Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.221 Antworten
und wurde 42.049 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | ... 89
Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

18.01.2013 21:21
#2026 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey du!

Jaja, Mütter können ein echter Beziehungskiller sein, wenn man das zulässt. Und bei den beiden ist es offenbar passiert...

„Jaja du könntest neben deiner Mutter ne Bombe explodieren lassen und die wäre noch immer nicht tot. Oder ne noch besser direkt ein Messer in ihr kaltes Herz wobei hat ja keines da würde ja eher noch die Klinge abbrechen. Wie de siehst griegt man die einfach nicht in die Hölle ja selbst der Teufel will die nich“

Das ist aber eine sehr gehobene Meinung über Schwiegermama... DAS kann ja auch nicht gut gehen, aber wenn die Frau recht hat, dann ist das auch unerträglich mit ihr... Das ist nicht gut, aber es gibt noch Hoffnung....

Und die beiden entwickeln sich. ALs MArc dann noch einen entscheidenden Hinweis gibt, ist alles gut....
Marc sollte sich echt ein zweites Standbein aufbauen. Als Paartherapeut... Das wäre fast süß...

Drück dich,
Elena

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

18.01.2013 21:30
#2027 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi hassi. Ich denke marc hat super einwände

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

18.01.2013 21:48
#2028 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi elena. Paar 3 wird dir auch gefallen

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

19.01.2013 20:51
#2029 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi!

Dass ist gut so, dass sich Paar Nummer Zwei vertragen hat und jetzt redet Marc erstmal mit Tatjana aber nicht viel.

Jetzt hört sich Marc die Probleme von Paar Nummer Drei an, was auch nicht toll ist, was die Beiden haben.

Vielleicht kann Marc den Beiden auch helfen, denn dass wäre super.

So jetzt bin ich echt gespannt, was uns als nächstes erwartet und ich mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüsse,
Miriam

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

20.01.2013 13:11
#2030 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi

Zuerst einmal: Danke an Elena für Posten! Soso..Marc Meier wieterhin als Paarttherapeut.. naja.. er soll mal schön auf dem Teppich bleiben.. klar er macht seine Sache nicht schlecht.. ABER... bei den "Knalltüten" ist es auch nicht so schwer für den, wie hat er sich genannt? "Meister"? Gut ich gebe zu.. er macht sich wirklich nicht schlecht.. Gut erzogen Gretchen.. apropos?? WO IST GRETCHEN... ich habe kein gutes Gefühl bei der Sache.. vorallem weil Tatjanas Mann auch weg ist... Nicht dass ich denken würde Gretchen könnte Marc betrügen oder so.. aber so wie Tatjanas Mann drauf "war"... Naja.. jedenfalls.. bin ich erst wieder beruhigt wenn Marc sie gefunden hat.. wie er überhaupt so ruhig sein kann.. ich meine er merkt doch sonst immer wenn Gretchen von einem Mann angegafft wird.. und ja es war angaffen..
Jedenfalls bin ich gespannt wie es weiterghet und freue mich auf mehr!!

GLG Greta

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

20.01.2013 16:54
#2031 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Super Geschichten!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

20.01.2013 20:05
#2032 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi!

So zwischen Paar Nummer drei ist auch alles wieder gut und jetzt kommt das letzte Pärchen dran, mal sehen ob Marc da auch helfen kann.

Aber war es interessant, was dieses Paar für Probleme hatte und es war einfach herrlich, wie Marc vermittelt hat.

Mich interessiert es aber jetzt wirklich wo Gretchen abgeblieben ist, muss man sich Sorgen machen?

Ich bin echt gespannt, was uns als nächstes erwartet udn wieso will Tatjana nicht so gerne reden, gibt es etwas was ihr unangenehm ist?

mich auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Katha Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 269

20.01.2013 23:03
#2033 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Einfach göttlich diese Zankereien.

Ich frage mich auch, wo Gretchen ist, ich hab da kein so gutes Gefühl!

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

20.01.2013 23:14
#2034 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo meine Süße!

Mal sehen, was die verbeleibenden Paare so zu bieten haben....

Ich würde sagen, Tatjana hat die Situation genau richtig erfasst.... Komischerweise kann sie MArc durchschauen, ohne seinem Charme zu erliegen....

Also das letzte Paar hat echt den Vogel abgeschossen, das muss ich zugeben. Heiratet die Frau mal eben den falschen Mann, ob beabsichtigt oder nicht, das geht gar nicht......
Aber gut, da haben sich beide nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Ich versteh gar nicht, wie die es miteinander aushalten, so sie die sich anbölken. Ob da was zu retten ist?? Ich meine die sheint tatsächlich ncihts zu verbinden, oder doch???

Wenn man das Streitgespräch weiterverfolgt, scheint es so zu sein, dass sie tatsächlich was füreinander empfinden. Beide sind nämlich verletzt, dass der andere sie betrügt. Obwohl sich das bei beiden ja als Irrtum heruasstellt. Vielleicht hätten sie mal früher miteinander reden sollen, dann hätten sie das eher klären können....

Soso, Drei Paare hat Marc also schon gerettet. Nun will er Tatjana helfen. Die will sich aber nicht helfen lassen. Macht nichts, das wollten die anderen auch nicht. Das hält Marc doch nicht davon ab, vor allem nicht, wenn er in Fahrt ist.... Mal sehen, was da noch kommt.

Drück dich,
Elena

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

21.01.2013 13:35
#2035 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi

OK.. das letzte Paar hat aber echt den Vogel abgeschossen!!! Heiratet die mal so eben den falschen... Gibts überhaupt sowas? Anscheinend ja schon.. Wenn man sich so deren Probleme "anhört" waren ja Marcs "Probleme" ja eher ein klacks..
Er schient aber richtig in Fahrt zu sein! will gleich weitermachen.. ist er den auf den Geschmack gekommen ne? aber bei Tatjana scheint wohl schluss zu sein.. ich habe so das Gefühl.. dass es eher ne Zweckgemeinschaft ist! Traurig.. ich nehme mal an.. sie wird MArc jetzt sagen.. dass er sie mit allem was nicht bei drei auf den Bäumen ist schonmal bertogen hat.. und ihr werter Gatte vor nichts halt macht.. dass wird dann auch der Moment sein.. wo sich Marc panisch nach Gretchen umsehen wird... Und naja.. wie sagt man so schon dann fällt der Groschen.. Ja da wird es dem Herrn auch nichts mehr nützen dass er gut für Marc Karriere ist.. denn Gretchen ist ihm alle mal wichtiger..
Ich bin gespannt wie es weitergeht!! Ich freu mich!

GLG Greta

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

22.01.2013 13:22
#2036 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi

Echt traurig, Tatjanas Lebensgeschichte!! Ja sie hat mir unendlich Leidgetan.. zuerst wurde sie von ihrer Familie nie verstanden geschweige denn geliebt, so wie ich dass sehe.. Und dann findet sie endlich Jemanden.. der sowohl das eine aber auch das andere tut.. (übrigends.. witzig.. dass sie immer Scherze gespielt hat.. erinnert mich an was...) und was passiert dann.. wird sie von ihrer Familie "moralisch" erpresst.. mit genau dass was sie immer wollte.. und zwar dass ihre Eltern stolz auf sie sind.. dass sie nicht den Mut hatte.. zu gehen und ihr eigenes Leben zu leben.. kann ich sogar verstehen.. Ja es ist immer einfach zu sagen.. geh doch .. ihr liebt euch.. ich finde aber man muss in der Situation sein.. um es richtig zu verstehen.. Ja es ist einfach zu sagen.. ich wäre an ihrer Stelle gegangen... alle möchten doch den Mut haben sowas zu tun.. nur die wenige tun es aber.. schlussendlich...
Ja Marc.. dem ist jetzt auch einiges klarer.. an seiner Stelle würde ich jetzt auch zu Gretchen gehen!!
Bin gespannt wie es weitergeht! Freu mich!

GLG Greta

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

22.01.2013 16:39
#2037 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Wo ist Gretchen??

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

22.01.2013 18:59
#2038 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo meine Süße!

Nun bin ich echt auf Tatjanas Geschichte gespannt. Mal sehen, was da kommt.

Und was da kam, war ein Schock für mich. Das war von vornherein eine Vernunftehe. Tatjana wollte, dass ihre Eltern stolz auf sie sidn und hat daher ihre Liebe aufgegeben. Das ist ein riesiges Opfer. Offenbar hat das nicht viel gebracht.... Echt traurig.

Doch dadurch kann sie Marc zeigen, dass er was tun muss, was ändern muss. Nun sucht er Gretchen..... Ich bin gespannt, wo sie ist. Hoffentlich können die beiden sich nun endlich richtig aussprechen...

Drück dich,
Elena

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

22.01.2013 19:56
#2039 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi!

Die Geschichte von Tatjana ist im Gegensatz zu den Anderen drei Paaren, nicht sehr schön gelaufen, weil sie es ihren Eltern recht machen wollte, dass sie stolz sind, einfach nur traurig, was Tatjana auf sich genommen hat.

So und jetzt will Marc nach Gretchen suchen, hoffentlich findet er sie und spricht sich mit ihr aus und sagt ihr auch, dass er sie liebt.

Mal sehen was uns als nächstes erwartet und mich auf mehr.

Liebe Grüße,
Miriam

Katha Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 269

22.01.2013 22:23
#2040 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Ich bin so gespannt, wie's weiter geht. *_* Image and video hosting by TinyPic

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

24.01.2013 13:27
#2041 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi

Da kann man wenigstens sagen, dass diese ganze "Qual" die sie durch diese Liste, durchgemacht hat.. nicht umsonst war.. Ja man könnte fast sagen.. es hat sich auf gewisse Art und Weise sogar gelohnt.. ich meine.. wäre sie nicht so seltsam gewesen.. hätten sie wahrscheinlich auch nicht so darüber geredet.. also die Zukunft.. oder dass er sie genauso liebt.. wie sie nunmal ist.. Ja man könnte fast sagen.. das muss man der Meyerhofer schlussendlich noch danken.. ich weiss ehrlich gesagt nicht was sie mehr ärgern wird.. dass ihr "genialer Plan" nicht aufgegangen ist.. oder die Tatsache dass sie jetzt noch mehr verbunden sind! Jaja.. aber sie wird es sowieso nicht leicht haben.. Marc wird sich ganz bestimmt auf seine.. "Art" bei ihr bedanken.. Ich denke sie sollte Auswandern solange sie noch kann!
aber warum habe ich das Gefühl.. dass diese Person die sich da anschleicht... Noch nicht Marc ist???
Ich bin echt gespannt und kaunn es kaum erwarten bis es weitergeht! Weiter so!

GLG Greta

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

24.01.2013 19:15
#2042 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi!

So Gretchen geht es also gut, sie ist draußen und genießt diese Aussicht und jetzt schleicht sich also jemand an sie heran, entweder es ist dieser Berger oder Marc, deswegen lasse ich mich gerne überraschen.

Sehr schön ansonsten der neue Teil und ich bin schon ganz gespannt, was uns als nächstes erwartet.

mich auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

24.01.2013 20:40
#2043 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo meine Süße!

Gretchen träumt also mal wieder vor sich hin. Das ist so typisch für sie, aber warum hat sie die anderen eigentlich verlassen? Das ist doch sonst nicht ihre Art. Oder wollte sie mal nachdenken????

Ich befürchte ja schon fast, dass ihr da jemand gefolgt ist, um sich mal wieder an sie ranzuschmeißen...... Ich bin gespannt, was da noch kommt.

Drück dich,
Elena

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

25.01.2013 22:51
#2044 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Mausi!

Hab ich mir doch gedacht, dass der Prof. Gretchen nachgegangen ist. Ich würde immer noch gerne wissen aus welchem Grund. Denkt er, dass er sie abschleppen kann???

Die Frage ziehe ich zurück. Offenbar ist er sich sicher. Einfach unglaublich....der hat sie doch nicht mehr alle. Oh je, ich hoffe, er akzeptiert Gretchens Nein, aber mein Gefühl sagt mir, dass er das wohl nicht so einfach tun wird..... Und sowas nennt sich Prof....pahhhhh....

Naiv, wie unser allseits geliebtes Gretchen eben ist, lässt sie sich darauf ein. Das sieht doch ein Blinder, dass der mehr will, als sie zu geben bereit ist... Aber hier geht es um Marc und seine Karriere, da drückt Gretchen auch wohl mal ein Auge zu. So ist sie eben. Hoffen wir, dass das kein allzu großer FEhler war.

Bin gespannt, wie es weiter geht.

Drück dich,
Elena

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

26.01.2013 10:56
#2045 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hoffentlich findet Marc Gretchen noch!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

26.01.2013 11:15
#2046 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi!

Na ja dass war irgendwo klar, dass der Professor vor nichts zurückschreckt und Gretchen gefolgt ist und Gretchen will alles machen, damit Marc bessere Chancen bekommt, ich weiß nicht, Gretchen soll sich auf garnichts einlassen, was der Professor von ihr will.

So und nun bin ich echt gespannt, ob Marc seine Liebste finden wird und ihr hilft, wenn dieser Professor ihr zu Nahe kommt.

mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

26.01.2013 14:53
#2047 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Bichi

Weisst du was? Ich hasse es wenn ich Recht habe!! Ich dacht es mir ja schon, dass es noch nicht Marc ist..sein kann!! Oh je.. Dieser "Lüstling" schreckt auch vor nichts zurück!! Dabei finde ich es sehr mutig vorn Gretchen dass sie noch nicht schreiend davon ist.. Ja sie macht dass alles für MArc.. und seine Karriere.. obwohl sicher jede von uns es verstehen würde.. wenn sie da weg will!!! Denn auch sie spürt es doch irgendwie...dass dieser Herr da.. "komisch" ist!
Da schreit nach Prinz Marc.. der seine Prinzessin, vor dem bösen Professor rettet! Und da bin ich echt gespnnt! Weiter so!! Ich freu mich auf mehr!!


GLG Greta

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

27.01.2013 16:55
#2048 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Gut, das Marc rechtzeitig da war!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

27.01.2013 16:57
#2049 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi!

Na gsd ist Marc noch gerade rechtzeitig aufgetaucht, tja da hat dieser Dr. Berger Pech gehabt und einfach wunderbar der neue Teil.

So und nun gehen Martchen etwas spazieren.

Ich bin schon ganz gespannt, was uns als nächstes erwartet und mich auf den nächsten Teil.

Liebe Grüsse,
Miriam

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

27.01.2013 18:50
#2050 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo meine Liebe!

Na das nenn ich mal perfektes Timing. Da hat Marc genau den richtigen Moment abgepasst, um aufzutauchen.

Nein sein Hasenzahn würde ihn nie betrügen das wusste er, genau so wenig wie er es übers Herz bringen würde einer anderen Frau nachzusehen. Die Möglichkeit Hasenzahn hätte eine Affäre mit Dr. Bauer war völlig absurd, trotzdem würde er ein Auge auf den alten Mann haben. Er sah nämlich in seinen Augen dass Gretchen es ihm anscheinend sehr angetan hatte.

Ach, war das romantisch.... Marc findet die Anwesenheit des Professors irgendwie merkwürdig, weiß aber auch, dass sein Hasenzahn ihn niemals betrügen würde. Schön, dass die beiden sich so sehr vertrauen.... Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Und auch mit der Einschätzung bezgl. des Professors hat er völlig recht. Der hat ein Auge auf seinen Hasenzahn geworfen und denkt, dass er sie auch bekommt. Da diese aber naiv ist, muss Marc dem Sittenstrolch bei Bedarf die Leviten lesen.

Aber mit Marcs Auftauchemn vergisst Gretchen alles andere und auch Marc kann den Prof. ausblenden, nachdem er ihn mit einigen bösen und zweifelnden Blicken angesehen hat, um sein Revier zu markieren.
Die beiden sind so süß zusammen, einfach unglaublich. Ich könnte dahinschmelzen. Ich freu mich schon riesig auf den Spaziergang....

Drück dich,
Elena

Seiten 1 | ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | ... 89
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz