Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.221 Antworten
und wurde 42.021 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 89
Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

09.04.2012 23:24
Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

So hier könnt ihr euren Gefühlen freuen lauf lassen. Wosohl Lob als als auch Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erlaubt. Wie gesagt ich hoffe euch gefällts.

Eure Bichi

Selina Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 144

09.04.2012 23:45
#2 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo erstmal,
ich weiß ja nicht ob du es schon wusstest, aber mir gefällt der Anfang deiner Geschichte schon mal.
Obwohl du uns da ganz schön (wortwörtlich) im Regen stehen lässt.
Aber wie gesagt gefällt mir.
Ich hätte jetzt mal vermutet das es entweder ein neuer Teil von Dr. Rogelt ist, oder aber was ich eher vermute ein Traum von Gretchen. Obwohl man weis ja nie.....
Muss ich mich wohl überraschen lassen und den "SUPRISE-Effekt" genießen.
Ich bin gespannt wie es weiter geht und freue mich auf eine neue spannende Geschichte mit einem happy-end.
Grüße
Selina

Rabea Offline

Student:


Beiträge: 550

10.04.2012 00:01
#3 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Du hast es gemacht !
Na endlich, du Sau ! Und wie schon gesagt, es gefällt mir.
Weiter, weiter, weiter

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

10.04.2012 00:27
#4 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Es freut mich dass es dir gefällt Selina. Wer weiß vielleicht stell ich ja bald teil 2 rein. Da kommt übrigens die auflösung. Gefällt mir dass du ratest wie es weitergehen könnte oder es sein könnte. Tja was hat es jetzt mit teil 1 so auf sich? Ist es ein gretchen-traum? Wenn ja wieso dollte sie so etwas träumen? Ist es ein fischer roman? Oder ist es etwas ganz anderes. Daran schonmal gedacht dass es in wirklichkeit passiert? Gretchen rennt weg von einem verrücktn psycho und sie stirbt? Oder wird gerettet? Nein spaß. Du wirst schon sehen. Danke für den komi. Wie ich sehe warst du die erste. Wärst du mir sehr böse wenn ich teil 2 in kürze auch reinstelle? Oder soll ichs lieber lassn? Die Entscheidung liegt ganz bei euch. Aber es freut mich dass du es toll bisher findest.

Liebe Grüße

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

10.04.2012 00:33
#5 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi rabea. Tjaja. Habs auch mal geschafft mich zu traunen. Hab jetzt etwar 13 seiten. Du kennst gerade mal die hälfte davon. Willste die andre hälfte auch schon vorher? ;-) oder ich lass dich genauso zappeln wie die anderen. Falls es denn - neben selina(obwohl ich ja auch noch nicht weiß ob das so bleibt) warten lasse. Hmm ich überlegs mir. Schreib morgenabend vielleicht etwas weiter aber mein opa ist im kh und da fahr ich ihn besuchn. Wie siehts bei deiner ff aus?

Rabea Offline

Student:


Beiträge: 550

10.04.2012 01:02
#6 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Ich warte, so ist die Überraschung doch größer. Ich denke schon, dass es mehr lesen werden. Nur so spät Nachts ist halt niemand online. ;) Und du hast schon 44 Hits !
Ohje, alles Gute für deinen Opa. Und es verständlich, dass er dich mehr braucht, als deine FF.
Ähm, gar nichts. Ich habe eine totale Schreibblockade. :(

Nasti Offline

Student:


Beiträge: 438

10.04.2012 06:36
#7 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Ich habe gerade erst gesehen, dass du den Anfang deiner Story reingestellt hast. Und ich muss sagen aber dass habe ich dir ja schon gesagt. Hoffe du findest noch Zeit meine Geschichte zu lesen. Ich bin jedenfalls schon gespannt wie Schmitzkatze wie es bei dir weitergeht. Ich weiß zwar schon wie der zweite Teil aussieht, aber vielleicht hast du ja auch nochmal was geändert.
Also ein herzliches Willkommen im Autorenkreis
Weiter so!
glg Nasti

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

10.04.2012 09:24
#8 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Danke nasti. Natürlich nehm ich mir zeit für dich. Bin ja kein unmensch. Hab jetzt 13 seiten weiß aber noch nicht so genau wie ich die teile. Wieviele word-seiten hatten du am anfang und wie hast du diese geteilt?

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

10.04.2012 09:59
#9 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi!
Du hast es also wirklich online gestellt! Ich bin stolz auf dich. Meine Meinung zu dem Teil kennst du ja schon. Ich wollt mich hie rnur mal melden, um zu sagen, dass es mich freut, dass du jetzt doch deine eigene Geschichte schreibst!
Ich hoffe du hast meine Meil gelesen
Mach weiter so,
Liebe Grüße,
Olivia

DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2012 10:18
#10 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Bichi,

ich hab' mir gerade den ersten Teil deiner FF durchgelesen und finde ihn gut.

Du hast die Spannung toll aufgebaut und mich neugierig gemacht.

Ist es ein Traum oder Realität?

Ich tippe auf Ersteres und bin auf die Auflösung gespannt.

Liebe Grüße

Miriam

Selina Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 144

10.04.2012 10:20
#11 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallöchen:)
Also ich werd auf jedenfall deine Geschichte lesen, wie es mir mit dem kommentieren reicht weis ich allerdings nicht. Ich werde mich auf jedenfalls bemühen
:))
Aber wie gesagt ich freue mich schon auf den nächsten Teil

Liebe Grüße
Selina
P.s ich hoffe dein Opa hat nichts schlimmes?

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

10.04.2012 11:11
#12 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo dd-fan und selina. Schreibt mir einfach wenn euch danach ist. Kritik, Lob Und Verbesserungsvorschläge sind natürlich erlaubt. Ich hoffe euch gefällt Teil 2. Stelle ihn scjon bald rein. Entweder heute oder morgen. Mal schaun.

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

10.04.2012 12:30
#13 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Cool, eine neue Geschichte!!!! Sie beginnt ja schon mal sehr interessant!!!! Ich freu mich schon sehr auf den nächsten Teil!!!

Nasti Offline

Student:


Beiträge: 438

10.04.2012 12:34
#14 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Bei mir waren es glaub ich 40 Word-Seiten und 25 Kapitel die ich fertig hatte, bevor ich den ersten Teil gepostet habe. Mittlerweile ist es ja weniger, weil ich ja Sachen wieder gelöscht habe. Ach ja ich arbeite mit Schriftgröße 11, also ein bisschen kleiner als gewöhnlich. Wie meinst du das mit dem teilen? Ich weiß nicht genau auf was du hinaus willst?
Kannst mir auch eine PM schicken, bin mir nicht sicher, ob das Off-Topic ist.
GLG Nasti

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

10.04.2012 20:01
#15 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Nicki662!

Schön dass du auch zu meiner Story gefunden hast. Ich hoffe dir gefällt meine Story weiterhin.

Selina Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 144

10.04.2012 21:48
#16 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi:)
Wie cool das es weiter geht.

Es war also doch "nur" ein Traum, wenn auch ein beschissener:)) also aus Gretchens Sicht. Ich weiß ja schließlich wie ich teilweise senkrecht im Bett sitze wenn ich so einen Stuss Träume.

Sie adoptiert ein Kind? Cool! Respekt

Irgendwie habe ich dass Gefühl das die zwei sich sehr ähnlich sind.
Bin aber mal gespannt wo genau deine Geschichte überhaupt ansetzt?!

So und Frau Stiegelmeyer wurde auch wieder erfolgreich integriert und genau so getroffen wie ich sie in Erinnerung hatte:))
Bin gespannt wie es mit Gretchen und der kleinen weitergeht. Wie alt ist sie denn?

Liebe Grüße
Selina

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

10.04.2012 22:13
#17 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo selina. Also maja ist 10 jahre alt. Du hast recht. Sie ähneln sich wirklich. Tja wo könnte die story denn anknüpfen? Nach ganz am anfang? Nach der 1 staffel? Der 2 staffel? Nach der 3 staffel-hat marc vielleicht kalte füße bekommen und gretchen beschließ sich wo anders ihr glück zu holen? Oder aber es ist nichts von alldem.

Und was hat es mit dem traum wohl auf sich? Sollte man ihm eine große bedeutung schenken oder war r nur nebensächlich?

Fragen über fragen. Und nur ich kenne die antworten. Aber wenn ihr schön weiter komis schreibt kommt teil 3 bald. Ich kann doch davon ausgehen dass es dir gefällt oder?

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

10.04.2012 22:23
#18 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Gretchen hat also ein Kind adopiert!!! Was ist mit Marc??? Ist der Traum wirklich passiert???

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

10.04.2012 22:25
#19 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Welchen Fehler meinst du???

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

10.04.2012 23:13
#20 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Einen schreibfehler. Ist es nicht aufgefallen?! Auch recht. Hallo nicki662. Schön dass du dich.meldest. Ja gretchen hat ein kind adoptiert. Zu deinen fragen. Was es mit dem alptraum auf sich hat kommt erst später. Ich verrate mal so viel. Meine ff knüpft an keiner staffel an. Aber keine sorge. Auch marc spielt noch eine sehr große rolle. Aber vorerst bleibt er im hibtergrund und sammelt seine kräfte ehe er die bühne betritt.

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

10.04.2012 23:16
#21 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Aber das alles mach ich anders dafür wett. Es kommen ein paar lustige szenen versprochen. Ich bin ein marc fan. Die martchenteile werden also etwad später nach geholt.

Rabea Offline

Student:


Beiträge: 550

11.04.2012 01:26
#22 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Dein neuer Teil gefällt mir natürlich auch.
Und ich habe gemerkt, du hast etwas geändert. Gefällt mir noch mehr.
Weiter so.

Nasti Offline

Student:


Beiträge: 438

11.04.2012 06:39
#23 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Schön, dass du gestern schon den zweiten Teil reingestellt hast, auch wenn ich keine Zeite mehr hatte ihn zu lesen. Ich werde deine FF wohl als super Start in den Tag genießen. Und das habe ich.Image and video hosting by TinyPic Maja und Gretchen sind soooooooooo süß zusammmenn,
Ich muss zugeben, dass mir die Veränderung die du vorgenommen hast richtig gut gefällt. Auch wenn Marc noch nicht in Erscheinung getreten ist, so haben wir wenigstens eine kleine Anekdote von Martchen zu lesen bekommmen.
Eine, die super zu den beiden passt
Ich hoffe du stelltst ganz schnell was neues rein!!!!!!Image and video hosting by TinyPic
Ach ja und Rechtschreibfehler schleichen sich immer irgendwie ein, dass macht mich auch immer ganz fuchsig
Aber das tut deiner wunderbar erfrischenden Geschichte keinen Abbruch und ich bin mir sicher, dass sich auch bald mehr Leute finden, die dir das schreiben werden Keine Sorge

Drück dich ganz fest
Nasti

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

11.04.2012 10:23
#24 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Keine sorge. Marc wird schon bald für einen kurzen auftritt zu lesen sein. Kommt aber regelmäßiger vor. Nur vorerst gibt es noch andre sachen die geklärt werden müssen.

Nika Offline

Student:

Beiträge: 513

11.04.2012 11:47
#25 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Also erst mal war ich ziemlich verwirrt von deinem ersten Teil aber da der zweite da ja schon drunter steht habe ich es schnell gemerkt das es nur ein Traum war ;)

Ich bin echt beeindruckt von deiner FF und bin schon gespannt wie es weiter geht ;)

viel Spaß noch beim schreiben und Liebe Grüße ;)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 89
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz