Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.221 Antworten
und wurde 42.889 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | ... 89
xoFeakyFriendsox Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 175

13.01.2013 21:23
#2001 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Habe in relativ kurzer Zeit deine Fanfic durchglesen.
Ich bin sehr beeindruckt. Die Storyline ist sehr gelungen. Es ist etwas anderes. Und deine Charakter sind einfach nur spitze.
Ich habe mich ab dem ersten Moment in Maya verliebt.
Und Vanessa mochte ich am Anfang kein bisschen- sie war wie Gabi, nur noch schlimmer.

Und Gretchen würde ich am liebsten einmal in die Waschmaschine stecken, super gemacht.
Ich freue mich auf mehr, und hoffe du schreibst noch ein paar (viele) Teile:))

"Ich mach dich unglücklich" "Nein.Du bist mein Prinz!"

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

14.01.2013 14:33
#2002 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi

Oh je.. Nur Gretchen kann sich sowas absurdes wie.. "du betrügst mich" einreden!! Ganz ehrlich.. ich an Marc stelle hätte ich mich auch gefragt.. wann habe ich den dass gesagt?? Oder was könnte ich gesagt haben, dass es bei Gretchen so ankommt als würde ich sie betrügen!???
Nnja.. gut dass es schnell aus der Welt ist! Wär ja noch schöner! Nachalldem.. jetzt ne neue Gretchen krise!! Nein Danke.. Aber süss wie er gesagt hat, dass es in seinem Leben nur zwei Frauen gibt.. sie und Maja!
Und endlich begreift sie es.. ER LIEBT SIE!!! Es geschehen doch Zeichen und Wunder, dass sie es endlich kapiert hat!!! Auch wenn er die drei Worte noch nicht über die Lippen gebracht hat!! ER LIEBT SIE!!
Und schön dass das Prüde Gretchen wieder da ist!! Sie hat mir gefehlt!! Ich freu mich auf mehr!!

GLG Greta

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

14.01.2013 19:33
#2003 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey greta. Ja er hat die drei worte noch nicht gesagt aber wer weiß vielleicht kommen sie ihm ja bald über die lippen.

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

14.01.2013 20:19
#2004 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi!

Kaum haben sich Martchen ausgesprochen, kommt schon wieder das nächste Missverständnis.

Aber gut, dass das Marc schnell geklärt hat und Gretchen sich wieder eingekriegt hat.

Ansonsten sehr schön der neue Teil und dass sogar Marc zugibt, dass er Maja sehr gern hat.

So jetzt bin ich ganz gespannt, was uns im nächsten Teil erwartet und mich auf den nächsten Teil.

Liebe Grüsse,
Miriam

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.206

14.01.2013 21:23
#2005 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo meine Süße!

Gretchen und ihre Neurosen. DA spinnt sie sich doch glatt mal wieder was zusammen. Oh je, was die immer denkt.
Manchmal frage ich mich echt, wie das sein kann. Manchmal steht sie derart auf der Leitung, dass man das Gefüh bekommt, sie ist da festgewachsen. Wenn es aber um Marc und potentielle Affären geht, kann sie plötzlich um tausend Ecken denken und ist kreativ, wie selten zuvor. Da versteh einer die Frauen. Marc hat es bei Gretchen wohl aufgegeben. So viel Zeit hat er nicht, denn dafür würde ein ganzes Leben nicht ausreichen....

Gut, Marc legt es auch häufig darauf an, sie zu foppen, und das obwohl er gerade in dieser Situation wissen müsste, dass das falsch verstanden werden würde. Sie sind eben beide kompliziert, sonst würden sie sich sicher auch langweilen.

Bei Gretchens Gefühlskarusell von himmelhochjauchzend bis zu tode betrübt könnte man glatt annehmen, dass sie schwanger ist. Ich meine, mal ehrlich: Anders sind ihre enormen Stimmungsschwankungen echt nicht zu erklären. Oder doch??????

Ist die Erkenntnis, dass Marc sie liebt, plötzlich vom Himmel gefallen?? Irgendwie fehlt mir da der Zusammenhang. Wie kommt sie auf mal darauf???? Gut, es ist offensichtlich, aber mit der Situation hat es ja eingetlich wenig zu tun.... Aber das sind eben die Geheimnisse und Tiefen der Haaseschen Psyche....

Zum Schluss stellt Marc die alles entscheidende Frage: "Wen meintest du mit Flauschi?"
Oh, das wird interesssant, denn das würde ich acuh gern mal wissen. Aber vielmehr interessiert mich, wie Marc reagiert, denn ich kann mir denken, wen sie gemeint hat........ Ich freu mich schon..

Drück dich,
Elena

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

14.01.2013 21:33
#2006 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Nein ich denke dass du da etwas daneben liegst werte Lady elena

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.206

14.01.2013 21:36
#2007 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey!

Meinst du meine Schwangerwschaftsvermutung??? Das weiß ich doch.... Auch wenn ich es mir wünsche, weiß ich, dass es nicht so ist....

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

15.01.2013 13:19
#2008 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi

Na dass nenn ich mal ein peinliches Gespräch!! Flauschi.. Ja.. will nicht nur Gretchen am liebsten so schnell wie möglich aus ihrem Gedächtnis streichen.. Gell Marc? Ja.. ich wette du wünscht dir du hättest nicht nachgefragt! Und das mit dem Eis.. war auch.. peinlich.. Stell dir vor.. die gehen mal mit Maja Eissessen.. ich wette mit dir.. die erinnern sich daran!! Ja.. und das wird auch Maja nicht verbrogen bleiben dass sie was zu "verbergen" haben.. und zwar.. etwas dass sie nicht wissen darf.. und drauf ist sie erst recht scharf...es zu wissen Jaja.... Gretchen wird mal wieder verlegen.. und Marc.. naja.. staunt was die Kleine schon alles weiss.. diesbezüglich kommt sie eher vom Adoptivater..
Jaja Marc.. und ich wette du hättest auch nicht wissen wollen.. wer Gretchen alles diese tips gegeben hat.. Ja.. und unser Gretchen ist zwischenzeitlich da.. das Prüde Gretchen.. die es nicht mal aussprechen kann.. ENDLICH!!
Ja und sobald Marc dass "verdaut" hat.. bzw. "vergessen" hat.. können sie ja wieder.. so ein zweimal im Jahr.. Herrlich Gretchen.. Das war echt herrlich!
Ich freu mich auf mehr!! Viel viel viel mehr!

GLG Greta

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

15.01.2013 13:49
#2009 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi!

Super der neue Teil und er war recht lustig beschrieben.

So jetzt gab es also ein peinliches Gespräch zwischen Martchen und kein Wunder, dass Marc wieder wütend wird, weil er einiges erfährt und jetzt ist Gretchen wieder ganz verklemmt, als ein gewisses Thema aufkommt.

Na ja mal sehen was uns noch so erwarten wird bei Martchen und ich mich auf mehr.

Liebe Grüsse,
Miriam

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

15.01.2013 18:28
#2010 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Super Gespräch!!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

15.01.2013 18:50
#2011 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi nicki. Das war erst der anfang

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.206

15.01.2013 21:52
#2012 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

HAllo meine Süße!

Tja, da fehlen Gretchen die Worte. Sie will sich eben nicht noch mehr blamieren, denn ihr ist das alles scgrecklich peinlich. Wir kennen aber Marc, der wird auch nicht locker lassen. Also heißt es in den sauren Apfel beißen... Nur Mut!!

Tja, Marc fand das also nicht so prickelnd. Naja, war ja auch nicht so eine Glanzleistung. Gretchens Vorstellungen waren eben echt plastisch, um es mal nett zu formulieren.
Irgendwie hat Marc sich mit seiner Fragerei selbst in die Bredullie gebracht, denn plötzlich waren die beiden beim Kinder-Thema. Aber die beiden haben galant das Thema umschifft und sich anderen Dingen zugewandt...

Also dieses Gespräch war sehr amüsant. DAS hast du gut gemacht... Ich freu mich auf weiteres...

Drück dich,
Elena

Katha Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 269

15.01.2013 22:14
#2013 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey!

Das ist so witzig, wie die darüber reden!

Weiter weiter weiter !

Schoki Schokolade Offline

PJler:

Beiträge: 1.737

16.01.2013 10:08
#2014 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Ich lasse auch mal einen Kommentar da!



Ich kann mich meinen vorherigen Sprechern nur anschließen.
Deine Story ist wirklich wunderbar!!!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

16.01.2013 11:10
#2015 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Danke leute eure worte bedeuten mir echt viel.

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

16.01.2013 13:46
#2016 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi

Schön dass zwischen Marc und Grethen alles geklärt ist!! Ja und diese kleine Krankenhaushexe.. sollte lieber ihre letzten Tage genissen.. denn die kann einiges erleben!!
Ich sag ja.. Diese Frauen sollten wirklich mal wieder essen, dann hätten sie auch bessere Laune! Und die Männer erst.. zuerst lustig machen und beleidigen und dann angaffen.. wie im Zoo? Tss.. Merken dass die Frauen nicht.. während sie Gretchen beleidigen dass sich ihre Männer wieder zu Prmaten "entwickeln?" Aber der Chefarzt ist echt die Höhe.. da hat er so ne wunderbare Frau wie Tatjana.. und was macht er.. er betrügt sie??? Tss.. und der nicht allen erstens.. mit Gretchen?? Tss.. Marc macht ihn zu Hackfleisch.. Karriere hin oder her! Dass er siene Blicke noch nicht bemerkt hat?
Jedenfalls.. war ich sehr stolz als Gretchen denen die Meinung gesagt hat!! hat sie gut gemacht!! Endlich ist Gretchen wieder da!!
Ich freu mich auf mehr!!! Weiter so!

GLG Greta

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

16.01.2013 14:45
#2017 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi!

So es geht los und kaum sind Martchen da, gaffen die Männer Gretchen an und die Frauen fangen an beleidigend zu werden, aber Gretchen weiß sich ja zu wehren und gut, dass Marc ihr zur Seite steht.

Zu dem Dr. Berger gibt es nicht viel zu sagen, denn dass ist garnicht toll, er hat eine tolle Frau und was macht er, sie verarschen.

Mal sehen was als nächstes passiert und ich mich auf den nächsten Teil.

Liebe Grüsse,
Miriam

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.206

16.01.2013 19:27
#2018 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Mausi!

Also der werte Prof. ist immer noch scharf auf Gretchen. Gut, dass kann Marc verstehen, aber toll würde er das bestimmt nicht finden.Mal ganz davon abgesehen, hat er doch keine Chance.... EIgentlich sollte er auch seine eigene Frau wertschätzen, denn die scheint großartig zu sein.... So ist das eben mit diesen Machos. Anscheinend gehört der Prof. auch zu dieser Spezies... Echt unglaublich...

Dann legen die Lästerschwestern sich wieder mächtig ins Zeug, Marc wütend zu machen. Und es klappt. Er wäre voll ausgerastet, wenn Gretchen ihn nicht zurückgehalten hätte. Es ist echt süß, wie einfach es Gretchen hat, Marc zu beruhigen. Image and video hosting by TinyPic
Und dann erzählt Gretchen ruhig und gelassen, dass die Damen irgendwie recht haben... Sie nimmt ihnen mit wenigen Worten einfach so den Wind aus den Segeln. Image and video hosting by TinyPic Sie redet sie quasi in Grund und Boden. Das war einfach super. Aus Marks Sicht zwar nur kitschig, aber auch er hat ihr zugestimmt.
Das schmeckt den drei Zicken gar nicht. Mal sehen, was da erwidert wird...

Drück dich,
Elena

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

16.01.2013 20:36
#2019 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi!

Dass ist super, dass Marc endlich auch mal Kalrtext redet mit den anderen Männern und er hat recht mit dem was er sagt.

Typisch Gretchen, dass sie ihn oft ermahnen muss, aber so ist es doch auch schön, wenn sie wieder die Alte ist und es genießt was Marc so sagt.

So und jetzt bin ich echt gespannt, was als nächstes geschieht und mich auf den weiteren Verlauf von dem Abend.

Liebe Grüße,
Miriam

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.206

16.01.2013 21:44
#2020 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Schon wieder ich!

Gretchens wundervolle Worte berühren die drei Frauen so sehr, dass sie sich ihrer eigenen bescheidenen Lage bewusst werden. UNd dann geht der Trouble erst richtig los...

Marc kann seine Schadenfreude gar nciht zurückhalten und als Gretchen ihm dann die Erlaubnis erteilt, die Männer zu belehren, kann ihn niemand mehr vom Dauergrinsen abhalten. Jetzt kann er den Chef raushängen lassen und die anderen anwesenden Männer belehren. DArauf hat er gewartet, also Vorhang auf für Marc - den Frauenversteher und NAchhilfelehrer - Meier in "Die ersten Schritte zu einer glücklichen Beziehung". Einfach genial...

Und während MArc den Oberlehrer raushängen lässt, ist Gretchen echt gerührt, wie viel ihr Macho dazu gelernt hat und wie viel MAja und sie ihm bedeuten..... Echt süß....

Marc ist heilfroh, dass er sein altes Gretchen wieder hat. Jetzt hat er genug Zeit und Muße, den anderen ihre Probleme aufzuweisen...

Ich bin gespannt, ob es hilft...

Hab dich lieb,
Elena

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

17.01.2013 12:09
#2021 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi!

So Marc hört sich also an, was die vier Paare für Probleme haben und irgendwie schon lustig, was dabei rauskommt bei Paar Nummer 1.

Jetzt ist Gretchen weg, wo ist sie denn hin, doch nicht etwa mit dem Dr. Berger, oh je, wenn dass so ist, dann gibt dass mächtig Streit bei Martchen.

Mal sehen was als nächstes kommt und ich mich auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.206

17.01.2013 21:05
#2022 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

HEy meine Süße!

Nun kommen also die Karten auf den Tisch... Marc hat ja richtig Freude daran, den Paartherapeuten zu spielen. Vielleicht sollte er beruflich umsatteln??? Das würde Gretchen bestimmt gefallen, denn dann würden die beiden ohne Ende quasseln. Im Interesse aller lassen wir das besser...

Fassen wir zusammen: Marc fühlt sich von den Problemen der anderen äußerst gut unterhalten, nachdem er seime gelöst hat. Des einen Leid ist eben des anderen Freud....
Tja, die drei Paare haben es sich echt schwer gemacht. Mal sehen, wer das Renen macht. Aber zumindest scheinen sie Gefühle füreinander zu haben...

Mal sehen, wie MArc sich bei den Problemen der anderen macht, abgesehen von seinen besserwisserischen Kommentaren....

Drück dich,
Elena

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

17.01.2013 21:31
#2023 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Unterschätze den lieben dr. Meier nicht liebe elena

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

18.01.2013 13:04
#2024 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi

Das glaub ich dem Marc gerne, dass er es mag den "Allwissenden" zu geben! Du meine Güte.. Marcs Probleme waren ja ein Klacks.. Hui.. das erste Paar... hat wirklich Probleme.. Wobei er ja schone in Arsch ist.. Fremdgehen.. und es dann noch so plum zu zugeben.. Und nicht wollen dass sie arbeitet.. Arsch... Das zweite Paar, muss ich sagen, hat es mir ganz besonders angetan! Ein Muttersöhnchen.. Die schlimmste Sorte an Männer.. und das schlimme ist ja noch dass er es ja nicht mal merkt!! Da hat die Frau schon recht.. dass sie einen Schlusstrich ziehen will ja fast muss.. mal ganz ehrlich, ich bewundere sie dafür dass sie es bis jetzt ausgehalten hat!! Marc hat da schon richtig.. geraten.. wobei die Wortwahl.. Aber wir reden hier immerhin von Marc ne? Immerhin hat eer aber schon recht.. er ist erwachsen.. und sollte nicht mehr an Mamis Rockzipfel hängen
Ich bin gespannt auf den nächsten Teil!!

GLG Greta

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

18.01.2013 13:22
#2025 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi!

So jetzt ist Paar Nummer Zwei an der Reihe und da gibt es Probleme wegen der Schwiegermutter, weil dieser Jacke ein totales Mamasöhnchen ist und er merkt es noch nichtmal, wie fertig es seine Frau macht, weil seine Mutter alles bestimmt.

Mal sehen, ob es was bringt, diese Drohung von Amanda und ob es funktioniert, dass sich Jacke durchsetzt gegen seine Mutter.

mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Seiten 1 | ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | ... 89
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz