Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 778 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2
Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

15.01.2013 17:33
#26 RE: Kommentarseite von Fortsetzung von Katha Zitat · Antworten

Ich hoffe, falls Gretchen schwanger ist, dann von Marc!!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

16.01.2013 08:48
#27 RE: Kommentarseite von Fortsetzung von Katha Zitat · Antworten

Du hast recht das hätte ich nicht erwartet von medhi. Und auch mqrc ist rührend für sie da was mein herz erwärmt. Ich hoffe gretchen hat nix schlimmes und marc steht ohne wenn und aber zu ihr.

Gigi mag ich zwar nicht so wünsche ihr aber trotzdem viel glück wegn medhi


ps. Gute besserung

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

16.01.2013 13:39
#28 RE: Kommentarseite von Fortsetzung von Katha Zitat · Antworten

Liebe Katha

Es geschehen doch Wunder!! Medhi hat es kapiert!! WOW... wenn er so weitergemacht hätte.. hätte er wirklich alles verloren.. Und gerade jetzt scheint er gute Freunde zu brauchen!! Man sieht es doch.. er fühlt sich einsam!! Ja auch er muss neu anfangen und darf ncht immernoch an der Vergangenheit hängen und ihr nachtrauern.. Selbst wenn Anna nicht wieder aufgewacht wär.. Lange wärs mit ihm und Gretchen auch nicht gegenagen.. Denn Gretchen hat ja immer Marc geliebt.. früher oder später wärs dann auch so gekommen.. Gretchen hätte Medhi für Marc verlassen! So schön wie er es in Erinnerung hat.. war es doch nicht.. auch wenn er es nicht wahrhaben will.. Gretchen hat schon da mehr für Marc empfunden..
Franz ist also stolz wie Bolle.. dass Gretchen wieder da ist.. bzw. dass Marc gut auf sie aufepasst hat!! Bin gespannt was bei den Tests rauskommt!!
Freu mich auf mehr!! Und Gute Besserung übrigends!!

GLG Greta

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

16.01.2013 17:23
#29 RE: Kommentarseite von Fortsetzung von Katha Zitat · Antworten

Bin gespannt, was die Untersuchung ergibt!!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

19.01.2013 13:31
#30 RE: Kommentarseite von Fortsetzung von Katha Zitat · Antworten

Liebe Katha

Zuerst nocheinmal: -lichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
aber jetzt zu diener Geschichte! Die Sache mit Medhi schient ja Marc richtig zu bechäftigen!! Gut verständlich irgendwo.. er hat nur Angst Gretchenzu verlieren, dass wiederum zeigt, dass er an ihr hängt.. mehr als dass dass er sie liebt!! Und dass wiederum macht mich schon irgendwie glücklich.. Gretchen sicher auch.. tief in ihr drin.. trotzdem verstehe ich ihre Kräkung..ich meine.. Medhi kann viel wollen wenn der Tag lang ist.. heisst aber nicht dass sie auch will! Und nur weil sie einmal so ein Fehler gemacht hat... heisst es ja auch nicht, dass es wieder vorkommt! Jaja dei Beiden müssen noch mehr zusammenwachsen!! Und auch Marc.. muss lernen so richtig zu vertauen!! Wird schon!!
Jedenfalls freu ich mich sehr, wenns dann weitergeht!!! Weiter so!


GLG Greta

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz