Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.221 Antworten
und wurde 42.085 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89
Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

20.04.2013 14:25
#2176 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi!

Sehr schön der neue Teil und der Tagebucheintrag war klasse geschrieben.

Na da kann ja Gretchen froh sein, dass sie so eine tolle kleine Familie hat mit Marc und Maja.Image and video hosting by TinyPic

Es freut mich für die Drei dass alles bestens läuft und Marc kann sich ein zweites Kind vorstellen, da bin ich aber ganz gespannt, wann es denn soweit sein wird.

Ich mich schon ganz doll auf den nächsten Teil.

Liebe Grüsse,
Miriam

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

07.05.2013 20:49
#2177 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey!

Schön, dass Maja wieder da ist, ich habe sie schon richtig vermisst, aber trotzdem ist das alles nicht so, wie ich es mir gedacht habe. Mir fehtl eigentlich ein wesentlicher Punkt. Finde ich recht schade.

LG Elena

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

07.05.2013 20:54
#2178 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Ach elena das kommt schon noch. Weiß ja dass di wissn willst wie maja auf das geständniss reagiert hazt.
Bekommst du schon noch.

Lg

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

09.05.2013 19:44
#2179 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi..


Ich habe mich echt gefreut.. Du hast einen neuen Teil gepostet... Ich bin zwar noch nicht dazugekommen ihn zu lesen.. Aber ich hole es bald nach... Und dann melde ich mich wieder!!


GLG Greta

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

10.05.2013 21:04
#2180 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi!

Och wie süß doch der Tagebucheintrag von Maja war, wenigstens ist bei Mehdi und auch Vanessa wieder alles in Ordnung, denn dieses Missverständnis wurde schnell behoben und zwischen Martchen ist es auch wieder gut.

So jetzt bin ich ganz gespannt, was als nächstes passiert und mich auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

26.07.2013 13:16
#2181 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Bichi!

Echt schön wieder von dir zu hören! Wie gehts dir denn? Alles gut? Und was ja fast noch toller ist.. dass es mit deiner Geschichte weitergeht!! Ja.. eine tolle Überraschung hast du uns da mitgebracht!!! Und dazu noch ein schöner langer Teil! Und endlich erfahren wir.. mehr über dieses langersehnte Gespräch! Ja.. keine leichte Aufgabe hatten da Gretchn und Marc.. und man möchte echt nicht in deren Haut stecken.. wie sagt man der Tochter.. die glaubt adoptiert geworden zu sein.. dass sie es doch nicht ist.. sonder ihr leibliches Kind? Da steht bestimmt nicht.. in den ach so tollen Erziehungsratgeber... Naja.. aber länger zu schwiegen ist auch keine Lösung.. erstens.. weil man sie jetzt anlügt.. und zweitens.. weil sie ein Recht darauf hat.. es zu erfahren.. mit solchen Sachen sollte man immer offen mit umgehen.. denn sowas kann einem dann ganz schnell einholen.. Ja und dann.. hat man den Salat.... denn dann wird sie erst recht sauer sein.. gut.. ist sie wahrscheinlich auch jetzt.. aber darüber wird sie noch eher hinwegkommen.. als wenn man sie z.B. 20 Jahre anlügt!
War aber irgendwo.. klar.. dass sie so reagiert.. wie sie reagiert hat.. irgendwie.. Ich meine.. dass sit ein ganz schöner Brocken den sie da zu schlucken hat.. ihr ganzes Leben musste sie ja damit fertig werden.. dass sie von ihren leiblichen Eltern.. weggeben wurde.. weil man sie quasi nicht wollte.. Ich meine.. auch dass sie nicht einfach zu verkaften.. alleine die Vorstellung! Und jetzt erfährt.. man dass die eigene Mutter da voreinem sitzt.. die die einem weggeben hat! Scheisse.. und irgendwo.. hatteich es mir fast gedacht.. dass sie türmt! Aber mal echt.. vielleicht sollten Gretchen und Marc.. ü+ber ne Wohnung nachdenken.. die keine Feuertreppe hat! Ich meine.. ich sehe Marcs graue Haare jetzt schon.. in eion paar Jahren.. wenn sie zur Party will.. für die sie noch zu jung ist! Naja.. aber Gott sei Dank ist alles nochmals gutgegangen!! Und die kleine.. hat sich beruhigt.. dazu.. hat wahrschienlich auch die Ganze Geschichte erstmals zu hören.. dazu geführt!
Jedenfalls.. wie gesagt..ich freu mich total.. dass du wieder da bist.. und.. ich würde mich freuen mehr von dir zu lesen!


GLG Greta

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

26.07.2013 21:28
#2182 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey!

Schön, dass du wieder da bist. Ich freu mich.

Der TEil ist großartig geworden. Ich habe leider nicht viel zeit, sonst würdest du einen besseren Kommi bekommen, aber zumindest das wollte ich dir sagen.
Beim nächsten Mal gibts mehr!

Drück dich,
Elena

Elli Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.239

28.07.2013 13:45
#2183 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Babsi,

ich weiß nicht, ob ich mich schon einmal bei dir gemeldet habe, aber ich liebe deine Story und nun hinterlass ich dir auch endlich mal einen Kommentar. Lange Zeit hab ich nicht, weshalb er sicherlich, nicht sonderlich lang ausfällt.
1. Natülrich wollen wir weiterhin deine Story lesen, denn wir lieben sie.
2. Juhu,... endlich wird die Szene von der Erklärung gegenüber Maja beschrieben. Große Klasse! Auch, dass sie sich jetzt wieder zusammengerauft haben, zeigt von großer Freude und man sieht, wie sie doch eine richtig tolle Familie geworden sind, trotz der ganzen Unstimmigkeiten anfangs. Auch Marcs Entwickungsschritte sind super be- und geschrieben und ich finde, du hast sein Charakter usw... tota gut an den "Mann"?! ...gebracht. Er ist immer noch Marc Meier und das liebe ich. Wer will schon so einen Waschlappen? Das Ausfugsziel von den dreien ist ebenso top. Unser Gretchen klettert also nicht mit? Hihi, warum wundert mich das nicht? Dafür aber Marc, und dann ist er sooo in den Gedanken, dass er seinen kleinen Windhund aus den Augen lässt. Das sie Eis kauft, zeigt wiederrum, wie ähnlich sie doch ihrer Mutter ist und das wird bei dir immer durch so kleine Neckereien beschrieben. Schön gemacht. Dann erinnert sie sich zurück und entschuldigt sich, süß. UND DANN DIE SÜßE UMARMUNG!!! Image and video hosting by TinyPic

Mach weiter so!
Glg
Elli

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

28.07.2013 20:50
#2184 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Guten Abend Mausi!

Wie schön, dass es so schnell weitergeht.

Es hat sich ja eine Menge getan. Medhi und Vanessa stehen also kurz vor der Hochzeit und haben ein Kind. Soweit so gut, aber auch Pauline ist schwanger. Das hat mich jetzt doch aus den Socken gehauen. Wundert mich irgendwie bei den beiden. Erfährt man eigentlich noch mehr über Pauline und David? Ich vermiss die beiden schon. Das Angegifte damals war fast so schön, wie bei Martchen.

Ach, wie süß, Vanessa ist eifersüchtig. Einfach zauberhaft..... Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Gut, dass Gretchen da ist, um sie zu beruhigen, sonst würde sie wahrscheinlich den Männern hinterherjagen.

Pauline, Gretchen und Vanessa sind unzertrennlich? Auch die Nachricht hat mich aus den Socken gehauen. Vielleicht bekommen wir ja noch ein paar Hintergründe, damit wir das besser nachvollziehen können.

Tja, die Familienplanung im Hause Meier-Haase ist wohl noch ein Rätsel. Gut, ich kann Gretchens Angst nachvollziehen, bedenkt man den VErlauf ihrer ersten Schwangerschaft. Das war damals alles nicht so schön und eine erneute Schwangerschaft wird sicher noch einige Erinnerungen zurückbringen. Wo ist Maja eigentlich? Wäre das Spa nicht auch was für sie?

Ich bin gespannt auf den weiteren Verlauf.

Drück dich,
Elena

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

29.07.2013 13:15
#2185 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebste Bichi!

Wie ich sehe.. warst auch du fleissig! Jedenfalls schön dass es weitergeht!! Jedenfalls.. hat sich ne Menge getan wie ich sehe! Medhi und Vanessa heiraten morgen.. und naja.. sie liegt halbnackt.. da.. und lässt sich betaschten.. Naja.. zuerst muss ich dir gestehen dass ich nicht wirklich wusste.. was ich mit dieser Info anfangen sollte! Aber dann hatte ich plötzlich so einen Verdacht.. kann es sein.. dass sie, also Vanessa, sich gerade ein Tatoo stechen lassen wird.. bzw. mitten drinn ist..?
Was ihre Sorge angeht..sehe ich es so wie Gretchen..klar.. vielleicht werden sie wirklich in einem Stripplokal oder so gehen.. oder vielleicht auch nicht.. wer weiss dass schon.. aber dass ist nicht der entscheidende Punkt.. er Punkt ist.. dass wenn sie morgen Medhi heiraten will.. dass sollte sie ihm wirklich vertrauen.. und es nicht auf Marc schieben.. vonwegen.. wenn was passiert.. dass ist es Marc schuld.. weil Medhi ein "mitmachtyp ist" Meiner Meinung.. anch ist dass sowieso völliger quatsch.. wenn er nicht will.. dann er es ja sagen nicht? Wenn er mitmacht.. dann weil er es will und nicht weil man "gezwungen" wurde! Naja.. ich denke mal.. sie schiebt ein bisschen Panik davor.. deshalb ist sie so!
Jedenfalls.. kommt ja noch dasd Thema Nachwuchs auf ne.. sieht so aus.. als hätte Pauline schonmal vorgelegt! Ja.. ich kann mir vorstellen dass bei Medhi s Beruf.. er es kann nicht abwarten will/kann.. selbst "nachzulgen" jedenfalls.. schient als würde sich Gretchen auch irgendwie.. "befassen" bzw. sie gibt sich reichlich Mühe zu betonen dass sie es nicht tut!
Ja da bin ich mal gespannt wei es weitergeht!! Weiter so!


GLG Greta

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

29.07.2013 17:22
#2186 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi!


Wunderbar dass es wieder weiter geht mit deiner Story.

Da ist aber allerhand passiert, Maja weiß jetzt bescheid, dass sie Martchens leibliches Kind ist, Mehdi und Vanessa werden also heiraten und Vanessa hat etwas Sorge, dass die Männer richtig Party machen, aber es muss nicht immer alles Marcs Schuld sein, wenn sie unterwegs sind.

So mal sehen was uns als nächstes erwartet und mich auf mehr.

Liebe Grüsse,
Miriam

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

10.08.2013 20:53
#2187 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

kommt medhi rechtzeitig frei???

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

11.08.2013 12:45
#2188 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi

Echt schön dass es weitergeht! Naja.. eins muss man denen lassen.. Sie wissen "wie" Mann seinen Abschied "vom frei sein" feiern sollte! Naja.. habe ich etwas anderes erwartet? Um ehrlich zu sein, nicht wirklich..Jetzt soillte man Marc fragen..ob Medhis Outfit.. net versteckte Botschaft.. drinnhält!? Also wirklich.. Gefängnis = Ehe.. Tss... Männer.. aber sowas ist wohl bei Jungesellenabschied typisch.. vorallem wenn Marc und David das Ganze orgnisiert haben... Zumindest wurde er nicht in ein Nettes Bärchenkostüm gesteckt.. hab ich auch mal gesehen... dass war peinlich! Oder aber soll ich was zu den netten Trinkspielchen sagen?? War doch bestimmt.. Marc oder Davids Idee... Wetten.. wenn die Frauen sowas veranstalten würden.. würden sie bestimmt nicht so entspannt dasitzen?? Ich kenn doch die Pappenheimer! Naja.. als hätten sie aber nicht den gewünschten Erfolg damit gehabt.. wenn schlussendlich Marc und David ranmussten.. Gott.. ich wette.. deren Ego ist dann aufs unermesslich gestiegen! aber eins muss man denen lassen.. 900euro Gewinn..nicht schlecht.. nicht schlecht! Hat sich wohl der Abend gelohnt.. wenn sie sogar dabei Gewinn gemacht haben! Naja.. jedenfalls.. hätten sie Medhi mal lieber Heimgefahren! Man sieht ja was dabei rausgekommen ist.. Verhaftet... am Abend vor der Hochzeit.. super hingekriegt! Darum sollte man den Jungesellenabschied ein paar Abende vorher veranstalten! Aber wirklich super.. echt.. er sitzt im Knast.. und wenn ich richtig vermute.. wird er Morgen zumindest zu spät kommen.. wenn er Gelück hat.. Oh mann... Vanessa wird ihm die Augen rauskratzen.. nachdem sie mit Marc und David druch ist.. denn wetten sie macht dei Beiden dafür verantwortlich.. Gut.. vielleicht denkt sie er hätte gekniffen oder so? Naja.. jedenfalls.. ne ruhige, planmässige ohne besondere Vorkommnisse wird diese Hochzeit bestimmt nicht ablaufen!
Ich freu mich jedenfalls schon auf mehr!! Weiter so!!!


GLG Greta

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

11.08.2013 20:29
#2189 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi!

Wunderbar dass es mit deiner Story weiter geht.

So so die Männer feiern richtig und Mehdi ist so betrunken dass er rumflirtet und später festgenommen wird, tja eingenes Pech, mal sehen ob er am nächsten Tag es schafft zu seiner Hochzeit.

Ich bin echt gespannt was als nächstes passiert und mich auf mehr.

Liebe Grüsse,
Miriam

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

11.08.2013 22:36
#2190 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Guten Abend meine Liebe!

Oh je, das ist ja alles nicht so gut gelaufen an Medhis Polterabend.
Zunächst wollen die Frauen nicht so recht mitspielen beim Freiküssen, stattdessen laufen sie Marc und David hinterher. Das kratzt natürlich enorm an seinem Stolz, und dann, als er sich auf den Weg nach Hause macht, wird er auch noch verhaftet, weil er sich ungebührlich verhält.

So wie es aussieht, kommt er jetzt zu spät zu seiner eigenen Hochzeit, genaugenommen kommt er gar nicht. Das wird Vanessa bestimmt nicht gefallen. Die dreht gleich ab, bei ihrer Paranoia.

Allerdings ist es auch möglich, dass das eine Stripperin ist, die die anderen Männer engagiert haben. Denen traue ich alles zu. 7

Ich frage mich, wie es jetzt weitergeht.

Drück dich,
Elena

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

12.08.2013 13:57
#2191 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebste Bichi


Schön dass es weitergeht!Scheint als würde überhaupt alles schiefgehen.. was schief gehen kann! Ja echt.. Gretchen scheint mal wieder sowas wie ne Sinnkrise zu haben.. Woher die jetzt wieder kommt?? Ich meine war da noch mehr bei den Frauen los??? Oder weil sie aus waren.. und vielleicht da in der Bar.. ein paar sehr dünne Frauen unterwegs waren??? Naja.. wie dem auch sei.. Jedenfalls.. haben sie es ja auch nicht besser als die Männer gemacht.. was lassen sie die Braut alleine??? Ist es nicht sowas wie ein ungeschriebenes GEsetzt.. dass man dafür sorgt.. dass sie gut nach Hause im eigen Bett.. kommt? OK.. aber sass ist ja noch nicht alles.. so wie es aussieht. hat sie gerade was sehr sehr dummes vor.. Und mal echt.. wenn sie es echt druchzieht.. bezweifle ich immer mehr.. dass diese Hochzeit noch statfinden wird.. um ehrlich zu sein.. Bezweifle ich überhaupt ob sie das richtige tun.. woher soll sie wissen dass sie wirklich Medhi meinen..? Ich meine hallo.. die leben in Berlin.. die Stadt hat über wie 3,5 Millionen Einwohner.. Die sind bestimmt nicht die einzigen die Jungesellenabschied feiern! Und der Name Medhi ist bestimmt nicht gefallen.. überhaupt.. ich nehem nicht an.. dass ise die gleichen Bars besucht haben! Überhaupt.. was soll dass.. Auge um Auge... Zahn um Zahn?? Wirklich erwachsen.. muss ich sagen!
Medhi... naja.. wie dem auch sei.. er hat sich im Grunde selbst in die Scheisse geritten.. aber es ist einfacher Marc die Schuls zu geben nicht.. Er hat Schuld ja.. weil er ihn nicht Nachhause gefahren hat.. Und ich hoffe wirlich.. dass sich Marc gerade um seine Tochter kümmert.. weil sonst!
Ich bin mal gespannt wie es weitergeht!!! Weiter so!


GLG Greta

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

12.08.2013 19:29
#2192 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey,

ich habe ja gar nicht gesehen, dass du gestern einen Teil gepostet hast, noch bevor ich meinen Kommi hinterlassen habe. Schön, dass es so schnell weitergeht.

Oh je, Vanessa hat mal wieder alles falsch verstanden. Das ist aber ganz blöd gelaufen. Jetzt baut die bestimmt irgendeinen Mist... Gerade hatte sie entschieden, dass sie sich sicher ist und dann muss sie sowas hören. Das ist echt fies. Irgendwie fange ich immer mehr an, zu glauben, dass die Hochzeit ins Wasser fällt.

Bei Medhi läuft es gerade auch mehr als bescheiden. Der arme Kerl muss sich mit einer Polizistin auseinandersetzen, die scheinbar einen sehr schlechten Tag gehabt hat. Ob er sie noch von der Wahrheit überzeugen kann?? Ich wage es zu bezweifeln.

Jetzt bin ich neugierig: Was hat Marc denn mit Vanessa zu schaffen???

LG Elena

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

14.08.2013 19:09
#2193 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallöchen,

ich hoffe doch, dass Vanessa und Marc nicht das getan haben, was ich glaube. Das darf doch wohl wirklich nicht wahr sein. Wo haben die beiden ihren Verstand gehabt? Aber vielleicht ist ja auch gar nichts passiert. Darauf hoffe ich jetzt einfach....

Dann kriegt Vanessa auch noch mit, dass Medhi im Knast ist. Irgendwie läuft das gerade alles nicht so rund..... Oh je...

Mach bloß schnell weiter, damit wir wissen, wie es weitergeht.

LG Elena

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

15.08.2013 22:04
#2194 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Guten Abend!

Soso, Marc und Vanessa waren also in ihrem Stolz verletzt. Verflixt, noch eins, das gibt ihnen nicht das Recht, den Menschen, die sie lieben, das schlimmste anzutun, was sie konnten... Ich hoffe für die beiden, dass da nichts gelaufen ist und sie einfach nur - ich weiß auch nicht - einen Albtraum hatten. Denn ich glaube nicht, dass Medhi oder Gretchen das verzeihen könnten. Wie konnten sie nur????

Naja, während Vanessa also Medhis Geschichte hört, schneit auch Marc mal herein. Medhi ist echt angefressen.... und macht marc auch gleich Vorwürfe. Er hat ja keine Ahnung, wie recht er hat. In seiner Wut plappert Medhi aus, was letzten Abend passiert ist. Das hätte fast Krach bei Martchen gegeben. Nur mit Mühe und Not konnte Marc das abwenden.
Bedenkt man allerdings das, was letzte Nacht passiert ist, hat er dreist gelogen. Ich glaube, das wird für Gretchen alles doppelt so schlimm machen. Ich frage mich wirklich, wie die beiden aus der Nummer wieder rauskommen wollen.

Ich bin gespannt.

Drück dich,
Elena

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

16.08.2013 13:50
#2195 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebste Bichi

Wie ich gesehen habe.. warst du sehr fleissig! Ich muss dir aber leider gestehen.. dass ich noch nicht dazukommen bin es zu lesen.. ich hole es aber heute Abend nach.. und dann kriegst du einen Kommi von mir Morgen!! Ich wollte dir nur schnell Bescheid geben das mich weder Aliens entführt haben.. noch dass ich verschwunden bin..
Jedenfalls bis Morgen dann..

GLG Greta

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

16.08.2013 18:29
#2196 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi!

Sehr gut die letzten Teile, Vanessa ist jetzt bei der Polizei und hört sich nun an, was zu Mehdis Verhaftung geführt hat und jetzt taucht Marc auch noch auf.

Was muss man lesen Marc und Vanessa haben miteinander geschlafen, ach du schreck, wenn dass stimmt und Gretchen und Mehdi davon erfahren, gibt es mächtig Ärger.

Mal sehen was als nächstes passiert und mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüsse,
Miriam

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

17.08.2013 15:44
#2197 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebste Bichi


Eigentlich sollte ich ich ja freuen.. dass du so fleissig bist.. Habe ich schön ganz viel Nachschub.. Aber wenn ich mir das Resultat so ansehe!! Ich glaube es wohl nicht! Ja das ist nicht dein ernst.. Oder deren erst! Ne oder? Die haben jetzt aber nicht wirklich! Ich meine.. wie konnten sie nur..? Ich muss dir ehrlich gestehen dass ich im Moment total baff und sprachlos bin! Und ja.. und wütend! Ich meine.. so voll ann man doch nicht sein! Und sooo wütend.. dass man es dem anderen auswischen möchte auch nicht.. denn es würde wenn schon nur für Vanessa zählen.. oder was hätte Marc für ein Grund.. wie gesagt.. so voll kannm an nicht sein! Ichhoffe ja immernoch.. dass sie so einen gwaltigen Filmriss haben.. um selbst nicht wissen.. was war.. und daher vielleicht das Falsche annehmen.. oder ein schrecklicher Traum... gut im Meomtn würde ich mich auch auf die baldige Ladung von Aliens verlassen.. Wie uch immer nur nicht dass...
Jedenfalls.. weiss ich nicht so recht.. was ich genau jetzt erwarten soll.. Auf jeden Fall ist Gretchen sicher schwer verletzt genauso wie Medhi.. mal echt.. wie kann man den anders von ihnen erwarten?!
Ich freu mich... und kann es kaum erwarten mehr zu erfahren!


GLG Greta

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

18.08.2013 12:21
#2198 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi

Schön dass du wieder so fleissig warst! Da musste ich mir wenigstens.. nicht lange mit dem Gedanken quälen.. bzw. mit der Frage.. war da was? Naja.. mal ganz ehrlich.. ein kitzkliner Gedanke.. auf wenn man Marc vertraut kommt ja zwangsweise.. irgendwie..
Nnicht vorstellbar.. wie Gretchen sich im Moment fühlen muss.. Alleine der Gedanke er könnte.. Muss ihr regelrecht das Herz rausreissen.. Ich meine.. Marc ist zwar der Mensch der sie so unglaublich glücklich macht wie kein anderer es je könnte oder es gemacht hat.. eben der Einzige... aber gleichzeitig der, der ihr am meisten Schmerzen zufügen kann! Keine Frage.. Wer liebt ist immer schwach.. ja da ist wirklich was wahres dran! Dazu kommt.. dass sie nicht einfach sagen.. könnte Tschüss.. auf nimmer wiedersehen! Sie haben ein Kind zusammen.. und egal.. was jetzt da zwischen ihnen ist.. Maja hat nichts damit zu tun.. sprich.. sie wird ihren Vater auch weiterhin sehen wollen.. was ja auch richtig ist.. denn man sollte Kinder nie.. in solche Sachen mit hineinziehen... aber schluss bezahlen immer sie.. Was ich damit sagen will.. ich kann mir vorstellen.. ihn dann auch noch sehen zu müssen.. Würde doch die Wunde immerwieder aufreissen.. zumindest stell ich es mir so vor! Naja.. mal echt jetzt.. niemand würde doch da in Gretchens Haut stecken wollen.. um kein Geld der Welt!
aber wirklich wütend.. bin ich jetzt über Vanessa.. ich meine.. hallo? sie hat einen Seitensprung gestanden.. und sie erinnert sich nicht einmal ob er tatsächlich stattgefunden hat! Hallo? Da hat Marc schon recht.. da geht es nicht nur um sie.. es betrifft auch Marc.. und Gretchen.. und bevor sie scheisse verzapft.. hätte sie vielleicht auch mal drüber nachdenken können.. Mal gwnaz ehrlich ich an Marc Stelle hätte zuerst auch an eine Intrige oder so geglaubt.. wenn sie nicht Medhi verlobt wär.. würde ich sogar jetzt noch dran glauben.. Ich meine.. wie kann man soo dämlich sein.. und was gestehen.. das man nicht mal begnagen hat.. bzw. wenn man sich an nichts erinnert! Sag doch gleich.. ich hab einen totalen Filmriss.. Mal ehrlich.. was soll Medhi jetzt noch glauben..zuerst hat sie... dann wieder nicht?? Eins muss man ihr aber wirklich lassen.. sie weiss wie man sich sooo richtig in die Scheisse reitet! Komplient!
Jedenfalls kann ich es kaum erwarten bis es weitergeht!! Weiter so!



GLG Greta

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

18.08.2013 17:51
#2199 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi!

So jetzt liegt es nur noch an Marc, ob er und Vanessa was miteinander hatten oder nicht, aber beide waren wohl ziemlich betrunken und ich verstehe nicht, warum Vanessa will, dass Martchen sich streiten wegen diesem Mist.

Auf jeden Fall ist es schonmal interessant, was in der besagten Nacht vonstatten gegangen ist, nämlich dass Vanessa anfängt mit dem Heulen und Marc sie trösten muss.

Tja mal sehen was jetzt noch so geschieht und was dann rauskommt.

mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

18.08.2013 19:01
#2200 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Guten Abend Babsi!

Also ich muss schon sagen, im Moment geht es hier wirklich drunter und drüber.
Nach dem unfreiwilligen Outing der angeblichen Liebesnacht versuchen die beiden ihren Arsch zu retten, aber ob das klappt? Ich weiß nicht....

Marc kann sich zwar an mehr erinnern, aber auch nicht an alles. Die Frage ist nur, ob das reicht. Er ist sich sehr sicher, das muss ich schon sagen. Immerhin hat er sich ja auch geändert, da kann er durchaus recht haben. Hat er wahrhscheinlich auch, denn letztlich sind die vier bis über beide Ohren verliebt und wären nicht in der Lage der jeweiligen Liebe ihres Lebens so einen Schmerz zuzufügen. Im Moment glaube ich das einfach nicht.

Um auch Gretchen und Medhi das alles begreiflich zu machen, versucht Marc sich zu erinnern. Und der Anfang ist schon ziemlich gut. Anscheinend hat Marc endlich begriffen, wie besonders das zwischen ihm und Gretchen ist und dass er sich überhaupt keine Sorgen machen muss, sie zu verlieren. Seine Begründungen waren echt zauberhaft. Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Ich bin förmlich dahingeschmolzen.
Vanessas Avancen haben überhaupt keinen Eindruck bei Marc gemacht, auch über die Schiene der Eifersucht kam sie da nicht heran.
Schließlich hat Vanessa sogar zu weinen angefangen. Tja, das hat bei Marc ein Stück weit den Widerstand gebrochen. Da ist er sogar gewillt ihr zu helfen. Die Frage ist nur, ob das so auch notwendig war. Sie hat sich da doch sicher nur was eigeredet.

Ich hoffe nur, dass auch Medhi und Gretchen das glauben.

Drück dich,
Elena

Seiten 1 | ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz