Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.221 Antworten
und wurde 42.229 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 89
DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2012 11:50
#26 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

,

dass Gretchen ein Kind adoptiert hat, finde ich toll. Bin gespannt, wie sie sich mit Maja verstehen wird.

Bin auch gespannt, wie es zu all dem gekommen ist.

mich auf mehr!

Selina Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 144

11.04.2012 12:56
#27 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi:)
Um dich zu beruhigen es gefällt mir.
Ich finde die Idee klasse.Image and video hosting by TinyPic
Da du ja gesagt hast, du setzt nicht am Ende einer Staffel an kann man davon ausgehen das Martchen sich noch nicht über den weg gelaufen sind?
Ich habe das Gefühl das Marc nachher bei der Adoption von der kleinen auch noch eine tragende Rolle spielen könnte?!
Liebe grüße
Selina

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

11.04.2012 13:54
#28 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe selina. Freue mich von dir zu lesn.

Du hast recht. Sie sind sich(außer schule) nicht begegnet.

Marc wird bald mal einen kl. Gastauftritt haben. Später dann mehr. Also keine sorge. Es wird noch viele martchenteile gebn.

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

11.04.2012 13:56
#29 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe dd-forever. Schön dass es dir gefällt. Die frage nach dem warum kommt noch. Keine sorge. Alle fragen werden früher oder später beantwortet(dafür kommen andere wieder dazu).

Selina Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 144

11.04.2012 20:36
#30 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

huhu

Fr. Stiegelmayr ist weg vom fenster.... Jipii. War ja auch kein Zustand so wie die mit den Kinder umgeht.

Gretchen und Maja werden ein Familie bzw sind es bereits. Wie süß, sie fragt ob sie mama sagen darf. Find ich total süß.

Weiter so
Liebe Grüße
Selina

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

11.04.2012 21:38
#31 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe selina. Du kannst dich freuen. Jetzt kommt ein ziemlich verrücktes màrchen. Da ich heute so fleißig war gibts schon bald einen neuen teil.

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

11.04.2012 22:16
#32 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Erzählt Gretchen etwas über ihre Liebe zu Marc??

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

11.04.2012 22:28
#33 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe nicki. Nicht ganz.. Indirekt vielleicht ein bissl. Aber passt trotzdem schön auf. Das wird ne märchenstunde a la bichi.

Nasti Offline

Student:


Beiträge: 438

11.04.2012 22:52
#34 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi

du bist ja heute fix. Sehr schön! Mit Freude habe ich deinen dritten Streich gelesen
Auch die kleinen Veränderungen habe ich wohlwollend zur Kenntnis genommen. Jetzt warte ich gespannt wie ein Flitzebogen auf das Märchen. Ist es das was ich denke? Blöd du weißt ja nicht was ich denke. Anders, habe ich das auch schon gelesen? Hoffentlich stellst du bald was neues rein.
Bitte, bitte, bitte
Deine Nasti

DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2012 13:33
#35 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Auch das neue Kapitel hat mir wieder gut gefallen!

Bin auch gespannt, was Gretchen Maja erzählen wird. Hab' auch einen kurzen Moment überlegt, ob sie etwas von Marc erzählen wird und musste an ihre Märchenträume denken, die sie oft in den Staffeln hatte.

Freue mich auf mehr! =)

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

12.04.2012 14:02
#36 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe dd-forever. Schön das zu hören. Ja das märchen. Wie wird es wohl sein? Lasst euch überraschen. Wollt ihr den 1 teil vom märchen heute schon?

Nika Offline

Student:

Beiträge: 513

12.04.2012 19:34
#37 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Der erste Teil ist ja schön und wie geht es jetzt weiter??
Klingt ja ein bisschen wie Gretchens leben :)

Viel liebe grüße und noch viel Spaß beim schreiben ;)

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

12.04.2012 20:01
#38 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe nika. Schön dass du dich meldest. Hmm. Willst du eine zugabe?

Nasti Offline

Student:


Beiträge: 438

12.04.2012 20:24
#39 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Ich will mehr! Am liebsten heute noch. Bin mir sicher die anderen sehen das genauso.
Ganz sicher

Nika Offline

Student:

Beiträge: 513

12.04.2012 20:31
#40 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Ja hätte ich gerne :)

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

12.04.2012 20:46
#41 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Nika. Bekommst du. Bin gerade dabei.

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

12.04.2012 20:47
#42 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Nasti. Kannst dich freuen. Hab heute einen Martchen-teil geschrieben.

Ist zwar nur Flashbag aber immerhin. Oder?

Nika Offline

Student:

Beiträge: 513

12.04.2012 20:53
#43 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

DANKE :)

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

12.04.2012 20:57
#44 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Nika. Bitte. Ich hoffe dir gefällts!

Selina Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 144

12.04.2012 21:38
#45 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi Bichi,

Vielen Dank für die 2 Teile zur Nacht hin.Image and video hosting by TinyPic

Schönes Märchen Image and video hosting by TinyPic[love]
klingt irgendwie so als wäre mit Lea Gretchen gemeint. Wer allerdings Tamara ist... Keine Ahnung


Bin gespannt wie es weitergeht
Liebe Grüße und
Selina

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

12.04.2012 22:23
#46 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe selina. So wie gretchen einmal zu maja sat : wer weis wer weis. Ich würde einmal sagen wartet den nächsten teil.ab. Vielleicht wisst ihr dann mehr.

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

12.04.2012 22:25
#47 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Eine frage: gefällt euch das wenn maja ab und zu dazwischen plappert?

Und ist es verständlich? Wenn nein muss ich es noch mal überarbeiten.

Nika Offline

Student:

Beiträge: 513

12.04.2012 22:26
#48 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Ich bin begeistert wie du Gretchens leben in die ganzen Märchen umwandelst :)
Freu mich schon auf die ff von deinem Märchen :)

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

12.04.2012 22:51
#49 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Okay. Wie ich sehe seid ihr alle dahinter gekommen. Vielleicht habt ihr jetzt einen kleinen Überblick über Gretchens Leben.

Selina Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 144

12.04.2012 22:58
#50 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Keine angst, also ich bin noch durchgestiegen,
Ich finde es Völlig in Ordnung so wie es ist, macht Spaß zu lesen. Maja scheint ein aufgewecktes Mädchen zusein wenn sie ihrem Umfeld vertraut.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 89
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz