Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.221 Antworten
und wurde 42.029 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 89
Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

26.04.2012 21:08
#176 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe nika. Du hast ja sooooo recht. Er verarscht sie von vorn bis hinten. Typisch marc eben. Danke für den komi. Morgen gehts dann weiter.

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

26.04.2012 21:12
#177 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe olivia. Danke noch mal. Den rest kennst du ja schon.

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

26.04.2012 21:15
#178 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe nasti. Freut mich dass es dir gefällt. Ich lese deine übrigens auch gerne. Habn wir ja was gemeinsam. Übrigens ich hab ne extra starke lila pfanne. Kann sie dir borgen.
Hmm. Was wollte ich noch gleich sagn? Ach ja. Ätsch. Du wriß ja nicht dass ich in bad hall wohne. Upps. Schitt. Hab mich grade selbst verraten.

LG ;-)

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

26.04.2012 21:17
#179 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Ihr wollt david? Ok ihr dürft ihn behalten. Hätte es eh nicht übers herz gebracht ihn umzubringen.

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

26.04.2012 22:13
#180 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi!!!

@Nasti: such dir eine aus! Zu zweit geht’s schneller!!


Ohhhhhhhhhhhhhh wie süüüüüüüüüß! Marc ist so ein SCHATZ!!!! Und wie er sich um Gretchen kümmert! Oh mein Gott er will sie zu einer Party bei seinen Freunden mitnehmen! Ist das nicht toll!!

Hach ja DAS muss wahre Liebe sein!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic


Marcilein, Stachelschwein die Wüste wartet!!



Mensch Liebes schreib ganz schnell weiter! Freu mich sauf mehr!!

Liebe Grüße
Aza

P.S Also ich finde David sollte auf Jeden Fall drin bleiben!!! Er ist sehr sympathisch und eine sehr große Stütze für Gretchen und Maja! Und er macht Marc eifersüchtig! Ne, ne wage es ja nicht ihn du weißt schon…! Aber diese Vanessa könnte langsam aber sicher Land gewinnen!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

27.04.2012 05:47
#181 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe aza. Hältst du es noch aus? Oder explodierst du schon vor unbendiger Wut?!

Ok. David bleib erhalten. Zufrieden?

Danke für den komi.

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

27.04.2012 11:09
#182 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo ihr. Wie gehts? Danke noch mal an alle meine Komischreiber.

Ihr seid einfach der Wahnsinn!

Zitat
So das wollte ich nur einmal gesagt haben.

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

27.04.2012 13:22
#183 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi

Oh Gott..ich habe mich ein bisschen rar gemacht!! Ich weiss..Asche über mein Haupt!! Aber ich will nicht dass du ddenkst ich würde nicht mehr lesen oder dass mir deine Geschichte nicht gefällt! Denn so ist es wirklich nicht..Ganz im Gegenteil!!Image and video hosting by TinyPic
Bin jetzt gerade mit dem Märchen durch..undichmuss agen es hat mir wunderbar gefallen!!!! Ganz ganz toll!!! Aber du meine Güte.. Die Paar Szenen da..Gretchen hat einem 10-Jährigem Kind es wirklich so "detailiert" erzählt??? Uhi..doch nicht so Prüde wie ich dachte...
Nun dann werde ich mal weiterlesen..

Weiter so!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

27.04.2012 13:40
#184 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Greta. Danke für das Komi. Weißt du Gretchen und Maja sind so wie meine kleine SChwester und ich. ICh bin auch prüde und denke trotzdem daran, wie man sieht äh liest. Und meine kleine Schwester ist erfahrener in solchen Sachen wie ich. Also nur vom Wissen her. In der Realität sind wir beide noch unerfahren.

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

27.04.2012 15:07
#185 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Was hat Vanessa vor???

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

27.04.2012 16:49
#186 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe nicki. Was vanessa vor hat fragst du? Nichts gutes. Sie schadet ihrer schwester damit. Ich sag nur soviel: sie gibt gretchen fiese sextipps die nicht stimmen.

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

27.04.2012 17:05
#187 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi!


Du mir geht es gut! Sehr gut sogar und ich bin die Ruhe in Person!! Und der heutige Teil, also ich muss sagen, der stimmt mich noch fröhlicher!!


Marc ist so süß, er will sie unbedingt noch vor der Party treffen um ihr vielleicht seine Liebe zu gestehen!!! Man dafür könnte ich ihn KNUTSCHEN, und wie!!!Image and video hosting by TinyPic
Und die Vanessa die mag ich voll, eine bessere Schwester gibt’s gar nicht!! Was die wohl vor hat, bestimmt eine riesige ÜBERRASCHUNG!!!
Oh man ich freu mich so!!! Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Du eine Frage noch: Wo wohnst du noch mal?? Ich hab nämlich das dringende Bedürfnis dich besuchen zu kommen! Der Meier kommt auch mit, du bist quasi seine Begleitung, so eine Wüstenwanderung ist zu zweit doch viel schöner, oder??

Looooooooooooooos ganz schnell weiter!!! Freu mich auf mehr!!

Liebe Grüße
Aza

P.S Was steht im spoiler? Ich kanns nicht öffnen!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

27.04.2012 18:27
#188 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Spoiler- ihr seid einfach der wahniss mit nem herzchen.

Liebe aza. In österreich. hab nichts dagegen. Darfs aber bitte der nordpool sein? Da kann man so schön kuscheln.

Stehst du auf sabine und günni? Hab ihr treffen geschrieben heute. Willste sehn?

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

27.04.2012 20:04
#189 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Also erstens, Österreich ist groß, und zweitens kuscheln mit Meier.....am Nordpol.....kannste knicken!!! Grrrr und wer hat hier was von kuscheln gesagt??

Und drittens! Sabine und Günni? Ja gerne lass mal rüber wachsen, aber bloß keine intimen Geschichten aus der Pathologie , da krieg ich Alpträume!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

27.04.2012 21:28
#190 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe aza. Nein es ist die geschichte wie sie sich kennen gelernt haben. Keine angst. Ohne sex und co.

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

28.04.2012 22:03
#191 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi!!

Also nach dem Kapitel ist mir sogar nicht mehr nach Scherzen zu Mute!!!



Schnief!!! Die sind alle so gemein zu Gretchen!!!

Traurige Grüße
Aza

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

29.04.2012 11:33
#192 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe aza. Bleib stark. Ich versprechs dir dass marc alles zurück bekommt.

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

29.04.2012 11:39
#193 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Vanessa ist so fies!!!!

DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2012 15:23
#194 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Bichi,

ich hab' gerade alle Teile nachgelesen, die ich in den letzten Tagen verpasst habe.

Wer mir wirklich gut gefallen hat, war David. Man hat beim lesen gemerkt, wie wichtig ihm Gretchen ist und das er dafür offenbar auch nicht ihre Frendschaft aufs Spiel setzen will. Ich hatte beim lesen ein wenig das Gefühl, dass er der Halbbruder von Marc sein könnte, den er nie kennengelernt hat ...

Vanessa ist wirklich fies zu Gretchen. Ich glaub' auch nicht, dass sich daran wirklich was ändert.

Marc fand ich irgendwie fürsorglich zu Gretchen.

Ich mich auf mehr!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

29.04.2012 17:38
#195 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe nicki. Du hast ja so recht. Und dast wird sich auch nicht so schnell ändern.

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

29.04.2012 17:40
#196 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe dd-forever.

Du hast recht. Vanessa ändert sich nicht. Aber gretchen hat ja david als unterstützung.

LG

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

29.04.2012 17:45
#197 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Süße
Also ich muss sagen, dass ich wirklich nicht begeistert bin, von dem was ich da lese. Gretchen reitet sich mit ihrer Naivität immer tiefer in die Scheiße rein! Marc will mit ihr schlafen, doch was hat er dann vor? Was plant der böse Marc? Falls er Gretchen irgendwie an den Pranger hängen sollte, dann sag ich dir, dann setzt es was. Und zwar gewaltig. Nihct nur für dich sondern auch Marc bekommt sein Fett ab! Also wirklich, ich habe schon ein bisschen Angst vor dem, was noch kommt.
Vanessa, zu der Kuh brauch ich gar nihcts mehr sagen, sie ist einfach nru schrecklih gemein. Furchtbar schrecklich gemein.
Ich bin gespannt, was du geplant hast. Aber bau mir keinen Mist, denn du weißt ja, dass es dann ordentlich was setzt?!
Kuss,
dien Hasi

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

29.04.2012 18:50
#198 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Oha. Wow olivia du machst mir angst. Ich versteck mich lieber schon mal.

Ich weiß was du meinst aber so ist marc eben. Aber ihr werden schon noch den weichen marc zu sehen bekommen.

Nasti Offline

Student:


Beiträge: 438

29.04.2012 20:08
#199 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Also wirklich liebe Bichi, da hab ich mal zwei Tage keine Zeit deine FF zu lesen und dann sowas Ich war wirklich schockiert. Worüber fragst du dich? Das will ich dir gerne sagen. Achtung ich zitiere

Zitat
„Mit Chilli in der Scheide galoppierst du garantiert über jede Weide.“




Eines muss man Vanessa, dieser Boshaftigkeit in Person lassen, sie ist echt kreativ, auf eine grausame, hinterhältige Art und Weise, aber echt fantasievoll.

Ich weiß gerade gar nicht über wenn ich mich mehr aufregen soll Vanessa oder Marc? Die Wahl des Oberschurken ist noch nicht entschieden. Ich warte einfach mal die nächsten Teile ab und entscheide mich dann. Du glaubst nicht wie sehr ich mir wünschen würde, dass Marc all das ernst meinen würde, was er zu Gretchen sagt. Aber ich weiß das es nicht so ist und deswegen könnte ich

Ehrlich ich traue mich nicht die nächsten Teile von dir zu lesen. Das Unheil rückt immer näher und Gretchen ahnt von nichts Sie tut mir so leid.

So meine Liebe, ich bin dafür das du schön in die Tasten haust und uns schnell aufklärst!
Lass dich nicht unterkriegen
Drück dich Nasti

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

29.04.2012 20:19
#200 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Nasti! Du willst Aufklärung? Die kannst du haben. Jaja. Vanessa ist echt kreativ. Aber auch nur wenn es etwas böses ist. Keine Sorge. Ich erlöse euch bald von euren Qualen.

LG

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 89
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz