Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.221 Antworten
und wurde 42.245 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89
Panda89 Offline

Praktikant:


Beiträge: 16

14.02.2013 20:59
#2101 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi,

deine story ist der hammer. Ich habe sie kurzer Zeit verschlungen und bin sprachlos von deinen ganzen Ideen. Eine super Schreibstil mit viel Humor und Charme.
Klar ist es jetzt einfach zu sagen, dass ich es geahnt habe, dass Maja Marie ist, aber ich habe beim lesen nicht geschummelt und freue mich heute als ich es geschafft hatte die mir noch fehlenden Kapitel zu lesen, das meine Intuition richtig war. Ich hoffe, dass die drei jetzt zur Ruhe kommen und ihr Leben zu dritt absolvieren und das eine ganz lange Zeit, aber du hast dir bestimmt neues ausgedacht, was nicht immer rosig sein wird.
Auch wenn ich erst jetzt in deine Story eingestiegen bin, mit mir hast du einen neuen Fan hinzugewonnen.
Ich freue mich auf mehr.

Alles liebe
Panda

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

15.02.2013 13:25
#2102 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi

Ja mit grenzloser Begeisterung habe ich deinen letzten Teil verschlungen!! Eigentlich deine Letzten Teile.. und ich sitze wahrscheilich genauso wie Gretchen da.. und bin immernoch sprachlos.. Er hat es wirklich gesagt.. Gut an Gretchens Stelle..muss ich zugeben.. hätte ich mich zunächst auch höchst wahrscheinlich gefragt: Hat er es wirklich gesagt.. Marc Meier hat gesagt er liebt mich?? Also Gretchen.. natürlich.. Ich wette Gretchen hat zunächst, wenn auch nur eine Sekunde, durchaus in Betracht gezogen.. dass sie vielleicht nur träumt.. Nach all den Jahren.. alles was passiert ist.. hat er wirklich... Mein Gott.. man kann sich nur erahnen wie sie sich gefühlt haben muss! Wahrscheilich himmlisch gut! so gut.. dass es ihr regelrecht die sprache verschlagen.. was ich durchaus normal finde.. marc allerdings weniger.. Gut.. bissel warten kann er ja.. also bis Gretchen es erwidert.. bzw.. er soll es ruhig nochmals sagen.. Ich weiss ein bissel gemein bin ich schon.. Aber hey.. wie lange hat Gretchen nochmals gewartet??? Also.. damit sollte sich die Frage erübrigt haben!
Und ich muss sagen.. fürs erste Mal, dass er sowas sagt.. macht er es nichtmal sooo schlecht! Ganz im Gegenteil.. er macht es super! Gretchens Tränen sind doch der Beste Beweis dafür! Ja und auch wenn sie jetzt ein bisschen.. "seltsam" aussieht.. mit verschmierter Schmine und so... wette ich dennoch.. dass sie für ihn die schönste Frau auf Erden ist! Und jetzt das sie es auch geagt hat.. WOW!!!
Ich kann es kaum erwarten bis es weitergeht und freu mich unglaublich!! Weiter so!!!!

GLG Greta

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

15.02.2013 14:46
#2103 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi!

Einfach süß, was Marc da alles gesagt hat und er hat sogar ich liebe dich gesagt, na wurde ja auch Zeit dass er sich traut es zu sagen.

So und Gretchen weint wegen diesen schönen Worten, so muss es ja auch sein, dass sie sich gegenseitig lieben und dass ist die Hauptsache.Image and video hosting by TinyPic

Mal sehen was uns als nächstes erwartet und mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüsse,
Miriam

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

15.02.2013 18:43
#2104 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

heißer Teil

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

15.02.2013 23:01
#2105 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallöchen!

Tja, damit hatte Frau Haae wohl nicht gerechnet. Es geschehen noch Zeichen und WUnder.... Aber Spaß beiseite: Gretchens Schock ist echt nachvollziehbar, hat sie doch solange darauf gewartet.

DAnn folgt für beide ein langer Moment der Unsicherheit, bis das Meiersche beste Stück ihm den richtigen Weg weist. Also ich muss schon sagen, ich hätte nie gedacht, dass gerade er zum Liebesgeständnis wesentlich beitragen würde. Auf der anderen Seite hört Marc wohl auf niemanden mehr als auf den kleinen Meier. DAS dürfte wohl auch daran liegen, dass er ihm den Mund nicht verbieten kann.

Aber zurück zu dem entscheidenden Moment, den ich auf keinen Fall schmählern will: Marc hat Gretchen tatsächölich die drei Worte gesagt. Er hat ihr endlich "ich liebe dich" gesagt. Wenn ich versucht war, zu glauben, dass der Abend nicht mehr besser für die beiden laufen kann, hast du mich wieder eines besseren belehrt. Das war so schön..... Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Da ihrerseits noch immer nichts kam beschloss er den Ratschlag des kleinen Meiers zu befolgen und machte den Mund auf. „Ja du hast richtig gehört Gretchen. Ich … liebe … dich. Ich liebe dich wirklich. Von ganzem Herzen. Deine Art, deine Ausstrahlung, deine chaotische Seite, dass du in jedem Menschen immer etwas Gutes sehen willst, deinen Hang für Dramatik, deine etwas verpeilte Art, deine prüde Seite aber auch deine Sexyseite, deine Schokosucht einfach alles. Aber am allermeisten liebe ich dich dafür dass du mir das unglaublich tollste Geschenk aller Zeiten gemacht hast indem du mir eine so wunderbare Tochter geschenkt hast. Du hast mir sowohl deine Liebe aus auch Maja geschenkt und dafür bin ich dir unendlich dankbar. Ich weiß gar nicht wie ich dich verdient habe aber ich werde alles dafür tun dass es auch so bleibt. Ich werde für unsere Liebe kämpfen und dir all deine Wünsche erfüllen. Alles was du bisher immer wolltest sollst du auch bekommen, denn das und nur das hast du verdient.“ brach es aus ihm heraus.

Wow, das hat mich echt umgehauen. Ich war sprachlos und zu Tränen gerührt, daher habe ich dazu nichts mehr zu sagen. Ich setzet einfach im heutigen Teil wieder an.


Huch, da kam wohl das sexuell sehr offene Gretchen zum Vorschein. Dass gerade sie den Vorschlag gemacht hat, hätte ich nie vermutet. Klar, dass Marc überrascht aber auch sehr erfreut ist...

Und über das, was danach kam, werde ich den Schleier des Schweigens legen, denn das war so heiß, dass es mir nur bei dem Gedanken schon die Schamesröte ins Gesicht treibt. Also ein dickes Kompliment an dich.

Drück dich,
Elena

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

16.02.2013 12:01
#2106 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi!

war der neue Martchenteil heiss bin noch vom lesen her, ganz rot im Gesicht.

Einfach wundervoll was Marc zu Gretchen gesagt hat.Image and video hosting by TinyPic

So und jetzt ging es ja heiß her zwischen den Beiden.

Mal sehen was uns jetzt erwartet und mich auf den nächsten Teil.

Liebe Grüsse,
Miriam

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

16.02.2013 21:26
#2107 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi!

Erstaunlich wie sich Marc verändert hat und die Liebe zu Gretchen, macht es aus, denn er ist ein besserer Mensch.

So er denkt also über vieles nach und jetzt meldet sich sein bestes Stück zu Wort, nicht schlecht, Marc denkt also darüber nach, irgendwann mit Gretchen ein zweites Kind zu bekommen, aber es hat ja Zeit, erstmal müssen sie mit Maja reden.

Mal sehen was als nächstes geschehen wird und mich auf den nächsten, neuen Teil.

Liebe Grüsse,
Miriam

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

17.02.2013 10:34
#2108 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Schön, dass sie noch ein Kind wollen!!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

17.02.2013 13:42
#2109 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi

Ich bin echt sprachlos.. das war so unglaublich Das waren mal wieder wundervolle Teile von dir!Image and video hosting by TinyPic Ja.. unglaublich schön, berauschend aber auch verdammt heiss! Oder mit Bildchen mal ausgedrückt...
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Man merkt richtig wie sehr sie sich lieben!! Worallem aber.. wie vertraut sie einander sind!
Ja.. der erste "Elternsex" Süss wie Marc dass "gesagt" hat! Und siehe da.. er schliesst ein zweites Kind nicht aus.. oder sagen wirs es mal so.. er ist angetan.. gut diesmal.. würde er soviel nicht verpassen wie bei Maja.. die Schwangerschaft und die Geburt.. die erste Tage, Monate oder Jahre.. das erste Mal Papa sagen.. Aber ich denke.. er freut sich jetzt vorallem weil er Gretchen und Maja hat!
Jedenfalls freu eich mich auf mehr und kann es kaum erwarten!! Weiter so!!

GLG Greta

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

17.02.2013 21:34
#2110 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo meine Süße,

tja, von ihrem Stelldichein sind die beiden ganz schön erledigt. Angesichts dessen, was in den letzten Minuten passiert ist, ist es auch kein Wunder, dass die beiden wohl den besten Sex ihres Lebens hatten. Gleichzeitig war das sicher auch anstrengend, gerade im Hinblick auf die verschiedenen Emotionen, die heute hochgekocht sind.

Wobei Marc sich einfach nicht beruhigen kann. Er ist sowas von aufgekratzt und unsagbar glücklich, dass es ja schon fast unnormal ist. Und dann meldet sich Marcs bester Freund wieder. Also irgendwie habe ich seine Kommentare schon wirklich lieb gewonnen. Ich meine, sie haben schon viele positive Erkenntnisse bei Marc ausgelöst.

Das Gespräch war wirklich amüsant. Ich bin immer wieder begeistert über die wirklich tiefsinnige Konversation.

Mal sehen, was nach dem Aufwachen kommt.

Drück dich,
Elena

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

18.02.2013 14:00
#2111 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi!

Gretchen macht sich also Gedanken, wie sie Maja die Wahrheit sagen kann ohne ihr weh zu tun.

Sie hat zumindest Marc an ihrer Seite der sie unterstützen wird und jetzt merkt Marc auch, dass Gretchen in Gedanken ist, sie aber ihm nichts von diesen Sorgen erzählt sondern etwas anderes.

Aber Marc kann sie beruhigen, weil er einfach weiß was sie bedrückt.

So und jetzt bin ich ganz gespannt, was uns als nächstes erwartet und mich auf mehr.

Liebe Grüsse,
Miriam

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

18.02.2013 18:57
#2112 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo meine Liebe!

Gretchen lässt den Tag oder eher den Abend also nochmal Revue passieren, während sie in Marcs Armen liegt. Dabei kommen ihr die traurigen Gedanken über das bald anstehende Geständnis an Maja wieder in den Sinn. Sie macht sich echt Sorgen, wie die kleine das alles aufnehmen wird. Gerade wenn man Majas Haltung ihren echten Eltern gegenüber bedenkt, ist das auch kein Wunder. Sie fürchtet eben um ihr Familienglück.

Als wenn Marc das spüren würde, wacht er auf. Allerdings führft er Gretchens Zeifel auf sich zurück. Gut, liegt jetzt angesichts ihrer Beziehung nicht so weit entfernt, aber gerade nach den letzten Stunden sollte er es besser wissen. Zum Glück lässt sich das alles schnell ausräumen und Marc erkennt von sich aus, was das echte Problem ist. Gretchen haut sein Verständis mal wieder um. So viel Einfühlungsvermögen hätte sie ihm gar nicht zugetraut.

Mit welchen Worten Marc seine GEfühle und sein Verständis verdeutlicht, war einfach großartig. Das traf mitten ins Herz. Ich bin so gerührt... Im Moment überschlägt sich die Romantik ja förmlich bei dir. Ich könnte hüpfen vor Freude...

Drück dich,
Elena

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

19.02.2013 12:52
#2113 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi!!

Du bist aber ein fleissiges Bienchen!! Ich kommentiere mal den Teil von gestern! Zum heutige Teil, werde ich wahrscheinlich erst Morgen kommen! Aber nichts destotrotz.. will ich beide kommtieren!
Jaja.. Gretchen.. ich glaube dass wird sich nie ändern.. Dass es manchmal einfach mit ihr druchgeht. und sich die verrücktesten Sachen zusammenreimt.. Mal ganz ehrlich.. dass ist nunmal Gretchen und anders wollen wir sie ja nicht haben.. und Marc sicher auch nicht.. Vielleicht müssen sie sich einfach noch ein bisschen gewöhnen..So wie es jetzt ist..die Tatsache.. dass sie ien Kind haben..sich ein und für alle Mal geklärt haben! Und man darf ja nicht vergessen dass die letzten Wochen auch nicht einfach waren..
Aber Marc hat schon recht.. sei werden es Maja so beruhtsam wie möglich erklären...vielleicht könnte Gretchen ihr "ihre Gschichte" also die von Marc und ihr.. und schlussendlich auch die von Maja erzählen.. so dass sie für ein Kind verständlich ist..
Jedenfalls fand ich die beiden wiedermal so verdammt süss!! Ich freu mich natütlich auf mehr!! Weiter so!

GLG Greta

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

19.02.2013 16:35
#2114 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi!

Wie schön der neue Teil doch war und jetzt will Gretchen zurück, weil sie Not hat, dass sie und Marc noch zu spät kommen zum Frühstück, aber Marc hat recht mit dem was er sagt und jetzt will er schon wieder und Gretchen nicht.

So und jetzt wollte sich Marc anziehen, da sitzt Gretchen auf seinem Schoß, sie weiß aber auch nicht was sie will.

Mal sehen was uns jetzt erwartet und mich auf den nächsten Teil.

Liebe Grüsse,
Miriam

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

19.02.2013 22:24
#2115 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo meine Süße!

Nach der ganzen Dröhnung Romantik lässt Marc wieder ein klein wenig den alten Meier raushängen. Gut, es sei ihm zugestanden, immerhin war er heute sehr ehrlich mit seinen Gefühlen. Das ist sehr anerkennenswert.

Nachdem die beiden mehr oder weniger wieder im realen Leben angekommen sind, gibt Gretchen zu bedenken, dass sie sich auf den Rückweg machen sollten, um nicht unhöflich zu sein. Aber interessiert das Marc? Natürlich nicht! Er will lieber eine Wiederholung der vergangenen Nacht. Er ist eben unersättlich und jetzt, wo er festgestellt hat, dass Sex mit Liebe doppelt so schön ist, kann er gar nicht mehr genug davon bekommen. Ist ja auch ein Kompliment. Image and video hosting by TinyPic

Ganz so sehr muss Gretchen auch nicht überredet werden. Sicher musste er sich ein bisschen bemühen, aber eigentlich ist da nicht viel notwendig gewesen. Also starten die beiden die - ja, wie vielte Runde eigentlich??? Gut, ist ja auch unerheblich. Ich bin eher gespannt, wann die beiden wieder im Haus des Professors sind und wie die anderen Paare reagieren wird. DAs könnte interessant sein...

Drück dich,
Elena

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

20.02.2013 14:17
#2116 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi

Hier wie versprochen mein Kommi.. aber wenn ich es richtig mitbekommen habe.. warst du schon wieder schneller als ich! Jaja.. so soll es ein! Ich frue mich auch schon riesig den neuen Teil zu lesen!
Aber jetzt mal zu dem Teil von gestern!
Jaja man könnte fast meinen.. Gretchen liegt da nicht mit Marc.. weil er ja neuerdings so.. "nett" ist.. Aber dann sagt er so Sachen wie..
„Dass du schon so lang in mich verknallt bist wusste ich schon immer Hasenzahn und das kann man ja auch verstehen ne. Bei mir Prachtexemplar. ABER ich fühle mich trotzdem geehrt dass es für dich immer nur mich gab. Und im Grunde genommen ist es bei mir ja auch nicht anders. Wehe du sagst irgendwem davon. Würde es ohnehin alles abstreiten“
Und wir wissen dass es doch noch Marc ist... und sie ihn nicht "umtauschen" braucht.. Ja.. der MArc den sie liebt.. wird ihr wohl dennoch ab und an.. ein spruch "reinhauen".. aber ittlerweile bin ichmir sicher.. dass es ihr nichts ausmacht.. den sie weiss was er empfindet.. und dass er es im Grunde gar nicht böse meint! so wie dass hier:
„War ja klar dass du wieder ans Essen denken musst“ sagte er grinsend.
Gut aber so unrecht hat sie jetzt nicht.. sie isnd immernoch zu Gast hier.. wär ja schon irgendwie.. peinlich wenn sie da zu spät kommen.. und man ihnen genau ansieht was sie die ANcht über "getrieben" haben.. Wobei vielleicht ist es ja genau das was Marc will.. So nach dem Motto.. schaut her.. die gehörtt MIR!
Naja.. aber wie Man sieht. kann Gretchen Marc genauso wenig wiederstehen... wie umgekehrt...
Jedenfalls freu ich mich auf mehr!!!


GLG Greta

xoFeakyFriendsox Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 175

20.02.2013 14:54
#2117 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Bichi,
der neue Teil gefällt mir sehr gut.
Das du die Teile mit so viel Erotik und Liebe gleichzeitig füllen kannst, finde ich beeindruckend.

Und hält Marc diese "Rede", keine Rede eher ein Liebesgeständnis, aber auch egal und Gretchen zweifelt immer
noch irgendiwie.
Gretchens Herz schlug schneller als sie die magischen Worte von ihm hörte.
„Du sagst auch immer das was ich gerade brauche. Ich liebe dich Marc schon immer. Wir sind jetzt eine Familie aber wenn es etwas zu schnell für dich geht dann … dann können wir es ja ein bisschen langsamer machen wenn du willst.“


Deine Geschichte verschönert mir meinen Tag.Image and video hosting by TinyPic
Ich hoffe es geht bald wieder nach hause, denn ich vermisse die kleine Marie/Maja.

Mach weiter so
GLG Lily

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

20.02.2013 19:27
#2118 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi!

Sehr heiß der Anfang deiner Story und jetzt reden die Beiden miteinander, Marc entschuldigt sich für sein ganzes Verhalten Gretchen gegenüber und dass er sich ändern will, wenigstens ist Gretchen mitnahm zufrieden und sagt es ihm auch.

Aber total wundervoll Marcs Rede und dass Gretchen immer noch Zweifel hat, da frage ich mich warum denn?
Braucht sie doch nicht zu haben.

So und jetzt bin ich mal gespannt, wann die Heimfahrt ansteht und was jetzt passieren wird.

mich schon auf dass nächste Kapitel.

Liebe Grüsse,
Miriam

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

20.02.2013 21:11
#2119 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo meine Süße!

Heute tue ich etwas, was eigentlich wieder meine Natur ist. Normalerweise habe ich immer viel zu deinen Teilen zu sagen, aber langsam gehen mir die Worte aus. Ich weiß einfach nciht, was ich noch sagen könnte, was ich nicht schon gesagt habe.

Daher heute nur 7 Worte: Das war prickelnd, emotional, einfach voller Liebe.
Mehr habe ich nicht zu sagen.

Drück dich,
Elena

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

21.02.2013 13:24
#2120 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi!!!

WOW.. sag ich erstmals dazu!Image and video hosting by TinyPic Das war echt spitzkllasse! Scheint so.. dass seid sie sich ausgesprochen haben.. sie sich noch "näher" stehen!! Ja.. sie haben zwar schon oft, miteinander geschlafen.. aber.. seid ihrer Ausprache.. scheint es.. nein eigentlich ist es.. ja sie sind sich noch näher.. und das spüren sie auch!!
Und dass es Marc garnicht so recht glauben kann.. galube ich ihm gern.. auf einmal ist alles so.. schön, einfach, unwerfend.. perfekt.. zumindest für sie beide.. Und das nur weil sie einfach mal geredet haben.. Ich denke mal, wenn beide gewusst hätten wie befreiend.. und gut das tut wenn mal alles auspricht was einem belastst und einen beschäftigt.. hätten sie es schon viel früher getan!! Aber zumindest.. habensie es getan.. dass ist das wichtigste.. die Vergangenheit kann man nicht mehr ändern.. dafür kann man es in der Zukunft besser, schöner machen!
Ja.. der Alte Marc.. vielleicht brauchten sie ja dass alles, um endgültig zueinander zu finden! UND.. mal ehrlich.. ja normale Paare lernen sich kennen, verlieben sich, heiraten und kriegen Kinder.. aber mal ganz ehrlich sind nicht wie alle anderen.. und das macht sie zu was ganz besonderem... Und sol ich dir was sagen: ich finde so verdammt schön wie MArc in seiner neuer Vaterolle aufgeht... Er wil mit seiner Tochter angeben.. wie geil ist dass den?
Aber siehe da.. da kommen nóch interesante Details zum Licht.. oder wie war das mit dem Kurs?
Jedenfalls freue ich mich auf mehr!! Weiter so!

GLG Greta

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

21.02.2013 16:59
#2121 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi!

Typisch Marc was er wieder so von sich gibt und jetzt ist Gretchen froh, dass sie das Wochenende zuende bringen und dann nach Hause fahren.

Wenn Gretchen wüsste, dass dieser Dr. Bauer sie und Marc beobachtet hat nachts, würde sie doch ihren Herzinfarkt bekommen.

So aber jetzt bin ich mal gespannt, was als nächstes passiert und mich auf den nächsten Teil.

Liebe Grüsse,
Miriam

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

21.02.2013 17:33
#2122 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Was hat er vor???

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

21.02.2013 21:41
#2123 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten



Ich muss schon sagen: DU schaffst es immer wieder noch ein Schippchen drauf zu legen, wenn ich denke, es geht nicht romantischer. Ich war heute echt von der Rolle. Da bezeichnet Marc Gretchen als Frau Meier. Da ist mir echt die Luft weggeblieben, so überrascht war ich. Das war so süß...... Genau wie Gretchens Reaktion.

Im ersten Moment nimmt sie das gar nicht wahr, aber dann fällt es ihr wie Schuppen von den AUgen und die Überraschung ist umso größer.... Dann sind die beiden quasi verlobt. Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic DAs war ja schon ein Wunder, aber danach geschieht noch etwas unvorstellbareres: Marc würde Gretchen sofort heiraten, doch Sie ist diejenige, die es langsam angehen lassen will. Ich bin überwältigt.

Dann machen die beiden sich auf den Weg zurück zum Hotel. Gretchen will beim Prof. einen guten Eindruck machen, aber Marc will lieber zu Maja. Also wirklich, das wird ja immer besser.

Während die beiden also in ihrem Glück schwelgen, bemerken sie gar nicht, dass ein Neider sie beobachtet. Dieser Prof. ist wirklich widerwärtig. Einfach unglaublich.
Ich glaube, ich will gar nicht wissen, was er als nächstes plant. Wiederling....

Doch ich bin sicher, dass Marc kommen wird, um seinen Engel zu retten. Daher wird das alles schon wieder..

Drück dich,
Elena

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

22.02.2013 14:13
#2124 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi!

So alle Paare wollen dieses Wochenende vorzeitig beenden, weil sie zu ihren Kindern möchten und Marc möchte auch zu Maja, es ist schön, dass ihm seine Familie wichtiger ist als sein Job und dieses WE.

Kein Wunder, dass Gretchen sich wundert über Marc, aber sie will auch nach Hause.

Dieser Dr. Berger hat also nichts besseres zutun, als loszuschimpfen mit Marc und er erwähnt auch, dass er Bescheid weiß, warum Martchen zuspät gekommen sind, dieser Widerling.

Tja jetzt bin ich gespannt, was als nächstes passiert und ob Martchen auch abreisen können.

mich auf den nächsten Teil.

Liebe Grüsse,
Miriam

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

22.02.2013 14:17
#2125 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Schön, dass sie nach hause fahren!!!

Seiten 1 | ... 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz