Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.221 Antworten
und wurde 42.061 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | ... 89
Katha Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 269

04.01.2013 21:13
#1951 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Nabend!

Flauschi Flauschi... oh goooott, ich musste so lachen, einfach genial.

Schokosoße, alles klar!


Das ist doch das was Marc immer haben wollte, also soll er sich nicht so anstellen.

Freue mich auf den nächsten Teil!

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

04.01.2013 23:07
#1952 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo mein Schatzi!

Schön, wie es weitergeht....

Pauline und DAvid... Die beiden sind ihren Geschwistern so ähnlich. Das war sehr unterhaltsam, das muss ich schon sagen....

Oh ja Marc, ganz großes Kino: Nur um Spaß zu haben, wirft er mal wieder seine Vorsätze über den Haufen,. Damit sendet er wieder genau das falsche Signal für Gretchen. Dieser schwanzgesteuerte Schwachkopf....

Ob das Ding eines Schwarzen nach Schokolade schmeckt? Wäre ja mal interessant das herauszufinden aber ich darf ja nicht.
Oh je, Gretchen. Sie kommt aber auch wirklich auf Schnapsideen. Wie alt ist sie eigentlich???

„Ja wo sie ah denn ja wo ist das süße Flauschi Flauschi? Ja da ist das Flauschi Flauschi. Ja bist ein gaaanze braver Flauschi Flauschi Will das Flauschi Flauschi spielen? Ja? JA?!“

FLAUSCHI FLAUSCHI??????? Das ist ja wohl nicht Gretchens ernst.... So kann sie das beste Stück von Marc doch nicht nennen. EIn Wunder, dass er nicht ausrastet.... Das wäre doh typisch für ihn. Aber er ignoriert es.

Was ich Marc wirklich hoch anrechne, ist, dass er immer noch mit Gretchen reden will und muss, weil er sein altes Gretcehn zurück will. UNd das obwohl Gretchen ihn noch vor ein paar Stunden so sehr befriedigt hatte, wie er noch nie befriedigt wurde.

„Weiß nicht. Egal was ich will sie liest mir jeden Wunsch von den Augen ab und putzt und kocht wie verrückt. Noch nicht einmal mehr Diskussionen gibt’s mehr wie soll ich sie denn ärgern wenn sie nicht auf meine Neckerein eingeht?! Echt das ist voll langweilig. Ich versteh das einfach nicht. Und immer wenn ich sie auf ihr Verhalten ansprechen will kommt sie mit dem Kamasutra daher und wir treiben es in allen möglichen Stellungen.“ klagte er.
Das hört sich komisch an, wenn Marc das sagt, aber es ist tatsächlich eine Katastrophe für ihn.

„Eben nicht! Ich habe mich in Gretchen verliebt gerade weil sie eigenständig dachte und immer prüde war. Aber jetzt ist sie das komplette Gegenteil davon und ich weiß nicht wie ich meinen alten Hasenzahn wieder bekomme.“ schmollte er.
Ach ist das süß... Ich bin richtig gerührt....

Ich bing gespannt, was als nächstes kommt.

Drück dich,
Elena

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

05.01.2013 14:25
#1953 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi

die beiden sind einfach sooooo sie steigern sich immer mehr rein.. in diese Missverständnisse.. Und unbewusst.. bestärkt Marc Gretchen auch noch in ihr seltsames Verhalten! Tja mit reden ist ja nicht wirklich was draus geworden ne? Ich bin igrendwas zwischen schockiert.. und am Ende vor lachen:
Ja wo sie ah denn ja wo ist das süße Flauschi Flauschi? Ja da ist das Flauschi Flauschi. Ja bist ein gaaanze braver Flauschi Flauschi Will das Flauschi Flauschi spielen? Ja? JA?!“
Flauschi Flauschi??? Das jetzt ist aber nicht Gretchens Ernst? gott wie peinlich... ein Wunder das MArc nicht "schreiend" davon ist! Ich meine Flauschi Flauschi??? Geht ja gar nicht!
So.. Marc spricht sich also mit Medhi aus.. der ist aber auch ein Idiot... sory.. anstatt Marc zu bestärken, ENDLICH das Gespräch mit Gretchen zu suchen.. frgt er ihn allen ernstes wo das Probelm sei??? Vannessa sollte ihn auch auf Sex entzug setzten!
Jedenfalls freu ich mich auf mehr!! Weiter so!

GLG Greta

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

05.01.2013 19:46
#1954 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi!

Ach ja der arme Marc, der muss was mitmachen mit Gretchen und Mehdi findet es auch noch lustig, so ist er keine große Hilfe für Marc und so kann Marc nicht weiterkommen.

Aha Marc fährt also das Wochenende weg und nimmt Gretchen auch mit, soll er doch froh sein und um Maja wird sich auch gekümmert, mal sehen wie das Wochenende so wird bei Martchen.

mich schon riesig auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

05.01.2013 22:13
#1955 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Bin auf Salzburg gespannnt!!!!

Winnie Offline

Student:


Beiträge: 521

06.01.2013 12:26
#1956 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Babsi meine Liebe,

Endlich habe ich die Zeit nehmen, Ihnen zu antworten, und ich entschuldige mich für keinen Kommentar abgegeben vor ..
Um alles, was passiert Zusammenfassend kann ich nur eins sagen: Grechen tun!

Ich verstehe, dass sie traute ihr nicht, aber warum zweifeln?

Ich meine Zweifel, warum sie entwickelte eine komplette Änderung des Verhaltens?
Schlechte Marc: Ich hoffe, er wird gelingen, Gretchen widerstehen und er endlich zu sagen, was er fühlt gelingen, was er von all dem denkt ...
Vor allem hoffe ich, dass er bei der Herbeiführung Gretchen Loveboat gelingen ...

Ein großes Dankeschön für diese tollen Momente!

Claire

Marc: Herzlichen Glückwunsch es ist kein Mädchen sondern ein richtiges Kind !

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

06.01.2013 14:19
#1957 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Bin jetzt sehr gespannt auf das Fest!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

06.01.2013 17:27
#1958 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi!

So Martchen sitzen gemeinsam im Zug und Gretchen will nur das Eine von Marc, schade dass Marc Gretchen etwas dazu gesagt hat und jetzt kommt eine Frau zu ihnen setzt sich zu den Beiden, Gretchen verkneift sich das Stück Schokolade was ihr angeboten wird, tja dann, mal sehen wie lange es Gretchen ohne Schokolade aushält.

Wie schön, sie sind angekommen und Marc wird direkt begrüßt von dem Dr. Berger und seiner Frau.

Wenigstens wurde Gretchen gefragt, wie sie hieße, aber ein bisschen fand ich es nicht nett, dass sie jetzt alle reingehen und Gretchen nicht weiter irgendwas fragen, vielleicht kommt es ja noch.

Auf jeden Fall bin ich schon ganz gespannt, was uns als nächstes erwartet und mich auf den nächsten Teil.

Liebe Grüsse,
Miriam

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

06.01.2013 18:48
#1959 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey meine Liebe!

Ich hoffe, es ist alles paletti bei dir??

Tja, bei Gretchens Verhalten kann auch Marc sich nur wundern, denn sie hat sich ja wirklich völlig verändert, so als hätte man sie über Nache ausgetauscht.... DAs kommt ihm eben spanisch vor. Das ist doch ein sehr gutes Zeichen.

Es ist echt schön, dass du eine solche Epiosde eingebaut hast, denn das zeigt auch Gretcehn einwandfrei, dass Marc sie liebt, nicht den Sex, nicht ihren Körper, sondern das Gesamtpaket Gretchen Haase. Einfach traumhaft....Image and video hosting by TinyPic

„Wie denn Medhi. Immer wenn ich reden will kommt Sex dazwischen und außerdem kann und will ich ihr nicht vorschreiben was sie zu tun und zu lassen hat! Das ist doch das besondere bei uns immer gewesen. Dass wir den anderen so akzeptiert haben wie er war – mit all seinen Fehlern und Schwächen.“
Marc ist echt in der Zwickmühle. Erst jetzt wird mir bewusst, dass er tatsächlich nicht anders kann. DAS muss für ihn ja auch schon ziemlich schwer sein. Da habe ich ihm wohl Unrecht getan....

„Du kapierst das nicht. Sie ist wie eine Droge. Wenn sie mich berührt ist es als ob mein Gehirn aussetzen würde. Und ich kann nichts dagegen machen.
UNd dann nimmt ihn auch noch niemand ernst......

Gut, das Googlen war vielleicht nich besonder schlau, aber er ist verzweifelt undihm fehlt Erfahrung. Mit MEdhi kann er ja offensichtlich nicht reden, denn der lacht ihn ja aus...

Marc macht sich für ein Wochenende nach Salzburg auf und weiß nicht, ob er Gretchen mitnehmen soll... Ich kann ihn verstehen, aber Medhi hat da definitv den besseren RIecher, denn genau das würde sie schlussfolgern...
Es ist gerade echt nicht besonder klug, den armen Mann aufs Korn zu nehmen....
„Hey wozu sind Ehemänner denn da?

Dann entscheidet MArc sich also tatsächlich, Gretchen mitzunehmen. Und was macht sie?? Sie will in der Bahn gleich über ihn herfallen. Klar, ist ihm das zu viel, denn er kennt Gretchen so gar nicht... Nur mit Mühe kann er sie vom Sex abhalten. UNd das muss ihm sehr schwer fallen. Aber er will es ja das ganze Wochenende durchziehen. Ich bin gespannt, ob das klappt....
Es ist echt erstaunlich, wie viel Gretchen auf diese scheußlichen Regeln gibt. Sie muss sich doch furchtbar fühlen....

Marc wird das Ausmaß der Katastrophe erst bewusst, als Gretchen die ihr angebotene Schokolade ablehnt, nachdem sie sie mit den Augen förmlich verschlungen hat.... Einfach unglaublich...

Als sie dann beim Prof. ankommen, sieht sie seine hübsche Ehefrau und hört Marcs Komplimente. Schon fühlt sie sich wieder bestätigt.... Einfach unglaublich...
Nachdem der Professor ihr auch ein Kompliment macht, ist sie jedoch nicht selbstbewusster. Das darf einfach nicht wahr sein....

Babsi, ich hoffe, das bald die Aussprache kommt, denn mir wachsen langsm graue Haare und dafür bin ich echt noch zu jung...

Drück dich trotzdem,
Elena

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

06.01.2013 19:58
#1960 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi elena. Keine sorge schon bald sprechen sie sich aus. Und dann gibt es eine wahrhaftig große aussprache

Katha Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 269

06.01.2013 21:54
#1961 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey,

ich bin gespannt, was das Wochenende noch so bringt!

Freue mich drauf, weiterzulesen!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

07.01.2013 14:27
#1962 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi!

So es geht los was alles an diesem Wochenende ansteht für die Männer und die Frauen, auf jeden Fall sehr interessant, nur das Verhalten von den anderen Frauen gegenüber Gretchen, fand ich garnicht nett.

Gretchen will lieber mit Marc auf dem Zimmer bleiben und Marc soll auch da bleiben, na wenigstens können sich die Beiden beschäftigen und schön, dass Marc ihr mal sagt, sie soll genießen und nicht so schnell beim Sex.

Mal sehen, was das Wochenende noch so bringt und wie es auch bei Martchen weiter geht.

mich schon wenn es weiter geht.

Liebe Grüße,
Miriam

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

07.01.2013 17:35
#1963 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Bin auf den Wettkampf gespannt!!!

Katha Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 269

07.01.2013 19:04
#1964 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Nabend!

Super Teil!

Ich hoffe Gretchen wird wieder normal! Kann man ja nicht mit angucken.

Freue mich drauf, mehr zu lesen!

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

07.01.2013 20:59
#1965 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo mein Schnucki!

Ach ne, Marc Meier ist auch mal unsicher. Das ich das noch erleben darf....

Und dann kann Marc seinen Vorsatz doch nicht halten und schläft mit Gretchen. Aber dieses mal ohne, dass sie sich verstellt, sondern so, wie sie es eigentlich immer getan haben und wie es typisch für sie war. Einfach großartig..... Das war so romantisch. Vor allem weil die Initiative ganz und gar von MArc ausging. Er war treibende Kraft, Gretchen genoss. EInfach wunderbar....

Die Frauen werden auch bewertet?! Na toll da hat Marc ja überhaupt keine Chance. Und wenn er nicht gewinnt dann gibt er mir die Schuld und verlässt mich und was mache ich dann? Nein das durfte einfach nicht passieren. Ich werde schon noch lernen so zu sein wie diese Roboter. Für diese 3 Tage halte ich das schon aus.
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo eine blöde Idee Gretchens her. Man die Frau treibt mich in den Wahnsinn. Ich kann Marc so gut verstehen, dass er sein Gretchen wiederhaben will und keinen hirnlosen Roboter.

es dauert mal wieder keine drei Sekunden und Gretchen tritt in den ersten Fettnapf, obwohl sie ja eingetlich ncihts falsches gesagt hat. Ich weiß gar nicht, was MArc hat. Alle anderen Anwesenden sind sowieso zu eitel, um etwas anderes außer sich selbst zu sehen...

Also ich muss sagen, die anderen Pärchen hatten zum Frühstück wohl eine gehörige Portion Arroganz verfeinert mit Selbstverliebtheit und Überheblichkeit. Das hat Ihnen sicher geschmeckt...
Das ist ja wiederwärtig. Die Eitelkeit stinkt doch gen Himmel. UNd davon lässt Gretchen sich tatsächlich runterziehen. Pah....

Als die beiden sich dann für den Abend vorbereiten, will Gretchen wieder über MArc herfallen, aber - oh Wunder - er kann wiederstehen. UNd dann macht er ihr endlich mal eine gehörige Ansage. DAs wird auch echt Zeit..

Marc klappte der Mund nach unten. „Gretchen was zum Teufel ist überhaupt los mit dir?! Als ob ich so was mit dir machen würde“ Keinesfalls würde er sie so ansehen wie all seine Nutten die er bisher hatte. Der Sex mit Gretchen Haase war für ihn immer etwas besonderes und genau so sollte es auch bleibe – oder vielmehr wieder werden. Denn zurzeit hatte sie ja alles andere als das.

Gut, die Ansage ist etwas kläglich geraten, aber immerhin ein Anfang. Es besteht noch Verbesserungspotenzial.

Was dann geschieht hat mich einfach nur sprachlos gemacht. DAS ist wie in einem Horrorfilm... Ich will das alte Gretchn zurück..

Ich hoffe, in die Richtung tut sich bald was.

Drück dich,
Elena

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

07.01.2013 21:10
#1966 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi elena. Ja es dauerz nicht mehr lange dann bekommt ihr das prüde gretchen zurück

Katha Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 269

07.01.2013 21:44
#1967 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey!

Gretchen tut mir echt Leid!
Sie sollte jetzt endlich mal mit Marc reden und mal auf sich selbst hören, nicht auf die anderen!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

07.01.2013 21:45
#1968 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi katha. Das wird sie bald

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

07.01.2013 21:52
#1969 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Auf ein neues!

„Eben nicht! Ich will meinen Hasenzahn haben. Die Nervensäge die ständig Schokolade futtert, was ich einfach nur süß finde diese Macke. Die sich immer fragt ob sie überhaupt sexy genug ist und das obwohl ich sie für die schönste Frau der Welt halte. Die von einem Fettnäpfchen ins nächste fällt was sie aber noch mehr liebenswerter macht. Die die ein so großes Herz hat dass es für jeden Platz hat. Selbst für mich und das obwohl ich sie ständig verletzt hatte und sie trotzdem immer bedingungslos für mich da war. Dass sie Mutter Theresa spielt und sich so immer in die Scheiße manövriert. Nicht zu vergessen dass ich dann auch wieder den Helden spielen darf um sie zu retten. Ihre blauen Augen die mich morgens immer so reinlich ansehen und mir durch reinen Blick zu erkennen geben wie sehr sie mich liebt. Ihre Lippen die ein so schönes Strahlen auf ihr Gesicht zaubert und die ich am liebsten ständig küssen würde. Ihre Locken die wie die Sonne so Gold glänzen und ich es so immer wieder erkennen kann dass sie wahrlich ein Engel auf Erden ist. Aber auch ihre prüde Seite vermisse ich so sehr. Wenn ihr Körper ihr peinlich ist obwohl es dafür doch eigentlich gar keinen Grund gibt sich zu schämen. Ja sie macht mich oft wahnsinnig mit ihrer Art aber genau das macht es ja aus – dass sie anders ist als all die Nutten die ich bisher hatte. All das macht meinen Hasenzahn aus aber so wie sie jetzt ist das ist einfach nur unerträglich für mich. Es kommt mir so vor als wäre sie ein komplett anderer Mensch und ihr unsere Beziehung komplett egal ist.“

Wow, ich bin echt von der Rolle. ICh glaube, das war das schönste, was Marc je über Gretchen gesagt hawt. Vielleicht sollte er ihr das auch mal so sagen, dann wäre sicher alles anders.
Sogar Marcs kleiner Freund ist unglücklich und das will echt schon was heißen....

Ich bin schon wieder sprachlos. Marc stellt sich schützend vor Gretchen. Das ist ja so süß. Wenn Gretchen das doch nur hören könnte.... EInfach ganz großes Kino. DAS ist die Liebe, die ich so lange sehen wollte.

Tja Gretchen hingegen fehlt Marcs Schlagfertigkeit und daher endet es bei ihr nicht ganz so schön. DIe Arme hat schon Zweifel und durch solche Sätze werden die nur geschürt. NIchtsdestotrotz waren das schöne Episoden über die Libe von MArtchen. ICh bin immer noch ganz gerührt und habe eine Gänsehaut.

Großartig Mausi!

Ich hab dich lieb,
Elena

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

07.01.2013 22:56
#1970 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi!

Also Martchen scheinen kein Glück zu haben mit den anderen Paaren.

Auch wenn Marc Gretchen verteidigt, was ich ganz toll von ihm fand, ist es richtig so, dass Marc geht.

Gretchen hat es mit diesen blöden Weibern nicht leicht und dann auch noch ihr Dinge zu sagen, dass ist echt gemein.

Dass Gretchen auch die Sauna verlässt ist gut so, denn sowas muss Gretchen nicht bieten lassen.

Ich hoffe, dass Gretchen jetzt nicht den Unsinn glaubt, den man ihr erzählt hat.

Mal sehen was als nächstes geschieht.

Liebe Grüsse,
Miriam

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

08.01.2013 17:35
#1971 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Marc mach keinen Scheiß!!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

08.01.2013 18:03
#1972 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi nicki. Tja was wird er wohl jetzt tun

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

08.01.2013 19:23
#1973 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi!

Gretchen läuft also dem Dr. Berger über den Weg und er will wissen was los ist, gut dass sie mit ihm geredet hat, aber dass er mit ihr flirtet und ihr auf den Ausschnitt guckt, dass geht zu weit und jetzt ist Gretchen froh, dass Marc auch da ist, aber sich eine raucht.

Na ich hoffe, dass er jetzt nicht schluss machen wird mit Gretchen oder sonst irgendwas unüberlegtes macht.

Ich bin schon ganz gespannt, was uns als nächstes erwartet und mich auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

08.01.2013 19:37
#1974 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo mein Schatz!

Da läuft Gretchen also dem werten Professor in die Arme und das auch noch weinend. Das ist ihr ganz schön unangenehm. Aber der Professor ist sehr verständnisvoll. Wenn Marc das rausfinden würde, würde er wohl durchdrehen. Er will ja unbedingt einen guten EIndruck auf ihn machen und da passt ihm das gar nicht. Obwohl ich glaube, das ihm das einen guten Vorsprung vor den anderen einräumen würde.

Ich muss schon sagen, der Professor versteht einwandfrei, was er sagen muss, um Gretchen zu trösten.
Ich glaub es einfach nicht....Ich zieh alles positive zurück, was ich über den Prof. gesagt hab. Da macht er sich einfach an Gretchen ran, obwohl BEIDE vergeben sind. Pah...das geht gar nicht. Ich sag ja, gut, dass Marc das nciht weiß...

Auch Marc ist mal wieder von Zweifeln begleitet, nachdem was die Männer über ihn gesagt haben... Er weiß nicht, ob er sich wirklich derart verändern wollte. Bisher scheint er es nicht bemerkt zu haben, aber direkt damit konfrontiert zu werden, ist für ihn scheinbar was anderes.

Mal sehen, was das aufeinandertreffen so bringt...

Drück dich,
Elena

Katha Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 269

08.01.2013 20:21
#1975 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey!

Ich hoffe Marc macht nichts Unüberlegtes!

Freu mich drauf weiterzulesen!

Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | ... 89
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz