Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.221 Antworten
und wurde 42.045 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | ... 89
Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

09.01.2013 11:18
#1976 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi

Ach die Beiden sind manchmal echt zum Nur sie schaffen es.. so wunderbar aneinander vorbeizureden.. sich misszuverstehen.. Oder genau dass was der Andere hören möchte.. oder sollte.. nicht zu sagen!! Ja undass wa sie sagen.. wird auch Promt falsch verstanden.. Eben typisch
Mann diese Frauen sollten vielleicht zur Abwechslung vielleicht mal was Essen.. Ja.. zumindest wären sie dann nicht mehr sooo schlecht gelaunt.. Prof. Bauer hat Gretchen echt angemacht?? hui.. wen Marc wüsste.. würde ihm wohl seine Karriere so dermassen scheissegal sein! Ja.. er würde ihm eine reinhauen.. Und Gretchen .. ja.. hat es wahrscheinlich auch deshalb nicht gesagt.. Oder sie ist vielmehr gar nicht mehr dazu gekommen.. Ich muss sagen.. ich an Gretchens stelle hätte auch wissen wollen was mit ihm ist.. ich meine.. ist doch normal dass man den anderen nicht traurig sehen will!
Oh je.. jetzt hat Marc echt den Vogel abgeschossen.. zuerst beschwert er sich dass sie SO ist.. und jetzt kommt das alte Gretchen und wieder ist es ihm nicht recht.. Ich verbuche es mal unter: schlechte Laune!
Jedenfalls bin ich gespannt wie es weitergeht! Weiter so!

GLG Greta

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

09.01.2013 19:35
#1977 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten



Wir nähern uns der großen Aussprache. Ich bin so aufgeregt.....

Das fing ja schon mal wieder gut an. Marc kann seine Zweifel über Bord werfen und ist sich ganz sicher, dass er sein altes Ego nicht wiederhaben will. Wie schön...... Bei Gretchen hingegen ist das alles nicht so einfach....

Da fängt sie doch tatsächlich an, zu rauchen. Einfach unglaublich. Das ist nicht nur bedenklich, sondern regelrecht besorgniserregend und schockierend. Das erkennt Marc auch und er versucht, sie wieder zu reizen. Das klappt auch, zumindest ein bisschen.
Kein Wunder, dass Marc das alte Gretchen zurück haben wil. DAs neue Gretchen und ihre übermäßige Zurückhaltung im hinblick auf Marcs Unverschämtheiten sind ja auch nicht zu ertragen......

Während er in Gedanken ist, macht er eine unbedachte Bemerkung, die Gretchen natürlich - mal wieder für bare Münze nimmt. So nimmt das UNheil seinen Lauf: Marc will Gretchen mit seinen Problemen nicht belasten, aber Gretchen denkt natürlich, dass gerade sie das Problem ist. Es ist doch wahrlich zum durchdrehen.... Dann eskaliert die Situation.

Marc trifft bei seiner Flucht und in Gedanken dann die Frau des Professors. Ich frag mich nur, ob sie ihm tatsächlich helfen will oder auch nur scharf auf ihn ist, wie der Prof. auf Gretchen.

Mandarf auf die Auflösung gespannt sein.

Drück dich,
Elena

Katha Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 269

09.01.2013 22:01
#1978 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten


Tag!

Man möchte da am liebsten hingehen und den beiden mal die Meinung sagen!
Ahhhhh....

Aber ich bin gespannt, wies weitergeht :D

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

09.01.2013 22:13
#1979 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi!

Na super, jetzt haben sich Martchen gestritten, dass ist nicht mehr normal dieses Verhalten.

Ich hoffe, dass sie sich bald vernünftig aussprechen.

Ich lasse mich überraschen was als nächstes kommt und mich auf bessere Zeiten.

Liebe Grüsse,
Miriam

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

10.01.2013 07:37
#1980 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Keine angst es kommen schon bald bessere zeiten

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

10.01.2013 17:53
#1981 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Bin gespannt, ob sich Marc daran hält!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

10.01.2013 20:36
#1982 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi!

Wie gut dass die Frau vom Dr. Berger, mal Marc ins Gewissen geredet hat und ich hoffe, dass er es jetzt einsieht, was falsch gelaufen ist, mal sehen, ob Marc das Beste draus machen wird.

So ich bin schon ganz gespannt, was uns als nächstes erwartet und mich auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße,
Miriam

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

10.01.2013 22:24
#1983 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo meine Liebe!

ok, ich zieh alles zurück. Anscheinend hat Tatjana keinerlei unlautere Absichten. Mit ihren Worten und Erklärungen hat sie Marc wohl wirklich weitergeholfen.
Ich glaube, er versteht Gretchen nun ein bisschen besser. Ich hoffe, dass das den beiden geholfen hat.

Grundsätzlich muss ich ja schon sagen, dass ich echt von der Rolle war, dass Marc überhaupt soviel über seine Gefühle preisgegeben hat, und das ggü. einer fremden Frau, die auch noch nach seinen Angaben unglaublich scharf ist.

Ach war das schön. Jetzt heißt es: DIe Theorie Gretchen gegenüber in die Praxis umzusetzten. Ich bin gespannt.

Hab dich lieb,
Elena

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

11.01.2013 13:25
#1984 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi

Na Herrlich.. Der Prof macht Gretchen an.. Wie wiederlich.. dabei scheint seine Frau wirklich eine nette zu sein.. also im Verlgeich zu den anderen Frauen ist sie allemal netter.. ich hoffe sie kratz ihm die augen aus... Und was ist mit Marc.. der riecht es doch sonst auch immer 100m gegen den Wind.. wenn jemand Gretchen auch nur ansieht... Und ich kann mir vorstellen das diese Blicke alles andere als Jugendfrei sind.. Vielleicht ist er einfach nur genervt.. wäre ich auch.. Mal ganz ehrlich.. aber Gretchen stellt sich sowas von blöd an.. In ihrer Angst Marc verlieren zu können.. tut sie alles um dieses Gespräch zu verhinder.. dabei wäre es doch soo einfach! Und sie wäre gleich ne riesen Last los.. Warum können die nicht einfach wie ganz "normale Menschen" reden.. sie steigert siich immer weiter rein.. und ich kann verstehen wenn er die Schnauze voll hat..
Über diese andere männer sag ich mla niox.. ein wunder das sie überhaupt aufrecht stehen können.. Nix in der Birne haben sie ja.. aber sowas wie ein Rückgrad.. haben sie auch nicht..
Dann bin ich mal gespannt wie es weitergeht!

GLG Greta

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

11.01.2013 16:01
#1985 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi!

Na ganz toll jetzt wollen sich Martchen aussprechen, kommt dieser Dr. Berger an und so wird es wieder nichts mit einem Gespräch.

So und jetzt geht das blöde Gerede der anderen wieder weiter.

Da bin ich echt gespannt, wie Martchen dieses Wochenende überstehen werden.

mich schon auf die Fortsetzung und was als nächstes geschieht.

Liebe Grüsse,
Miriam

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

11.01.2013 16:15
#1986 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Bin gespannt was da alles passiert!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

11.01.2013 20:06
#1987 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi!

Tja mehr gibt es wirklich nicht zu sagen, denn dass kann nicht mehr so weiter gehen, dass Martchen es sich gegenseitig schwer machen und jetzt auch wieder, ich hoffe, dass Gretchen jetzt mit der Sprache rausrückt und Marc die Wahrheit erzählt, was ihr komisches Verhalten soll.

Ich bin jetzt erstmal gespannt, was Marc zu der jetztigen Situation sagen wird und was dann geschieht.

mich schon wenn es weiter geht.

Liebe Grüße,
Miriam

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

12.01.2013 01:19
#1988 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Na meine Süße??

Ich bin immer noch hin und weg von den PMs. Hach, war das schön....

Tja, die beiden verkrachen sich immer mehr. Es wird echt mal Zeit, dass MArc sich durchsetzt und redet, bevor sie ihre BEziehung an die Wand fahren. DAS kann doch echt nicht sein....

Mit diesem Verhalten sind die beiden unausstehlich. Ich will das alte MArtchen wieder!!!!

Beim Essen sind beide dann ganz still,, bis sie auf ihre Zukunftspläne angesprochen werden.... Das war echt süß, denn Marc konnte sich das tatsächlich vorstellen. Er war kein bisschen abgeneigt. Er will, dass alle wissen, dass das sein Gretchen ist.. Ich war echt bewegt.

Und was macht Gretchen?? Eigentlich müsste sie darauf die typische Antwort geben, die sie immer gibt, aber in dem Fall nicht. Ich konnte es gar nicht glauben...
„Ach wissen sie man kann doch auch so glücklich sein. Und sie kennen doch das Ehegebot – man muss dem Ehepartner treu bis zu Tode bleiben. Naja so ist mein talentierter Oberarzt frei von dem Gesetz und braucht kein schlechtes Gewissen haben oder sonstiges. Also nicht dass wir uns nicht treu sind aber ich finde so hat jeder etwas Freizeit.“

Da kann ich den Schock aller Beteiligten echt nachvollziehen... Besonders Marc dürfte schockiert sein... Der arme Kerl...

„Naja. Kommt darauf an ob ich es erfahre oder nicht.“ presste sie heraus und was bemüht die Tränen zu unterdrücken die sich bei der Vorstellung, Marc könnte einer anderen Frau genau so nahe sein wie mit ihr, bildeten.
Marc traute seinen Ohren nicht. Was sollte die Scheiße hier eigentlich?! Sie war wie eine schlechte Version von seinem alten Ichs!!! „Ey was soll die Scheiße hier eigentlich?!“


Eine Katastrophe.... EInfach unglaublich. Wie kanmn Gretchen sich selbst nur so quälen??? Das ist so ein Schwachsinn. Kein Wunder, dass MArc nicht mehr an sich halten konnte... Wenigstens einer, der vernünftig ist, wobei ich nie gedacht hätte, dass ich das mal von Marc sagen würde.

Es ist zwar nicht gut, dass sie das vor völlig fremden Leuten austragen, aber der Disput muss mal geführt werden..

„Und mir nicht oder was?! Weißte das ist auch meine Tochter, doch irgendwie vergisst du das immer und okay vielleicht war es nicht gut dir dort nen Antrag zu machen aber ich steh halt nicht so auf Kitsch das weißt du auch ganz genau und wie und wo wäre mir egal gewesen Hauptsache wir hätten!“
Einfach klasse!!! Marc hat Maja wirklich schin als seine Tochter angenommen. Liebe bestimmt sich eben nicht nur über Gene...

Marc ist richtig verletzt, dass Gretchen ihn nicht heiraten will. UNd dabei war er immer so vehement gegen die EHe. Zeiten und Gefühle ändern sich eben... DAnach macht MArc sich einfach aus dem Staub und geht rauchen. Er muss nachdenken, genau wie Gretchen, doch fragt MArc sich, was mit ihr los ist.
Es ist so verzweifelt, dass er sich sogar Hilfe sucht.. Als da aber niemand rangeht, entscheidet er sich, zu schnüffeln, obweohl ihm das ganz und gar nicht geheuer ist. WUndert mich, dass Marc so ein Problem damit hat, in Gretchens Privatssphäre rumzuschnüffeln. Aber eine Lösung hat er da auch nicht gefunden...
Dafür aber einen weiteren Gesprächspartner: Seinen Ehemann. Als sein Rat ihn nicht zufrieden stelt, ruft er einen kumpel an. Der setzt ihm natürlichnur Flausen in den Kopf und macht ihn verrückt. Mal ehrlich so ein Schwachsinn. Gretchen und Beziehungspause..,. Wobei im Moment erkennt Marc sie ja nicht wieder. DA traut er ihr eben alles zu....

Und dann fangen die beiden an, sich zu streiten. Mal sehen, ob Marc sie zur EInsicht bewegen kann..
Für Gretchen bricht tatsächlich eine Welt zusammen, denn Marc trennt sich, weil er es nicht merh aushält.. Aber im ersten Moment kann auch das sie nicht zur EInsicht zwingen, stattdessen spielt sie lieber das flittchen..... Ich bin sprachlos...

Oh Gott nicht schon wieder. Ey Alter sag deiner Holden mal bitte dass ich das nicht mehr lange mit mache. Bin doch kein Zuchtbulle hier!! Und außerdem kann ich es mittlerweile noch nicht einmal mehr genießen und das ist echt besorgniserregend!!
Dass der Kleine Meier nicht mitspielt, will echt schon was heißen..... Das zeigt das Ausmaß der Katastrophe......

Marc erklärt sich dann bereit, noch einmal Sex mit ihr zu haben, und zwar ziemlich grob. Für GRetchen kam damit die Erleuchtung und sie hat begriffen, dass es so nicht weitergehen kann. Endlcih, kann ich da nur sagen.
Und dann sagt Gretchen, was Sache ist. Marc ist zwar verwirrt und schockiert, aber da er die Wahrheit kennt, hat er so zumindest eine Chance, die zur Vernunft zu bringen. JEtzt wird es interessant... MArc nähert sich SEINEM Gretchen wieder an und die Sprache kommt auf die Liste. Mal sehen, was MArc davon hält.

Ich freu mich auf die Aussprache...

Drück dich,
ELena

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

12.01.2013 10:30
#1989 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi!

Ach du schreck, da haben sich aber Martchen ganz schön in der Wolle.

Wegen dieser doofen Liste, wo Gretchen von ausgeht, dass Marc diese ganzen Punkte, die da aufgezählt sind, von ihr will und jetzt ist der Herr perplex, weil er nichts weiß von dieser Liste.

Tja mal gucken was als nächstes kommt.

Liebe Grüsse,
Miriam

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

12.01.2013 10:35
#1990 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi!

Endlich reden die Beiden miteinander und Marc arbeitet die ganze Liste mit Gretchen ab, wenigstens sieht Gretchen selber ein, dass es falsch war und Marc ist froh, dass Gretchen wieder die Alte ist, gsd kann man dazu nur sagen.

Aha Marc möchte gerne mit Gretchen zusammenziehen, weil er am liebsten da Tag und Nacht verbringen möchte bei Gretchen und Maja.

So und was passiert als nächstes, nachdem sie sich ausgesprochen haben?

Ich bin echt gespannt, wie es bald weiter geht.

Liebe Grüsse,
Miriam

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

12.01.2013 11:39
#1991 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Endlich reden sie!!!

Katha Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 269

13.01.2013 01:39
#1992 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten



Endlich haben die beiden miteinander gesprochen! Gott sei Dank!
Ich freue mich weiterzulesen!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

13.01.2013 12:59
#1993 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi!!!

JAAA ich weiss gar nicht über was ich mich mehr freuen soll!!!ENDLICH ENDLICH.. hat der Spuck ein Ende!! Ganz ehrlich.. überhaupt respekt dass sie solange ausgehalten hat!! Ja sie muss ihn wirklich sehr lieben.. ihren Marc.. Sie haben endlich geredet.. Und Marc hat so wunderschöne Dinge gesagt!!
Und ich kann marcs Wut auch ein bisschen verstehen.. ich meine.. wenn man bedenkt dass er sich auch so seine Gedanken gemacht hat.. und dass alles wegen ein paar blöder Regeln.. Das beste fand ich als er gesagt hat.. sie solle gleich zu ihm kommen das nächste Mal..
Ja.. und als er dann wissen will.. wer ihr diesen Scheiss gegeben hat.. also Bitte ja.. wie kann sie nur immernoch denken dass diese "Teufelsbrut" von Schwester ihr helfen wollte??? Gretchen ist einfach zu gut und naiv für diese Welt.. gut dass sie es Marc doch noch sagt.. gut ich glaube nicht dass er vorher lockergelassen hätte!! Ja sobald sie zurück sind.. kann sie sich auf was gefasst machen.. Ich höre ihn schon.. durch das EKH schreine... "Machen sie gefälligst ihre Arbeit.. wenn sie überhaupt dazu qualifiziert sind" "Hat jemand gesagt sie sollen denken-überlassen sie das lieber wen mit Gehirn" "Habe ich ihnen erlaubt zu reden?"
Aber zuerst können sie sich mehr oer weniger noch ein paar Schöne Stunden machen ne..


GLG Greta

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

13.01.2013 13:45
#1994 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi!

Ach wie schön, es konnte alles geklärt werden zwischen Martchen und jetzt will Marc wissen von wem diese Liste stammt, tja dass wird mächtig Ärger geben, wenn Martchen wieder arbeiten gehen, da soll sich diese Schwester Mayrhofer warm anziehen.

So ich hoffe, dass Gretchen jetzt nicht immer alles glaubt was man ihr so sagt und dass müsste ihr eine Lehre gewesen sein mit der Liste und sie hat ja gehört, was Marc alles süßes zu ihr gesagt hat.Image and video hosting by TinyPic


Ich bin schon gespannt, was als nächstes passiert und mich auf die Fortsetzung.

Liebe Grüße,
Miriam

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

13.01.2013 15:18
#1995 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten



Na, wie schauts aus?? Es geht weiter mit der Aussprache. Sehr schön. Ich finde es wichtig, dass sie mal über all das reden, anstatt einfach darüber hinwegzugehen, wie sie es sonst immer machen.... Denn langsam hat sich so viel angestaut, dass es kein Wunder ist, dass solche MIssverständnisse entstehen können, die die Beziehung ernsthaft gefährden.

Nachdem Marc alle Regeln gelesen hat, ist er außer sich vor Wut. Nicht auf Gretchen, sondern auf die Person, die ihr die Regeln gegeben hat. DA er von einem Mann ausgeht, ist er auch ein stück weit eifersüchtig.

Gretchen es ehrt dich dass du das alles aufnehmen wolltest nur um mich zu halten. Dies beweist mir wie sehr du mich liebst. Aber mal ehrlich. Ein Hasenzahn ohne seine Schokolade geht gar nicht!“
Das ist ganz toll. Marc hat einfach das richtige gesagt. Das war wirklich süß... Aber das war erst der Anfang. AUch auf alle anderen Zweifel von Gretchen reagiert MArc mit wundervollen Komplimenten. So hilft er ihr, die Wahrheit zu erkennen. Ich war so gerührt.... Marcs romantische Seite ist eben sehr ausgeprägt... Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Nachdem Marc Gretchen die Flausen ausgeredet hat, fällt es ihm wie Schuppen von den Augen. Er will den Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen. Gretchen will die Meyerhofer zwar schützen, aber dann verplappert sie sich doch.
Ich weiß auch gar nichtm wie sie auf die IDee kommt, dass sie es gut gemeint hat. ICh meine, die beiden haben sich noch nie verstanden. Aber so ist Gretchen eben: Sie geht immer vom besten aus...
Tja und MArc ist stinkwütend. DA kann die Meyerhofer sich warm anziehen. DAs gibt ein Blutbad, denn Marc ist eher pessimistisch eingestellt gegenüber anderen Menschen. In Christinas Fall hat er da sicher recht. Wenn es dann noch um seinen Hasenzahn geht, kennt er kein Erbarmen.... Immerhin hat er sie als seine Liebste bezeichnet. DAs war echt süß.

Es wundert mich, dass Gretchen darauf nur mittelmäßig reagiert hat.... Sonst ist sie doch auch übermäßig romantisch...

Mal sehen, ob wir einen Vorgeschmack auf den Meierschen AUsraster bekommen...

Drück dich,
Elena

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

13.01.2013 15:29
#1996 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey elena.

Najs martchen muss eben gedanklich erst wieder die rollen tauschen

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

13.01.2013 19:52
#1997 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Super Frage!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

13.01.2013 20:10
#1998 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi!

So es ist wieder alles in Ordnung und super, dass Gretchen wieder die Alte ist und jetzt denkt sie, dass Marc sie betrügt, wie kommt sie denn da drauf?

Gut, dass sie sich entschlossen haben, da am Abend auf die Yacht zu gehen.

Auf jeden Fall sehr nettes Gespräch was die Zwei geführt haben und alle Missverständnisse aufgeklärt wurden.

Mal sehen was uns als nächstes erwartet und ich mich auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

13.01.2013 20:51
#1999 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Guten Abend meine Liebe!

Marc geht tatsächlich auf Gretchen ein und gibt vor, die Sache mit der Meyerhofer abzuschließen, nur um keinen Streit zu riskieren. Das ist süß....
Aber ich kann auch verstehen, dass er die Sache nicht einfach auf sich beruhen lassen kann. Immerhin weiß er, welche Absichten diese Frau wirklich hat..... UNd dass sie alles andere als ein netter Mensch ist.
Ich muss schon sagen, er geht ganz schön klug an die Sache ran. Zunächst will er die SAche allein in die Hand nehmen und dann will er sich mit Vanessa beratschlagen und sich Sicherheit holen. Man der Mann ist klüger, als man manchmal annehmen könnte...Image and video hosting by TinyPic

Und dann haben wir ganz das alte Prüde Gretchen wieder. MAn habe ich sie vermisst... Die beiden sind einfach so süß zusammen.... Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Als Marc Gretchen dann erklärt, wie er sie die ganze Zeit über wahrgenommen hat, versteht Gretchen wieder alles falsch. Man, das ist ein echts Manko bei mir. Weil Marc seine Worte dann etwas unbedacht wählt, denkt Gretchen wieder, dass er sie betrügt. Man, die Frau macht sich echt gern das Leben schwer....
Mal sehen, was MArc dazu zu sagen hat...

Drück dich,
Elena

Katha Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 269

13.01.2013 21:03
#2000 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Nabend!

Endlich haben sie sich ausgesprochen.
Aber Gretchen versteht ja schon wieder alles falsch, man möchte sie am liebsten durchschütteln!

Freue mich auf mehr!

Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | ... 89
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz