Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.221 Antworten
und wurde 42.229 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 89
Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

13.04.2012 10:23
#51 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hei.erst mal dein kommentar ist voll geil alter du gehörst jetzt zur coolen und geilen klige ich freu mich schon auf Marc´und Magarete´s welt es ist wirklich cool wirklich cool Swesterhertz du bist die beste.[orange]

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

13.04.2012 10:35
#52 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

OOOhhh. Vielen Dank Schwesterchen. Ich hab dich lieb. Der Kommentar war voll süß. Danke noch mal.Image and video hosting by TinyPic Ich hoffe du hilfst mir weiterhin, denn du inspirierst mich.

So Leute wie ihr es bereits gelesen habt wollte meine kl. Schwester auch ihren Senf dazu geben. Ich hab ihr den Martchen-teil bereits lesen lassen. Da sie nicht im Forum angemeldet ist und sie mir trotzdem ihre eigene Meinung sagen wollte, hab ich ihr erlaubt, meinen Thread zu benützen. Ich hoffe es irritiert euch nicht und habt nichts dagegen.

Der nächste Teil gefällt ihr anscheinend sehr gut. Also könnt ihr euch freuen. Meine kl. Schwester gibt mir auf den Teil einen 2er?! Bin gespannt was ihr mir darauf geben werdet.

Nika Offline

Student:

Beiträge: 513

13.04.2012 10:35
#53 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Ich freu mich jetzt noch mehr auf dem nächsten Teil

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

13.04.2012 10:44
#54 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Ich finde toll, dass deine Schwester auch mitliest!!!

Bin gespannt, was du über Marc schreibst!!!

Die Gute-Nacht-Geschichte ist so toll!!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

13.04.2012 11:00
#55 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo ihr zweit. Ich sag nur: ihr könnt euch auf nen lässigen marc freuen und eine anhimmelnde gretchen. Und zwar in der Schule.

Und seid ihr schon gespannt? Schreib am abend weiter. Wr weiß wie weit ich heute komme. Wenn ich 1 teil heute schreibe und ihr ganz brav fragt, dann kommt am abend vielleicht noch was. Mal schaun. Versprechen kann ich nichts. Ansonsten kommt er definitif morgen.

DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2012 12:15
#56 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

,

die letzten Teile deiner FF haben mir wieder gut gefallen!

Ich fand das Märchen gut erzählt und bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht.

Vielleicht taucht bald der Prinz auf, um Lea zur Seite zu stehen?

Ich lass' mich überraschen!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

13.04.2012 13:08
#57 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe dd-forever. Ja das kannst du auch. Aber jetzt steht erst einmal ein bissl martchen an. Hoffe du bist fan von ihnen. Der prinz? Hmm. Mal schaun. Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Auf jedenfall bekommt lea jemanden am ende. Hab nen neuen teil fertig. Heute abend kommt vielleicht der nächste teil.

Selina Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 144

13.04.2012 18:27
#58 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallöle

Na so was nenne ich Unterstützung aus der Familie.

Wieder ein toller Teil,
bin gespannt wie es weitergeht.

Mach weiter so!
Vielleicht reicht es ja noch für einen 2. Teil heute?Image and video hosting by TinyPic

Liebe Grüße
Selina

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

13.04.2012 18:37
#59 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Das würde dir gefalln selina. Nicht wahr?

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

13.04.2012 18:41
#60 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Aber ich kann dich beruhigen. Ich hab trotz kh-besuch meines opas schon wieder zwischendurch recht viel geschrieben. 1 1/2 seiten. Wenn ich wieder zu hause bin poste ich vielleicht noch etwas(wenn dann aber erst später um ca. 21 - 22 uhr). Sonst gleich morgen früh.

Selina Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 144

13.04.2012 21:21
#61 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Vanessa ist Gretchens Schwester? Stiefschwester? Bin gespannt wie sich das aufklärt:)

Wahhh wie geil ist das denn:)))
Ich hab das Bild von Marc direkt vor Augen wie er da so in der Tür steht und Kaugummi kaut:)))

Fantastischer Flashback
LG selina

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

13.04.2012 21:38
#62 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Selina!

Danke. Der teil ist mir gestern Abend erst eingefallen. Dachte mir ich geb euch ein klein wenig Martchen. Hoffe es hat dir gefallen.

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

13.04.2012 21:39
#63 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

So. Morgen gibts dann wieder einen Teil. Da geht es mit dem Märchen munter weiter.

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

14.04.2012 10:47
#64 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Cool, ein interssanter Rückblick!!!

DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2012 11:14
#65 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Ich fand den Rückblick auch gut geschrieben.

Bin gespannt, wie es weitergeht! =)

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

14.04.2012 12:58
#66 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Nicki. Danke für das Kompliment. Ich hab mich sehr gefreut, dass es dir gefällt.

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

14.04.2012 13:01
#67 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe dd-forever. Ich will ja nicht hochnäsig klingen aber das kannst du auch. Es gibt noch so viel interessantes zu entdecken. Da das zusammentreffen von Gretchen und Marc noch ein klein wenig dauert, versüße ich euch die Wartezeit ein wenig mit Martchen-Flashbacks. Ich hoffe ihr habt nichts dagegen. Aber heute steht erst einmal das Märchen an.

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

14.04.2012 18:47
#68 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Toll die gute Nachtgeschichte geht weiter!!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

14.04.2012 20:15
#69 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Nicki. Danke für deinen Kommi. Ich hab mich sehr darüber gefreut.

Selina Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 144

14.04.2012 20:32
#70 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Das Märchen ist einfach fansatisch... Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Weiter so=)

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

14.04.2012 23:25
#71 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Danke selina. 2x gibts noch ein märchen, danach gibts ein paar flashbacks.

Nasti Offline

Student:


Beiträge: 438

15.04.2012 09:06
#72 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Einen wunderschönen Sonntagmorgen!

Tut mir leid dass ich mich schon solange zu deiner Geschichte nicht mehr gemeldet habe, aber ich hänge gerade hinter meiner eigenen hinterher
Aber jetzt hab ich nachgelesen und ich muss sagen, dass war
Vor allem der Flashback war echt erste Sahne. Marc ist auch echt um keine Ausrede verlegen
Die arme Lehrerin. Aber er hat ja seine gerechte Strafe bekommen. Erste Hilfe mit Gretchen.Image and video hosting by TinyPic
Das hast du richtig super gemacht. Freue mich auf viel viel mehr davon.
Aber auch Maja und Gretchen sind süß zusammen. Die ganze Märchenerzählung ist dir auch gut gelungen und überhaupt nicht langweilig.
Freue mich wenn es bald weitergeht
Deine Nasti

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

15.04.2012 10:15
#73 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Danke Nasti. Kein Problem. Weiß wie das ist. Seit ich selbst schreibe hab ich auch fast keine Zeit andere zu Kommentieren. Egal. Freu mich dass es dir gefällt. Ich weiß noch nicht genau aber vielleicht bringe ich die Märchengeschichte heute noch zu Ende. Mal schauen. Wollt ihr überhaupt zwei Teile heute?

LG

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

15.04.2012 10:52
#74 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Wer ist David??? Wann kommt Marc mal ins Spiel??

Nasti Offline

Student:


Beiträge: 438

15.04.2012 11:55
#75 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Also ich hätte da ne Menge Fragen!

Als erstes stimme ich Nicki662 bei: Wer ist David?
Zweitens: Ich dachte Marc und Gretchen hätten miteinander Punkt,Punkt,Punkt? So würde Gretchen das jetzt ausdrücken.
Drittens: Wieso hat der Prinz schwarze Haare? Ich dachte Marc wäre der Prinz und seine Haarfarbe ist doch braun, oder? Bin ich da etwa jahrelang einem Irrglauben aufgesessen?
Viertens: Wer hält unser liebes Gretchen alias Lea solange in Gefangenschaft?
Meine Liebe da hast du eine Menge aufzuklären, also ganz schnell her mit dem nächsten Teil!
Sonst schwebt den ganzen Tag über ein riesen großes Fragezeichen über meinem Kopf
Und das willst du doch nicht oder?

Eine Frage hab ich noch: Wo ist Marc?????
Bin heute etwas quengelig, sorry das du das abkriegst
Deine Nasti

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 89
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz