Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 778 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2
Katha Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 269

08.01.2013 01:18
Kommentarseite von Fortsetzung von Katha Zitat · Antworten

Hier die Kommentarseite. :D

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

08.01.2013 07:26
#2 RE: Kommentarseite von Fortsetzung von Katha Zitat · Antworten

Hey. Hab mich tierisch gefreut dass du ne ff on gestellt hast. Also von vorn. Du hast dich also dafür entschieden am ende der staffel 3 anzusetzen. Ich muss sagen die gedanken der beiden sind super passend und ich hoffe das aufwachen der beiden wird wunderschön. So wie sie sich das vorgestellt haben und dass keiner nen rückzieher macht.

Weiter so

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

08.01.2013 18:14
#3 RE: Kommentarseite von Fortsetzung von Katha Zitat · Antworten

Schön, eine neue Geschichte!!! Freu mich!!!

_sabrina Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 143

08.01.2013 19:38
#4 RE: Kommentarseite von Fortsetzung von Katha Zitat · Antworten

Also der Anfang gefällt mir schon mal sehr gut :)) bin gespannt wies weiter geht ;)

Katha Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 269

08.01.2013 20:22
#5 RE: Kommentarseite von Fortsetzung von Katha Zitat · Antworten

Vielen Dank!

Es erbarmt sich wer.

Gibt heute noch nen Teil!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

08.01.2013 22:42
#6 RE: Kommentarseite von Fortsetzung von Katha Zitat · Antworten

Hach wie romantisch.

Ich hoffe aber dass medhi nicht zu viel wirbel hinein bringt. Martchen gehört einfach zusamm. Soll sich medhi doch mit gigi vergnügen.


Also katha wirklich!!! Deine ff is so toll zweifle nicht so an dir

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

09.01.2013 11:37
#7 RE: Kommentarseite von Fortsetzung von Katha Zitat · Antworten

Hey Katha

Ich habe deine Geschichte gerade entdeckt und beide Teile verschlungen! Marc ist wirklich mit ihr nach Afrika!!Image and video hosting by TinyPic Wie schön!! Nun.. dass sein erster Gedanke nach der Ladung war.. dass sie sich wieder ganz lieb haben.. Ja dass war Marc! Und ich muss sagen.. Gigis Reaktion.. ja Gigi.. was hat sie sonst gedacht warum Gretchen aus dem Flugzeug ausgestiegen ist? Weil sie keine Schokiriegel mehr für den Flug hatte? Oder hat sie vielmehr nicht damit gerechnet dass sie und Marc es endlich hinkriegen?? Aber ihre Vorbehalte..Da kriegt man echt Lust zu schreien: NICHT ALLE MÄNNER SIND WIE JEROME! Ja und dann Medhi auch er.. scheint es noch nicht begriffen zu haben! Nunja.. was will er machen? Zwingen kann er sie ja schlecht ne?
Ja bis jetzt gefällt sie mir wirklich sehr gut!! Und ich kann es kaum erwarten mehr zu lesen!!

GLG Greta

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

09.01.2013 17:41
#8 RE: Kommentarseite von Fortsetzung von Katha Zitat · Antworten

Medhi hat also Gretchen nicht abgeschrieben!!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

09.01.2013 21:41
#9 RE: Kommentarseite von Fortsetzung von Katha Zitat · Antworten

Hab ich eigentlich schon gesagt dass ich deinen medhi hasse? Könnte ihn aufn mond schießen!!! Echt der soll martchen in ruhe lassn. Bestimmt will er sie abfülln oder so was. Boah ich könnt ihm den hals umdrehn!!!

Aber marc war süß

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

10.01.2013 12:40
#10 RE: Kommentarseite von Fortsetzung von Katha Zitat · Antworten

Hey Katha

Na das nenne ich mal fiesse Tricks!! Mal bei aller Liebe, sowas geht echt überhaupt gar nicht! Dass was er da macht.. ist nicht nur sehr unfähr gegenüber Marc.. ich meine sie waren mal Fraunde oder? Und von Gretchen ganz zu schweigen.. Dass er das immernochnocht kapiert hat.. Ich meine Hat sie ihren Standpunkt nicht schon oft genung klargemacht?? Ich meine.. er hats ja sogar schriftlich gekriegt.. als er Ihren Spind aufgebrochen hat.. um in ihr Tagebuch zu lesen.. Schon dass fand ich unmöglich..
Jetzt könnte man die Befürchtung haben dass er sie eben abfüllt um sie wieder ins Bett zu kriegen.. Aber ich glaube dass nicht.. denn
1. Gretchen ist nicht so dumm und fällt ein zweites Mal drauf rein..
2. Marc.. lässt es eh nicht zu.. eben weil er weiss dass Medhi schonmal..
3. Wenn er es doch hinkriegt.. dann hat er Gretchen ein für alle Mal verloren.. nicht nur.. als "seine Freundin" sonder auch als gute Freundin..
Ja dann bin ich mal gespannt wie es weitergeht!

GLG Greta

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

10.01.2013 17:48
#11 RE: Kommentarseite von Fortsetzung von Katha Zitat · Antworten

Medhi hat einen Knall!!!

Katha Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 269

10.01.2013 20:33
#12 RE: Kommentarseite von Fortsetzung von Katha Zitat · Antworten

Ja was der Mehdi wohl vorhat?

Vielen Dank für die Kommis

Sodele, dann poste ich noch mal was...

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

11.01.2013 13:57
#13 RE: Kommentarseite von Fortsetzung von Katha Zitat · Antworten

Liebe Katha

Nur Gretchen kann sich nach.. wieviele Tage..3?? Schon so Gedanken darüber machen.. ob sie denn nun mit Marc auch Kinder kriegen kann.. wird.. oder wie auch immer? Ich meine.. Klar sie kennen sich schon ewig.. Aber.. nach drei Tagen??? Ich meine.. sie macht sich Probleme wo echt keine sind! Und warum hat sie ein komisches Gefühl als sie in ihr Zimmer geht?? Warum will sie Marc.. nicht "sehen" Wovor hat sie Angst? Ich meine.. sie bastelt sich gerade.. selbst was zusammen.. und sie merkt es ja nicht einmal.. Was wäre soo schlimm dran.. wenn sie noch ne Weile warten würden.. Ich bin mir sicher.. dass Marc nicht kategorisch dagegen ist.. er kann gut mit Kinder.. auf siene Art..(David und Pacsal.. so ein kleines Beispiel..) Aber man kann doch nicht nei drei Tagen?? Schon das Gefühl haben.. jetzt muss es sein.. Ich meine.. muss man nicht zuerst gehen können bevor man läuft.. Gretchen hingegen legt einen Temop hin.. bei dem Bolt.. blass werden würde vor neid..
Ja da bin ich mla gespannt..

GLG Greta

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

11.01.2013 16:04
#14 RE: Kommentarseite von Fortsetzung von Katha Zitat · Antworten

Was hat Gretchen???

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

13.01.2013 08:56
#15 RE: Kommentarseite von Fortsetzung von Katha Zitat · Antworten

Oh oh. Hoffentlich ist gretchen nicht schwanger und wenn ja dass marc der vater ist und er sich freut

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

13.01.2013 09:48
#16 RE: Kommentarseite von Fortsetzung von Katha Zitat · Antworten

Ich kann mich nur Bichi91 anschließen!!!!

xoFeakyFriendsox Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 175

13.01.2013 21:19
#17 RE: Kommentarseite von Fortsetzung von Katha Zitat · Antworten

Ich finde deine Geschichte bis jetzt sehr gelungen. Ich freue mich auf die nächsten Teile :)

"Ich mach dich unglücklich" "Nein.Du bist mein Prinz!"

Sally Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 244

13.01.2013 22:51
#18 RE: Kommentarseite von Fortsetzung von Katha Zitat · Antworten

Liebe Katha!

Ich gebe mich jetzt auch mal als Leserin deiner Fortsetzung bekannt.
Ich muss sagen, mir gefällt deine Fortsetzung bis jetzt echt gut.
Am meisten hat mich Mehdis hinterlistige Ader überrascht. Ich hätte nie gedacht, dass er die besitzt, aber das macht das Ganze ja interessant. Doch, ich könnte mir wirklich vorstellen, dass er zu einigem fähig ist.

Aber ob Mehdi es wirklich mit seinem Plan schafft, Gretchen für sich zu gewinnen? Das wird bestimmt nicht einfach für ihn.

Marc ist ja wirklich süß, wie er mit Gretchen umgeht. Vor allem, wo es ihr jetzt nicht so gut geht. Was hat die Arme bloß? Hoffentlich geht es ihr bald besser!
Mehdi wird bestimmt nicht begeistert sein, dass sich alle wieder aus Afrika verabschieden. Ich kann mir aber vorstellen, dass er dann auch schleunigst hinterher reisen wird.

Ich freu mich schon auf mehr!

Liebe Grüße,
Sarah

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

14.01.2013 13:21
#19 RE: Kommentarseite von Fortsetzung von Katha Zitat · Antworten

Liebe Katha

Jaja der Medhi kann noch lange überlegen.. Dass er es schaffen wird bezweifle ich aber stark!! Gretchen geht es als nicht besser.. eher schlechter wenn man so will.. Hui.. kann aber auch sein, dass es an der Klimaänderung.. bzw. anderes Essen usw. ja manche von uns vertragen dass nicht.. und bekommen es sofort mit dem Magen..
Aber süss von Marc wie er sich um sie kümmert.. Dem muss doch das Herz in die Hose gerutscht sein.. als er sie da so am Boden hat liegen sehen! Ja er ist echt süss zu ihr! Dass freut doch bestimmt auch Gretchen!
sie wollen also zurück.. sowohl Marc und Gretchen als auch Gigi.. Hui.. da bleibt Medhi mit einem Schlag alleine..tja.. kann man nichts.. Oder was will er machen..? Gretchen will ja selbst zurück.. und selbst wenn nicht.. Marc würde bei ihr bleiben.. und da sie jetzt geht.. ist es ja klar dass er mitgeht.. selbst wenn marc bleiben würde.. würde es ihm auch nichts bringen.. denn er wäre genauso von Gretchen getrennt.. Ja Medhi sollte es langsam einsehen dass er verloren hat!
Ich nehme stark dass er, wenn er erfährt dass sie beide zurückgehen alles auf eine Karte setzten wird.. und.. naja..ich hoffe bloss dass er nicht alles verliert..
Jedenfalls bin ich gespannt und freu emich auf mehr!!

GLG Greta

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

14.01.2013 17:57
#20 RE: Kommentarseite von Fortsetzung von Katha Zitat · Antworten

Die Beiden fliegen also auch wieder zurück!!!

_sabrina Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 143

14.01.2013 21:01
#21 RE: Kommentarseite von Fortsetzung von Katha Zitat · Antworten

Schwanger????


Na hoffentlich nicht noch von Mehdi Aber ich glaub, das würdest du uns nicht antun , oder??

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

14.01.2013 21:05
#22 RE: Kommentarseite von Fortsetzung von Katha Zitat · Antworten

Sie weint? Oh ih stimmungsschwankungen

Katha Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 269

14.01.2013 21:21
#23 RE: Kommentarseite von Fortsetzung von Katha Zitat · Antworten

Zitat von _sabrina im Beitrag #21
Schwanger????


Na hoffentlich nicht noch von Mehdi Aber ich glaub, das würdest du uns nicht antun , oder??



Tja, wer weiß ... wer weiß ?!

_sabrina Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 143

14.01.2013 21:29
#24 RE: Kommentarseite von Fortsetzung von Katha Zitat · Antworten

Zitat von Katha im Beitrag #23
Zitat von _sabrina im Beitrag #21
Schwanger????


Na hoffentlich nicht noch von Mehdi Aber ich glaub, das würdest du uns nicht antun , oder??



Tja, wer weiß ... wer weiß ?!




Hach Gott, tu mir das nicht an!! Jetzt kann ich sicher nicht schlafen

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

15.01.2013 13:10
#25 RE: Kommentarseite von Fortsetzung von Katha Zitat · Antworten

Liebe Katha

Naja.. jetzt habe ich das letzte bisschen Respekt vor Medhi verloren.. Kaum erfährt er, dass Gretchen mit Marc zurückfliegt geht er auch so mir dir nichts!! Scheinbar sind ihm die Waisenkinder auch Scheissegal.. So wie er ohne mit der Wimper zu zucken alles stehen und liegen lässt! Sag doch gleich, dass du runtergeflogen bist um Gretchen "rumzukriechen" Sowas finde ich echt das letzte.. Sein.. ich bin "ein guter Freund" getue.. oder.. "Marc ist ein Arsch- ICH bin aber nicht so" Tsss.. weisst Marc ist mir tausendmal lieber.. Klar manchmal sagt er schon Dinge die.. sind.. aber er ist ehrlich.. Hingegen Medhi..sowas von hinterhältig ist, der es nicht mal scheut.. einen abzufüllen um ihn ins Bett zu kriegen!!
Mal gucken was Gretchen hat.. an Schwangerschaft habe ich auc gedacht.. von Medhi glaub ich nicht.. Wenn dann könnte es ja auch von Alexis sein.. wenn dann von Marc..

GLG Greta

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz