Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.072 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2
Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

23.01.2012 17:08
#26 RE: Kommentarseite zur 2.story von M&G_Fan Zitat · Antworten

Sina ist so eine blöde Kuhe!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

23.01.2012 18:57
#27 RE: Kommentarseite zur 2.story von M&G_Fan Zitat · Antworten

Hallo!

Sina behauptet also dass sie schwanger ist, nur damit Martchen nicht zusammen sein kann, ist diese Frau irre, ich glaube bei der ist eine Schraube locker, wie gut, dass Gretchen es nicht geglaubt hat und Marc auch nicht.
So und jetzt verpetzt Sina bei Bärbel, dass Gretchen mit Marc zusammen ist, er Sina belästigt und begrabscht und Gretchen wieder gehen soll, dass finde ich nicht okay, sowas zu behaupten und Bärbel ist so dumm, dass sie ihr glaubt, diese Lügen und Franz jetzt auch.
Na super, jetzt hat Franz Gretchen angerufen um ihr zu sagen dass sie zurück muss und alles wegen Sina, dass ist nicht fair.
Irgendwo kann ich Gretchen jetzt verstehen, dass sie heult und Marc will natürlich auch wissen was jetzt ist.

Ich bin schon ganz gespannt, wie es weiter gehen wird und was als nächstes passiert.

mich auf den nächsten Teil, lass uns nicht zu lange damit warten, denn es ist spannend.

LG
Hassi1

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

23.01.2012 21:48
#28 RE: Kommentarseite zur 2.story von M&G_Fan Zitat · Antworten

Hallo!

Schön dass Marc Gretchen etwas beruhigt bekommt und der Vorschlag ins KH zu fahren um mit Franz zu reden, fand ich gut, nur doof, dass Sina den Beiden über den Weg läuft und jetzt Franz auch noch anfängt dass Gretchen zurück muss, wie gut, dass Marc gesagt hat, dass er mit Gretchen zusammen ist und jetzt kommt auch noch dass Marc Sina begrabscht, was nicht stimmt, ganz toll, fand ich von Gretchen, dass sie ihrem Vater die Meinung gesagt hat und dass Sina ihre Halbschwester ist.

So jetzt bin ich gespannt, wie es weiter gehen wird und mich auf den nächsten Teil.

LG
Hassi1

mikkir Offline

Praktikant:

Beiträge: 8

23.01.2012 21:51
#29 RE: Kommentarseite zur 2.story von M&G_Fan Zitat · Antworten

Hallo,

also ich finde deine Geschichte wirkich gut, besonders was den Verhältnis zwischen Marc und gretchen angeht.

Ich finde es super wie marc zu Gretchen steht.

Doch ich finde, dass gretchens Eltern langsam übertreiben, und Sina sowieso.

Aber es ist schön zu sehen wie Martchen zusammenhält

Ich freu mich schon auf ein nächstes Teil

Mik !

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

24.01.2012 13:33
#30 RE: Kommentarseite zur 2.story von M&G_Fan Zitat · Antworten



Cool...wieder ein Teil!! Ich freu mich!! Und ich hoffe es geht bald weiter!!
So was haben wir: Marc kann das aufgeloeste Gretchen ein bisschen beruhigen!! Naja..Kann man es ihr veruebeln? Wem wuerde es nicht so gehen wenn die eigenen Eltern so mit einem umspringen! Sie sind ja vollkommen auf Sina fixiert! Naja..die werden auch ihr blaues Wunder erleben wenn sie merken wie hinterhaeltig da ihre "kleine Tochter" da ist! Ja und ich hoffe wirklich das sie bis dahin Gretchen nicht auch noch verlieren! Denn sie sind auf dem bestem Weg dahin!
Aber zum Glueck ist Marc bei ihr! Und er steht vor Franz zu ihr! Auch wenn er Sina auch mehr glaubt!
Aber Gretchen scheint es nicht gefallen zu lassen..sie geht mit Marc...Image and video hosting by TinyPic Ja zusammen schaffen sie es!! Niemand kann sie auseinander bringen!Image and video hosting by TinyPic
Ich freu mich auf den naechsten Teil! Und ich hoffe wirklich du laesst mich nicht allzu lange im ungewissen!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

24.01.2012 16:52
#31 RE: Kommentarseite zur 2.story von M&G_Fan Zitat · Antworten

Wie werden sie jetzt weiter handeln???

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

24.01.2012 20:33
#32 RE: Kommentarseite zur 2.story von M&G_Fan Zitat · Antworten

Hallo!

Schön dass die Beiden eine Lösung gefunden haben, Marc wird also seinen Job kündigen im KH und dann zu Gretchen fliegen, aber erst in einem Monat, da kann wieder soviel passieren, besonders wenn ich an Sina, diese blöde Kuh denke.
Süß finde ich, dass Marc trotz allem zu Gretchen hält und mit ihr weggeht aus Berlin.
Ich bin schon ganz gespannt, wie es weiter gehen wird bei Martchen und mich auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße
Hassi1

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

24.01.2012 20:35
#33 RE: Kommentarseite zur 2.story von M&G_Fan Zitat · Antworten

Super, dass Marc zu Gretchen hält und mit ihr Berlin verlässt!!!

mikkir Offline

Praktikant:

Beiträge: 8

24.01.2012 21:14
#34 RE: Kommentarseite zur 2.story von M&G_Fan Zitat · Antworten

Wirklich super wie marc auf alles reagiert !

Aber was kann in einen Monat so passieren ...

offentlich wird Gretchen nicht nochmal das Herz gebrochen haben

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

25.01.2012 11:11
#35 RE: Kommentarseite zur 2.story von M&G_Fan Zitat · Antworten



Hey...super ein neuer Teil!!Super wie Marc zu Gretchen steht!Image and video hosting by TinyPic Er will mit ihr gehen! Wie romatisch! Dann sind sie endlich alle los! Und koennen gluecklich sein!Image and video hosting by TinyPic
Was mir aber dann doch zu denken gibt..ist die tatsache das er erst in einem Monat gehen will.. Ich weiss auch nicht aber in einem Monat..das diese kleine hinterhaeltige noch viel anstellen..
Hat er kein Resturlaub mehr? Damit er frueher gehen kann?

Bin weiterhin sehr gespannt wie es weitergeht! Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

08.02.2012 21:57
#36 RE: Kommentarseite zur 2.story von M&G_Fan Zitat · Antworten

Bitte schreib schnell weitet. Die geschichte inspiriert mich sehr.

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

04.12.2012 19:34
#37 RE: Kommentarseite zur 2.story von M&G_Fan Zitat · Antworten

Super, dass es weiter geht!!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

04.12.2012 21:33
#38 RE: Kommentarseite zur 2.story von M&G_Fan Zitat · Antworten

Jjjjaaaa. Es geht weiter!!!!" man ich hasse ihre schwester!!! Hoffe marc erfährt die wahrheit bald und es geht schnell weiter.

Haben dich vermisst!!!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

05.12.2012 18:42
#39 RE: Kommentarseite zur 2.story von M&G_Fan Zitat · Antworten

Marie ist so blöd!!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

05.12.2012 22:36
#40 RE: Kommentarseite zur 2.story von M&G_Fan Zitat · Antworten

Hey. Ich dachte mir gestern noch wäre ulkig wenn gretchen n kind bekomm würde und schwups ises da ja!!! Und marc hats direkt durchschaut. Aber wieso ist marc zu der schnepfe zurück?!!?!? Wer ist der wirkliche vater von ihrem kind? Is bei der sch... ja nicht so sicher.

Weiter so freu mich auf mehr.

Aber wieso ist sie zurück? Ubd das nach 5 monatn?!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

06.12.2012 17:17
#41 RE: Kommentarseite zur 2.story von M&G_Fan Zitat · Antworten

Scheiße und jetzt?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz