Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.221 Antworten
und wurde 42.229 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89
Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

07.03.2013 19:54
#2151 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Mehdi ist verpeilt!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

07.03.2013 21:03
#2152 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi!

Mehdi merkt echt nicht worauf Marc hinaus will, weil er es nicht kapiert, was Marc ihm erzählt.

So und nun ist Marc etwas beleidigt weil Mehdi ihm nicht gratuliert hat, was hat denn Mehdi, dass er es noch nicht getan hat?

Ich bin echt gespannt, wie es weiter gehen wird und mich auf den nächsten Teil.

Liebe Grüsse,
Miriam

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

07.03.2013 21:44
#2153 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Guten Abend!

Oh je, vor lauter Lachen habe ich schon Bauchschmerzen... DIe beiden reden vollkommen aneinander vorbei. Die sind in ganz anderen Galaxien unterwegs. SO wird das nichts mit der Völkerverständigung. Dann hält auch noch jeder den anderen für übergeschnappt... Die beiden sollten echt an ihrer Beziehung arbeiten....

Mal sehen, ob Marc Medhi noch irgendwie begreiflich machen kann, was er ihm eigentlich euphorisxch zu sagen versucht. Ich habe da so meine Zweifel.....

Ich freu mich riesig auf mehr...

Drück dich,
Elena

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

08.03.2013 18:53
#2154 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi!

So nach langen hin und her hat Mehdi es kapiert, dass Marc Majas Vater ist, war dass eine schwere Geburt.

Jetzt ist Gretchen wach und schön, dass es ihr etwas besser geht und Marc los geht um ihr was zu essen und trinken zu holen, war ja klar, dass dieser Dr. Bauer wieder anfängt mit dem Streiten, aber Marc wusste sich ja zu wehren und Tatjana sagt ihrem Mann klipp und klar die Meinung, denn er hat es auch verdient, dass seine Frau ihm mal was sagt.

Aha Gretchen ist nicht begeistert, dass Marc diesen Wettbewerb aufgegeben hat, aber sie kann sich doch freuen, dass sie und Maja das Wichtigste sind für Marc.

Mal sehen was uns als nächstes erwartet und mich, wenn du weiter schreibst, aber bitte mach dir keinen Stress.

Liebe Grüße,
Miriam

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

08.03.2013 22:38
#2155 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo meine Süße!

D....d....du machst eine Pause???? Wie soll ich das denn überleben??????

Mein Gott, Medhi hat echt eine lange Leitung..... Gut, Marc erklärt das auch alles andere als sinnvoll, aber trotzdem hat es wirklich lange gedauert, bis der Groschen fällt. Und dann sind die beiden tatsächlich sprachlos.... Das war wohl ein wahres Wunder....

Nach einem kurzen Gespräch mit Gretchen macht marc sich auf die Suche nach einem Tee, damit sie wieder zu Kräften kommt. DAbei trifft er auf Dr. Bauer. Jetzt kommt es wohl zu einer Aussprache der anderen Art. UNd tatsächlich giften die beiden sich nur an, bis Der Prof. Marc so provoziert, dass der ihm gerne in die .... treten würde. Gut, dass Tatjana kommt, sonst wäre wohl ein Unglück passiert...

Der Prof. wollte Gretchen zwar und war alles andere als begeistert, dass die beiden schon fahren wollten, aber Tatjana konnte genua die richtigen Strippen ziehen. Scheinbar aht er was zu verbergen, das seine Karriere zerstören könnte, und Tatjana weiß davon... Sonst kann ich mir nicht erklären, warum er sofort den Schwanz einzieht....

Ach, wie süß: Marc macht sich auch Sorgen um Majas Reaktion. Ist ja auch verständlich, immerhin haben die beiden viel zu verlieren... Ich hoffe, dass alles gut geht...

Wow, was Marc zum schluss über sein Leben und seine FAmilie gesagt hat, war wunderschön. ICh war zu Tränen gerührt... Einfach großartig. Das müsste auch Gretchen überzeugen, denn was schöneres kann er gar nicht sagen. Er stellt seine Familie über seine KArriere. ICh bin begeistert.

DAs hast du fabelhaft gemacht. Babsi, ich hoffe, wir müssen ncicht zu lange auf dich verzichten. ICh werd dich ganz schön vermissen...

Drück dich,
Elena

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

09.03.2013 14:17
#2156 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi


Oh.. du machst ne Pause??? Schon schade.. aber irgendwo kann ich dich auch verstehen.. du warst in letzter Zeit ja echt fleissig mit posten.. und daher gönne ich dir deine "Frühlingspause" Tank schön auf.. lass dich von deiner Muse küssen.. und hoffentlich bis ganz bald! Ich gehe jedenfalls niergendwo hin..
so nun aber wirklich zu deinem letzten Teil..
OK.. Medhi ist schonein wenig verpeilt.. gut.. an seiner Stelle wäre ich wohl auch nicht frauf gekommen.. Ich meine.. darauf... kann kein Menschen kommen... also dass Maja jetzt Gretchens und Marc leibliche Tochter ist! Mal ehrlich.. da nimmt man doch eher an.. Gretchen sei Schwanger.. wobei er gesagt hat.. er sei Vater geworden.. und als Frauenarzt.. weiss er ja.. dass es schonein wenig länger als ein Wochenende geht.. Wobei dass er wirklich.. angenommen hat.. er hätte Gretchen betrogen.. nehme ich ihm schon ein wenig übel! Aber sei ihm verziehen.. wer kommt schon drauf.. wie seltsam manchmal das Leben ist! Aber in einer Sache hat er vollkommen recht:
Nun verstand der Frauenarzt endlich und ihm fehlten die Worte. „Alter ist das krass.“
Echt süss.. wie er bei Gretchen gewartet hat.. bis sie aufwacht.. und ihr dann sagt dass sie abbrechen.. und Nachhause gehen.. Dass Gretchen zunächst.. na sagen wir es mal so.. "nicht begeisert" ist.. ist auch ein Zeichen dafür wie sehr sie Marc liebt! Im Grunde wiell sie ja nur.. dass er nichts bereut.. bzw. seine Karriere "vermasselt" Aber mal ehrlich.. so glücklich wie in den letzten Tagen.. hat man Marc ja noch nie gesehen! Und ich gestehe dass es eine wahre Freude ist.. ihm dabei zuzusehen!
Und es war auch eine wahre Freude.. wie Tatjana ihrem Mann.. mal so richtig ansgt macht.. Ja.. dieser wiederling wollte doch tatsächlich immernoch.. Tja.. hat er die Gute unterschätzt.. Grosser Fehler.. es würde mich nicht wundern.. wenn sie nach diesem Wochenende.. die reissliene zieht und geht.. sie hat echt was besseres verdient als er!
Jedenfalls.. erhole dich gut.. und bin sehr gespannt wie es weitergeht!! Weiter so!


GLG Greta

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

17.03.2013 11:04
#2157 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi!

Sehr schöne Tagebucheinträge von Martchen.

So Marc war also froh darüber, dass Franz Verständnis hatte und dieser Dr. Bauer ist seine Stelle los, gsd.

Aber jetzt bin ich echt gespannt, was uns demnächst erwartet und mich wenn es bald weiter geht.

Liebe Grüsse,
Miriam

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

17.03.2013 15:04
#2158 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey meine Süße!

Ich dir gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass du wieder da bist. Das ist einfach wundervoll. Und danke für dein tolles Kompliment. Ich bin gerne bereit, dich weiterhin zu motivieren, wenn es dir hilft. DAvon haben wir ja alle was. Ich hab dich tierisch vermisst und freu mich, dass du da bist....

Nun aber zu deinem neuen Teil:

Hmm...bevor ich was, zu der Idee mit den Rückblicken sage, lasse ich sie erstmal auf mich wirken, denn damit, muss ich gestehen, habe ich nicht gerechnet.

Ich freu mich, dass Tatjana den Schritt gewagt hat und sich von diesem Widerling getrennt hat. Einfach großartig. Dann kann sie auch glücklich werden. Wie schön...

Marc schreibt also Tagebuch. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. DAs passt eigentlich gar nicht zu ihm. Oder doch??? ICh bin noch sher unschlüssig, das muss ich erst noch auf mich wirken lassen.

Aber was er aufschreibt, ist schön: Er hat alao für Gretchen seine Karriere riskiert, weil ihm sein Ruhm egal ist. DAs ist ja fast besser als jedes Liebesgeständnis.

Ich übe meinen Beruf nicht mehr der Karrierewegen aus sondern – und jetzt kommst – um Menschen zu helfen.
Huch, das hat mich ja schon wieder aus den Socken gehauen.... Wunder über Wunder...

Man kann doch beides sein. Liebender Vater und Ehemann und Karriere machen.
Die beiden haben geheiratet???? Ich fasse es einfeach nicht. Der Schock muss sich erstmal setzen....

wow, mit vereinten Kräften haben sie es echt geschafft, dass der Professor gekündigt wird. Ich bin begeistert. Der hat nicht mehr und nicht weniger verdient. SUper, dass Marc sich da durchgesetzt hat.

Babsi, ich bin vor Freude nicht zu bremnsen, dass du wieder da bist. Einfach großartig. Immer weiter so...

Drück dich,
Elena

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

19.03.2013 14:12
#2159 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi

Ich freu mich echt dass es bei dir weitergeht! Und siehe da.. 3 Monate sind rum.. und damit ist sicher viel neues passiert! Und ich bin echt gespannt was so alles noch passiert ist! Wasmich aber so gar nicht verwundert.. dass Marc diesem Dr. Bauer so richtig die Meinung gegeigt hat! Tss.. aber was mir am meisten gefreut hat.. dass er sogar hinausgeschmissen wurde.. sowas wie er ist schliesslich echt nicht tragbar.. wenn Gretchen nicht sein erstes Opfer war!
Siehe da.. Marc schriebt Tagebuch??? Wie zum Teufel hat Gretchen ihn dazu gekriegt??? Aber vorallem ist mir noch was anderes ihns Auge gefallen:
Man kann doch beides sein. Liebender Vater und Ehemann und Karriere machen...
Sie haben geheiratet??? Dass will ich aber genauer wissen! Genau so wie der REST!!
Ich freu mich auf mehr!! Weiter so!


GLG Greta

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

24.03.2013 16:23
#2160 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi!

Sehr netter Tagebucheintrag den Gretchen wieder geschrieben hat.

Interessant wie sie auch was über ihre Eltern geschrieben hat.

Auf jeden Fall bin ich echt gespannt was uns im nächsten Teil erwarten wird und mich wenn es weiter geht.

Liebe Grüsse,
Miriam

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

25.03.2013 17:03
#2161 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi!


Schön dass es bei dir weitergeht!! Langsam erfahren wir, druch Gretchens Tegebucheinträge, natürlich was bei ihnen so alles passiert ist in der letzten Zeit! Und ich muss sagen, langweilig war es ihnen sicher nicht! Herrlich... Vorallem dass mit Bärbel und Franz.. er versucht sich in Enthaltsamkeit.. während sie sich gleíchzeitig, auf Teufel komm raus, in ein Vamp "verwandelt" Super Timing haben sie bewiesen! Ich muss sagen, ich an Gretchens Stelle wäre auch ein bisschen beleidigt gewesen.. wenn mir meine Mutte sowas an Kopf geworfen hätte.. Aber es war so klar wie Klosbrühe.. dass Gretchen da mitmachen würde.. Und dass ist überhaupt kein Rückschritt.. denn.. früher.. hätte sie sich extrem verunsichern lassen. und dass hinter Marc Rücken durchgezogen..Aber nein.. heute sagt sie es ihm offen.. und macht sich nicht weiter Gedanken drüber.. Gut.. Marcs Reaktion nach.. überlegt man schon zweimal.. ob man es ihm beim nächsten Mal erzählt.. wenigstens hatte er spass dran! Das schönste war aber für mich.. diese Bemerkung von Gretchen:
Na toll jetzt werde ich wieder rot toll meine beiden Schätze würden sich jetzt bestimmt schlapp lachen wenn sie hier wären.
Meine Beiden Schätze.. Dass hat sie echt schön gesagt!!
Ich freu mich auf mehr!! Weiter so!!


GLG Greta

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

25.03.2013 20:41
#2162 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Mausi!

Schön, dass es weitergeht. ICh konnte es schon kaum erwarten.

Also ich muss schon sagen: Das Verhalten und die Kurse passen perfekt zu Bärbel und Franz. Ich konnte mich gar nicht halten vor lauter lachen. Jetzt wissen wir ja, woher Gretchen ihr bescheidenes Timing hat...
DaS war so typisch für die beiden. Statt mal miteinander zu reden, besuchen die beiden ganz entgegengesetzte Kurse und verfolgen verschiedene Ziele, sodass am Ende nur Missverständnisse entstehen. Aber darüber schweigen sie sich lieber aus und machen alles heimlich.. DAs hat Gretchen dann wohl auch von ihren Eltern....

Es war auf jeden Fall sehr schwer für ihn. Kann ich mir auch vorstellen wenn ich denke dass ich ein Monat auf Schokolade verzichten müsste …... ne besser nicht. Obwohl wäre mal nicht schlecht für meine Figur nicht dass ich noch wie n Hefeteig aufgehe und Marc sich ne andere sucht – ne stopp. Früher wäre ich jetzt bestimmt durchgedreht aber heute weiß ich dass egal was passiert er immer zu mir stehen wird und das beruhigt mich ungemein. JA sowohl Marc als auch ich haben uns weiter entwickelt. Marc hat seine Eifersucht bestens im Griff und meine Selbstzweifel und Verpeiltheit sind nicht mehr so extremst

Wow, das muss ich schon sagen. DAss diese Erkenntnis bitter nötig war, darüber müssen wir nicht diskutieren, aber das auch wirklich zu fühlen, ist nochmal was ganz anderes. Es freut mich, dass Gretchen es geschafft hat und offenbar auch Marc. Die beiden tun sich eben einfach gut.... Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Ich will mich ja wirklich nciht beklagen, denn ich finde deine Geschichte toll, aber ich platze bald vor Neugier... Wann kommt denn der Teil, in dem Marc und Gretchen Maja die Wahrheit sagen????? Wenn das so weitergeht, sterbe ich noch..... Ich habe mir schon die wahnwitzigsten Szenarien ausgemalt, in der Hoffnung mir so die ZEit zu vertreiben. Das hat aber alles nur schlimmer gemacht....

NIchtsdestotrotz war das ein schöner Teil!

Drück dich,
Elena

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

31.03.2013 20:40
#2163 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi!

Erstmal frohe Ostern und schön dass es heute einen neuen Teil wieder gab.

So die Mädchen waren also einkaufen, blöde nur, dass Mehdi gepennt hat, statt auf sie aufzupassen, kein Wunder, dass Marc da sauer wird und jetzt möchte ich gerne wissen, warum Marc sauer ist, hat Maja sich vielleicht geschminkt?

Auf jeden Fall ist es schon mal gut, dass Lilly und Maja nichts passiert ist.

Ich bin gespannt, was uns als nächstes erwartet und mich auf mehr.

Liebe Grüße,
Miriam

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

01.04.2013 14:27
#2164 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Mausi!

Frohe Ostern dir, meine Süße! Schön, dass es auch in deiner Geschichte weitergeht.

Das Wiedersehen nach der Rückkehr der frisch gebackenen Eltern fiel ja leider sehr mäßig aus. Da hat Medhi doch tatsächlich die Kinder aus den Augen gelassen...... Kein Wunder, dass Medhi ihm da an die Grugel springt... DA hat er seine Tochter gerade gefunden und schon wieder verloren.

Zum Glück kam Medhi noch der rettende GEdanke, um seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Das beruhigte alle Beteiligten zumindest ein bisschen.

Als die Kinder dann endlich gefunden wurden, sind Medhi und Gretchen realtiv beruhigt, aber Marc ist stocksauer. Aus welchem Grund wohl??? Was haben die beiden verbrochen???? Ich bin gespannt und hoffe, dass es schnell weitergeht...

Drück dich,
Elena

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

01.04.2013 14:49
#2165 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi


Geil.. es geht weiter!!! Keie Sorge.. wir sind dir bestimmt nicht böse.. wenn mal eins, zwei, drei Tage nichts kommt.. Wir verstehen dass... Umso grösser ist die Freude wenn dann wieder ein neuer Teil kommt! Und ich bin weiterhin mit Begeisterung dabei!!!
Jedenfalls.. bist du einfach immerwieder für ne Überraschung gut!! Wie jetzt.. Medhi hat die Kinder "verloren" Da soll er Marc nochmals Vorträge halten, wenn er selbst.. reingelegt wurde!! Echt jetzt.. wie kann man zwei Kinder.. "verlieren" Hmmm.. wobei.. Maja ist schon ein schlaues Köpfchen.. und ein "wildes" noch dazu.. Ja.. da ist der Papa doch stolz ne? War ja klar.. Klar sogt man sich.. vorallem Gretchen wie sollte es auch sein.. Und sicher wird Marc, Maja nicht loben wenn er sie dann findet.. Ich glaube eher.. dass er sich nicht soo sorgt.. weil er weiss.. dass Maja.. nicht auf den Kopf gefallen ist... und schon nichts passiert sein wird.. daher der Stolz.. weil er wahrscheinlich.. füher auch... Ja.. diesbezüglich sollte man wahrscheinlich Elke fragen.. die wird einem sicher ein Lied davon singen können....
Mhmm.. aber die Frage jetzt.. was bringt Marc sooo aus der Fassung... Ich nehme mal stark an.. es ist das Spielzeug.. oder vielmehr dass was sie gekauft haben.. was ihn so aus der Fassung bringt.. Was wird dass wohl sein??? Hmmm.. was können zwei Mädchen kaufen.. was ein Vater, in diesem Falle Marc... aus der Fassung bringt???
Jedenfalls bin ich echt gespannt drauf!!!!

GLG Greta

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

02.04.2013 13:37
#2166 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi!!!


JAAA ein neuer Teil!!! Ich habe mich echt riesig gefreut!!! Jaja.. was macht einen Mann wie Marc Meier so richtig wütend.. Wenn die Tochter von Jungs "umschwärmt" wird!!! Herrlich.. Gut.. war ja Klar ne.. Weder seinem Haasen noch dem Kleinen Haasen.. dürfen sich Männer, oder auch Jungs.. weniger als einen Meter näher.. ohne Kloppe zu riskieren.. Süss.. da lernt er quasi die Vaterfreuden kennen ne? Und als wäre ein Junge nicht gneung.. sind es gleich zwei... Das kann ein Marc Meier nicht dulden.. Aber irgendwo.. kann man seine Sorge doch verstehen.. Maja ist sehr reif für ihr Alter.. neugierig noch dazu.. Und Marcs Befürchtung.. ist es nunmal.. dass er auch diesbezüglich auch nach ihm kommt.. und was tut.. für dass sie definitiv zu jung ist.. Man liesst doch immer wieder von Kinder die Kinder bekommen... Soooo abwägig ist dass Heuzutage ja nicht mehr!!! Allersdings.. hat Maja wahrschienlich noch nicht mal ihre Periode...Wobei dass man Marcs Plan.. sie dürfe sich erst Jungs nähern wenn er unter der Erde ist.. auch keine Rolle mehr spielt!
Herrlich.. wie er da Abhilfe schafft.... Jaja.. das wird sie sicher abgeschreckt haben für ein paar Jahre.. Ansonsten einfach Film wieder rausholen.. und schwups.. hat man wieder ein bisschen Ruhe..... Hast du gut gemacht.. Jaja.. Allerdings.. dalls Lily jetzt denkt man wird vom Küssen schwanger.. Herrlich.. jaja.. und wie sollte es auch anders sein.. Marc und Maja haben ihren heiden spass daran.. Wie der Vater so die Tochter..
Jedenfalls bin ich gespannt wie es weitergeht und freu mich auf mehr!!!


GLG Greta

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

02.04.2013 18:47
#2167 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi!

Ach dass war also der Grund warum Marc so wütend ist auf die Mädchen, weil sie mit Jungens unterwegs waren.

So und Lilly bekommt jetzt Not, wenn sie geküsst wird, dass sie davon schwanger wird

Auf jeden Fall ganz toll der neue Teil und ich bin schon ganz gespannt, was uns als nächstes erwartet.

mich auf mehr.

Liebe Grüsse,
Miriam

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

02.04.2013 20:44
#2168 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo meine Süße!

Klar, da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Papi schmeckt es gar nicht, dass seine Tochter erwachsen wird.

Die darf erst mit Jungs flirten wenn ich unter der Erde liege darauf kann sie sich gefasst machen!!!
Schon blöd, wenn man mit seiner Miniaturausgabe konfrontiert wird. Und mal ehrlich, das klappt bei Maja doch nie.... Die hat dafür viel zu viel Selbstbewusstsein...

Nichtsdestotrotz kommen da einige Standpauken auf die kleinen Frechdachse zu, denn jeder hat einen anderen Grund, zu meckern. Und keiner ist derart weit hergeholt... Das war auch nicht gerade nett von den beiden... Da müssen sie jetzt nunmal durch...

Ich muss schon sagen, nach dem Spektakel kann ich nur loben, wie gut sich Marc als Vater macht. Meine Respekt. Mit Maja wird er auch noch die Hände voll zu tun haben.... Aber er liebt sie auch so...

Bin schon gespannt aufs nächste Mal...

Drück dich,
Elena

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

10.04.2013 21:05
#2169 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallöchen meine Liebe!

Schön, mal wieder was von dir zu hören, aber das ist ja mehr oder weniger nur ein Filler. Viel zu kommentieren ist ja nicht dabei. Du weißt doch genau, worauf ich so gespannt bin. Wann kommt der Teil denn endlich.... Ich kann es nicht erwarten... Ich bin schon soooooo gespannt.

LG Elena

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

11.04.2013 14:13
#2170 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi

Schön dass du wieder da bist!! Dein letzter Teil war zwar echt kurz.. aber ich habe mich trotzdem gefreut!! Eine nette kleine episode.. wie der Vater so die Tochter!! Jedenfalls bin ich gespannt wie es weitergeht und kann es kaum erwarten!!!


GLG Greta

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

11.04.2013 21:36
#2171 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo meine Liebe!

Schön, dass es weitergeht. Hab heute leider nicht viel Zeit, daher nur kurz.

Oh je, Elke und ihre Neurosen...... Das war dann wohl eine Begegnung der dritten Art. Die drei tun mir echt leid. Auf der anderen Seite freue ich mich aber auch, dass Elke jemanden gefunden hat, der so ist wie sie und die gleichen Neurosen mit ihr teilt. Vielleicht hält es ja für immer....

Marcs Eifersucht auf seine Mutter ist ja richtig amüsant. Ich konnte mich gar nicht halten vor Lachen. Einfach genial.

Marc, Maja und Gretchen sind wirklich eine tolle Familie. Wann kommt eigentlich der Teil, indem die beiden Maja die Wahrheit gestehen? Ich platze bald vor Neugier.

Drück dich,
Elena

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

12.04.2013 21:00
#2172 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo meine Süße!

Schön, dass wir den Tag noch einigermaßen aus Marcs Sicht miterleben.

Ich muss schon sagen, Maja hat eine Menge von ihrem Vater, vor allem was ihr Bedürfnis nach Rache angeht. Da hat sie ihm mal eben vorgemacht, dass sie ihre erste Menstruation hat. Marc hatte ihre Rache schon abgehackt und dann macht sie mal eben das, wovor er am meisten Angst hat. Kluges Mädchen...

Aber als Marc ihr dann mehr oder weniger droht, dann zieht sie das an dieser Stelle zurück. Dann greift Schritt 2 ihres Planes und sie gaukelt ihm vor, ein Baby zu sein.

Im Allgemeinen muss ich sagen, Maja hat ihren Standpunkt eindrucksvoll deutlich gemacht. Respekt!! Und die Rache ist voll gelungen. Tja, nur für Marc ist es schwer, denn nachdem er mit Maja fertig ist, passiert am Abend der Zwischenfall mit seiner Mutter, die sich an Gretchen ranschmeißt. Und dann auch noch Gretchens Behauptung. Das war alles zu viel für Marc. Kein Wunder, dass er kein Sex wollte. Gut, lange hat sein Widerstand nicht gedauert. Dann war wieder alles gut....

Ein schöner Teil.

Drück dich,
Elena

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

12.04.2013 21:55
#2173 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi!

Super die Tagebucheinträge und es macht Spass sie zu lesen, weil Marc jetzt auch schreibt, sehr gute Idee.

Mit Elke was da geschehen ist am Abend, dass ist lustig.

Auf jeden Fall bin ich ganz gespannt, was uns als nächstes erwartet und mich auf mehr.

Liebe Grüsse,
Miriam

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

13.04.2013 16:45
#2174 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi

Deine letzten Teile waren echt herrlich! Jaja.. ich muss zugeben, Maja ist echt ein cleveres Früchtchen!! Spielt sie ihrem Vater echt mal vor, dass sie ihre Tage zum ersten Mal gekriegt hat!! Marc Geschichtsausdruck hätte ich da mal sehen wollen!!! Sicher ne Mischung aus purem Entsetzten.. Fassungslosigkeit.. mit ne Spur.. Schockiertheit! Super.. Und dann passt sie echt einen Tag ab... an dem sie sicher sein kann.. dass ihre Mutter nicht da ist Und da sie ihren Vater gut kennt.. weiss sie.. dass er sich niemals die Blösse geben würde Gretchen dazuzurufen... Herrlich..
Allerdings.. muss sie noch einiges vom Meister- wie er sich sicher nennt.. - dazulernen.. denn ihr Plan hat einen entscheidenen Haken!!
Echt herrlich den Beiden zuzusehen.. wie sie sich das Leben schwer machen.. bzw. wie sie den eigenen Sturkopf durchsetzten wollen!
Jedenfalls war es echt wieder ein super Teil von dir!! Weiter so!! Freu mcih auf mehr!!

GLG Greta

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

19.04.2013 20:50
#2175 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo meine Liebe!

Ach, war der TEil heute schön. Ich bin immer noch ganz gerührt. Was Marc da für seine Familie geleistet hat, war großartig. Er hat ihnen allen ein Stück Vergangenheit geschenkt, die sie bisher nicht hatten. Eigentlich war die VErgangenheit bei jedem Einzelnen eher schwarz. Nun scheint sie das aber nciht mehr zu sein.

Maja und ihr Papa sind einfach großartig zusammen und Gretchen hat endlich ihre Familie mit dem Mann ihres Herzens. Es ist endlich alles gut geworden. Ich freu mich so für die drei.

Marc kann sich sogar ein weiteres Kind vorstellen. Bei Marc Meier quasi schon ein Weltwunder. Das war alles so wundervoll, dass ich immer noch eine Gänsehaut habe und nicht weiß, was ich sonst noch sagen soll.

Mach weiter so. Ich freu mich auf den nächsten Teil!

Drück dich,
Elena

Seiten 1 | ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz