Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.221 Antworten
und wurde 42.337 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89
Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

20.08.2013 13:52
#2201 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Mahlzeit meine Liebe!

Hmm, das mit den guten Eigenschaften, die Medhi wichtig sind, hat ja ganz gut angefangen, aber gegen Ende ist Marc doch etwas abgeschweift. Ob das dann noch alles richtig war..... Ich weiß nicht so recht...

Zumindest wissen wir jetzt, wie es zu besagtem Morgen gekommen ist. Offensichtlich kann sich Marc doch an weit mehr erinnern als gedacht. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass auch alle anderen das glauben. Sonst sind eine Menge Menschen unglücklich.

Ich bin gespannt.

LG ELena

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

21.08.2013 13:01
#2202 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebste Bichi


Du legst aber ein ganz schönes Tempo zu! Aber ich will mich nicht beklagen.. Ganz im Gegenteil! Jedenfalls.. herrlich was die Beiden für einen Mist verzapfen können.. wenn sie voll sind.. bzw. jenseits von gut und böse! Die List war.. Naja.. sowas kommt wohl dabei heraus wenn man besoffen ist! Wobei Marc da so wie ich es sehe.. weniger getrunken hat.. ganz im gegensatz zu Vanessa.. óder sie verträgt wneiger.. wie auch immer.. Die muss ganz schön gebechert wenn sie nichts mehr weiss.. oder sagen wir es mal so.. ein Seitensprung zu glauben weiss.. Woebi man kann ihr nicht mal vorwerfen.. dass sie früher nicht.. Wie auch immer.. Dank ihres super "Geständnisses" stehen wir jetzt da.. und Medhi weiss nicht mehr was glauben soll oder will!.. Ja zuerst hat sie ihn betrogen.. dann wieder nicht.. Klar.. dass er sich ein bisschen verarscht dabei vorkommt! Nnur Gretchen ist da verdächtig ruhig.. ja.. kein Heulkrapf.. keine Schreie..und ich muss zugeben das sich zuerst dass schlimmste befürchtet hatte.. Nämlich.. dass sie z.B. einfach umdreht und davon spaziert.. Aber siehe da.. sie beindruckt mich.. Denn sie belibt sehr wohl da.. und punktet.. mit Vertrauen.. das Marc ihr sowas niemals antun würde.. nicht mal besoffen! WOW... Da war ich echt Stolz auf sie! Und ich kann es kaum erwarten wie es weitergeht!!
Freu mich auf mehr!!


GLG Greta

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

21.08.2013 20:30
#2203 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey!

Es ist also nichts gelaufen? Nach der Schilderung klingt das doch sehr plausibel, das mus ich schon sagen. So was würde sich doch kein Mensch als Ausrede ausdenken...

Ich kann aber auch verstehen, dass Medhi da besonders sensibel ist.

Gretchens Ansicht hat mich jedoch richtig aus den Socken gehauen. Nicht, dass das nicht zutreffend wäre, aber gerade von ihr hätte man das wohl nicht erwartet. Sie hat jetzt wohl endlich das Vertrauen in Marcs Liebe gewonnen, das ihr gefehlt hat. Einfach wunderschön. So sollte Liebe sein. Image and video hosting by TinyPic
Mehr habe ich dazu auch gar nicht mehr zu sagen.

Drück dich,
Elena

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

21.08.2013 22:17
#2204 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi!

So haben Marc und Vanessa was miteinander gehabt die Nacht oder nicht?

Aber wenn Marc schon sagt, es wäre nichts gelaufen und Gretchen auch noch ihm vertraut und ihrer Schwester, dann sollte Mehdi es auch tun.

Es freut mich für Martchen, dass ihre Liebe so stark ist, dass sie nicht zerstört werden kann.


Mal sehen was als nächstes passiert und mich wenn es einen neuen Teil gibt.


Liebe Grüsse,
Miriam

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

23.08.2013 17:48
#2205 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallöchen meine Liebe!

Wie schön, dass auch Medhi sein Vertrauen wieder gewonnen hat. Jetzt haben sich alle verziehen und sind glücklich. Dann kann die Hochzeit ja stattfinden.

Wer ist denn nun in die Szene geplatzt? Ist das tatsächlich Franz? Irgendwie würden die Sätze ja zu ihm passen. Ich bin gespannt.

Drück dich,
Elena

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

24.08.2013 13:35
#2206 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Ups!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

24.08.2013 13:35
#2207 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Nochmals ups!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

24.08.2013 13:35
#2208 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi

Hab eich es auch mal wieder hierher geschafft! Naja.. wie auch immer.. schön dass du fleissiger bist als ich! Aber vorallem.. schön, dass Medhi sich einen Ruck gibt.. und endlich mal auf sein Herz hört! Denn im Grunde spielt ja keine rolle, was mal war.. oder dass sie was hatten.. oder aber.. dass es Vanessa und auch Marc.. führer durchaus zuzutauen war.. sowas abzuzuiehen! Aber man bruacht ja nur einen Moment innezuhalten.. so wie Gretchen es getan hat.. und mal nachzudenken.. So wie er es auch jetzt getan hat! Gut.. so schnell wird dann wahrscheinlich kein Jungesselen/innen Abschied mehr gefeiert.. soviel ist schonmal sicher.. WUnd wenn doch.. also fals Gretchen und Marc oder aber David und Pauline soweit sein sollten.. wann auch immer.. dann sollten sie wirklich OHNE Alkohol.. oder wenn es nicht anders geht.. die Menge auf ein Minimum beschränken.. So dass man sich zumindest dran erinnert.. was man Tag zuvor.. oder aben Nachts.. gemacht hat und was eben nicht! Ja ich sehe es wie Gretchen.. sie haben sich veröhnt.. wie süss.. dann steht ja der Hochzeit nichts mehr im Wege nicht?
Und wer kommt noch da.. es hört sich doch ganz nach Franz an.. ich meine.. es gibt nur jemanden der Schäfchen sagt! Woher er wieder Bescheid weiss? Was frag ich da.. Franz hat ja seine Quellen ne.. ?
Ich freu mich jedenfalls auf mehr!! Weiter so!


GLG Greta

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

24.08.2013 19:06
#2209 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi!

Dass freut mich jetzt, dass Mehdi endlich Vanessa glaubt und auch vertraut, denn dass ist das wichtigste.

So und zwischen Martchen ist auch wieder alles gut und wer ist jetzt aufgetaucht, ich würde mal auch auf Franz tippen.

Mal sehen was als nächstes passiert und mich schon auf mehr.

Liebe Grüsse,
Miriam

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

26.08.2013 19:45
#2210 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Guten Abend!

Oh je, das war ja mal ein Kindergarten. Man hat zur Identiizierung tatsächlich den Professor angerufen, der mehr als erbost war. Und dann habn sich alle Beteiligten sehr erwachsen verhalten....... Ich hab mich gekugelt vor Lachen.

Mehr kann ich dazu nicht sagen. Das war sehr gute Unterhaltung.

LG Elena

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

27.08.2013 21:39
#2211 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi!

Na also es ist Franz der da aufgetaucht ist und mit dabei Bärbel.

Sehr nett dieser Teil ganz besonders wenn man liest wie sich alle benommen haben.

So und jetzt darf Mehdi auch gehen, na wenigstens etwas, mal sehen was jetzt geschieht und mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüsse,
Miriam

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

30.08.2013 19:28
#2212 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo meine Liebe!

Oh je, da haben Vanessa und Medhi doch tatsächlich ihre eigene Hochzeit verpasst. Es ist einfach alles schief gegangen, was schief gehen konnte, und nun waren sie einfach zu spät. Für die arme Vanessa ist das wirklich bitter. Daher kann sie gar nicht anders als losheulen. Da helfen auch keine netten Worte von Gretchen. Die redet sich sogar ein, dass das ein Zeichen des Schicksals ist.

Um allen Beteiligten, vor allen Vanessa doch noch einen schönen Abend zu bereiten, haben sich Marc, Bärbel, Maja, Lilli und Co. zusammengetan. Das ist schon eine merkwürdige Mischung, aber so ist das eben in einer Familie. Und alle Beteiligten haben viel Spaß, vor allem als Marc von seiner Tochter ein bisschen gefoppt wird. Das war einfach zu geil.
Maja ist eben die perfekte Mischung zwischen Marc und Gretchen. Das lose Mundwerk hat sie definitiv von ihrem Vater. Daher kann er auch nicht viel gegen ihr Verhalten sagen.

Jetzt bin ich gespannt, was noch kommt.

Drück dich,
Elena

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

01.09.2013 12:59
#2213 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi

Ja ich bin noch da.. Wobei das wie ist noch zu definieren.. ja scheinbar hat es mich erwischt.. und jetzt liege ich flach! Naja.. was gutes hat es ja.. Morgen wird es wahrschienlich nichts mit Arbeit! Wobei so wie ich mich fühle.. würde ich lieber arbeiten!
Wie auch immer.. auch wenn ich mich manchmal rar mache hier.. sollst du wissen dass ich immer fleissig mitlese!
So.. kommen wir zu dem verücktem Haufen! Vanessa kann einem schon ein wenig leid tun.. da organisiert man.. plant man.. und träumt sich den "schönsten Tag im Leben" in allen Fraben.. und dann.. Da kann man es wirklich verstehen.. dass sie enttäuscht ist.. wer wäre es nicht? Aber schlussendlich.. und das ist das wichtigste.. ist es doch ein schöner Abend geworden!! Ist wirklich schön.. wenn man so eine Familie hat! Ja.. vielleicht hat sie es frührer nicht zu schätzen gewusst.. dafür heute umsomehr! Naja.. zu fürh gefreut! Bärbel und Elke haben bittewas? Echt jetzt? Einen Krankenwagen? Sogar mit "Begleitung"?? Und jetzt kommt wahrschienlich noch das Sondereinsatzkommando der Polizei! Naja.. warum auch nicht.. genung zu essen ist ja sicher da ne Bärbel? Ja.. das wird jetzt sicher spannend.. vorallem aber.. wird der Professor sicher begeistert sein..zuerst sein zukünfigter Schwiegersohn.. und jetzt seine Frau!
Naja.. ich freu mich jedenfalls wie es weitergeht!! Weiter so!


GLG Greta

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

01.09.2013 20:58
#2214 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey meine Liebe!

Oh je, dieser Tag entwickelt sich in eine ganz und gar nicht ratsame Entwicklung. Die Haase-Frauen sowie Marc stehen kurz vor dem Infarkt.
Zunächst einmal ist es schon mal sehr bedenklich, wenn Elke und Bärbel sich zusammentun. Egal was sie da aushecken, Marc und Gretchen werden ausrasten. Von der äußerst dünnhäutigen Vanessa reden wir erst gar nicht.....

Was auch immer die beiden Frauen getan haben, alle Anwesenden sind schockiert. Denn um - was auch immer - anzuschleppen, haben sich die alternden Frauen einen Krankenwgen geborgt. Marc muss förmlich nach Luft schnappen. Er steht kurz vor der Explosion... Und während alle Anwesenden noch diskutieren, wird der Haasesche Garten gestürmt. DA fragt man sich doch wirklich: Kann der Tag noch schlimmer werden? Ich glaube, Vanessa kann sich ganz glücklich schätzen, dass sie heute nicht geheiratet hat...

Drück dich,
Elena

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

02.09.2013 18:29
#2215 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Coole Aktion!!!

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

03.09.2013 18:59
#2216 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Guten Abend meine Liebe!

Also das schlägt dem Fass den Boden aus: Da werden die beiden Damen verhaftet, weil sie Mist gebaut haben, und sie sehen ihren Fehler nicht mal ein???? Oh je, die beiden haben überhapt kein Schuldbewusstsein. Bei Elke und Bärbel heiligt der Zwecke eben die Mittel.

Die Polizisten sind alles andere als erbaut, was ich durchaus verstehen kann. Nur Klaus amüsiert sich gut. Na immerhin einer....
Der kann die Polizei dann auch dazu bewegen, den beiden Straftäterinnen zuzuhören. Doch statt sich auf das wesentliche zu beschränken, fangen die beiden bei Adam und Eva an. Oh je, die armen Polizisten......

Bärbels Absichten in allen Ehren - und es war wirklich eine schöne Idee - aber die Umsetzung ist noch verbesserungswürdig. DAs darf doch alles nicht wahr sein. Nun hat sie Vanessa bzw. ihrem Hochzeitstag wohl den Rest gegeben. Wo soll das noch enden????

Ich bin gespannt.

Drück dich,
Elena

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

05.09.2013 17:13
#2217 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Super Geschichte!!!

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

06.09.2013 20:08
#2218 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Guten Abend meine Liebe!

ICh fasse es ja nicht. Da platzt Bärbel einfach in eine andere Trauung, um den Standesbeamten "abzuwerben". Die Frau hat sie wirklich nicht mehr ganz pass....

Und was passiert? Es gelingt ihr auch noch!
Mit ihrer Naivität deckt sie eine falsche Schwangerschaft auf und verhindert eine Hochzeit mit der falschen Frau. Das kann man ihr zwar zugute halten, ABER das war nicht ihre Absicht. Sie will nur ihre Tochter verheiraten.
Dann erzähtl sie wildfremden Leuten mal eben die Geschichte ihrer Familie, während sie ganz nebenbei den Standesbeamten entführt. Das verspricht Ärger. Den zieht Bärbel mit ihren guten Absichten und ihren verbeserungswürdigen Methoden magisch an.

Die Polizisten lauschten aufmerksam und konnten nur weiter staunen. Wer würde da nicht erstaunt sein.
Aber dann finden die Anwesenden heraus, dass Elke die Erfolgsautorin Elke Fischer ist und schon beginnnt die Lobpudelei und die Vergehen der beiden sind vergessen. Oh je... Gut, so sind die beiden Damen zumindest aus dem Schneider und bekommen keine Probleme.

Jetzt kann die Hochzeit ja beginnen. Ob das heute noch was wird? Ich wage es zu bezweifeln. Mal sehen, was Vanessa und Medhi dazu zu sagen haben.
Ich bin gespannt.

Drück dich,
Elena

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

08.09.2013 19:08
#2219 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Guten Abend meine Liebe!

Uih, Franz' Standpauke hat sich aber gewaschen. Der war ja stinkwütend. Aber Bärbel ist sich keiner Schuld bewusst und will nun endlich eine Hochzeit feiern. Das einzige was dazu noch fehlt, ist das Brautpaar. Nach all den Strapazen hat sie die doch tatsächlich aus den Augen gelassen und die sind dann klammheimlich verschwunden.
Die kriegt doch gleich einen Infarkt...

Doch so schlimm war es dann doch nicht. Sie wollte sich eben eine Alternative suchen, doch alle ihre Töchter haben inzwischen das weite gesucht. DA war sie doch kurz vor einem Infarkt. Genau wie der wenig erbaute Beamte, der für nichts und wieder nichts um seinen wohlverdienten Feierabend gebracht wurde.... Erbost sucht er sich dann einfach irgendein Paar aus und verheiratet die. Ist ja nicht zu fassen.....

Während Elke und Bärbel also ihre missliche Lage erklärten, haben noch zwei ander DAmen einen Plan für eine Hochzeit gefasst. Maja und Lilli haben die Sache kurzerhand in die Hand genommen, damit alles doch noch romantisch und wunderschön wird. Das hört sich vielversprechend an. Ob das wohl alles klappt? Mal sehen...

Drück dich,
Elena

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

10.09.2013 20:11
#2220 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Moin!

Wie schön, dass es weitergeht.

Ich fasse es nicht: Da hat Maja es doch tatsächlich geschafft. Sie hat mal eben ihre Eltern verheiratet. Eins muss man der kleinen lassen: Niemand hätte nach der Katastrophe erwartet, dass es noch eine Hochzeit gibt, und erst recht nicht von Marc und Gretchen. Dieses Kind ist einfach was besonderes. Dann hat sie ihren Eltern auch noch eine tolle Hochzeitsnacht ermöglicht.

Hach, war das alles romantisch, zwar auch ein bisschen kitschig, aber auch romantisch. Und Marcs Ehegelübde war einfach der Hammer! Ich bin förmlich dahingeschmolzen....Image and video hosting by TinyPic
Aber auch Gretchens Gelübde war nicht von schlechten Eltern. Das war alles wirklich rosarot.
Offenbar haben auch Medhi und Vanessa geheiratet. Mensch, da hat Bärbel gleich zwei ihrer Töchter unter die Haube gebracht, und das ohne ihr Zutun. Gleich zwei Gründe auszurasten.

Doch der romantische Morgen findet ein jähes Ende, als David anruft und verkündet, dass sie wegen etwas Schrecklichem ins Krankenhaus kommen müssen. Liegt Vanessa etwa in den Wehen?

Ich bin gespannt.

LG Elena

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

12.09.2013 21:08
#2221 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallöchen!

Elke hat angerufen??? Das kann ich jetzt gar nicht zuordnen. Was wollte die denn?
Auch Marc und Gretchen können nicht folgen und sind förmlich krank vor Sorge um ihre kleine Maus.

Und dann ruft Bärbel an. Während Marc und Gretchen sich fürchten, die Wahrheit zu hören, rastet die angesichts der Hochzeit von Gretchen und Vanessa aus. Dann kommt sie endlich auch dazu, ihrer Tochter mitzuteilen, dass es Maja wunderbar geht. Marc und Gretchen ist eine zentnerschwere last von den Schultern gehoben.

Mit Elke geht es zuende? Der arme Marc, ich hoffe, dass seine Mutter nur wieder übertreibt. Zuzutrauen wär es ihr ja. Ich hoffe einfach mal das beste.

Freu mich darauf, wie es weitergeht.

Drück dich,
Elena

FrauMeier Offline

Praktikant:


Beiträge: 4

18.07.2014 17:00
#2222 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Sorry für die späte Antwort. Habe mich erst jetzt im Forum angemeldet und bin dann auf deine Story gestoßen. Finde sie mega toll und dein Schreibstil gefällt mir super gut! :)

Seiten 1 | ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz