Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.221 Antworten
und wurde 42.321 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 89
Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

15.04.2012 11:56
#76 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Nicki. Nach dem Märchen bekommt ihr einen kleinen Ausdruck dafür, warum Gretchen hier ist. Es dauert noch ein bisschen, aber dafür gibt es Flashbacks mit Marc. Versprochen. Es gibt noch so viel zu klären, bevor Martchen wieder aufeinander treffen. Damit ihr nicht so lange warten müsst werde ich mich bemühen, jeden Tag einen Teil online zu stellen.

Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten und lest trotzdem weiterhin mit.

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

15.04.2012 12:07
#77 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Leute. Ich wollte nur sagen dass sehr viele Fragen noch offen sind, die vorher noch geklärt werden müssen. Ich weiß es ist eine schwierige Zeit zu warten, bis Martchen sich wieder trifft. Aber um euch die Wartezeit etwas zu versüßen habe ich einen extra langen Flashback mit Martchen geschrieben und manchmal kommen lustige Sachen vor. Also lasst den Kopf nicht hängen. Die beiden werden sich noch früh genug wiedersehen.

Hey keine Angst. Bin doch selbst ein großer Martchen-Fan. Und um etwas weiter mit der zähen Vergangenheit ist, stell ich euch regelmäßig Teile on. Versprochen.

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

15.04.2012 12:13
#78 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Wenn es jemanden gibt der glaub vor Neugierde gleich platzen zu müssen - für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2012 15:05
#79 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Die letzten zwei Teile haben mir auch gut gefallen. Mir gefällt, dass du so viele unterschiedliche Märchen miteinander verknüpfst und man sich als Leser gut vorstellen kann, was Lea gerade erlebt bzw. passiert.

Bin auch gespannt, wie es weitergeht! =)

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

15.04.2012 15:22
#80 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe DD-Forever. Freut mich zu hören, dass es dir gefällt. Einmal kommt das Märchen noch. Dann ists vorbei.

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

15.04.2012 17:07
#81 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Natürlich lese ich weiter!!! Ist ja wunderschön deine Geschichte!!!! Bin halt bloß so neugirig was aus Marc geworden ist!!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

15.04.2012 17:10
#82 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Keine Sorge Nicki. Das kommt schon noch. Morgen versprochne. Da bekommt ihr einen Gegenwart-Marc. Und schon bald gibts Martchen von früher und das ganze 5 Word-Seiten.

Nasti Offline

Student:


Beiträge: 438

15.04.2012 20:29
#83 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Ach ja, schon wieder habe ich soviele Fragen. Aber keine Sorge, die behalte ich heut mal für mich. Ich bin mir sicher du wirst auf alles im Laufe deiner FF eine Antwort finden. Also übe ich mich in Geduld.
Leider bin ich ganz ganz fürchtbar ungeduldig
Deshalb muss ich eine Frage oder eher eine Vermutung loswerden. Kann es sein das der Prinz Damon dieser David ist?
Übrigens sehr interessant deine Namensgebung (Damon).
Woher kenn ich den nur? Mal überlegen
Nach wie vor gefällt mir deine Geschichte super. Auch wenn wir alle drängeln,dass endlich the one and only Marc Meier die Bühne betritt, ist das glaub ich nicht so ernst gemeint. Jedenfalls von meiner Seite. Schreibe einfach in deinem Tempo weiter. Das machst du nämlich bisher ganz gut. Aber ich kenne deine Befürchtung, in meiner FF kam auch lange kein Martchen Part.

So ab jetzt warte ich wieder gespannt auf einen neuen Teil.
Liebe Grüße deine Nasti

Selina Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 144

15.04.2012 20:37
#84 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey du

die zwei Teile deines Märchens waren genauso fantastisch wie die anderen...

Die kleine Maja ist verdammt schlau.


Mach weiter so, freu mich darauf zu erfahren, wie es weiter geht.

Liebe Grüße
Selina

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

15.04.2012 20:45
#85 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Selina. Keine Sorge das mach ich. Schön dass dir das Märchen gefällt.

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

15.04.2012 22:25
#86 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Leute. Sorry wegn den Fehlern aber den Teil hab ich um Mitternacht geschriebn also nehmt es mir nich ùbel.

Nika Offline

Student:

Beiträge: 513

15.04.2012 22:47
#87 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Bin mal gespannt wie es weiter geht aber das Märchen war wunderschön

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

15.04.2012 23:30
#88 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi!

So jetzt bin ich durch und ich muss sagen, ich finde deine Story voll schön und du hast einen ganz anderen Ansatz gewählt, der mir wirklich sehr gut gefällt!!

Gretchen hat eine kleine Tochter und keinen Kontakt zu ihren Eltern und Marc Meier tritt nur in ihrer Kindheit auf. Also geh ich davon aus, dass sie sich noch nicht Begegnet sind. Durch die Märchen ( Ich finde es übrigens total klasse wie du die verschiedenen Märchen mit in deine Geschichte integrierst) bekommt man einen kleinen Einblick was in Gretchens Vergangenheit wirklich vorgefallen ist! Wobei ich bei dem letzten Kapitel ab und an echt Lachen musste!
Nun ja ich bin gespannt, was da wirklich vorgefallen ist!


Sehr schön! Freu mich auf mehr!!

Liebe Grüße
Aza

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

16.04.2012 06:32
#89 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe nika. Danke für den komi. Da ich 17 teile in reserve hab und vielleicht heute etwas weiterschreibe stell ich euch heut den nächstn rein. Bin ich nicht brav?

Gespannt sein kannst du auch. Denn wir sehen einen kl. teil von marc in der gegenwart.

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

16.04.2012 06:33
#90 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe azadeh. Schön dass du fertig bist mit dem anfang. Es kommt ja noch mehr.

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

16.04.2012 06:34
#91 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi leute. Wollte nur sagn dass ihr bei spannenden stelln ruhig mitratn könnt.

Nasti Offline

Student:


Beiträge: 438

16.04.2012 16:07
#92 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Ein Marc Teil

Und was für einer. Marc Meier in Aktion. Ein echter
Hat mich stark an die erste Staffel erinnert. Sex ja, alles andere
So kennen wir ihn halt. Deshalb war das auch genau richtig, obwohl ich ihn für sein Verhalten echtkönnte
Na ja diese Vanessa ist auch nicht besser. Aber da will ich jetzt nicht vorgreifen.

Jetzt freue ich mich wahnsinnig auf den Flashback. Ist denn auch ein bissl Romantik mit dabei?Image and video hosting by TinyPic Ich gucke jetzt mal ganz lieb, ja?

Zu dem was du mir geschickt hast, schreib ich dir nachher persönlich was. Muss nur noch selbst mit meiner Story vorankommen.

Liebe, liebe Grüße Nastilein

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

16.04.2012 17:21
#93 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe nasti. Erstmal danke für den komi. Zu feiner frage: ja es kommt romantik und es geht auch heiß her. Aber marc wäre nicht marc wenn er gretche nicht einen streich spielen würde.

Frage beantwortet?

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

16.04.2012 17:35
#94 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Marc hat also nur Sex im Kopf!!!

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

16.04.2012 18:04
#95 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi!


Juhu Marci! Ja ich liebe MarciImage and video hosting by TinyPic …aber diesen Marci könnte ich gerade mit der Bratpfanne bis nach Bagdad Fischmarkt kloppen!!! Grrrr so ein A*****!!!
Und diese Vanessa ist auch nicht besser!!!
Tzzzzzzzzzzzzz boha!!!

So jetzt geht’s mir besser!!!
Na ja ein bisschen besser!

Her mit dem Flashback!

Liebe Grüße
Aza

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

16.04.2012 18:32
#96 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe azadeh. Vanessa ist besser? Das denkst du jetz. Warts ab. Da der teil heute so kurz war. Wollt ihr noch nen teil?

GretchenHaaseFan Offline

PJler:


Beiträge: 1.084

16.04.2012 20:31
#97 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

So jetzt muss ich doch auch mal deine Story offiziel kommentieren
Erstmal ganz großes Lob an deine Schreibstil, ich finde diesen einfach nur super und total passend zu deinen tollen Ideen.
Und auch die Flasback-Szenen, die du beschreibst, gefallen mir sehr!
Bin ja mal gespannt wie sich der Charakter Vanessa noch so entwickelt. Also ich mag sie nicht...
Aber nur ihren Charakter, die Idee und deine Story dazu ist einfach super.
Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht!
Liebe Grüße Image and video hosting by TinyPic

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

16.04.2012 20:52
#98 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe gretchenhaasefan. Schön dass es dir gefällt. Der nächste teil handelt von bärbel und franz.

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

16.04.2012 21:20
#99 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten


Quelle: google

So Leute. Dies hier ist mein allererster Versuch, ein Bild einzufügen. Wenns nicht funktioniert bitte nicht sauer sein. Das ist David. Sollte es nicht gehen dass ihr ihn seht: David - Ian Sommerhalder.

DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2012 10:56
#100 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten



Die letzten Teile waren wieder klasse geschrieben. Da schließe ich mich meinen Vorposterinnen an.

Ich finde es gut, dass du in deiner Geschichte, die Handlung auch von unterschiedlichen Figuren betrachtest, wie Marc und Vanessa und jetzt zuletzt Bärbel und Franz. Dadurch, dass du nicht nur bei Gretchen und Maja bleibst, wird die FF so spannender und auch abwechslungsreicher.

Zu Marc fallen mir gerade zwei Wörter ein: Typisch Marc! Die Affäre mit Vanessa trifft genau seinen Charakter aus den Staffeln.

Bei Bärbel spürt man ihr Muttersein. Sie hofft, dass Gretchen noch einmal wiederkommt.

Bin auf die Flashbacks gespannt!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 89
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz