Job ?! Das ist nicht süß... sondern Zuckersüß! Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ach Gott ach gott! Schnell weiter schreiben
Dicker Schmatzer

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

19.07.2011 18:51
#27 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Wow, was für eine Op!!!

Florian_David_Fitz Offline

Praktikant:


Beiträge: 30

20.07.2011 16:12
#28 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

sehr gute geschichte :) freu mich auf mehr

Isa Offline

Student:


Beiträge: 586

20.07.2011 17:33
#29 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hey !
Na klar bleibe ich dir treu
Geht gar nicht anders

Der Teil heute war wieder Spitze...
Hmm wird auch spannend. Frank bleibt über Nacht ?! Oh Gott, hoffentlich macht er nichts unüberlegtes
Und jetzt streiten sich Marc und Gretchen auch noch wegen ihm! Das geht ja mal gar nicht
Mal gucken wie es weiter geht

GLG Isa

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

20.07.2011 17:49
#30 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Frank ist also auf Gretchen und Marc gestoßen!!!! Wie wird er jetzt weiter handeln???

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

21.07.2011 20:56
#31 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Marc muss also Gretchen helfen!!!! :-)

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

22.07.2011 20:33
#32 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hey ihr süßen und fleißigen Kommi-Schreiber!
Es wird drei Wochen nichts neues von mir geben!
Bin im Urlaub
Aber ich werde ganz fleißig weiter schreiben, nur nichts reinstellen(die haben da in der Pampas kein Internet)
Nach dem Urlaub gibt es dann gaaaaaaaaanz viele neue Teile! Freut euch schon mal!
Hab euch alle lieb!
Eure urlaubsfreudige Olivia

Kälbchen1 Offline

Student:

Beiträge: 388

23.07.2011 17:48
#33 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Schade das so lange nichts mehr kommt...
Viel spaß im Urlaub!!!!

Isa Offline

Student:


Beiträge: 586

23.07.2011 17:58
#34 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Drei Wochen!!
Naja hoffe mal es gibt dann wenn du zurück kommst viel... sehr viel zu lesen
Aber verbringe deinen Urlaub nicht nur mit dem schreiben
Ach Gott drei Wochen, dass ist ja fast EIN MONAT !!
Ja ich neige zur übertreibung...

So hör mal jetzt lieber auf mit dem dummen rumgelaber
Und wünsche dir einen wunderschönen Urlaub
GLG deine Isa

Isa Offline

Student:


Beiträge: 586

15.08.2011 16:32
#35 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hui du bist wieder da!
Drei Wochen waren ja eine kleine Ewigkeit... naja bist ja zurück und das mit einer doppelten Portion.
Was gibt es besseres ?!

So zum Teil:
Marc und Gretchen sind müde ?! Kann ich mir kaum vorstellen
Und Frank hat die Biege gemacht. Es gibt nichts besseres
Und das aller wichtigste: Die Op ist trotz Müdigkeit bestens gemeistert worden

Ach ja hoffe du hattest einen schönen Urlaub
GLG Isa

Loco Offline

Student:


Beiträge: 356

15.08.2011 17:27
#36 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Sooo erstmal ein ein riesen Dankeschön für deinen Kommie!!

Und ich freu mich dass dir meine FF gefällt. Ich stelle nacher noch einen neuen Teil rein.

Soo zu deinem heutigen Teil:

Ich muss dir sagen ich fand den

Suuuuuper!!!!

Hat Gretchen sih also doch noch breit quatschen oder eher kuscheln lassen, dass Marc doch noch bekommt was er will. Obwohl Marc Meier würde ich auch nicht von der Bettkante schubsen
Tja das sie da dann hundemüde sind zur OP kann ich verstehen...

Ich bin froh, dass Gretchen endlich weiß, dass der Patient Frank war, und er jetzt endlich weg ist, aber so ganz bin ich mir nicht sicher, ob das alles war was wir von Frank gehört haben
Aber das werd ich ja dann sehen.
Also gnz schön fänd ich ja noch wenn Alexis das mit Marc und Gretchn erfährt, das würde ihn warscheinlich ziemlih sauer und eifersüchtig machen (Schadenfreude). Aber wenn nicht ist auch nicht schlimm.


Ich find deine FF super und mich auf einen neuen Teil.

Liebe Grüße
Lena

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

15.08.2011 19:32
#37 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Zum Glück ist Frank aufgeflogen!!!!

Loco Offline

Student:


Beiträge: 356

16.08.2011 11:45
#38 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

sooo liebe Olivia...

ersteinmal vielen Dank für deinen lieben Kommie!

Zu deinem Teil:
Ich fand ihn wieder super geschrieben!
Marc nennt Gretchen in der Öffentlichkeit Schatz? Ich staune... aber find ich toll!

Soso die drei haben Frank also bei der Polizei gemeldet... gut so. Mal schauen was der liebeFrank sich da noch so einfallen lässt um gretchen seine Liebe zu gestehen...
Aber mal ehrlich er glaubt doch wohl nicht im ernst, dass der irgendeine Chance gegen Olivier Meier hat oder?!
Pff... Idiot

Und super find ich, dass die beiden zusammen ans Meer fahren, bin ja mal gespannt was noch passieren wird...

So das war mein Kommie für dich, ich würde mich auch wieder über einen Kommie zu meinem neuen Teil freuen
Kussi
Lena

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

17.08.2011 10:21
#39 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Ich hoffe er wird endlich geschnappt!!!

Isa Offline

Student:


Beiträge: 586

17.08.2011 16:09
#40 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hallo meine Liebe
Das war mal ein sportlicher Teil
War spitze Image and video hosting by TinyPic
Und die Geschichte mit dem Geschenk vergessen und dem Schlüssel war einfach nur lustig
Hätte mich können wegschmeißen vor lauter lachen
Liebe Grüße und einen dicken Kuss

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

18.08.2011 13:31
#41 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Super Teil und Marc hat es ,glaub ich, super gefallen!!!

Loco Offline

Student:


Beiträge: 356

18.08.2011 15:32
#42 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Halli Hallo!

erstmal DANKE für deinen lieben Kommentar und ich freu mich riesig das dir der Teil und die Szene so gut gefallen haben!!

Ich hab natürlich auch deinen gestrigen und heutigen Teil gelesen nun ja was nsoll ich sagen?!
Er war

Mal wieder so rööööchtig SUPER!!


Erstmal die kleine Fitnessaktion von unserem lieben . Das man so tollpatschig sein kann... unglaublich, dass es solche Leute gibt
JA die gibt es allerdings und grade so ein Mensch schreibt dir grade diesen Kommentar... Bei mir war das auch so ähnlich, nur dass mir der Schlüssel später in den Gulli gefallen ist....

So zum Abendessen:
Typisch Marc, dass er so auf das "Sport"Gespräch eingeht... Aber das ist typisch Marc Meier und er währe nicht unser Lieblingsarzt und Macho, würde er nicht so sein.
an dem Abendessen scheint Marc ja auch mal wieder Gefallen dran zu haben aber das würde er ja nie zu geben!

Fazit: Mal wieder ein super gelungener Teil! 10 Punkte! nein 11!

Liebe Grüße
Lena

Isa Offline

Student:


Beiträge: 586

19.08.2011 14:35
#43 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hey
Hui ganz schön peinlich von den eigenen Eltern beim schlafen beobachtet zu werden
Naja wir kennen ja Gretchen Familie
Aber der Herr Meier tut sich ganz schön schwer über seinen Schatten zu springen
Dabei war, dass nur ein Abendessen und kein Staatsakt
Der Meier halt
Bin jetzt aber gespannt was Bärbel für ein Foto gefunden hat bei ihrer Lebensgefährlichen Aktion
GLG Isa

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

19.08.2011 14:44
#44 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Was ist auf dem Foto???

Loco Offline

Student:


Beiträge: 356

20.08.2011 22:34
#45 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hey Süße,

sorry dass mein Kommie erst so spät kommt, aber ich hatte einfach keine Zeit...
Ach und vielen Dank für deinen

Soso hat Marc den Professor also versetzt und der hat auch noch von dem Streit wind bekommen... das gibt Ärger...

aber dass Marc Gretchen vor seiner Mutter verleugnet hat, find ich nicht so gut, aber anderer seits kann ich mir denken, dass Marc ja weiß wie seine Mutter regieren wird,und er es ihr nicht in der kurzen Zeit und am Telefon erklärt. Also wenn er das gedacht hat, dann hab ich auch verständnis für ihn.

super Teile mal wieder!!

Das wars leider schon wieder, ich muss jetzt ins bett weil wir um 4 schon wieder los fahren.
Ich werde jetzt leider eine ganze woche nicht online kommen, weil wir ins Knechtelsdorferland fahren...
Ich hab noch einen kurzen Teil gepostet, aber nach unserem österreich und italientrip kommt wieder mehr.


Ganz liebe Grüße und nen dicken Kuss
Lena!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

21.08.2011 10:21
#46 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Wer ist der Unbekannte???

Isa Offline

Student:


Beiträge: 586

21.08.2011 14:29
#47 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hey Olivia
Hihi war irgendwie klar, dass es Frank sein würde der dort auftaucht
Und jetzt will Gretchen auch noch nach Italien mit IHM ?!
Also du machst mich fertig
Nun gut hoffe mal Marc kippt das ganze wieder... wenn nicht dann gibt es ärger
War aber wie immer ein super schöner Teil
LG Isa

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

21.08.2011 20:29
#48 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Bin auf Gretchens Reaktion gespannt!!!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

22.08.2011 12:42
#49 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Super Versöhnung!!!!

Isa Offline

Student:


Beiträge: 586

22.08.2011 14:54
#50 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hallo meine liebste
Mmh weiß nicht recht was ich von der ganzen Sache mit Frank halten soll
Er ist auf der Flucht und Gretchen will ihm dabei noch helfen ?!
Sie sollte ihn so leid es mir auch für ihn tut so schnell wie möglich los werden und ihn nicht noch nach Italien chauffieren
Naja Marc geht hoffentlich mit und passt auf sein Hasenzahn auf
Aber so ganz ungefährlich ist diese ganze Aktion nicht...
Mal schauen was du so alles noch geplant hast
GLG Isa

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 27
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz